vitamoment.de- Logo - Bewertungen

9.174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Hallo und guten Morgen liebes Vita Monent-Team! Ich bestellevbereits seit ca. Oktober 2022 Eure verschiedenen Produkte und d in bestens damit zufrieden.Alldings gibt es ds eine kleine Einschränkung. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir den Gelenk-Komplex bestellt, er kam auch nach ca. 3 Tagen nach meiner Bestellung. Einen Tag später habe ich mit der Einnahme begonnen. Zunächst fühlte es sich so an, als sei es das beste Produkt,welches ich mir gegen meine Arthrose-Schmerzen in den Knieen vorstellen konnte, jedoch mußte ich leider feststellen das die Wirkung maximal für 3-4Stunden anhält. Was kann der Grund sein? Ich habe das Produkt jedesmal eine 1/2 Stunde vor dem Frühstück eingenommen und am Aben auch 1/2 Stunde vor dem Abendessen. Nur am Morgen habe ich das Produkt etwas Zeitversetzt mit meiner Schilddrüsen-Tablette eingenommen. Kann das vielleicht der Gefäßchirurgie sein für die geringe Wirkung des Gelenk-Komplexes? Ich bin da leider skeptisch und enttäuscht von dem Produkt. Alle anderen Produkte finde ich gut. Vielleicht bin ich bei dem Gelenk-Komplex zu ungeduldig. Ich versuche wegen den Schmerzen auch ein anderes Produkt, aber es ist lediglich ei Creme zum einmassieren auf die schmerzenden Gelenke. Nun, schaun' wie es nach längerer Einnahme mit der versprochenen Wirkung ankommt. Vielleicht braucht mein Körper wie bei allem neuen immer etwas länger, als bei den übrigen Arthrose-Patienten. Das liegt wohl daran, das ich eine Schilddrüsen-Erkrankung habe? Anders kann ich es mir nicht erklären. Aus diesem Grund gibt es von mir leider nur 4 + Punkte. Wie ich Euch kenne, seid Ihr mit wegen dem 1 Punkt, den ich Euch abziehen muß, nicht böse? Sobald ich eine höhere Wirksamkeit Eures Produktes verspüren sollte, melde ich mich bei Euch und reiche den einen fehlenden Punkt nach. Für heute wünsche ich dem Vita Moment Team noch einen schönen Montag, lg.Veronika aus Eu

28.08.2023
Auch nach der zweiten Oackung und diszipliniertem Essen, überhaupt kein Vorteil zu erkenne … schade.
RH
Rosi H.
Oestrich- Winkel

Bewertungen für vitamoment.de

Stoffwechsel komplex

Habe keine Wirkung festgestellt
09.04.2024
Guten Morgen! Es tut mir leid zu hören, dass du keine Wirkung von unserem Produkt festgestellt hast. Dein Feedback ist wichtig für uns, da wir stets bestrebt sind, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Es gibt viele Faktoren, die die Wirkung von Nahrungsergänzungsmitteln beeinflussen können, und es ist möglich, dass die Wirkung je nach Person variieren kann. Wenn du möchtest, kannst du mir gerne mehr Einzelheiten über deine Erfahrung mitteilen, damit wir das Problem genauer untersuchen können. Außerdem stehe ich dir zur Verfügung, um mögliche Alternativen zu besprechen oder weitere Unterstützung anzubieten. Vielen Dank für dein ehrliches Feedback, und bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du zufrieden bist. Lieben Gruß, Rebekka aus deinem VitaMoment Team
28.03.2024

Wirkt nicht

Keine Wirkung
28.03.2024
Guten Tag, Jenny! :-) vielen Dank für dein Feedback. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptom wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirkt. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team

