vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de
Bewertungen:

11.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.945 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo und guten Morgen liebes Vita Monent-Team! Ich bestellevbereits seit ca. Oktober 2022 Eure verschiedenen Produkte und d in bestens damit zufrieden.Alldings gibt es ds eine kleine Einschränkung. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir den Gelenk-Komplex bestellt, er kam auch nach ca. 3 Tagen nach meiner Bestellung. Einen Tag später habe ich mit der Einnahme begonnen. Zunächst fühlte es sich so an, als sei es das beste Produkt,welches ich mir gegen meine Arthrose-Schmerzen in den Knieen vorstellen konnte, jedoch mußte ich leider feststellen das die Wirkung maximal für 3-4Stunden anhält. Was kann der Grund sein? Ich habe das Produkt jedesmal eine 1/2 Stunde vor dem Frühstück eingenommen und am Aben auch 1/2 Stunde vor dem Abendessen. Nur am Morgen habe ich das Produkt etwas Zeitversetzt mit meiner Schilddrüsen-Tablette eingenommen. Kann das vielleicht der Gefäßchirurgie sein für die geringe Wirkung des Gelenk-Komplexes? Ich bin da leider skeptisch und enttäuscht von dem Produkt. Alle anderen Produkte finde ich gut. Vielleicht bin ich bei dem Gelenk-Komplex zu ungeduldig. Ich versuche wegen den Schmerzen auch ein anderes Produkt, aber es ist lediglich ei Creme zum einmassieren auf die schmerzenden Gelenke. Nun, schaun' wie es nach längerer Einnahme mit der versprochenen Wirkung ankommt. Vielleicht braucht mein Körper wie bei allem neuen immer etwas länger, als bei den übrigen Arthrose-Patienten. Das liegt wohl daran, das ich eine Schilddrüsen-Erkrankung habe? Anders kann ich es mir nicht erklären. Aus diesem Grund gibt es von mir leider nur 4 + Punkte. Wie ich Euch kenne, seid Ihr mit wegen dem 1 Punkt, den ich Euch abziehen muß, nicht böse? Sobald ich eine höhere Wirksamkeit Eures Produktes verspüren sollte, melde ich mich bei Euch und reiche den einen fehlenden Punkt nach. Für heute wünsche ich dem Vita Moment Team noch einen schönen Montag, lg.Veronika aus Eu

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde jedem empfehlen dieses Produkt erst sauber mit einem Arzt o.ä. zu besprechen, ob das Produkt für den jeweiligen Körper geeignet ist. Leider musste ich es nach meinem zweiten Versuch abbrechen, da mein Körper extrem negativ darauf reagiert hat in Form von Verdauungsstörungen und netten Ausscheidungen. Kann daher leider über keinen positiven Effekt berichten, obwohl einige der "Leiden" sehr gut auf mich gepasst hatten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vitamoment.de

 Sortierung  
Relevanz
(175)
(45)
(83)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Bestellung mehr

