vitamoment.de- Logo - Bewertungen

11.420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.973 Bewertungen insgesamt

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

02.07.2024
Ständige Umfragen - das nervt nur noch. Alles im Zuge: „wir wollen immer besser werden“
02.07.2024
Hallo Jens Marucs, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass dich die unsere Umfragen stören. Wir führen diese durch, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Unsere Produkte von VitaMoment sind darauf ausgerichtet, effektiv und gezielt die individuellen Gesundheitsbedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Dabei legen wir großen Wert auf strenge Qualitätsstandards, wissenschaftlich fundierte Inhaltsstoffe und eine umfassende Informationsbereitstellung. Wenn du Ideen hast, wie wir den Prozess angenehmer gestalten können, lass es uns bitte wissen. Viele Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
RL
Ralf L.
Hannover
zu teuer
02.07.2024
Hallo Ralf, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du unser Produkt als zu teuer empfindest. Unsere Produkte von VitaMoment sind darauf ausgerichtet, effektiv und gezielt die individuellen Gesundheitsbedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Dabei legen wir großen Wert auf strenge Qualitätsstandards, wissenschaftlich fundierte Inhaltsstoffe und eine umfassende Informationsbereitstellung, um den hohen Nutzen für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir sind für unsere Kunden bestmöglich erreichbar, zeigen Hilfsbereitschaft und Kulanz, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. All dies nimmt natürlich auch Einfluss auf unsere Verkaufspreise. :-) Wenn du Fragen oder Anregungen hast, wie wir unser Angebot verbessern können, lass es uns gerne wissen. Viele Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
RK
Rene K.
Georgsmarienhütte
01.07.2024
02.07.2024
Hallo Rainer, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Du nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Könntest Du uns bitte mitteilen, was genau schief gelaufen ist oder wie wir uns verbessern können? Wir möchten sicherstellen, dass Du in Zukunft eine positive Erfahrung mit uns machst. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Vertrage das Produkt nicht, extreme Unterleibsschmerzen
01.07.2024
Hallo Tatjana es tut mir sehr leid zu hören, dass du unser Produkt nicht verträgst und extreme Unterleibsschmerzen hast. Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden sind uns sehr wichtig. Bitte setze die Einnahme in dem Fall ab. :-) Gerne möchten wir dir weiterhelfen. Könntest du uns bitte eine E-Mail an service@vitamoment.de senden, wir finden auf jeden Fall eine gute Lösung für dich. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
29.06.2024
30.06.2024
Hallo Olaf, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Du mit Deinem Erlebnis nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir es besser machen können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte melde Dich bei uns, damit wir Deine Bedenken besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Deine Zeit und Unterstützung. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
29.06.2024
30.06.2024
Hallo Reinhard, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu sehen, dass du nicht zufrieden warst. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten gerne mehr darüber erfahren, was nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Könntest du uns bitte mitteilen, was der Grund für deine Unzufriedenheit war? Du kannst uns gerne eine E-Mail an service@vitamoment.de senden. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service machst. Vielen Dank und beste Grüße, Sven Vitamoment-Team
MT
Marianne T.
Würzburg-Oberdürrbach
28.06.2024
Leider merke ich keine positiven Veränderungen.Nehme seit ein paar Tagen nur 1 Kapsel.Habe durch die Enzyme tägl.Durchfall.Bitte um einen Rücksendeschein.Freundl.Grüsse Marianne Totzl
28.06.2024
Hallo Marianne es tut mir sehr leid zu hören, dass du negative Erfahrungen mit unseren Kapseln gemacht hast und keine positiven Veränderungen bemerken konntest. Wir finden sicher eine gute Lösung für dich, du kannst dich jederzeit per E-Mail an service@vitamoment.de wenden. Freundliche Grüße, Sven aus deinem Vitamoment-Team
28.06.2024