Nicht wie beworben

Leider wird meine Haut nicht besser und auch meine Periode ist genauso schmerzhaft wie vorher.
10.04.2024
Guten Morgen, Diana! es tut mir leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielt hast und dass du weiterhin unter Beschwerden leidest. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir weitere Schritte besprechen können, um deine Bedürfnisse zu erfüllen und mögliche Lösungen zu finden. Wir danken dir für dein ehrliches Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
14.04.2024
Hab die zweite Dose gekauft, kein bisschen verändert Gegenteil, Ich schwitze mehr wie vorher
15.04.2024
Guten Morgen, Havin! Es tut mir leid zu hören, dass du nach dem Kauf der zweiten Dose keine Veränderung festgestellt hast, die nicht deinen Erwartungen entspricht. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptom wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirkt. Du kannst die Dosierung zeitweise (für max. 14 Tage) auf 3x1 Kapsel täglich erhöhen, damit dein Körper eine stärkere Unterstützung als kleinen Anstoß hat. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). Es ist wichtig für uns, dass unsere Kunden zufrieden sind. Gerne schauen wir uns das genauer an und finden eine Lösung für dich. Bitte kontaktiere uns, damit wir das Problem besprechen können. :-) Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
05.04.2024
Oft lange Lieferzeit einmal kommt es relativ bald dann wieder lange Lieferzeit!
05.04.2024
Hallo Silvia, es tut mir leid zu hören, dass es bei der Lieferzeit zu Unannehmlichkeiten kommt. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn es zu solchen Schwierigkeiten kommt, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Es kann jedoch gelegentlich zu Verzögerungen kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie beispielsweise unerwartete logistische Herausforderungen oder hohe Nachfrage. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden uns bemühen, unsere Lieferzeiten zu optimieren, um eine konsistente und zuverlässige Erfahrung zu gewährleisten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Bedürfnisse erfüllt werden. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Freundliche Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
30.03.2024
Von der Bestellung bis zum eintreffen der Ware verging ziemlich viel Zeit.
02.04.2024
Lieber Bernd, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit deiner Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Deine Zufriedenheit als unser Kunde liegt uns sehr am Herzen, und wir verstehen, wie frustrierend längere Wartezeiten sein können. Wir sind mit der Liederzeit deines Pakets selbst sehr unzufrieden. Leider gab es im Rahmen der Bestellung Probleme bei der Abholung der Pakete seitens der DHL, diese Probleme sind aber mittlerweile behoben. Wir sind uns sicher, dass deine nächste Bestellung deutlich schneller bei dir sein wird. Nochmals vielen Dank für dein Feedback. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu optimieren, und deine Meinung ist dabei von unschätzbarem Wert. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
23.03.2024
Qualität liefern. Bis heute habe ich vom Produkt noch nichts gemerkt.!!
25.03.2024
Hallo Klaus, vielen Dank für deine Bewertung zu unserem Prostata-Komplex. Es tut uns leid zu hören, dass du keine Wirkung von den Kapseln bemerkt hast. Wir verstehen, dass es absolut frustrierend sein kann, wenn man nicht die erwarteten Ergebnisse sieht, nachdem man Zeit und Geld investiert hat. Unser Prostata-Komplex ist speziell dafür konzipiert, das Wohlbefinden und die Funktion der Prostata zu unterstützen. Unsere leistungsstarke Formel ist nicht nur eine einzigartige Kombination wirksamer, ausgewählter Pflanzenextrakte, sondern wir verwenden auch die höchste Qualität an Inhaltsstoffen. Diese tragen zur Erhaltung eines normalen Testosteronspiegels im Blut und zu einer normalen Spermabildung bei. Die hochdosierten Kräuter besitzen antioxidative Eigenschaften und können eine wirksame Behandlung gegen gutartige Vergrößerungen der Prostata darstellen. Manchmal kann es sein, dass Anpassungen in der Dosierung oder ein Wechsel zu einem anderen Medikament notwendig sind, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Melde dich unbedingt bei uns, wir finden auf jeden Fall eine gute Lösung für dich. Beste Grüße Sven aus deinem VitaMoment Team
31.03.2024
Ich finde es schade das es die Produkte nur im Online Shop gibt
AG
A. G.
Vöcklabruck
16.04.2024
Trotz Ostern viel zu lange Bearbeitungs- und Lieferzeit.
18.04.2024
Hallo, Adolf! Das tut mir leid zu hören, dass du mit der Bearbeitungs- und Lieferzeit nicht zufrieden warst. Während der Feiertag und unserer Rabattaktion, kam es bedauerlicherweise zu Verzögerung beim Versand. Ich verstehe, wie frustrierend das sein kann, besonders wenn man die Einnahme weiter fortführen will. Es ist wichtig für uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, und ich entschuldige mich für die Verzögerung. Wir werden uns bemühen, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wenn es noch etwas gibt, worüber du sprechen möchtest oder wenn ich dir auf irgendeine Weise helfen kann, lass es mich bitte wissen. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
01.04.2024
Wird meiner Meinung nach sehr überbewertet.
05.04.2024
