vitamoment.de- Logo - Bewertungen

9.404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Hallo und guten Morgen liebes Vita Monent-Team! Ich bestellevbereits seit ca. Oktober 2022 Eure verschiedenen Produkte und d in bestens damit zufrieden.Alldings gibt es ds eine kleine Einschränkung. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir den Gelenk-Komplex bestellt, er kam auch nach ca. 3 Tagen nach meiner Bestellung. Einen Tag später habe ich mit der Einnahme begonnen. Zunächst fühlte es sich so an, als sei es das beste Produkt,welches ich mir gegen meine Arthrose-Schmerzen in den Knieen vorstellen konnte, jedoch mußte ich leider feststellen das die Wirkung maximal für 3-4Stunden anhält. Was kann der Grund sein? Ich habe das Produkt jedesmal eine 1/2 Stunde vor dem Frühstück eingenommen und am Aben auch 1/2 Stunde vor dem Abendessen. Nur am Morgen habe ich das Produkt etwas Zeitversetzt mit meiner Schilddrüsen-Tablette eingenommen. Kann das vielleicht der Gefäßchirurgie sein für die geringe Wirkung des Gelenk-Komplexes? Ich bin da leider skeptisch und enttäuscht von dem Produkt. Alle anderen Produkte finde ich gut. Vielleicht bin ich bei dem Gelenk-Komplex zu ungeduldig. Ich versuche wegen den Schmerzen auch ein anderes Produkt, aber es ist lediglich ei Creme zum einmassieren auf die schmerzenden Gelenke. Nun, schaun' wie es nach längerer Einnahme mit der versprochenen Wirkung ankommt. Vielleicht braucht mein Körper wie bei allem neuen immer etwas länger, als bei den übrigen Arthrose-Patienten. Das liegt wohl daran, das ich eine Schilddrüsen-Erkrankung habe? Anders kann ich es mir nicht erklären. Aus diesem Grund gibt es von mir leider nur 4 + Punkte. Wie ich Euch kenne, seid Ihr mit wegen dem 1 Punkt, den ich Euch abziehen muß, nicht böse? Sobald ich eine höhere Wirksamkeit Eures Produktes verspüren sollte, melde ich mich bei Euch und reiche den einen fehlenden Punkt nach. Für heute wünsche ich dem Vita Moment Team noch einen schönen Montag, lg.Veronika aus Eu

08.05.2023
Ich nehme die Milchsäurekapseln und den Wellnessdrink seit über 20 Tagen und habe weder das Gefühl, dass ich mich wohler fühle, oder mehr Energie hätte und habe auch nichts abgenommen. Ihr mixt halt auch irgendetwas unnützes in Eure Kapseln und Drinks (hoffentlich nichts Schädliches) und macht damit gutes Geld auf Kosten von Leuten, denen es halt nicht wirklich gut geht (sonst würde man ja gar nic

