vitamoment.de- Logo - Bewertungen

9.404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Hallo und guten Morgen liebes Vita Monent-Team! Ich bestellevbereits seit ca. Oktober 2022 Eure verschiedenen Produkte und d in bestens damit zufrieden.Alldings gibt es ds eine kleine Einschränkung. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir den Gelenk-Komplex bestellt, er kam auch nach ca. 3 Tagen nach meiner Bestellung. Einen Tag später habe ich mit der Einnahme begonnen. Zunächst fühlte es sich so an, als sei es das beste Produkt,welches ich mir gegen meine Arthrose-Schmerzen in den Knieen vorstellen konnte, jedoch mußte ich leider feststellen das die Wirkung maximal für 3-4Stunden anhält. Was kann der Grund sein? Ich habe das Produkt jedesmal eine 1/2 Stunde vor dem Frühstück eingenommen und am Aben auch 1/2 Stunde vor dem Abendessen. Nur am Morgen habe ich das Produkt etwas Zeitversetzt mit meiner Schilddrüsen-Tablette eingenommen. Kann das vielleicht der Gefäßchirurgie sein für die geringe Wirkung des Gelenk-Komplexes? Ich bin da leider skeptisch und enttäuscht von dem Produkt. Alle anderen Produkte finde ich gut. Vielleicht bin ich bei dem Gelenk-Komplex zu ungeduldig. Ich versuche wegen den Schmerzen auch ein anderes Produkt, aber es ist lediglich ei Creme zum einmassieren auf die schmerzenden Gelenke. Nun, schaun' wie es nach längerer Einnahme mit der versprochenen Wirkung ankommt. Vielleicht braucht mein Körper wie bei allem neuen immer etwas länger, als bei den übrigen Arthrose-Patienten. Das liegt wohl daran, das ich eine Schilddrüsen-Erkrankung habe? Anders kann ich es mir nicht erklären. Aus diesem Grund gibt es von mir leider nur 4 + Punkte. Wie ich Euch kenne, seid Ihr mit wegen dem 1 Punkt, den ich Euch abziehen muß, nicht böse? Sobald ich eine höhere Wirksamkeit Eures Produktes verspüren sollte, melde ich mich bei Euch und reiche den einen fehlenden Punkt nach. Für heute wünsche ich dem Vita Moment Team noch einen schönen Montag, lg.Veronika aus Eu

08.05.2023
Ich nehme die Milchsäurekapseln und den Wellnessdrink seit über 20 Tagen und habe weder das Gefühl, dass ich mich wohler fühle, oder mehr Energie hätte und habe auch nichts abgenommen. Ihr mixt halt auch irgendetwas unnützes in Eure Kapseln und Drinks (hoffentlich nichts Schädliches) und macht damit gutes Geld auf Kosten von Leuten, denen es halt nicht wirklich gut geht (sonst würde man ja gar nic

Bewertungen für vitamoment.de

26.04.2023
Vertrage ich nicht. Leider wird mir nach der Einnahme immer schlecht
26.04.2023
Es tut uns wirklich leid, dass du das Produkt nicht verträgst. Wir melden uns gleich in einer separaten Mail bei dir, da lässt sich sicher eine tolle Lösung für dich finden Hermine! :-)
25.04.2023
Das Produkt hält nicht das was es verspricht.
26.04.2023
Schade, dass der Stoffwechsel Komplex bei dir nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat. Unser Stoffwechsel-Komplex wirkt als natürliche Appetitbremse und unterstützt dich beim Gewichtsverlust. Hast du deine Ernährung während der Einnahme denn auch anderweitig umgestellt? :-) Melde dich gerne bei uns, wir finden da sicher eine gute Lösung für dich. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
25.04.2023
26.04.2023
Hallo Susanne, was genau hat dir bei deiner letzten Bestellung denn genau nicht gefallen? Melde dich gerne bei uns, wir finden sicher eine kulante Lösung für dich. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
24.04.2023
Leider kann ich keine Besserung feststellen und ich musste die Kur abbrechen, da ich so starke Magenschmerzen bekommen habe. Ein Bild kann ich leider nicht hinzufügen, da es keine Bilder von meinem Magen gibt. Ich ärgere mich das ich soviel Geld dafür ausgegeben habe.
26.04.2023
Es tut uns sehr leid, dass du das Produkt nicht vertragen hast Annemarie. Vielleicht hat dir die erhöhte Ballaststoff Zufuhr zu schaffen gemacht. Wir melden uns gleich in einer separaten Mail bei dir, da lässt sich sicher eine Lösung finden. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
26.04.2023
Hallo Heike, schade, dass der Komplex bei dir nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat. Melde dich gerne bei uns, wir finden sicher eine kulante Lösung für dich. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
Nehme trotz Einnahme und Ernährungsumstellung nicht ab
US
Uwe S.
Woltersdorf
21.04.2023
Nicht den gewünschten Erfolg erzielt...
22.04.2023
Hallo Uwe, es tut uns leid, dass du nicht den gewünschten Erfolg mit der Kur hattest. Melde dich gerne bei uns, ich bin mir sicher wir finden eine super Lösung für dich. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team