vitamoment.de- Logo - Bewertungen

8.860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.418 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Hallo und guten Morgen liebes Vita Monent-Team! Ich bestellevbereits seit ca. Oktober 2022 Eure verschiedenen Produkte und d in bestens damit zufrieden.Alldings gibt es ds eine kleine Einschränkung. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir den Gelenk-Komplex bestellt, er kam auch nach ca. 3 Tagen nach meiner Bestellung. Einen Tag später habe ich mit der Einnahme begonnen. Zunächst fühlte es sich so an, als sei es das beste Produkt,welches ich mir gegen meine Arthrose-Schmerzen in den Knieen vorstellen konnte, jedoch mußte ich leider feststellen das die Wirkung maximal für 3-4Stunden anhält. Was kann der Grund sein? Ich habe das Produkt jedesmal eine 1/2 Stunde vor dem Frühstück eingenommen und am Aben auch 1/2 Stunde vor dem Abendessen. Nur am Morgen habe ich das Produkt etwas Zeitversetzt mit meiner Schilddrüsen-Tablette eingenommen. Kann das vielleicht der Gefäßchirurgie sein für die geringe Wirkung des Gelenk-Komplexes? Ich bin da leider skeptisch und enttäuscht von dem Produkt. Alle anderen Produkte finde ich gut. Vielleicht bin ich bei dem Gelenk-Komplex zu ungeduldig. Ich versuche wegen den Schmerzen auch ein anderes Produkt, aber es ist lediglich ei Creme zum einmassieren auf die schmerzenden Gelenke. Nun, schaun' wie es nach längerer Einnahme mit der versprochenen Wirkung ankommt. Vielleicht braucht mein Körper wie bei allem neuen immer etwas länger, als bei den übrigen Arthrose-Patienten. Das liegt wohl daran, das ich eine Schilddrüsen-Erkrankung habe? Anders kann ich es mir nicht erklären. Aus diesem Grund gibt es von mir leider nur 4 + Punkte. Wie ich Euch kenne, seid Ihr mit wegen dem 1 Punkt, den ich Euch abziehen muß, nicht böse? Sobald ich eine höhere Wirksamkeit Eures Produktes verspüren sollte, melde ich mich bei Euch und reiche den einen fehlenden Punkt nach. Für heute wünsche ich dem Vita Moment Team noch einen schönen Montag, lg.Veronika aus Eu

08.05.2023
Ich nehme die Milchsäurekapseln und den Wellnessdrink seit über 20 Tagen und habe weder das Gefühl, dass ich mich wohler fühle, oder mehr Energie hätte und habe auch nichts abgenommen. Ihr mixt halt auch irgendetwas unnützes in Eure Kapseln und Drinks (hoffentlich nichts Schädliches) und macht damit gutes Geld auf Kosten von Leuten, denen es halt nicht wirklich gut geht (sonst würde man ja gar nic

Bewertungen für vitamoment.de

08.02.2024

Produkt: Darmkur

Habe vor einem knappen Jahr mit der Darmkur begonnen. Nachdem mir die Einnahme des Drinks anfänglich schwer gefallen ist, war es nach kurzem Routine. Bei den Milchsäurekapeln habe ich in den letzten Jahren allerdings Produkte gefunden, die bei mir besser funktionieren. Aber das entscheidende ist natürlich das Konzept drumherum. Die meisten Infos waren mir schon bekannt, alles nochmals zusammengefasst schnell verfügbar zu haben, war für mich von Vorteil. Nachteil: Die Infos sollten nicht leichtgläubig hingenommen werden, den manche Aussagen stimmen so nicht, außerdem ist das Marking um die Nahrungsergänzungsmittel sehr professionell und verführt den ein oder anderen bestimmt schnell zu einem (unnötigen) Kauf.

Magnesiumcitrat

Die Produkte sind gut, vor allem bin ich vom Magnesium sehr überzeugt. Nichtsdestotrotz finde ICH die Produkte sehr teuer, vor allem die Protein Shakes. Für den einen oder anderen könnte das mit dem Preis ok sein!
10.02.2024
Die Beratung ist sehr wertvoll. Die Rezepte einfach und umsetzbar. Besonders toll, die Wochenpläne.
09.02.2024
Die schnelle und gute Beratung bei Fragen,ich finde leider nicht immer das ganze Produkt Angebot.
05.02.2024

Nehme es noch nicht lange genug...aber…

Nehme es noch nicht lange genug...aber eine Verbesserung ist spürbar !
DK
Dieter K.
Bietigheim-Bissingen
12.02.2024
Bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht
NH
schnelle und zuverlässige Lieferung