Bewertungen für vitamoment.de

21.10.2023

Komischer Geschmack

Einfach und schnell zubereitet, allerdings überhaupt nicht mein Geschmack. Leider. Schon der Geruch der Backmischung ist sehr seltsam.
22.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dir unsere Brotmischung nicht zusagt. Melde dich gerne bei uns wir finden da sicher eine gute Lösung für dich :-)
15.09.2023
Die Tabletten bringen keine Besserung, das Gegenteil ist der Fall. Die Beschwerden sind schlimmer geworden.
19.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Diese Pflanzen Extrakte benötigen schon etwas länger als 11 Tage um Ihre Wirkung zu entfalten. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptom wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirk. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). Schaue dir auch auf jeden Fall einmal diesen hilfreichen Artikel an: https://vitamoment.de/blogs/magazin/wechseljahre Viele Grüße dein VitaMoment Team
14.09.2023
Ich nehme Vita Moment seit ca. 2 Wochen ein und bisher hat sich noch nichts im Bezug meiner Beschwerden getan. Vielleicht dauert es noch bis eine Verbesserung eintritt.
15.09.2023
Hallo Manuela, vielen Dank für deine Bewertung und dein Vertrauen zu diesem sensiblen Thema. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptom wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirk. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). Wir würden uns freuen, wenn du deine Bewertung anpasst, wenn du doch die gewünschte Verbesserung verspürst. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team
RH
Rosi H.
Oestrich- Winkel
28.08.2023
Auch nach der zweiten Oackung und diszipliniertem Essen, überhaupt kein Vorteil zu erkenne … schade.
29.08.2023
Hallo Rosi, es tut uns leid, dass du mit dem Stoffwechsel-Komplex nicht zufrieden bist. Der Stoffwechsel-Komplex ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn du abnehmen möchtest, spielt eine kalorienreduzierte, aber nährstoffreiche Ernährung, Bewegung & Sport (Krafttraining, Ausdauertraining, Alltagsbewegung) sowie ein gesunder Schlaf eine Rolle. In der VitaMoment Wissenswelt findest du viele hilfreiche Tipps & Tricks sowie köstliche gesunde Rezepte. In Kombination mit einer gesunden Lebensweise und einer kalorienarmen Ernährung kann das im Stoffwechsel-Komplex enthaltene Glucomannan* helfen, das Körpergewicht zu reduzieren. Melde dich gerne bei uns, wir finden da sicher eine kulante Lösung. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
27.08.2023
Die Lieferung hat zwar alles gut geklappt aber die Kapseln helfen überhaupt nicht, im Gegenteil ich habe davon noch zugenommen.
29.08.2023
Hallo Anke, es tut uns leid, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Bei der Meno-Balance Kur geht es natürlich nicht primär um die Abnahme sondern um die Beschwerden während der Wechseljahre. Eine Zunahme wird vermutlich nicht im direkten Zusammenhang mit dem Meno-Komplex stehen. Melde dich gerne bei uns, wir beraten dich dann gerne weiter :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team
10.08.2023

