vitamoment.de- Logo - Bewertungen

9.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.309 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Hallo und guten Morgen liebes Vita Monent-Team! Ich bestellevbereits seit ca. Oktober 2022 Eure verschiedenen Produkte und d in bestens damit zufrieden.Alldings gibt es ds eine kleine Einschränkung. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir den Gelenk-Komplex bestellt, er kam auch nach ca. 3 Tagen nach meiner Bestellung. Einen Tag später habe ich mit der Einnahme begonnen. Zunächst fühlte es sich so an, als sei es das beste Produkt,welches ich mir gegen meine Arthrose-Schmerzen in den Knieen vorstellen konnte, jedoch mußte ich leider feststellen das die Wirkung maximal für 3-4Stunden anhält. Was kann der Grund sein? Ich habe das Produkt jedesmal eine 1/2 Stunde vor dem Frühstück eingenommen und am Aben auch 1/2 Stunde vor dem Abendessen. Nur am Morgen habe ich das Produkt etwas Zeitversetzt mit meiner Schilddrüsen-Tablette eingenommen. Kann das vielleicht der Gefäßchirurgie sein für die geringe Wirkung des Gelenk-Komplexes? Ich bin da leider skeptisch und enttäuscht von dem Produkt. Alle anderen Produkte finde ich gut. Vielleicht bin ich bei dem Gelenk-Komplex zu ungeduldig. Ich versuche wegen den Schmerzen auch ein anderes Produkt, aber es ist lediglich ei Creme zum einmassieren auf die schmerzenden Gelenke. Nun, schaun' wie es nach längerer Einnahme mit der versprochenen Wirkung ankommt. Vielleicht braucht mein Körper wie bei allem neuen immer etwas länger, als bei den übrigen Arthrose-Patienten. Das liegt wohl daran, das ich eine Schilddrüsen-Erkrankung habe? Anders kann ich es mir nicht erklären. Aus diesem Grund gibt es von mir leider nur 4 + Punkte. Wie ich Euch kenne, seid Ihr mit wegen dem 1 Punkt, den ich Euch abziehen muß, nicht böse? Sobald ich eine höhere Wirksamkeit Eures Produktes verspüren sollte, melde ich mich bei Euch und reiche den einen fehlenden Punkt nach. Für heute wünsche ich dem Vita Moment Team noch einen schönen Montag, lg.Veronika aus Eu

06.02.2024
Meine schon bestehenden Probleme wurden durch die Einnahme noch verstärkt. Heißt: Kopfschmerz, Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufbeschwerden etc.

Bewertungen für vitamoment.de

06.02.2024
Hallo Katja, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bisher nicht die gewünschte Wirkung mit unserem Komplex erzielt hast bzw. sich deine Symptome sogar noch verschlimmert haben. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptom wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Natürlich kann aber auch eine Unverträglichkeit gegen eine der Bestandteile vorliegen. Melde dich unbedingt bei uns, wir finden da eine gute Lösung für dich Katja. Liebe Grüße dein VitaMoment Team
04.02.2024
Bin langjaehruge und treue Kundin gewesen. Als ich das letzte Paket bekam war mal wieder eine Dose beschaedigt und habe festgestellt, dass 4!! Von 8 Dosen Haltbarkeitsdaten von Maerz 2024 und eine Dose bis Juni 2024 gut war. Insgesamt 5 Dosen die eigentlich Alt sind. Ich als langjaehrige und treue Kundin habe euren Restbestand bekommen. Bei dem Preis ein absolutes No Go. Ich hatte mich in einer Whatsapp sofort beschwert und saemtliche Bilder angehaengt und mit der Bitte um ein Ruecklabel fuer die 5 Dosen und was kam von euch zurueck? Eine Whatsapp mit der Benachrichtigung, dass mir eine Retoure Schein per email zugesand wurde. Nicht mal eine Entschuldigen. Da ist uns bestimmt ein Fehler unterlaufen, wir ueberpruefen das, behalte die Dosen. Simply NICHTS kam von euch zurueck. Traurig wie ihr eure Kunden behandelt. Ich frage mich nun tatsaechlich wievielen Kunden ihr euer alren Sachen versendet habt?
05.02.2024
Hallo Stefanie, wir wissen deine Treue sehr zu schätzen & ich bin mir aber absolut sicher, dass wir eine gute Lösung für dich finden. Bitte entschuldige, dass bei deiner letzten Lieferung so einiges schief gelaufen ist. Ich bin absolut bei dir, dass die Antwort von unserem Support nicht lösungsorientiert & zufriedenstellend war. Das ist natürlich absolut nicht unser Anspruch! Leider haben wir zurzeit kein anderes MHD, daher konnten wir dir in diesem Fall nur die Rücksendung der Dosen anbieten. Aufgrund der hohen Nachfrage unserer Produkte verzögert sich die aktuelle Produktion der Sorte. Ich habe dir gerade eine Mail zugeschickt, mit einem hoffentlich passenden Angebot, um eine zufriedenstellende Lösung für dich zu finden. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn du uns weiterhin treu bleibst. :) Liebe Grüße Sven aus deinem VitaMoment Team
12.02.2024

