vitamoment.de- Logo - Bewertungen

9.404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Hallo und guten Morgen liebes Vita Monent-Team! Ich bestellevbereits seit ca. Oktober 2022 Eure verschiedenen Produkte und d in bestens damit zufrieden.Alldings gibt es ds eine kleine Einschränkung. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir den Gelenk-Komplex bestellt, er kam auch nach ca. 3 Tagen nach meiner Bestellung. Einen Tag später habe ich mit der Einnahme begonnen. Zunächst fühlte es sich so an, als sei es das beste Produkt,welches ich mir gegen meine Arthrose-Schmerzen in den Knieen vorstellen konnte, jedoch mußte ich leider feststellen das die Wirkung maximal für 3-4Stunden anhält. Was kann der Grund sein? Ich habe das Produkt jedesmal eine 1/2 Stunde vor dem Frühstück eingenommen und am Aben auch 1/2 Stunde vor dem Abendessen. Nur am Morgen habe ich das Produkt etwas Zeitversetzt mit meiner Schilddrüsen-Tablette eingenommen. Kann das vielleicht der Gefäßchirurgie sein für die geringe Wirkung des Gelenk-Komplexes? Ich bin da leider skeptisch und enttäuscht von dem Produkt. Alle anderen Produkte finde ich gut. Vielleicht bin ich bei dem Gelenk-Komplex zu ungeduldig. Ich versuche wegen den Schmerzen auch ein anderes Produkt, aber es ist lediglich ei Creme zum einmassieren auf die schmerzenden Gelenke. Nun, schaun' wie es nach längerer Einnahme mit der versprochenen Wirkung ankommt. Vielleicht braucht mein Körper wie bei allem neuen immer etwas länger, als bei den übrigen Arthrose-Patienten. Das liegt wohl daran, das ich eine Schilddrüsen-Erkrankung habe? Anders kann ich es mir nicht erklären. Aus diesem Grund gibt es von mir leider nur 4 + Punkte. Wie ich Euch kenne, seid Ihr mit wegen dem 1 Punkt, den ich Euch abziehen muß, nicht böse? Sobald ich eine höhere Wirksamkeit Eures Produktes verspüren sollte, melde ich mich bei Euch und reiche den einen fehlenden Punkt nach. Für heute wünsche ich dem Vita Moment Team noch einen schönen Montag, lg.Veronika aus Eu

08.05.2023
Ich nehme die Milchsäurekapseln und den Wellnessdrink seit über 20 Tagen und habe weder das Gefühl, dass ich mich wohler fühle, oder mehr Energie hätte und habe auch nichts abgenommen. Ihr mixt halt auch irgendetwas unnützes in Eure Kapseln und Drinks (hoffentlich nichts Schädliches) und macht damit gutes Geld auf Kosten von Leuten, denen es halt nicht wirklich gut geht (sonst würde man ja gar nic