Zu teuer

Preis Leistung passt nicht
11.08.2023
Hallo Erich, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. :-) Bei der Preisgestaltung hat sich ja zu deiner letzten Bestellung nichts geändert und du hast das Produkt ja bereits mehrfach bestellt. Was genau passt für dich denn nicht zur "Leistung" vom Omega 3? :-) Hohe Qualität liegt uns sehr am Herzen. Daher setzen wir auf den Rohstoff des Premiumherstellers Epax. Beste Qualität des Fischöls, sowie eine umweltschonende Produktion stehen dort an erster Stelle. Die Herstellung erfolgt nach strengen norwegischen Richtlinien und ist „Friends of the Sea“ zertifiziert. Epax weist über 180 Jahre Erfahrung im Gebiet der Omega 3 Produktion auf, garantiert strenge Kontrollen der Rohstoffe und achtet auf schonende Reinigungsprozesse. Somit wird das Fischöl nachhaltig von Schadstoffen befreit und garantiert ein hochwertiges & reines Produkt für den Endverbraucher. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
IH
03.08.2023
Trotz Reduzierung der Kalorien habe ich in den letzten 5 Wochen nur 100Gramm abgenommen!!! Das hätte ich auch ohne ihre Tabletten geschafft
05.08.2023
Hallo Dieter, es tut uns leid, dass du nicht den gewünschten Effekt mit unserem Stoffwechsel Komplex hattest. Der Stoffwechsel-Komplex ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn du abnehmen möchtest, spielt eine kalorienreduzierte, aber nährstoffreiche Ernährung, Bewegung & Sport (Krafttraining, Ausdauertraining, Alltagsbewegung) sowie ein gesunder Schlaf eine Rolle. In der VitaMoment Wissenswelt findest du viele hilfreiche Tipps & Tricks sowie köstliche gesunde Rezepte. In Kombination mit einer gesunden Lebensweise und einer kalorienarmen Ernährung kann das im Stoffwechsel-Komplex enthaltene Glucomannan* helfen, das Körpergewicht zu reduzieren. Melde dich gerne bei uns, wir finden da sicher eine gute Lösung für dich Dieter. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
02.08.2023
Es wirkt nicht
02.08.2023
Hallo Julia, es tut uns leid, dass du bisher nicht die gewünschte Wirkung erzielt hast. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptom wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirk. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). Melde dich gerne bei uns, wir finden da sicher eine kulante Lösung für dich :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
20.07.2023
Es ist wohl noch zu früh für eine Bewertung. Mal sehen, wenn ich die Packung leer habe, was die Waage sagt. Bis jetzt hält sich das Erfolgsergebnis in Grenzen.
21.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Bitte gib uns unbedingt Feedback, wie der Komplex noch bei dir gewirkt hat. :-) Bitte bedenke, dass der Stoffwechsel-Komplex ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn du abnehmen möchtest, spielt eine kalorienreduzierte, aber nährstoffreiche Ernährung, Bewegung & Sport (Krafttraining, Ausdauertraining, Alltagsbewegung) sowie ein gesunder Schlaf eine Rolle. In der VitaMoment Wissenswelt findest du viele hilfreiche Tipps & Tricks sowie köstliche gesunde Rezepte. In Kombination mit einer gesunden Lebensweise und einer kalorienarmen Ernährung kann das im Stoffwechsel-Komplex enthaltene Glucomannan* helfen, das Körpergewicht zu reduzieren. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
19.07.2023
Ich habe meine letzte Bestellung bis heute noch nicht erhalten!
20.07.2023
Hallo Heike, ich habe mir gerade einmal deine Tracking-ID angeschaut. Deine Lieferung wurde wohl fehlgeleitet und steckt seit dem bei der DHL fest. Wir haben natürlich umgehend einen Neuversand veranlasst und dein Paket wird heute noch verschickt. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
19.07.2023
Wie vorgeschrieben eingenommen hat null gebracht.
20.07.2023
Es tut uns leid, dass du mit unseren Stoffwechsel-Komplex nicht den gewünschten Erfolg hattest. Hast du deine Ernährungsweise mit der Einnahme denn auch umgestellt? :-) Der Stoffwechsel-Komplex ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn du abnehmen möchtest, spielt eine kalorienreduzierte, aber nährstoffreiche Ernährung, Bewegung & Sport (Krafttraining, Ausdauertraining, Alltagsbewegung) sowie ein gesunder Schlaf eine Rolle. In der VitaMoment Wissenswelt findest du viele hilfreiche Tipps & Tricks sowie köstliche gesunde Rezepte. In Kombination mit einer gesunden Lebensweise und einer kalorienarmen Ernährung kann das im Stoffwechsel-Komplex enthaltene Glucomannan* helfen, das Körpergewicht zu reduzieren. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
11.07.2023
12.07.2023
Hallo Steffen, vielen Dank für deine Bewertung. Was genau hat dir an deiner letzten Bestellung nicht gefallen? Über ein Feedback von uns würden wir uns sehr freuen. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
07.07.2023
Die Omega 3 stinken wie die Hölle!
07.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback Slaven! Eigentlich zeichnet sich unser Omega 3 durch geschmacks- und Geruchsneutralität aus. Magst du vielleicht einmal nachschauen, ob vielleicht eine Kapsel beschädigt ist? :-) Falls ja finden wir da auf jeden Fall eine Lösung. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
19.06.2023
Ich nehme die Kapseln nun ca. 6 Wochen ein und verspüre noch keine wesentliche Verbesserung der Symptome!? Ich habe allerdings gelesen, dass eine Einnahme von mindestens 3 Monaten empfohlen wird … und werde diese Zeit noch abwarten!
20.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback Sabine! :-) Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass die Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden, dies geschieht um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirk. Schaue dir auch auf jeden Fall einmal diesen hilfreichen Artikel an: https://vitamoment.de/blogs/magazin/wechseljahre und auch dieser Artikel zum Thema hormonelle Balance ist sehr hilfreich: https://vitamoment.de/blogs/magazin/hormone-natuerlich-ins-gleichgewicht-bringen (natürlich bleibt hier die Empfehlung für dich der Meno-Komplex) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
18.06.2023
Leider hat bei mir die Kur nichts bewirkt. Das Getränk ist auch sehr schwer runter zu kriegen, ekelerregender Geschmack.
19.06.2023
Es tut uns leid, dass das Produkt bei dir nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat. Melde dich gerne bei uns, wir finden da sicher eine gute Lösung für dich :-)
31.05.2023
Bekomme Durchfall, bei der Einnahme von Magnesiumcitrat, schade
01.06.2023
Hallo Thomas, Durchfall ist meist ein Zeichen von leichter Überdosierung, dies ist aber nicht schädlich. Reduzier am besten mal die Menge etwas. :-) Die empfohlene Dosis der Supplementierung von Magnesium ist sehr abhängig von verschiedenen Faktoren. :-) Insbesondere ausschlaggebend ist dafür deine sonstige Ernährung, deine körperliche Betätigung und vor allem dein Stresslevel! - Wenn du gelassen und entspannt bist und wenig Sport machst, empfehlen wir dir 250-300 mg elementares Magnesium am Tag. - Wenn du ab und an Stress hast oder mäßig Sport treibst, empfehlen wir dir ca. 500 mg elementares Magnesium. - Wenn du viel Stress oder viel Sport gegenüber stehst, kannst du ruhig bis zu 800 mg elementares Magnesium einnehmen. - Wenn du eine recht hohe Dosis Magnesium zu dir nimmst, solltest du ggf. langsam starten und die Dosis stetig erhöhen. - Wenn du dann irgendwann leichten Durchfall bekommst, weißt du, dass dein Körper gut mit Magnesium versorgt ist und du die Dosis reduzieren kannst. Der Durchfall ist nicht schädlich, sondern entsteht, wenn überschüssiges Magnesium Wasser bindet und dann ausgeleitet wird. Du kannst es insofern nicht wirklich überdosieren. Erhöht auch gerne mal die Flüssigkeiten Menge, einige Trinken das Magnesium auf 1,5 Liter Wasser verteilt über den Tag. Es kann auch sein, dass du die Verbindung Magnesiumcitrat nicht verträgt. Sollte das bei dir der Fall sein, melde dich gerne nochmal bei uns. Wir finden dann auf jeden Fall eine Lösung. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
30.05.2023
Leider bisher keinen abnehmerfolg erzielt. Sehr schade.
30.05.2023
Hallo Alev, es tut uns leid, dass du bisher nicht den gewünschten Erfolg mit dem Stoffwechsel-Komplex hast. Die bewährten Inhaltsstoffe im Stoffwechsel-Komplex helfen nachweislich als Appetitbremse und gesteigerte Fettverbrennung durch die erhöhte Wärmeproduktion des Körpers. Aber Achtung, dies ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn du abnehmen möchtest, spielt eine kalorienreduzierte, aber nährstoffreiche Ernährung, Bewegung & Sport (Krafttraining, Ausdauertraining, Alltagsbewegung) sowie ein gesunder Schlaf eine Rolle. Gerne geben wir dir weitere Hilfestellungen, damit sich bei dir der gewünschte Erfolg einstellt. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
29.05.2023
Die Stoffwechseltabletten haben mir überhaupt nicht geholfen,ganz im Gegenteil Ich habe sie überhaupt nicht vertragen!!
29.05.2023
Hallo Karin, es tut uns leid, dass du bisher nicht den gewünschten Erfolg mit dem Stoffwechsel-Komplex hast. Die bewährten Inhaltsstoffe im Stoffwechsel-Komplex helfen nachweislich als Appetitbremse und gesteigerte Fettverbrennung durch die erhöhte Wärmeproduktion des Körpers. Aber Achtung, dies ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn du abnehmen möchtest, spielt eine kalorienreduzierte, aber nährstoffreiche Ernährung, Bewegung & Sport (Krafttraining, Ausdauertraining, Alltagsbewegung) sowie ein gesunder Schlaf eine Rolle. Wir haben ja mit dir schon eine super Lösung gefunden und du hast ein anderes Produkt von uns Gratis bekommen. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
24.05.2023