Deutlich Abweichungen vom Inhaltsgewicht

Deutlich Abweichungen vom Gewicht. Der Kundenservice begründet meinen Reklamation mit verschiedenen Lieferanten und verweist darauf dass es sich ausschließlich um den Füllstoff handelt. Ob die Wirksamkeit davon betroffen ist, kann der Kunde nicht feststellen. In Zukunft sollen die Preise flexibel gestaltet werden, so der Kundenservice. Was auch immer das für den Kunden zu bedeuten hat….. Meine persönliche Erfahrung mit dem Produkt: es hilft absolut nicht bei den Beschwerden für die es vorgesehen ist. Es gibt deutlich günstiger Produkte, mit den gleichen Inhaltsstoffen, auf dem Markt. Ich kann hier ganz klar keine Kaufempfehlung geben. Und leider auch nicht null Sterne, einen muss man um bewerten zu können.
13.02.2024
Hallo Sandra, vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass du mit dem Meno-Komplex nicht den gewünschten Erfolg hattest. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit, um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptome wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormone auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirkt. Wir haben tatsächlich bei den Herstellern unterschiedliche Gewichte in der Produktion, das hat aber nur etwas mit dem Füll- und Fliesstoff zu tun. Die Inhalte der Wirkstoffe sind aber natürlich immer die gleichen. :-) Solltest du dem Meno-Komplex doch nochmal eine Chance geben, melde dich gerne nochmal bei uns. Wir finden da sicher eine klasse Lösung für dich. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
13.02.2024

Zu früh zu einer Bewertung?

Ich nehme die Kapseln Menokomplex erst die 3te Woche. Die Hitzewallungen sind da, nach wie vor. Vielleicht, ist der Haarausfall etwas weniger geworden, aber auch das kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen. Ich habe aber beschlossen, noch weitere 60 Kapseln zu bestellen und weiter zu hoffen.
13.02.2024
Hallo Regine, es freut uns, dass du dem Meno-Komplex weiterhin eine Chance geben willst. :-) Wir sind uns absolut sicher, dass sich die gewünschte Wirkung noch einstellen wird. Liebe Grüße, dein VitaMoment Team
CT
04.02.2024
Lieferung umgehend erfolgt, aber leider sind die Eiweißshakes nicht mein Geschmack. Egal welche Sorte und Geschmack, zu süß und absolut nicht cremig, auch nicht mit Milch.
05.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung :-) schade, dass dich die Shakes nicht überzeugen konnten. Geschmäcker sind natürlich sehr unterschiedlich! Daher ist es für uns auch sehr schwer oder unmöglich, einen Geschmack und einen Süßegrad zu entwickeln, der allen schmeckt. Manchen VitaMoment Begeisterten sind die Shakes zu süß, anderen sind sie sogar nicht süß genug. Für die meisten passt die Mischung, die wir anbieten. Es gibt glücklicherweise viele Dinge, die du ausprobieren kannst, wenn dir das Daily Protein zu süß ist. Wir haben die Tipps alle strukturiert und gut in diesem Artikel aufbereitet: https://vitamoment.de/blogs/magazin/proteinshake-zu-suess Probier gern mal aus, ob davon etwas für dich passt! Wenn du magst, gib uns dann auch gern Feedback dazu :-). Liebe Grüße dein VitaMoment Team
02.02.2024
Die produkte sind zu teuer. Ich müsse dann jeden Monat eine packung leer gebrauchen und neu bestellen dass wären dann ca. 420€ i kl. Versandkosten. Das ist zu teuer.
03.02.2024
Hallo Viktoria, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bieten beim Schilddrüsen-Komplex auch Vorteilspakete an, so sparst du eine erhebliche Menge Geld und zusätzlich auch die Versandkosten. Hier findest du die Vorteilspakete: https://vitamoment.de/products/schilddruesen-komplex?_pos=1&_sid=40f6b208f&_ss=r Lieben Gruß dein VitaMoment Team
MB
Melanie B.
Großheide
02.02.2024
Kommunikation und Versand war sehr gut, leider hat es mir auch nach 2-monatiger Einnahme garnicht geholfen, an meinen Beschwerden etwas zu verbessern.
03.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Meno-Komplex bisher nicht den gewünschte Erfolg hattest. Wir können wirklich verstehen, dass dies enttäuschend für dich sein muss. Melde dich gerne bei uns, wir geben dir gerne weitere Tipps mit an die Hand. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
28.01.2024

Es hat gedauert...