Ich wollte mein Produkt (Meno-Komplex) zurück geben, da ich es nicht vertrage, aber ein „ausnahmsweise und aus Kulanz“ Gutscheincode ist für mich nicht akzeptabel. Es ist aus meiner Sicht nämlich keine Nichteinhaltung der Widerrufsfrist, sondern eine Reklamation wegen eines gesundheitlichen Aspekts. Also werfe ich die Dosen weg und Sie können mich sehr gerne aus Ihrer Kundendatei löschen. Vielen Dank.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 3 Tagen
Hallo Carola, vielen Dank für deine Nachricht und dein ehrliches Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du solche unangenehmen Erfahrungen mit unserem Meno-Komplex gemacht hast. Natürlich möchten wir, dass unsere Produkte dir helfen und nicht solche Beschwerden verursachen. Leider können wir keine Geld-zurück-Garantie auf unsere Produkte anbieten. Warum? :-) Wir können unmöglich eine Garantie in Bezug auf Geschmack, Verträglichkeit oder die Wirkweise geben, da jeder Mensch und Körper individuell ist und genauso individuell auf ein Nahrungsergänzungsmittel reagiert. Trotzdem möchten wir dir gerne entgegenkommen. Auch wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist und das Produkt bereits geöffnet wurde, bieten wir dir aus Kulanz einen Gutscheincode für deinen nächsten Einkauf an. Damit kannst du ein anderes Produkt aus unserem Sortiment ausprobieren. Ich hoffe, das ist für dich eine akzeptable Lösung. Bitte lass uns wissen, wenn du den Gutscheincode erhalten möchtest, und wir werden ihn dir umgehend zukommen lassen. Viele Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe es brav eingenommen,aber auch nach 3 Monaten kein Erfolg erzielt... Rest steht im Schrank... Schade..
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
03.07.2024
Hallo Stefanie vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du nach 3 Monaten keinen Erfolg erzielt hast. Wir würden dir gerne weiterhelfen und herausfinden, was genau nicht geklappt hat. Vielleicht gibt es Anpassungen oder zusätzliche Tipps, die dir weiterhelfen können. Melde dich doch bitte direkt bei unserem Kundenservice, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Geduld. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

OMEGA3 - Wirkstoff verringert - Dosis und somit Kosten um 50% erhöht

Es ist schon eine Frechheit, um wieviel das Produkt mal eben verteuert wird - mir kann NIEMAND erzählen, dass es eine Rechtfertigung gibt, den Preis schlagartig um 50% anzuheben - und das auch noch versteckt, indem bei derselben Menge der Kapseln je Dose die Dosis von 2 auf 3 Kapseln/Tag erhöht wurde und der Wirkstoff/Kapsel entsprechend verringert wurde - und das zum selben Dosenpreis!!!
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte vitamoment magnesiumcitrat aufgrund eines Erfahrungsbericht bestellt. Wir sind 4 Personen und haben es űber einen Monat mal getestet Foto der Aussage habe ich mal zur Orientierung angehängt Leider kann ich das nicht bestätigen. Leider ist es weder gegen Sodbrennen oder fűr gute Verträglichkeit empfehlenswert. Schade Good luck. Vielleicht vertragen es andere besser
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 13 Stunden
Hallo Petra, es tut mir leid zu hören, dass ihr mit unserem Magnesiumcitrat nicht zufrieden seid und es weder gegen Sodbrennen noch in Bezug auf die Verträglichkeit für euch hilfreich war. Jeder Körper reagiert anders auf Nahrungsergänzungsmittel, und es ist enttäuschend, wenn man nicht die erhoffte Wirkung erzielt. Danke, dass ihr es als Familie ausprobiert habt und uns dieses Feedback gebt. Wir nehmen eure Rückmeldung ernst, meldet euch gerne bei uns wir finden eine super Lösung für euch. :-) Viele Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern erhielt ich mein erstes Paket von Ihnen und leider war dieses in einem defekten Karton/seitlich und über die Kante rd. 15 cm aufgerissen: eine der Dosen des Inhalts ist beschädigt - wie kann ich um Ersatz bitten? Gerne rufen Sie mich hierzu an. Mit freundlichen Grüßen, A. Hämmerle
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 2 Tagen
Liebe Anette, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein Paket beschädigt bei dir angekommen ist. Selbstverständlich schicken wir dir umgehend eine Ersatzlieferung zu. Zusätzlich möchten wir dir als Entschädigung einen Gutschein für deine nächste Bestellung zukommen lassen. Leider liegt uns keine Telefonnummer von dir vor, daher haben wir dir eine E-Mail mit weiteren Informationen und deinem Gutschein geschickt. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment-Team
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Nahrungsergänzung noch keine…