Verstopfung wegen Konja Wurzelpulver

Leider habe ich nichts abgenommen.
24.05.2023
Hallo Mirna, es tut uns leid, dass du das Produkt nicht vertragen hast. Melde dich gerne bei uns, wir finden da eine gute Lösung für dich. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
21.05.2023
Liebes Team von Vitamoment, ich bin gerade im Urlaub und habe mal hinten auf die Zutatenliste geschaut. CARRAGEEN hat mich mehr als überrascht. Steht doch schon lange im Verdacht Krebs zu fördern. Sonnenblumenöl als Entzündungstreiber ,wenn auch in geringsten Mengen, ist vielleicht auch ersetzbar. Was sagt ihr dazu? LG Willi
22.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. :-) Das Carrageen nutzen wir ausschließlich in der Hüllenzusammensetzung. Es stimmt, dass das Carrageen in hoher Menge als Verdickungsmittel allergieähnliche Symptome oder auch den Darm angreifen kann. Das aber laut EFSA bei einer Menge weit über 75mg pro KG Körpergewicht. In unserem Produkt ist das Carrageen weiter unter 1% in den Zutaten. Die Kapsel selbst besteht aus Maisstärke, Glycerin, Carrageen, Natriumcarbonat und Wasser. Also selbst der Anteil in der Kapselhülle ist sehr gering. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team