Bewertungen für vitamoment.de

20.05.2023
Abnehmpillen sind Schrott.
21.05.2023
Hallo Monika, es tut uns leid, dass du bisher nicht den gewünschten Erfolg mit dem Stoffwechsel-Komplex hast. Die bewährten Inhaltsstoffe im Stoffwechsel-Komplex helfen nachweislich als Appetitbremse und gesteigerte Fettverbrennung durch die erhöhte Wärmeproduktion des Körpers. Aber Achtung, dies ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn du abnehmen möchtest, spielt eine kalorienreduzierte, aber nährstoffreiche Ernährung, Bewegung & Sport (Krafttraining, Ausdauertraining, Alltagsbewegung) sowie ein gesunder Schlaf eine Rolle. Gerne geben wir dir weitere Hilfestellungen, damit sich bei dir der gewünschte Erfolg einstellt. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
MS
Mary Ann S.
Bruchköbel
17.05.2023
Ich habe auf die Omega3 Fischöl-Kapseln allergisch, mit Atemnot, reagiert und dies auch sofort mitgeteilt, mit der Bitte um Kostenerstattung. Leider gab es hier kein Entgegenkommen, Kundenservice geht anders. Die Kapseln landeten daraufhin i. Müll. Ich werde dort nie mehr etwas bestellen.
19.05.2023
Hallo Mary Ann, leider haben wir unter der E-Mail, mit der du die Bewertung abgegeben hast keine offene Anfrage von dir. :-) Melde dich gerne bei uns, wir finden da sicher eine Lösung. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
17.05.2023
Keine positive Veränderung meines Gewichtes feststellbar. Ich habe meine Kalorien genau gezählt und es müsste deshalb ein Gewichgsverlust zu sehen sein Sorry ich kann dies leider nicht empfehlen
17.05.2023
Hallo Roland, es tut uns leid, dass du bisher nicht den gewünschten Erfolg mit dem Stoffwechsel-Komplex hast. Die bewährten Inhaltsstoffe im Stoffwechsel-Komplex helfen nachweislich als Appetitbremse und gesteigerte Fettverbrennung durch die erhöhte Wärmeproduktion des Körpers. Aber Achtung, dies ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn du abnehmen möchtest, spielt eine kalorienreduzierte, aber nährstoffreiche Ernährung, Bewegung & Sport (Krafttraining, Ausdauertraining, Alltagsbewegung) sowie ein gesunder Schlaf eine Rolle. Gerne geben wir dir weitere Hilfestellungen, damit sich bei dir der gewünschte Erfolg einstellt. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
12.05.2023
Ich habe bis heute leider meine Bestellung nicht erhalten. Warum bekomme ich keine begründende Nachricht?
12.05.2023
Hallo Gabriele, leider hat die DHL wohl dein Paket beschädigt laut Tracking-ID. Wir versenden das Paket umgehend erneut, bitte entschuldige die Verzögerung. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
Kein Erfolg
12.05.2023
Hallo Gisela, es tut uns leid, dass du bisher nicht den gewünschten Erfolg mit dem Stoffwechsel-Komplex hast. Die bewährten Inhaltsstoffe im Stoffwechsel-Komplex helfen nachweislich als Appetitbremse und gesteigerte Fettverbrennung durch die erhöhte Wärmeproduktion des Körpers. Aber Achtung, dies ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn du abnehmen möchtest, spielt eine kalorienreduzierte, aber nährstoffreiche Ernährung, Bewegung & Sport (Krafttraining, Ausdauertraining, Alltagsbewegung) sowie ein gesunder Schlaf eine Rolle. Gerne geben wir dir weitere Hilfestellungen, damit sich bei dir der gewünschte Erfolg einstellt. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
11.05.2023
Hallo Andrea, was genau hat dir bei deiner letzten Bestellung denn nicht so gut gefallen? :-) Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen! Lieben Gruß dein VitaMoment Team
10.05.2023
mich nicht dauernd mit agressiver Werbung nerven
11.05.2023
Hallo Armin, schade, dass du dich von unseren Newsletter genervt fühlst. Wir haben dich soeben ausgetragen. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team
AS
Andreas S.
Oranienburg
10.05.2023
Hallo Andreas, was genau hat dir bei deiner letzten Bestellung denn nicht so gut gefallen? :-) Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen! Lieben Gruß dein VitaMoment Team
10.05.2023

Produkte halten nicht das was beworben wird

Sehr lange Lieferzeit. Produkte halten nicht das was beworben wird. Schade eigentlich, besonders weil alles vegan ist.
ÖK
Özlem K.
Erlangen
10.05.2023
Leider hat mir die Einnahme keinen positiven Effekt gebracht. Ich habe von diesem Produkt Verstopfung bekommen.
10.05.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Darmkur bei dir nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Die Verstopfung ist sicherlich auf die erhöhte Ballaststoff Zufuhr zurückzuführen. Wir geben dir dazu gerne noch Hilfestellungen. :-) Melde dich gerne einmal bei uns! Lieben Gruß dein VitaMoment Team
RD
Rose D.
Luxembourg
09.05.2023

Wenn Ihr tolle Aktion macht mit neuen Prudukte

Wenn Ihr tolle Aktion macht mit neuen Produkte , dann sollten wir egal welches Produkt wir wollen kaufen, dieses gratis Produkte dabei bekommen. Dies wäre eine bessere Motivation um ein Produkt davon zu kaufen. Mit den €75 haben viele ja geschrieben bei dieser Aktion, sie könnten sich das nicht leisten bzw wäre zu teuer. Auch mit €75 bekommt ihr diese gratis Aktion doch ganz bezahlet...nix gratis.
10.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass dir unsere DailyFlavour Rabatt Aktion nicht gefallen hat. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
08.05.2023

Viel Lärm und Geld für Nichts!

08.05.2023

Die Bestellung kommt nicht obwohl vor 1 Woche bestellt. Angeblich Auslieferungsschwierigkeiten.