Hallo Josef, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu sehen, dass du nicht zufrieden warst. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten gerne mehr darüber erfahren, was nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Könntest du uns bitte mitteilen, was genau der Grund für deine Unzufriedenheit war? Du kannst uns gerne eine E-Mail an service@vitamoment.de senden. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service machst. Vielen Dank und beste Grüße, Sven Vitamoment-Team
28.06.2024
Hallo Felix, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Du nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Könntest Du uns bitte mitteilen, was genau schief gelaufen ist oder wie wir uns verbessern können? Wir möchten sicherstellen, dass Du in Zukunft eine positive Erfahrung mit uns machst. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Weil es nicht hilft
27.06.2024
Guten Tag, Gaby! Es tut mir leid zu hören, dass unser Magnesium bei dir bisher keine Wirkung gezeigt hat. Das ist sicherlich enttäuschend, und ich verstehe deinen Frust. Hast du es mal mit einer höheren Dosierung versucht? Bei unserem Magnesiumcitrat enthält eine grundsätzlich empfohlene Tagesportion (3,5 g Pulver) 300 mg "elementares Magnesium". Diese Form des Magnesiums kann der Körper mit am besten verwerten. Du kannst das Pulver in Wasser oder auch Tee (kalte/ heiße Trinktemperatur) geben und auch die Flüssigkeitsmenge beliebig variieren. Solltest du generell vom Magen/ Darm sensibel auf eine Portion Magnesium reagieren, kann dies auf die Konzentration zurückzuführen sein. Nehme dann am besten 1 TL Pulver mit 0,5- 0,7 Liter Wasser/ Tee und trinke dies nach und nach über den Tag verteilt. Die individuell empfohlene Dosierung für die Einnahme von Magnesium ist allerdings von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Besonders ausschlaggebend dafür ist u.a. deine körperliche Betätigung, deine Ernährung und ggf. Einnahme von Medikamenten und vor allem dein Stresslevel! - Wenn du gelassen und entspannt bist und/ oder wenig Sport treibst/ aktiv bist, empfehlen wir dir 250-400 mg elementares Magnesium am Tag. - Wenn du ab und an Stress hast und/oder mäßig Sport treibst/ aktiv bist, empfehlen wir dir ca. 400- 700 mg elementares Magnesium. - Wenn du viel Stress hast und/ oder viel Sport treibst/ sehr aktiv bist, kannst du ruhig 700- 1000 mg elementares Magnesium einnehmen. Für eine noch optimalere Versorgung mit Magnesium über den Tag hinweg ist es zu empfehlen, die individuelle Portion einfach über den Tag verteilt zu trinken. Wir empfehlen für die Einnahme von höheren Dosierungen (ab 400 mg), diese langsam zu starten (z.B. 300 mg) und dann nach und nach zu erhöhen, bis die gewünschte Menge erreicht ist. Sonst kann es auch mal schnell zu Durchfall kommen, weil der Körper nicht so viel Magnesium auf einmal verwerten kann. Auch ist es hier für eine bessere Versorgung bei höheren Dosierungen sinnvoll, die Menge an Magnesium über den Tag verteilt zu nehmen, so hat der Körper immer eine gute Menge Magnesium für all die wichtigen Prozesse zur Verfügung. Wenn du bei einer höheren Dosierung Magnesium (die langsam gesteigert wurde) leichten Durchfall bekommst, weißt du, dass dein Körper nun sehr gut mit Magnesium versorgt ist und du die Dosierung etwas reduzieren kannst, damit sie optimal ist. Der Durchfall ist nicht schädlich, sondern entsteht, wenn überschüssiges Magnesium Wasser bindet und dann ausgeleitet wird. Du kannst es insofern nicht wirklich überdosieren, aber sehr einfach deinen individuellen Bedarf ermitteln. Sollte es weiterhin nicht wirken, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir möchten dir gerne weiterhelfen und eine passende Lösung für dich finden. Vielen Dank für dein Feedback und dein Verständnis! Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
27.06.2024
Hallo Beate, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was passiert ist, und wie wir uns verbessern können. Könntest du uns bitte ein wenig mehr Details geben oder uns direkt kontaktieren? Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Service machst. :-) Danke für dein Feedback und deine Hilfe, uns zu verbessern. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
26.06.2024
Hallo Michael, es tut uns leid zu hören, dass du deine Lieferung noch nicht erhalten hast. Möglicherweise gab es Schwierigkeiten bei der Zustellung, da die Ware nicht zugestellt werden konnte. Bitte überprüfe deine Tracking-ID, um den aktuellen Status deiner Sendung zu erfahren und schreibe uns kurz eine Mail mit der korrekten Adresse. Wir sind hier, um dir zu helfen und das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Danke für dein Verständnis und deine Geduld. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
RP
Resul P.