Die Nahrungsergänzung zeigt noch keine Verbesserung meiner Symptome. Nehme es erst seit 14 Tagen. Daher kann ich auch noch keine so gute Bewertung abgeben. Die Alltagstipps zu Ernährung und Entspannung sind nicht NEU für mich, da ich schon lange alternative Methoden nutze.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 13 Stunden
Hallo Bianca, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du noch keine Verbesserung deiner Symptome festgestellt hast. Manchmal braucht es etwas Zeit, bis Nahrungsergänzungsmittel ihre volle Wirkung entfalten. Wir empfehlen, sie über einen längeren Zeitraum einzunehmen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Wir verstehen auch, dass die Alltagstipps für Ernährung und Entspannung für dich nicht neu sind. Es ist großartig, dass du bereits alternative Methoden nutzt. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, melde dich gerne bei uns. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst. :-) Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
HR
Heike R.
Oranienbaum-Wörlitz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

wirkt leider nicht

Habe schon die 2. Packung angefangen,da es hieß 'wirkt erst nach 30 Tagen'...leider habe ich nach wie vor aller 1,5 h Hitzewallungen.Ich hätte es für mich auch gern anders gehabt und bin sehr unglücklich darüber..schade!
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 4 Tagen
Hallo Simone, vielen Dank für deine Nachricht und dein Vertrauen in unser Produkt bei diesem sensiblen Thema. Bitte gib deinem Körper etwas Zeit. Es kann oft schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal jedoch auch erst nach 2-3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger im Ungleichgewicht ist, braucht es Zeit, um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu führen, dass Symptome wie Hitzewallungen anfangs sogar etwas verstärkt werden, da er hilft, eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Auch ist es normal, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormone natürlichen Schwankungen unterliegen. Du kannst die Dosierung zeitweise (für maximal 14 Tage) auf 3x1 Kapsel täglich erhöhen, um deinem Körper eine stärkere Unterstützung zu geben. Solange du dich in den Wechseljahren befindest, herrscht ein anhaltendes Hormon-Chaos in deinem Körper, das vom Meno-Komplex bestmöglich reguliert wird. Wenn du die Einnahme des Meno-Komplexes beendest, können die klassischen Symptome wieder zurückkehren, da der Komplex nicht mehr unterstützend wirken kann. Der Meno-Komplex sollte daher während der gesamten Dauer der Wechseljahre durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Wechseljahre neigen sich dem Ende zu, kannst du beginnen, nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Einnahme ganz beenden (bzw. die restlichen Kapseln aus der Dose aufbrauchen). Hier noch ein paar Tipps für dich: Bei typischen Wechseljahressymptomen wie Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen und Gereiztheit kann ich dir Magnesiumcitrat sehr empfehlen. Es ist an über 300 Stoffwechselprozessen im Körper beteiligt und trägt zur Entspannung des Nervensystems bei, was sich positiv auf die Stimmung, Kopfschmerzen und Gereiztheit auswirken kann. Nimm 1-2 TL in jeweils ca. 0,5-0,7 Liter Wasser oder Tee und trinke es über den Tag verteilt. Magnesiumcitrat Melde dich gerne bei uns, wir geben dir weitere Hilfestellungen rund um die Wechseljahre. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
MT
Marianne T.
Würzburg-Oberdürrbach
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider merke ich keine positiven Veränderungen.Nehme seit ein paar Tagen nur 1 Kapsel.Habe durch die Enzyme tägl.Durchfall.Bitte um einen Rücksendeschein.Freundl.Grüsse Marianne Totzl
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
28.06.2024
Hallo Marianne es tut mir sehr leid zu hören, dass du negative Erfahrungen mit unseren Kapseln gemacht hast und keine positiven Veränderungen bemerken konntest. Wir finden sicher eine gute Lösung für dich, du kannst dich jederzeit per E-Mail an service@vitamoment.de wenden. Freundliche Grüße, Sven aus deinem Vitamoment-Team
PD
Peter D.
Leizig
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Effekt nach 4 Wochen Einnahme

