Hallo und guten Morgen liebes Vita Monent-Team!
Ich bestellevbereits seit ca. Oktober 2022 Eure verschiedenen Produkte und d in bestens damit zufrieden.Alldings gibt es ds eine kleine Einschränkung. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir den Gelenk-Komplex bestellt, er kam auch nach ca. 3 Tagen nach meiner Bestellung. Einen Tag später habe ich mit der Einnahme begonnen. Zunächst fühlte es sich so an, als sei es das beste Produkt,welches ich mir gegen meine Arthrose-Schmerzen in den Knieen vorstellen konnte, jedoch mußte ich leider feststellen das die Wirkung maximal für 3-4Stunden anhält. Was kann der Grund sein? Ich habe das Produkt jedesmal eine 1/2 Stunde vor dem Frühstück eingenommen und am Aben auch 1/2 Stunde vor dem Abendessen. Nur am Morgen habe ich das Produkt etwas Zeitversetzt mit meiner Schilddrüsen-Tablette eingenommen. Kann das vielleicht der Gefäßchirurgie sein für die geringe Wirkung des Gelenk-Komplexes? Ich bin da leider skeptisch und enttäuscht von dem Produkt. Alle anderen Produkte finde ich gut.
Vielleicht bin ich bei dem Gelenk-Komplex zu ungeduldig. Ich versuche wegen den Schmerzen auch ein anderes Produkt, aber es ist lediglich ei Creme zum einmassieren auf die schmerzenden Gelenke. Nun, schaun' wie es nach längerer Einnahme
mit der versprochenen Wirkung ankommt. Vielleicht braucht mein Körper wie bei allem neuen immer etwas länger, als bei den übrigen Arthrose-Patienten. Das liegt wohl daran, das ich eine Schilddrüsen-Erkrankung habe? Anders kann ich es mir nicht erklären. Aus diesem Grund gibt es von mir leider nur 4 + Punkte. Wie ich Euch kenne, seid Ihr mit wegen dem 1 Punkt, den ich Euch abziehen muß, nicht böse? Sobald ich eine höhere Wirksamkeit Eures Produktes verspüren sollte, melde ich mich bei Euch und reiche den einen fehlenden Punkt nach. Für heute wünsche ich dem Vita Moment Team noch einen schönen Montag, lg.Veronika aus Eu
Fast eine Woche Wartezeit bis die Bestellung überhaupt versendet wurde, Bei Kontaktaufnahme, weil die Bestellungen vorher immer zügig geklappt haben, gibt es null Flexibilität und null Motivation zur Hilfe. „ Können wir nicht“ und „Geht nicht“ sind die einzigen Optionen
Die Produkte sind super und der Versand hat auch sehr gut geklappt.
Der Abzug von 1 Punkt erfolgt deshalb, weil in meiner Packung ( Leberkur ) zu wenig Kapseln enthalten waren. Dafür hat man mir zwar unverzüglich einen 10€ Gutschein geschickt, trotzdem war das ein bisschen ungünstig.
Ansonsten ist wirklich alles perfekt. Kundensupport, Geschmack der Produkte (z.B. die Bittertropfen sind echt gut) und ich denke auch, dass die Wirksamkeit sehr gut ist. Dies lasse ich noch vom Arzt überprüfen.
Insgesamt klare Empfehlung.
Heute vergebe ich nur 2Sterne,da ich meine Bestellung vom 06.05.24 immer noch noch nicht bekommen habe. Ich hatte vitamoment 2x angeschrieben warum sie meine Bestellung nicht abschicken,erst danach wurde dies veranlasst. Ich hoffe das es eine Ausnahme war und es bei der nächsten Bestellung wieder schneller geht. Alle Produkte die ich bisher bestellt hatte zeigen Wirkung und sind gut verträglich.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 3 Tagen
Hallo Gabriele ,
es tut uns sehr leid, dass es bei deiner letzten Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und du zweimal nachfragen musstest. Das entspricht nicht unserem üblichen Standard. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Wir hoffen, dass deine zukünftigen Bestellungen wieder reibungslos und schnell bei dir ankommen. Es freut uns zu hören, dass du mit der Wirkung und Verträglichkeit unserer Produkte zufrieden bist.
Liebe Grüße,
Sven aus deinem VitaMoment Team
Ich bin positiv überrascht, da meine Regelschmerzen tatsächlich kaum mehr da sind und meine Periode schwächer und kürzer ausfällt. Frage mich ob das normal ist.
Ansonsten 1 Stern abzug weil es doch hochpreisig ist
Habe die Ware im Voraus bezahlt und kam nach den Feiertagen endlich an.Ware ist gut.ich nehme sie gegen hohe Zuckerwerte.Hat bereits nach drei Wochen Erfolg gebracht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.