Die Bestellung kommt nicht, obwohl
08.05.2023
Hallo Sabine, dein Paket befindet sich bereits in der Zustellung. :-) Bitte entschuldige die Verzögerung durch den Feiertag letzte Woche und der Aktion kam es leider zu kleinen Verzögerungen. Lieben Gruß dein VitaMomen t Team
04.05.2023
Hallo Oliver, was genau hat dir bei deiner letzten Bestellung denn nicht so gut gefallen? :-) Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen! Lieben Gruß dein VitaMoment Team
04.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung Paul! Es tut uns leid, dass du mit unserer Darmkur/uns keine positiven Erfahrungen gemacht hast. Aufgrund deiner diversen Beleidigungen gegenüber unseren Team und Patric haben wir dir ja bereits mitgeteilt, dass wir dir den Kaufpreis erstatten und alles Gute für die Zukunft wünschen. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
01.05.2023
02.05.2023
Hallo Joachim, vielen Dank für deine Bewertung. Was genau hat dir an unserem Omega 3 Produkt denn nicht so gut gefallen? Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen! :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
Ich habe nichts abgenommen Die Verdauung war in Ordnung
02.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dem Feedback zum Stoffwechsel Komplex. Die bewährten Inhaltsstoffe im Stoffwechsel-Komplex helfen nachweislich als Appetitbremse und gesteigerte Fettverbrennung durch die erhöhte Wärmeproduktion des Körpers. Manchmal Bedarf es bei einem eingeschlafenen Stoffwechsel etwas Zeit. Melde dich gerne bei uns, ich bin mir sicher wir finden eine kulante Lösung für dich. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
29.04.2023
Produkt zeigte keinerlei Wirkung
30.04.2023
Hallo Dorit, es tut uns leid, dass du bisher nicht den gewünschten Erfolg mit dem Stoffwechsel-Komplex hast. Die bewährten Inhaltsstoffe im Stoffwechsel-Komplex helfen nachweislich als Appetitbremse und gesteigerte Fettverbrennung durch die erhöhte Wärmeproduktion des Körpers. Aber Achtung, dies ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn du abnehmen möchtest, spielt eine kalorienreduzierte, aber nährstoffreiche Ernährung, Bewegung & Sport (Krafttraining, Ausdauertraining, Alltagsbewegung) sowie ein gesunder Schlaf eine Rolle. Gerne geben wir dir weitere Hilfestellungen, damit sich bei dir der gewünschte Erfolg einstellt. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
28.04.2023
Wollte meinen Stoffwechsel ankurbeln, da ich trotz Ernährungsumstellung und Sport schon sehr lange zum Abnehmen brauche. Auch mit der Einnahme dieser Kapseln hat sich nichts geändert. Würde sie nicht mehr kaufen.
30.04.2023
Hallo Doris, es tut uns leid, dass dich unser Stoffwechsel Komplex nicht überzeugen konnte. Machnmal brauch ein eingeschlafene Stoffwechsel eine Weile um wieder auf Trab zu kommen. Unser Stoffwechsel-Komplex wirkt als natürliche Appetitbremse und kann dich beim Gewichtsverlust unterstützen. Schau dir gerne auch einmal folgenden Artikel zu dem Thema an: https://vitamoment.de/blogs/magazin/stoffwechsel-anregen-hausmittel Gerne unterstützen wir dich weiterhin! :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
27.04.2023
Bisher noch keine nenswerten Änderung im Gewicht, habe sogar 1 Kilo zugenommen. Bin etwas enttäuscht, vllt stellt sich das aber noch ein. Hatte mehr erwartet. Sollte sich am Gewicht etwas verändern gerne mehr Sterne
27.04.2023
Hallo Sonja, es tut uns leid, dass du bisher nicht den gewünschten Erfolg mit dem Stoffwechsel-Komplex hast. Oftmals brauch ein eingeschlafene Stoffwechsel etwas Zeit. Die bewährten Inhaltsstoffe im Stoffwechsel-Komplex helfen nachweislich als Appetitbremse und gesteigerte Fettverbrennung durch die erhöhte Wärmeproduktion des Körpers. Aber Achtung, dies ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn du abnehmen möchtest, spielt eine kalorienreduzierte, aber nährstoffreiche Ernährung, Bewegung & Sport (Krafttraining, Ausdauertraining, Alltagsbewegung) sowie ein gesunder Schlaf eine Rolle. Gerne geben wir dir weitere Hilfestellungen, damit sich bei dir der gewünschte Erfolg einstellt. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team