da ich nach 4 Wochen Einnahme keine Besserung bemerke, kann ich keine bessere Einschätzung abgeben. Vielleicht kommt der zugesagte Effekt zu einem späteren Zeitpunkt.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
28.06.2024
Hallo Peter vielen Dank für deine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass du nach der Einnahme noch keine Besserung feststellen konntest. Manchmal benötigen Nahrungsergänzungsmittel etwas mehr Zeit, um ihre volle Wirkung zu entfalten, da jeder Körper unterschiedlich reagiert. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unserem Produkt machst. Falls du Fragen zur Anwendung hast oder weitere Unterstützung benötigst, kannst du uns jederzeit eine E-Mail an service@vitamoment.de schreiben. Wir sind hier, um dir zu helfen. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team Vitamoment-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider ohne die geringste Wirkung

Nehm das Produkt schon 3 Wochen in der Hoffnung das mein Blutzuckerspiegel fällt. Das ist leider nicht der Fall. Geld ausgegeben für nichts.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 3 Tagen
Hallo Hartmut, es tut uns leid zu hören, dass du bisher keine Veränderung bemerkt hast. Wir verstehen, dass das sehr frustrierend sein kann, besonders wenn man große Hoffnungen in ein Produkt gesetzt hat. Die Wirkungsweise von Nahrungsergänzungsmitteln kann von Person zu Person variieren und manchmal dauert es länger als drei Wochen, um sichtbare Ergebnisse zu erzielen. Es ist auch wichtig, andere Faktoren wie Ernährung und Lebensstil in Betracht zu ziehen. Wir möchten dir gerne weiterhelfen und herausfinden, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, wie wir dich unterstützen können. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter service@vitamoment.de für weitere Tipps und Empfehlungen. Wir sind für dich da und möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher noch gar nichts, da die Lieferung bis heute noch nicht angekommen ist. Das ist schade, da mein Mann dies dringend benötigt
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
01.07.2024
Hallo Eveline, es tut mir sehr leid zu hören, dass die Lieferung noch nicht angekommen ist. Leider wurde uns von DHL mitgeteilt, dass deine Sendung beschädigt wurde. Wir haben umgehend einen neuen Versand eingeleitet, damit du das Produkt so schnell wie möglich erhältst. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und danke dir für dein Verständnis. Solltest du noch Fragen haben, stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Sven Vitamoment-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Produkte überzeugt mich nicht. Dafür bekomme ich jede Menge Mails mit Inhalten, die ich fraglich finde.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 3 Tagen
Hallo Luise, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass dich die Qualität unserer Produkte nicht überzeugt. Wir nehmen deine Rückmeldung sehr ernst und möchten verstehen, was genau dir an unseren Produkten nicht gefallen hat. Zudem würden wir gerne mehr über die Inhalte der E-Mails erfahren, die du fraglich findest. Dein Feedback hilft uns, unsere Kommunikation zu verbessern und sicherzustellen, dass wir relevante und hilfreiche Informationen bieten. Vielen Dank für deine Offenheit. Wir hoffen, dass wir deine Anliegen klären und deine Erwartungen in Zukunft besser erfüllen können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist einfach, Lieferung ist schnell, aber die Preise sind hoch. Keine Langanhaltende Wirkung bisher.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
05.07.2024
Hallo Yvonne, vielen Dank für dein Feedback & dein Lob an unser Produkt. Es tut mir leid zu hören, dass du unser Produkt als zu teuer empfindest. Unsere Produkte von VitaMoment sind darauf ausgerichtet, effektiv und gezielt die individuellen Gesundheitsbedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Dabei legen wir großen Wert auf strenge Qualitätsstandards, wissenschaftlich fundierte Inhaltsstoffe und eine umfassende Informationsbereitstellung, um den hohen Nutzen für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir sind für unsere Kunden bestmöglich erreichbar, zeigen Hilfsbereitschaft und Kulanz, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. All dies nimmt natürlich auch Einfluss auf unsere Verkaufspreise. :-) Wenn du Fragen oder Anregungen hast, wie wir unser Angebot verbessern können, lass es uns gerne wissen. Viele Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe trotzdem ab und an Krämpfe trotzdem bleibe ich dabei. Es kann ja auch andere Gründe haben. MfG Dieter
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
04.07.2024
