vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de
Bewertungen:

14.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.116 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde jedem empfehlen dieses Produkt erst sauber mit einem Arzt o.ä. zu besprechen, ob das Produkt für den jeweiligen Körper geeignet ist. Leider musste ich es nach meinem zweiten Versuch abbrechen, da mein Körper extrem negativ darauf reagiert hat in Form von Verdauungsstörungen und netten Ausscheidungen. Kann daher leider über keinen positiven Effekt berichten, obwohl einige der "Leiden" sehr gut auf mich gepasst hatten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vitamoment.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(248)
(77)
(124)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 8 Tagen
Hallo Susanne, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden warst. Könntest du uns bitte mehr Informationen über deine Erfahrungen mitteilen? So können wir besser verstehen, was genau nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Uns liegt viel daran, zu verstehen, was nicht gepasst hat, um es in Zukunft besser zu machen. Melde dich gerne unter service@vitamoment.de, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für dich finden können. Wir schätzen dein Vertrauen in VitaMoment und möchten sicherstellen, dass du mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Alexandra aus deinem VitaMoment Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 8 Tagen
Hallo Friedrich, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden warst. Könntest du uns bitte mehr Informationen über deine Erfahrungen mitteilen? So können wir besser verstehen, was genau nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Uns liegt viel daran, zu verstehen, was nicht gepasst hat, um es in Zukunft besser zu machen. Melde dich gerne unter service@vitamoment.de, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir schätzen dein Vertrauen in VitaMoment und möchten sicherstellen, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Vielen Dank für deine Unterstützung! Herzliche Grüße, Alexandra aus deinem VitaMoment Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 8 Tagen
Hallo Sonja, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Produkt nicht so ganz zufrieden warst. Wir würden gerne genauer erfahren, was dir nicht gefallen hat und zu 3 Sternen geführt hat, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können. Melde dich doch gerne unter service@vitamoment.de, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für dich finden. Herzliche Grüße, Alexandra aus deinem VitaMoment-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich nehme die Tabletten seit ungefähr fünf Monaten. Meine schweißtreibende Hitzewallungen sind bisschen weniger geworden, kämpfe noch immer mit meinen Schlafstörungen. Liege teilweise nächtelang wach....hoffe auf eine Besserung
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 9 Tagen
Liebe Dorothea, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Tabletten dir bei den Hitzewallungen helfen konnten. Wir verstehen, dass Schlafstörungen sehr belastend sein können und hoffen, dass sich auch hier bald eine Besserung zeigt. Jeder Körper reagiert unterschiedlich und manchmal braucht es etwas Zeit, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Für einen besseren und erholsameren Schlaf empfehle ich dir unser Gute Nacht Spray. Es ist hilfreich, 2-4 Sprühstößen nach dem Zähneputzen zu verwenden: https://vitamoment.de/products/gute-nacht-spray Hier findest du auch noch einen Artikel aus unserer Wissenswelt der sich mit dem Thema „Schlaf“ befasst und ganz viele hilfreiche Tipps liefert, die du vielleicht noch nicht kennst: https://vitamoment.de/blogs/magazin/schlafstoerungen?_pos=4&_sid=327aa71b5&_ss=r Wenn du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, melde dich gerne bei uns. Wir sind für dich da. Viele Grüße, Alexandra aus deinem VitaMoment Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte etwas Falsches Bestellt,wollte etwa 20 minuten später storniern, da wurde mir per Email Mitgeteilt,daß die Ware schon verschickt wurde Ganz schwacher Service
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 9 Tagen
Hallo Frank,   vielen Dank für dein Feedback, welches uns sehr wichtig ist. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Leider haben wir nach dem Bestelleingang nur 60 Minuten Zeit, um Änderungen oder Stornierungen vorzunehmen. Danach ist der Bestellvorgang laut unserem System komplett abgeschlossen und die Bestellung befindet sich bereits in der Bearbeitung durch unseren Logistiker. Schließlich möchten wir, dass die Daten der Bestellung schnell bei unserem Logistiker liegen und die Pakete rasch bei unseren Kunden ankommen. Leider wurde deine Anfrage auch erst 2 Std. später bearbeitet. Wir geben unser Bestes schnellstmöglich zu antworten - allerdings kann es aufgrund der Vielzahl an Anfragen manchmal ein bisschen länger dauern.   Wir verstehen, dass das in deinem Fall frustrierend sein kann und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich hatten wir dir angeboten die falsche Lieferung zurückzuschicken bzw. die Annahme des Pakets zu verweigern. Und weiterhin stehen wir zu unserem Versprechen die ungeöffnete Packung des Omega 3 zurück zu nehmen. Melde dich dazu gerne bei uns zurück unter service@vitamoment.de .   Viele Grüße   Alexandra aus deinem VitaMoment Team
