vitamoment.de- Logo - Bewertungen

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

Körper keine Reaktion
24.06.2024
Hallo Carmen, Es tut mir leid zu hören, dass unser Produkt bei dir keine Reaktion gezeigt hat. Das ist sicherlich enttäuschend. Jeder Körper reagiert unterschiedlich auf Nahrungsergänzungsmittel, und manchmal braucht es etwas Zeit, bis sich eine Wirkung bemerkbar macht. Es kann auch sein, dass dieses spezielle Produkt nicht optimal für dich ist. Bitte melde dich direkt bei uns, damit wir dir weiterhelfen und mögliche Alternativen besprechen können. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst und deine Bedürfnisse erfüllt werden. Vielen Dank für dein Feedback! Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Zeigt noch keine veränderung
23.06.2024
Es tut mir leid zu hören, dass unser Gute Nacht Spray bei dir bisher noch keine Veränderung gezeigt hat, Andreas. Manchmal braucht es etwas Zeit, bis sich eine Wirkung bemerkbar macht. Ich bitte dich, noch ein wenig Geduld zu haben und es weiter zu probieren. Sollte sich dennoch nichts verbessern, kontaktiere uns bitte direkt. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst und gemeinsam eine Lösung finden. Danke für dein Feedback! Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
Null Wirkung.
23.06.2024
Guten Morgen, Birgit! Es tut mir leid zu hören, dass unser Meno-Komplex bei dir bisher keine Wirkung gezeigt hat. Das ist sicherlich enttäuschend, und ich verstehe deinen Frust. Manchmal braucht es etwas Zeit, bis sich eine Veränderung bemerkbar macht. Ich bitte dich um ein wenig Geduld und hoffe, dass sich bald eine Verbesserung zeigt. Sollte es weiterhin nicht wirken, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir möchten dir gerne weiterhelfen und eine passende Lösung für dich finden. Vielen Dank für dein Feedback und dein Verständnis! Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
22.06.2024
Hilft leider kein Stück zumindest nicht wenn man starke Einschlaf und Durchschlafstörungen hat
23.06.2024
Hallo Melanie, es tut mir leid zu hören, dass unser Gute Nacht Spray dir leider nicht hilft Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir verstehen, dass jeder Mensch einzigartig ist und unterschiedliche Bedürfnisse hat. Vielleicht könnte ein anderes Produkt oder eine alternative Methode besser für dich geeignet sein. Wenn du möchtest, unterstützen wir dich gerne dabei, eine passende Lösung zu finden. Zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir dir weiterhelfen können. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst und freuen uns, von dir zu hören. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
23.06.2024
Hallo Gerhard, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Du nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Könntest Du uns bitte mitteilen, was genau schief gelaufen ist oder wie wir uns verbessern können? Wir möchten sicherstellen, dass Du in Zukunft eine positive Erfahrung mit uns machst. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
21.06.2024
Hab ja schon öfter die Darmkur bestellt👍 ABER jetzt ist die Rezeptur NEU🙄 Der Geschmack ist ja besser(OBWOHL ich den alten AUCH SEHR GUT fand!!!!) Alles neu ist NICHT immer besser😒 Denn der Drink ist NICHT mehr so sämig UND nach meinen Geschmack FEHLT jetzt das quellende Element DAS speziell AUSGEZEICHNET für den Stuhlgang ist!! Also ICH bin NICHT begeistert🤨🤨
22.06.2024
Hallo Ulrike, vielen Dank für deine Nachricht und deine interessante Hinterfragung der neuen Rezeptur des Darm-Wellness-Drink Wir haben den Darm-Wellness-Drink weiter optimiert und verbessert, wobei wir insbesondere auf das Feedback zu Geschmack und Verträglichkeit unserer Kunden eingegangen sind! Folgende Veränderungen wurden vorgenommen: Verpackung: Der Beutel hat nun einen Klettverschluss anstelle des Klick-Verschlusses, was eine einfachere und bessere Wiederverschließbarkeit ermöglicht. Geschmacksanpassung: Aufgrund des Feedbacks haben wir den Geschmack von Apfelessig reduziert und natürlichen Apfelgeschmack (Aroma) hinzugefügt, wodurch das Gesamterlebnis deutlich angenehmer und verträglicher ist. Er wird weiterhin KEIN Süßstoff oder Zucker zugesetzt! Allergene: Kann Spuren von Sesam, Senf, Ei, Soja, Milch und Gluten enthalten.Keine der eingesetzten Rohstoffe enthält die Allergene, müssen aber aufgrund des Produktionsstandorts mit gekennzeichnet werden, da in der gleichen Halle