Hallo Dieter, danke für dein Feedback! Es ist gut zu hören, dass du trotz gelegentlicher Krämpfe dem Magnesiumcitrat treu bleibst. Du hast absolut recht, Krämpfe können viele Ursachen haben. Vielleicht hilft es, die Dosierung anzupassen. :-) Die individuell empfohlene Dosierung für die Einnahme von Magnesium ist allerdings von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Besonders ausschlaggebend dafür ist u.a. deine körperliche Betätigung, deine Ernährung und ggf. Einnahme von Medikamenten und vor allem dein Stresslevel! - Wenn du gelassen und entspannt bist und/ oder wenig Sport treibst/ aktiv bist, empfehlen wir dir 250-400 mg elementares Magnesium am Tag. - Wenn du ab und an Stress hast und/oder mäßig Sport treibst/ aktiv bist, empfehlen wir dir ca. 400- 700 mg elementares Magnesium. - Wenn du viel Stress hast und/ oder viel Sport treibst/ sehr aktiv bist, kannst du ruhig 700- 1000 mg elementares Magnesium einnehmen. Für eine noch optimalere Versorgung mit Magnesium über den Tag hinweg ist es zu empfehlen, die individuelle Portion einfach über den Tag verteilt zu trinken. Wir empfehlen für die Einnahme von höheren Dosierungen (ab 400 mg), diese langsam zu starten (z.B. 300 mg) und dann nach und nach zu erhöhen, bis die gewünschte Menge erreicht ist. Sonst kann es auch mal schnell zu Durchfall kommen, weil der Körper nicht so viel Magnesium auf einmal verwerten kann. Auch ist es hier für eine bessere Versorgung bei höheren Dosierungen sinnvoll, die Menge an Magnesium über den Tag verteilt zu nehmen, so hat der Körper immer eine gute Menge Magnesium für all die wichtigen Prozesse zur Verfügung. So erkennst du deinen individuellen Bedarf: Wenn du bei einer höheren Dosierung Magnesium (die langsam gesteigert wurde) leichten Durchfall bekommst, weißt du, dass dein Körper nun sehr gut mit Magnesium versorgt ist und du die Dosierung etwas reduzieren kannst, damit sie optimal ist. Der Durchfall ist nicht schädlich, sondern entsteht, wenn überschüssiges Magnesium Wasser bindet und dann ausgeleitet wird. Du kannst es insofern nicht wirklich überdosieren, aber sehr einfach deinen individuellen Bedarf ermitteln. Wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung! Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
HL
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hat sich nichts an meinem Problem geändert. Für mich macht es den Eindruck eines Plazebo Effektes!
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 4 Tagen
Lieber Herbert, es tut mir leid zu hören, dass sich dein Problem nicht gelöst hat und du den Eindruck eines Placebo-Effekts hast. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir nehmen dein Feedback ernst. Eine gut spürbare Wirkung sollte nach ca. 2 bis 3 Monaten der Einnahme wahrzunehmen sein und natürlich bestenfalls schon früher. Da es sich bei den Wirkstoffen im Komplex um KEINE Arzneiwirkstoffe handelt, braucht die Wirkung entsprechend etwas länger. Der Körper muss die Wirkstoffe erst einmal mit der Zeit aufnehmen und verarbeiten, um dann die Prostata unterstützen zu können. Auch kommt es hier natürlich auf den individuellen gesundheitlichen Zustand an, inwiefern und wie schnell der Komplex wirken kann. Für eine bestmögliche und langfristige Wirkung und Unterstützung der Prostata, empfehlen wir eine dauerhafte Einnahme des Komplexes. Ich würde gerne mehr über deine Erfahrungen erfahren und gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Bitte kontaktiere uns direkt unter service@vitamoment.de, damit wir dein Anliegen genauer besprechen und dir weiterhelfen können. Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Vertrauen. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Klang in der Werbung ja alles ganz toll aber wirken tun die Kapseln (Leberkomplex) eher nicht :(
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 5 Tagen
Liebe Marianne, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass der Leber-Komplex nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Unsere Kunden sind uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass jeder mit unseren Produkten zufrieden ist. Die Wirkung von Nahrungsergänzungsmitteln kann von Person zu Person unterschiedlich sein, und wir bedauern, dass du keine positiven Effekte verspürt hast. Du nimmst den Komplex ja bisher verhältnismäßig kurz ein, bitte habe noch etwas Geduld. :-) Wir würden uns freuen, wenn du uns direkt kontaktierst, damit wir mehr über deine Erfahrungen erfahren können. Wir sind jederzeit für Fragen und Anmerkungen erreichbar und möchten dir gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Sven aus deinem VitaMoment Team
PR
Petra R.
Tönisvorst
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Blutzuckerkomplex