Friedrichshafen
25.06.2024
Ehrlich gesagt ich merke nichts davon . Kann nicht gut bewerten wenn keine nutzen spüre
26.06.2024
Hallo Resul, es tut uns wirklich leid zu hören, dass du bisher keinen Nutzen aus unserem Produkt ziehen konntest. Dein Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Produkt vollständig zufrieden bist. Bitte schreib uns eine E-Mail an service@vitamoment.de, damit wir gemeinsam darüber sprechen können, wie wir dir weiterhelfen können. Wir danken dir sehr für dein ehrliches Feedback. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
26.06.2024
Hallo Eduard, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Du nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Könntest Du uns bitte mitteilen, was genau schief gelaufen ist oder wie wir uns verbessern können? Wir möchten sicherstellen, dass Du in Zukunft eine positive Erfahrung mit uns machst. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Ist für nichts!!!!!!!!!!
26.06.2024
Hallo Heinz, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass du mit unserem Produkt unzufrieden bist. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Könntest du uns bitte genauer beschreiben, was dir an dem Produkt nicht gefällt? Wir möchten verstehen, wie wir dich besser unterstützen können. Bitte beachte, dass bei Nahrungsergänzungsmitteln die Wirkung je nach Person variieren kann und es einige Zeit dauern kann, bis die gewünschten Effekte spürbar sind. Wir empfehlen dir daher, das Produkt weiterhin regelmäßig einzunehmen, um mögliche langfristige Vorteile zu erleben. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns unter service@vitamoment.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du zufrieden bist. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
25.06.2024
Produkt ist ungenießbar. Verursacht Durchfall. An 2 Personen getestet.
26.06.2024
Hallo Doris, es tut uns sehr leid zu hören, dass du und eine weitere Person negative Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht habt. Wir möchten das unbedingt klären und eine Lösung finden. Bitte melde dich unter service@vitamoment.de, damit wir gemeinsam weiterhelfen können. Dein Wohlbefinden ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du zufrieden bist. Vielen Dank, dass du uns darüber informiert hast. :-) Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
25.06.2024
Ich kann euch nicht sagen ob es gut ist meine Erfahrungen zu schildern da es wirklich von Körper zu Körper unterschiedlich ist. Bei mir haben sich die Schlafprobleme und die innere Unruhe eher verschlimmert. Mag sein das man dann länger brauch und durchziehen muss aber ich bin 2 fache Mama von noch nicht so alten Kindern ( trotzdem am Beginn der Menopause) und gehe Vollzeit arbeiten. Ich kann nicht anders als es abzusetzen weil ich nicht noch mehr an Intensität der Symptomen ertragen kann.ich möchte es niemanden ausreden oder es schlecht reden. Sowas macht man nicht. Ich kann nur sagen, ich hab es abgesetzt.
25.06.2024
Hallo Sabrina, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so ausführlich über deine Erfahrungen zu berichten. Es tut mir leid zu hören, dass unser Produkt bei dir nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat und deine Symptome sich sogar verschlimmert haben. Das ist natürlich sehr belastend, vor allem mit deinen vielen Verpflichtungen als zweifache Mama und in Vollzeitbeschäftigung. Wir verstehen, dass jeder Körper unterschiedlich reagiert und deine Entscheidung, das Produkt abzusetzen, ist absolut nachvollziehbar. Es ist uns wichtig, dass du dich wohlfühlst und deine Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte melde dich direkt bei uns, damit wir gemeinsam nach einer besseren Lösung für dich suchen können. Unser Ziel ist es, dir bestmöglich zu helfen, und wir möchten sicherstellen, dass du die Unterstützung erhältst, die du brauchst. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Ist ungenügend !
25.06.2024
Hallo Helmut, es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten gerne verstehen, was genau nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Könntest du uns bitte mehr Details zu den Gründen deiner Unzufriedenheit geben? So können wir sicherstellen, dass wir uns verbessern und dir in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
24.06.2024
Denke die Ware ist gut, reicht aber für meine Hormonlage nicht aus. Ich muss richtige bioidentische Hormone einnehmen. Ihr Produkt ist zu wenig. Schade
25.06.2024
Hallo Susann, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut mir leid zu hören, dass unser Produkt für deine Hormonlage nicht ausgereicht hat. Wir verstehen, dass jeder Körper unterschiedlich reagiert und manchmal speziellere Lösungen erforderlich sind. Bitte melde dich direkt bei uns, damit wir gemeinsam eine optimale Lösung für dich finden können. Unser Ziel ist es, dir bestmöglich zu helfen, und wir sind sicher, dass wir etwas Passendes für dich finden werden. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
24.06.2024
25.06.2024
Hallo Melanie, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Du mit Deinem Erlebnis nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir es besser machen können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte melde Dich bei uns, damit wir Deine Bedenken besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Deine Zeit und Unterstützung. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team