Es hat gedauert, bis das Ruecksendelabel ankam, eine Gutschrift ist noch nicht eingegangen...
31.01.2024
Hallo Anna, vielen Dank für deine Bewertung. Der Betrag wurde dir bereits erstattet, solltest du diesen von PayPal noch nicht erhalten haben, wende dich bitte einmal an den Zahlungsdienstleister PayPal direkt. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team
21.02.2024
22.02.2024
Hallo Daniela, vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen es wirklich, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass es anscheinend Probleme gegeben hat. Um die Situation zu verbessern, würden wir gerne genauer verstehen, welche Probleme du mit unserem Produkt oder Service hattest. Könntest du uns bitte genauer erläutern, was schiefgelaufen ist oder dir nicht gefallen hat? Wir möchten gerne sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind und es wäre uns eine große Hilfe, dein Feedback zu berücksichtigen. Vielen Dank nochmals für deine Ehrlichkeit. Wir schätzen deine Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Sven aus deinem VitaMoment-Team
WL
Walter L.
Edenkoben
05.02.2024
Hallo Walter, vielen Dank für deine Bewertung. :-) Was können wir aus deiner Sicht noch verbessern oder optimieren? Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
KH
Klaus H.
Hannover
29.01.2024
31.01.2024
Hallo Klaus, vielen Dank für deine Bewertung. Was genau hat dir bei deiner letzten Lieferung nicht gefallen? Über ein Feedback von dir freuen wir uns. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team
RH
Rosi H.
Oestrich- Winkel
28.08.2023
Auch nach der zweiten Oackung und diszipliniertem Essen, überhaupt kein Vorteil zu erkenne … schade.
29.08.2023
Hallo Rosi, es tut uns leid, dass du mit dem Stoffwechsel-Komplex nicht zufrieden bist. Der Stoffwechsel-Komplex ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn du abnehmen möchtest, spielt eine kalorienreduzierte, aber nährstoffreiche Ernährung, Bewegung & Sport (Krafttraining, Ausdauertraining, Alltagsbewegung) sowie ein gesunder Schlaf eine Rolle. In der VitaMoment Wissenswelt findest du viele hilfreiche Tipps & Tricks sowie köstliche gesunde Rezepte. In Kombination mit einer gesunden Lebensweise und einer kalorienarmen Ernährung kann das im Stoffwechsel-Komplex enthaltene Glucomannan* helfen, das Körpergewicht zu reduzieren. Melde dich gerne bei uns, wir finden da sicher eine kulante Lösung. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
22.11.2023

Zusammensetzung/Kapselgröße

Ich habe das Gefühl die Zusammensetzung und auch die Größe der Kapseln (größer geworden) haben sich bei Meno Komplex geändert. Sie riechen unangenehm und wenn man sie nur mit Wasser einnimmt ist der Geschmack im Mund auch nicht sehr schön. Meine Großpackung vor nem viertel Jahr war irgendwie anders/besser...
22.11.2023
Hallo Steffi, vielen Dank für dein Feedback. Die Zusammensetzung des Meno-Komplex hat sich seit Einführung nicht geändert. Wir nutzen in der Produktion immer zwei verschiedene Kapselgröße, entweder 00 oder 000, je nachdem was verfügbar ist. Der Inhalt an Nährstoffen ist aber immer gleich hoch. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team
CW
Christine W.
Regensburg
23.01.2024
Vitamoment an sich ist super. Aber beim letzten Mal hab ich die Stoffelwechseltabletten bestellt. Die liegen mir total schwer im Magen und selbst Stunden später kommen sie unverdaut wieder hoch. Die Menokomplex vertrag ich gut.
23.01.2024
Hallo Christine, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass du unseren Stoffwechsel-Komplex nicht so gut vertragen hast. Es kann an dem enthaltenen Konjakwurzelpulver Extrakt liegen, dass dieser etwas schwer bei dir im Magen liegen. :-) Es freut uns aber, dass du unseren Meno-Komplex gut verträgst und wir hoffen, dass wir dir mit dem Produkt helfen können. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team
04.06.2023
Mir gefällt nicht, wen man mit einem Produkt nicht zufrieden ist das man die Returkosten selber übernehmen muss. Das bei Kunden die schon einiges an Geld dort gelassen haben
KG
KATHRIN G.
BAD SCHMIEDEBERG
10.12.2023