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Leberkur jetzt 1 Monat genommen und habe bis jetzt noch keine Veränderung festgestellt im Gegenteil hatte ich das Gefühl das dadurch eine Verstopfung ausgelöst wurde und ich ein ständiges Völlegefühl hatte
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 9 Tagen
Hallo Martin,   vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Leber-Detox-Kur nicht zufrieden bist und bisher keine positiven Veränderungen feststellen kannst. Die Effekte der Kur sind natürlich sehr individuell. Viele unserer Kunden berichten von verbesserten Leberwerten, mehr Wohlbefinden, besserem Schlaf und weniger Verdauungsbeschwerden. Oftmals reicht, aufgrund unserer Gewohnheiten, die alleinige Einnahme des Leber-Komplexes ohne die Ernährungsumstellung nicht aus. Wir bieten auch eine Geld-zurück-Garantie auf unsere Coachings an und freuen uns, dass wir mit der Erstattung eine kulante Lösung für dich gefunden haben. Wir schätzen dein Vertrauen in VitaMoment und möchten sicherstellen, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist.    Herzliche Grüße,   Alexandra aus deinem VitaMoment Team
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
26.09.2024
Hallo Rosemarie, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden warst. Wir würden gerne genauer erfahren, was dir nicht gefallen hat, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können. Melde dich doch gerne unter service@vitamoment.de, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für dich finden. Liebe Grüße Sven vom VitaMoment-Team
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
26.09.2024
Hallo Rainer, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was genau nicht gepasst hat, um dir weiterhelfen zu können. Melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de, damit wir eine großartige Lösung finden können für dich. Liebe Grüße Sven vom VitaMoment-Team
SB
Siggi B.
Rangendingen
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
25.09.2024
Hallo Siggi, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden warst. Wir würden gerne genauer erfahren, was dir nicht gefallen hat, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können. Melde dich doch gerne unter service@vitamoment.de, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für dich finden. Liebe Grüße Sven vom VitaMoment-Team
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
18.09.2024
Hallo Martin, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was genau nicht gepasst hat, um dir weiterhelfen zu können. Melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de, damit wir eine großartige Lösung finden können für dich. Liebe Grüße Sven vom VitaMoment-Team
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
17.09.2024
Hallo Herbert, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden warst. Uns liegt viel daran, zu verstehen, was nicht gepasst hat, um es in Zukunft besser zu machen. Melde dich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank für deine Zeit und Unterstützung! Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann nach 4 Wochen noch keine wirkliche Besserung feststellen!
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
16.09.2024
Hallo Ines, vielen Dank für deine Rückmeldung! Es tut uns leid zu hören, dass du nach 4 Wochen noch keine wirkliche Besserung bemerkst. Bei natürlichen Produkten kann es manchmal etwas länger dauern, bis die gewünschten Effekte eintreten. Gib deinem Körper bitte noch etwas Zeit, sich auf die Inhaltsstoffe einzustellen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de. Wir helfen dir gerne weiter! Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keinerlei positive Veränderungen wahrnehmen können. Müdigkeit ist geblieben, Gewicht unverändert,.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
16.09.2024
Hallo Stefanie, vielen Dank für dein Feedback! Es tut mir leid zu hören, dass du bisher keine positiven Veränderungen bemerkt hast. Hast du in letzter Zeit deine Schilddrüsenwerte testen lassen? Es könnte hilfreich sein, die aktuellen Werte zu kennen, um die richtige Unterstützung für deinen Körper zu finden. Melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de, damit wir dir weitere Hilfestellungen geben und gemeinsam die richtige Dosierung oder Anpassungen besprechen können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Hilfe
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
16.09.2024