u.a. derartige Allergene in anderen Produkten verwendet werden! Rezeptur-Ergänzungen: Zusätzlich zu Geschmack und Verpackungen haben wir auch Niacin (Vitamin B3), Biotin (Vitamin B6) und Calcium hinzugefügt. Dadurch ergeben sich folgende gesundheitliche Vorteile: Biotin und Niacin tragen zur Erhaltung normaler Schleimhäute bei, insbesondere der Darmschleimhaut. Biotin unterstützt den normalen Stoffwechsel von Makronährstoffen. Calcium trägt zur normalen Funktion von Verdauungsenzymen bei. Der Grundbaustein des Produkts bleibt aber der gleiche! (Div. Ballaststoffe und Apfelessig). Diese Faktoren waren für uns ausschlaggebend die Rezeptur zu optimieren und somit auch für dich ein gesundheitlich noch besseres Produkt zu kreieren. Da wir vorher häufig das Feedback eines zu intensiven Geschmacks erhielten, haben wir dies entsprechend in der neuen Rezeptur berücksichtig. Geschmäcker sind einfach immer etwas verschieden. Vielen Dank für deine Feedback & ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
22.06.2024
Hallo Gabriele, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Du nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Könntest Du uns bitte mitteilen, was genau schief gelaufen ist oder wie wir uns verbessern können? Wir möchten sicherstellen, dass Du in Zukunft eine positive Erfahrung mit uns machst. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
21.06.2024
Hallo Ive, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Du mit Deinem Erlebnis nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir es besser machen können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte melde Dich bei uns, damit wir Deine Bedenken besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Deine Zeit und Unterstützung. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
20.06.2024
21.06.2024
Hallo Melanie, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Du mit Deinem Erlebnis nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir es besser machen können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte melde Dich bei uns, damit wir Deine Bedenken besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Deine Zeit und Unterstützung. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
19.06.2024
Ware am 08.06. bestellt. Bis heute am 19.06. kein Eingang feststellbar. Von daher leider keine Bewertung möglich. LG
19.06.2024
Hallo Jörg, vielen Dank für deine Bewertung & dein Feedback.. Ich habe gerade einmal in die Tracking-ID geschaut, leider hat die DHL dein Paket beschädigt. Bitte entschuldige, das hätte natürlich nicht passieren sollen. Leider geht die DHL nicht immer gerade sorgsam mit den Paketen um. Wir werden uns mit der DHL in Verbindung setzen und den Fall klären. Selbstverständlich habe ich dir ein neues Paket erstellt. Es wird so schnell wie möglich an dich verschickt werden. :-) Bei Fragen, Anmerkungen und Feedback kannst du dich immer gern bei uns melden! Viele Grüße Sven aus deinem VitaMoment Service-Team
18.06.2024
Hallo Jürgen, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du bisher enttäuscht bist. Damit wir besser verstehen können, was genau schiefgelaufen ist und wie wir dir weiterhelfen können, würden wir gerne mehr über deine Erfahrungen erfahren. Könntest du uns bitte genauer mitteilen, was dich enttäuscht hat? Wir sind stets bemüht, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern und schätzen dein Feedback sehr. Vielen Dank für deine Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Sven aus deinem VitaMoment Team
Keine Verbesserung der Symptome
18.06.2024
Hallo Sabine, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du bisher keine Verbesserung deiner Symptome festgestellt hast. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann oft schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptome wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirkt. Du kannst die Dosierung zeitweise (für max. 14 Tage) auf 3x1 Kapsel täglich erhöhen, damit dein Körper eine stärkere Unterstützung als kleinen Anstoß hat. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). Falls sich deine Symptome auch nach einer weiteren Einnahmedauer nicht bessern, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter und finden sicherlich eine Lösung. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
ST
Silvia T.
Assamstadt
17.06.2024
Wurde trotzdem jede Nacht durch Krämpfe geweckt, hatte bei mir keine Wirkung gezeigt.