Mein Mann nimmt die Kapseln Blutzuckerkomplex, eine große Wirkung ist nicht zu erkennen
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
27.06.2024
Hallo Petra, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass dein Mann bisher keine große Wirkung durch die Blutzuckerkomplex-Kapseln festgestellt hat. Wir wissen, wie wichtig es ist, positive Ergebnisse zu sehen. Bitte bedenke, dass Nahrungsergänzungsmittel bei jedem Menschen unterschiedlich wirken können und oft eine kontinuierliche Einnahme über einen längeren Zeitraum erforderlich ist, um spürbare Veränderungen zu bemerken. Wenn ihr Fragen zur richtigen Anwendung habt oder weitere Unterstützung benötigt, könnt ihr uns gerne eine E-Mail an service@vitamoment.de senden. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass ihr die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten macht. Danke für euer Vertrauen und eure Geduld. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team Vitamoment-Team
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ständige Umfragen - das nervt nur noch. Alles im Zuge: „wir wollen immer besser werden“
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
02.07.2024
Hallo Jens Marucs, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass dich die unsere Umfragen stören. Wir führen diese durch, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Unsere Produkte von VitaMoment sind darauf ausgerichtet, effektiv und gezielt die individuellen Gesundheitsbedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Dabei legen wir großen Wert auf strenge Qualitätsstandards, wissenschaftlich fundierte Inhaltsstoffe und eine umfassende Informationsbereitstellung. Wenn du Ideen hast, wie wir den Prozess angenehmer gestalten können, lass es uns bitte wissen. Viele Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
die Herz Komplex Kapseln sind gut, jedoch die Stoffwechsel haben keinen Effekt.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
03.07.2024
Liebe Hanelore, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut uns, dass du mit den Herz-Gefäß-Komplex zufrieden bist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der Stoffwechsel-Komplex keinen Effekt für dich hatten. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Produkte weiter zu verbessern. Wenn du spezifische Anregungen zum Komplex hast, melde dich unbedingt bei uns. :-) Danke nochmals für deine Bewertung und dein Vertrauen. Herzliche Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu viele Mails nach der Bestellung, werde wohl nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
10.07.2024
Hallo Ronny, vielen Dank für dein ehrlichesFeedback. Es tut uns leid zu hören, dass du zu viele Mails nach der Bestellung erhalten hast. Möchtest du, dass wir den Newsletter für dich abbestellen? Bitte wende dich dazu einfach an service@vitamoment.de, damit wir das schnell für dich erledigen können. Wir hoffen, dass du uns dennoch eine weitere Chance gibst und wir dich in Zukunft wieder als Kunden begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team