Hallo Sabine, es tut mir leid zu hören, dass du bisher keine Verbesserung wahrgenommen hast. Gerne unterstützen wir dich dabei, das Beste aus dem Produkt herauszuholen. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit nach dem Beginn der Einnahme für eine spürbare Wirkung. Es kann oft schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptome wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirkt. Du kannst die Dosierung zeitweise (für max. 14 Tage) auf 3x1 Kapsel täglich erhöhen, damit dein Körper eine stärkere Unterstützung als kleinen Anstoß hat. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Menopause durchgehend genommen werden. Solange du dich in der Menopause befindest, herrscht mehr oder weniger ein anhaltendes Hormon-Chaos in deinem Körper, welches eben vom Meno-Komplex bestmöglich reguliert wird. Wenn du also die Einnahme des Meno-Komplexes unterbrechen würdest, kann es sehr gut sein, dass die klassischen Symptome wieder zurückkommen, da der Meno-Komplex nicht mehr unterstützend wirken kann. Melde dich bitte bei uns unter service@vitamoment.de, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir dir weiterhelfen können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Hält leider nicht was es verspricht …

Habe mir Omega 3 Fischöl Kapseln bestellt , angeblich senken die den Cholesterinspiegel .. bei mir hat es leider nicht funktioniert, ( meine Ernährung hatte ich auch angepasst ) aber da die Kapseln noch andere gute Nebenwirkungen haben, nehme ich Sie weiter
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
16.09.2024
Hallo Ramona, es tut mir leid zu hören, dass du bisher keine Wirkung auf deinen Cholesterinspiegel bemerkt hast. Omega-3 kann dabei helfen, die Herzgesundheit zu unterstützen, aber jeder Körper reagiert unterschiedlich. Es freut mich, dass du trotzdem positive Effekte wahrnimmst und die Kapseln weiter nimmst. Falls du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de – wir stehen dir gerne zur Seite! Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
# liefertreue
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
16.09.2024
Hallo Manfred, danke für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du nur zwei Sterne vergeben hast. Um dir besser helfen zu können, wäre es super, wenn du uns genauere Informationen geben könntest, was du mit „Liefertreue“ meinst. Gab es ein Problem mit der Lieferung oder gab es etwas anderes, das nicht deinen Erwartungen entsprochen hat? Wir möchten sicherstellen, dass wir solche Probleme in Zukunft vermeiden können. Vielen Dank im Voraus für deine Rückmeldung! Beste Grüße, Sven vom VitaMoment Team
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
16.09.2024
Hallo Dieter, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden warst. Uns liegt viel daran, zu verstehen, was nicht gepasst hat, um es in Zukunft besser zu machen. Melde dich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank für deine Zeit und Unterstützung! Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
16.09.2024
Hallo Dieter, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden warst. Uns liegt viel daran, zu verstehen, was nicht gepasst hat, um es in Zukunft besser zu machen. Melde dich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank für deine Zeit und Unterstützung! Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Meno Komplex

Ich nehme nun schon den dritten Monat Meno Komplex, bisher ohne jegliche Wirkung auf meine Wechseljahrsbeschwerden.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
16.09.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu Meno Komplex. Es tut mir leid zu hören, dass du bisher keine spürbare Wirkung bemerkst. Bitte gib deinem Körper etwas Zeit nach Beginn der Einnahme, um eine Wirkung zu zeigen. Oft kann es schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal dauert es jedoch ein paar Monate länger. Besonders wenn das Hormonsystem schon länger aus dem Gleichgewicht ist, benötigt es einfach Zeit, um sich zu regulieren. Es ist auch möglich, dass der Mönchspfeffer im Komplex anfangs die Symptome wie Hitzewallungen verstärken kann, um die Balance im Hormonsystem wiederherzustellen. Da Hormone ein sensibles Thema sind, kann die Wirkung des Komplexes manchmal schwanken. Falls nötig, kannst du die Dosierung vorübergehend auf 3x1 Kapsel täglich erhöhen (für maximal 14 Tage), um deinem Körper eine stärkere Unterstützung zu geben. Für die bestmögliche Wirkung sollte der Meno-Komplex kontinuierlich während der gesamten Menopause eingenommen werden. Bei einer Unterbrechung der Einnahme könnten die Symptome zurückkommen, da der Meno-Komplex dann nicht mehr unterstützend wirkt. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Sven vom VitaMoment Team
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Prostata-Komplex

Statt der 60 Kapseln Inhalt waren nur 55
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
16.09.2024
Hallo Antonio, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid zu hören, dass du nur 55 Kapseln statt der angegebenen 60 erhalten hast. Bitte melde dich unbedingt unter service@vitamoment.de, damit wir eine gute Lösung für dich finden können. Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen. Vielen Dank für dein Verständnis. Beste Grüße, Sven vom VitaMoment Team