Hallo Andre, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass du das so empfindest. Kannst du mir dein Feedback genauer erklären? :-) Ist es dein bestelltes Produkt der Prostata Komplex, unserer Service oder etwas komplett anderes was dich nicht überzeugt hat? Unser Prostata-Komplex ist speziell dafür konzipiert, das Wohlbefinden und die Funktion der Prostata zu unterstützen. Unsere leistungsstarke Formel ist nicht nur eine einzigartige Kombination wirksamer, ausgewählter Pflanzenextrakte, sondern wir verwenden auch die höchste Qualität an Inhaltsstoffen. Diese tragen zur Erhaltung eines normalen Testosteronspiegels im Blut und zu einer normalen Spermabildung bei. Die hochdosierten Kräuter besitzen antioxidative Eigenschaften und können eine wirksame Behandlung gegen gutartige Vergrößerungen der Prostata darstellen. Manchmal kann es sein, dass Anpassungen in der Dosierung oder ein Wechsel zu einem anderen Medikament notwendig sind, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Solltest du mit unserem Kundenservice unzufrieden sein, melde dich unbedingt bei uns, wir finden auf jeden Fall eine gute Lösung für dich. :-) Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
12.04.2024
Die Hitzewallungen werden leicht gemindert
12.04.2024
Hallo, Anja! Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte dazu beitragen konnten, deine Hitzewallungen leicht zu mindern. Bleib bei der Einnahme unbedingt am Ball, damit du weitere Verbesserung spürst. :-) Wir sind stets bemüht, unseren Kunden bestmögliche Ergebnisse zu bieten, und nehmen dein Feedback ernst, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wenn du noch weitere Anregungen hast oder Fragen zu unseren Produkten hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass deine Bedürfnisse bestmöglich erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und dein Vertrauen in unsere Produkte. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
06.04.2024
Ware noch immer nicht erhalten
09.04.2024
Hallo Mathias, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Das tut mir wirklich leid. Dein Feedback ist sehr wichtig für uns, und wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unserem Service machst. Leider hängt dein Paket bei der DHL fest, wir haben bereits einen Neuversand für dich veranlasst und die Tracking-ID wurde dir auch schon per Mail zugeschickt. Nochmals entschuldige ich mich für die Verzögerung und danke dir für deine Geduld. :-) Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass deine Erfahrung mit unserem Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dein Feedback ist uns wichtig, da wir stets bemüht sind, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn du konkrete Anmerkungen oder Vorschläge hast, wie wir uns verbessern können, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass wir deine Erwartungen erfüllen. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
GT
Günter T.
Schwerte
09.04.2024
Schade zu hören, dass deine Erfahrung mit unserem Produkt nicht ganz den Erwartungen entsprach. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du zufrieden bist. Wenn du uns mehr Einzelheiten über deine Erfahrung mitteilen könntest, würden wir das sehr schätzen, damit wir mögliche Verbesserungen vornehmen können. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten machst. Vielen Dank für dein Feedback. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
09.04.2024
Hallo Marion, es tut mir leid zu hören, dass du den Preis für unser Produkt als zu hoch empfindest. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen deine Bewertung ernst. Wir bemühen uns immer, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten, und wir werden dein Feedback nutzen, um unsere Preisgestaltung zu überprüfen. Warum genau empfindest du die Produkte als überteuert? Gerne geben wir dir Feedback zu deinen Gründen und können die Preisgestaltung sicher offen erklären. Wenn du weitere Anregungen oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
07.04.2024
09.04.2024
Hallo Sonja, es tut mir leid zu hören, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden warst. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir möchten gerne mehr darüber erfahren, was dir nicht gefallen hat, damit wir mögliche Probleme beheben können. Wenn du bereit bist, uns weitere Informationen zu geben, stehe ich dir gerne zur Verfügung, um dein Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback. Lieben Gruß, Rebekka aus deinem VitaMoment Team
31.03.2024
21.03.2024
22.03.2024
Hallo Sylvia, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht vollends zufrieden bist. Was können wir aus deiner Sicht noch verbessern? :-) Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
19.03.2024
22.03.2024
Liebe Asmaa, vielen Dank für dein Bewertung zu unserem Meno-Komplex. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Meno-Komplex nicht zufrieden bist. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und würden uns freuen, wenn du uns noch genauer sagen könntest, was dir nicht gefallen hat? :) Somit können wir unsere Produkte und unseren Service stetig verbessern. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
KH
Klaus H.
Mühlhausen
08.03.2024
Die Wirkung ist nicht besonders gut, habe bis jetzt keine Verbesserung festgestellt. Ich muss nach wie vor bis 4-mal nachts auf Toilette, aber vielleicht wird es ja noch.
13.03.2024
Hallo Klaus, vielen Dank für deine Bewertung. Du musst der Sache in jedem Fall noch ein bisschen mehr Zeit geben als 14 Tage. Bedenke immer dass es sich hier um natürliche Inhaltsstoffe handelt und deine Prostata ja auch nicht innerhalb von zwei Wochen größer wurde. Ganz liebe Grüße dein VitaMoment Team