Mangelhaft

Hallo, ich habe 60 Kapseln (2 Dosen) eingenommen mit NULL Wirkung meine Wechseljahresbeschwerden sind geblieben . Sehr Ärgerlich und 60,-€ umsonst ausgegeben. K.Glauch
12.12.2023
Hallo Kathrin, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du bisher nicht die gewünschte Wirkung erzielt hast. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptom wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirkt. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). In diesem hilfreichen Artikel findest du noch einmal alle wichtigen Fakten zum Meno-Komplex: https://vitamoment.de/blogs/magazin/mittel-gegen-wechseljahresbeschwerden Hier noch ein paar Tipps für dich: In Sachen typischer Wechseljahressymptome wie Kopfschmerzen/ Gereiztheit kann ich dir sehr das Magnesiumcitrat ans Herz legen: https://vitamoment.de/products/magnesiumcitrat Es ist an über 300 Stoffwechselprozessen im Körper beteiligt und eben maßgeblich an der Entspannung des Nervensystems. Für einen besseren und erholsameren Schlaf empfehle ich dir das 'Gute Nacht' - Spray: https://vitamoment.de/products/gute-nacht-spray Liebe Grüße dein VitaMoment Team
05.07.2023
Fem-Komplex in Ordnung. Bitterstofftropfen der blanke Zucker, Sodbrennen und noch mehr Appetit auf Süßes.....
05.07.2023
Hallo Doreen, es tut uns leid, dass dir unsere Bitterstoffe nicht gefallen. Heißhunger auf Süßes hat oftmals einen Nährstoff-Mangel als Ursache, gerne beraten wir dich rund um das Thema weiter. Melde dich dafür gerne bei uns Doreen. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
15.09.2023
Die Tabletten bringen keine Besserung, das Gegenteil ist der Fall. Die Beschwerden sind schlimmer geworden.
19.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Diese Pflanzen Extrakte benötigen schon etwas länger als 11 Tage um Ihre Wirkung zu entfalten. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptom wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirk. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). Schaue dir auch auf jeden Fall einmal diesen hilfreichen Artikel an: https://vitamoment.de/blogs/magazin/wechseljahre Viele Grüße dein VitaMoment Team
KS
Kerstin S.
Chemnitz
01.12.2023
Ich habe das Proteinbrot probiert, aber es ergibt nur einen klebrigen Batzen, keine Brotstruktur wie es auf dem Foto zu sehen ist. Bereits das 3. ist gescheitert, mit zugegeben einer klitzekleinen Verbesserung durch viel heißeres Backen. Wenn ich nach der Anleitung zubereite, müsste es auch so werden wie angegeben und bräuchte keine 10 Versuche. Dann stimmt was mit der Masse oder der Anleitung nicht. Bin maßlos enttäuscht, da ich vertraut habe und auf Vorrat zum Vorteilsangebot gekauft habe.
03.12.2023
Hallo Kessia, es tut uns leid, dass du mit unserem Brot nicht zufrieden bist. Du hast ja diesbezüglich am Freitag mit meiner Kollegin gesprochen. Versuche die Ratschläge gerne einmal umzusetzen. :-) Das Angebot der Rücksendung besteht natürlich weiterhin. Melde dich gerne dafür bei uns. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
15.11.2023
Ich habe mir die Daily Proteinshakes wegen der positiven Bewertungen gleich im 4 Plus 1 Vorteilspack in verschiedenen Geschmacksrichtungen gekauft. Zwei davon (Vanille und Erdbeergeschmack habe ich bereits probiert. Diese sind für mich zu stark gesüsst und ich habe über mehrere Stunden einen komischen Geschmack auf der Zunge. Die Shakes liegen bei mir schwer im Magen und die Sättigung ist durch die süsse nicht ausreichend. Schade für das viele Geld. Habe mir da mehr erhofft.
15.11.2023
Hallo Gabi, vielen Dank für dein Feedback zu unseren Shakes. :-) Geschmäcker sind natürlich sehr unterschiedlich! Daher ist es für uns auch sehr schwer oder unmöglich, einen Geschmack und einen Süßegrad zu entwickeln, der allen schmeckt. Manchen VitaMoment Begeisterten sind die Shakes zu süß, anderen sind sie sogar nicht süß genug. Für die meisten passt die Mischung, die wir anbieten. Es gibt glücklicherweise viele Dinge, die du ausprobieren kannst, wenn dir das Daily Protein zu süß ist. Wir haben die Tipps alle strukturiert und gut in diesem Artikel aufbereitet: https://vitamoment.de/blogs/magazin/proteinshake-zu-suess Probier gern mal aus, ob davon etwas für dich passt! Wenn du magst, gib uns dann auch gern Feedback dazu :-). Du hast ja noch ungeöffnete Dose, da finden wir auf jeden Fall eine Lösung für. Melde dich diesbezüglich gerne bei uns. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team