18.06.2024
Hallo Silvia, vielen Dank für deine Feedback. Versuche es gerne einmal mit einer höheren Dosierung. Bei unserem Magnesiumcitrat enthält eine grundsätzlich empfohlene Tagesportion (3,5 g Pulver) 300 mg "elementares Magnesium". Diese Form des Magnesiums kann der Körper mit am besten verwerten. Du kannst das Pulver in Wasser oder auch Tee (kalte/ heiße Trinktemperatur) geben und auch die Flüssigkeitsmenge beliebig variieren. Solltest du generell vom Magen/ Darm sensibel auf eine Portion Magnesium reagieren, kann dies auf die Konzentration zurückzuführen sein. Nehme dann am besten 1 TL Pulver mit 0,5- 0,7 Liter Wasser/ Tee und trinke dies nach und nach über den Tag verteilt. Die individuell empfohlene Dosierung für die Einnahme von Magnesium ist allerdings von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Besonders ausschlaggebend dafür ist u.a. deine körperliche Betätigung, deine Ernährung und ggf. Einnahme von Medikamenten und vor allem dein Stresslevel! - Wenn du gelassen und entspannt bist und/ oder wenig Sport treibst/ aktiv bist, empfehlen wir dir 250-400 mg elementares Magnesium am Tag. - Wenn du ab und an Stress hast und/oder mäßig Sport treibst/ aktiv bist, empfehlen wir dir ca. 400- 700 mg elementares Magnesium. - Wenn du viel Stress hast und/ oder viel Sport treibst/ sehr aktiv bist, kannst du ruhig 700- 1000 mg elementares Magnesium einnehmen. Für eine noch optimalere Versorgung mit Magnesium über den Tag hinweg ist es zu empfehlen, die individuelle Portion einfach über den Tag verteilt zu trinken. Wir empfehlen für die Einnahme von höheren Dosierungen (ab 400 mg), diese langsam zu starten (z.B. 300 mg) und dann nach und nach zu erhöhen, bis die gewünschte Menge erreicht ist. Sonst kann es auch mal schnell zu Durchfall kommen, weil der Körper nicht so viel Magnesium auf einmal verwerten kann. Auch ist es hier für eine bessere Versorgung bei höheren Dosierungen sinnvoll, die Menge an Magnesium über den Tag verteilt zu nehmen, so hat der Körper immer eine gute Menge Magnesium für all die wichtigen Prozesse zur Verfügung. So erkennst du deinen individuellen Bedarf: Wenn du bei einer höheren Dosierung Magnesium (die langsam gesteigert wurde) leichten Durchfall bekommst, weißt du, dass dein Körper nun sehr gut mit Magnesium versorgt ist und du die Dosierung etwas reduzieren kannst, damit sie optimal ist. Der Durchfall ist nicht schädlich, sondern entsteht, wenn überschüssiges Magnesium Wasser bindet und dann ausgeleitet wird. Du kannst es insofern nicht wirklich überdosieren, aber sehr einfach deinen individuellen Bedarf ermitteln. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
17.06.2024
Hallo Stefanie, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Du nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Könntest Du uns bitte mitteilen, was genau schiefgelaufen ist oder wie wir uns verbessern können? Wir möchten sicherstellen, dass Du in Zukunft eine positive Erfahrung mit uns machst. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
AK
Andreas K.
Schorndorf
17.06.2024
Hallo Andy vielen Dank für Deine Bewertung und Dein ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Du mit der Qualität der Ware zufrieden bist. Wir verstehen und teilen Deine Bedenken bezüglich der Lieferzeit und arbeiten bereits daran, diesen Aspekt zu verbessern. Wir hoffen, Dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
17.06.2024
Hallo Holger, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Du nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Könntest Du uns bitte mitteilen, was genau schiefgelaufen ist oder wie wir uns verbessern können? Wir möchten sicherstellen, dass Du in Zukunft eine positive Erfahrung mit uns machst. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
17.06.2024
Hallo Tino, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Du nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Könntest Du uns bitte mitteilen, was genau schiefgelaufen ist oder wie wir uns verbessern können? Wir möchten sicherstellen, dass Du in Zukunft eine positive Erfahrung mit uns machst. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
15.06.2024
Unterirdisch
16.06.2024
Hallo Sven, es tut uns sehr leid zu hören, dass du eine so schlechte Erfahrung mit unserem Produkt gemacht hast. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und verstehen, dass du enttäuscht bist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter service@vitamoment.de, damit wir gemeinsam herausfinden können, was schief gelaufen ist und eine passende Lösung für dich finden können. Vielen Dank für dein Feedback und beste Grüße, Rebekka aus deinem VitaMoment Team
PZ
Paul Z.
Riegelsberg
15.06.2024
16.06.2024
Hallo Paul, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Du mit Deinem Erlebnis nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir es besser machen können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte melde Dich bei uns, damit wir Deine Bedenken besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Deine Zeit und Unterstützung. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
14.06.2024
Lieferung hat viel zulange gedauert
14.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass die Auslieferungszeit zu lang war. Das entspricht nicht unserem Anspruch an guten Service, und wir verstehen deinen Unmut vollkommen. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Danke, dass du uns darauf hingewiesen hast. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team