vitamoment.de- Logo - Bewertungen

11.420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.973 Bewertungen insgesamt

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

02.07.2024
Hallo zusammen, Ich hatte im Februar mit mein Mann zusammen, eine Darnkur gemacht. Die Lieferung kann schnell, es fehlte etwas bei der Lieferung .Freundliche Beratung und sofortige Erklärung,wurden die fehlenden Artikel uns zugesendet.Der wellness drink war gewöhnungsbedürftig, die Rezepte waren sehr lecker und abwechslungsreich. Die wöchentlich E-Mail ,das nachfragen, kümmern waren top, das Video zum aufklären sehr hilfreich.Wir waren sehr überrascht wieviel Wirkung die Darnkur hat, da ich seit Jahren mit starken Hautprobleme zutun habe meine Hautprobleme haben sich in Luftaufgelöst. Unsere Fitness und alle Werte waren in bester Verfassung .Wir hatten beide nach der Darnkur, ein Gesundheit Check beim Arzt ,wie sagt die Werte waren in best Form. Wir haben unseren Freunden von der Darnkur erzählt und weiterempfohlen. Kleine Anmerkung:Vielleicht sollte man,mehr aufklären das man ,am Anfang mit starken körperlichen Problemen zu kämpfen hat. Bei uns waren es starke Kopfschmerzen und Unwohlsein ,positiver Nebeneffekt Gewicht Abnahme. Unser Fazit:Wir werden die Darnkur einmal im Jahr machen.
IB
Iris B.
Gablingen
03.07.2024

Toller Service, sehr hilfreich und freundlich!

Alles ist gut, Produkte, Service, persönlicher Kontakt bei Fragen..., bis auf.... den Punkt mit den Verpackungen... es wäre sooo viel besser, sämtliche Produkte als Nachfüllpackung - evtl sogar aus Pappe o.ä.- anzubieten. Viele kaufen sich dieselben NEMs wiederholt, da wäre doch eine immense Plastikeinsparung möglich!
Habe ich leider noch keine Erfahrung. Ich nehme zur Zeit das Mittel gegen Prostatawachstum und kann daher noch nichts sagen, nur dass die Dose bald alle ist und ich es weiter noch einmal bestellen werde, um zu sehen, wie weit dieser Wachstum sich bewegt. Sonst habe ich von daher keine Probleme.

Shake's und Daily Flavour zu süß

Für mich dürften die Shake' und das Dsily Flavour etwas weniger Süss sein,da mann ja selbst etwas nachsüssen könnte. Ansonsten sind die Vitamomentprodukte top, besonders die Milchsäurebakterien. Bei der Lieferung hat beim letzten Mal der gratis Shaker gefehlt, ansonsten immer alles bestens.
02.07.2024
Gute Auswahl , doch auf manche Produkte muss man lange warten Z.b. Protein Shake Pistazie Geschmacklich ist es mit den Riegeln schwierig Danke da für eure Hilfe beim Umtausch Ihr wart sofort als Ansprechpartner da Bitte geschmacklich noch dran arbeiten
01.07.2024

100% zufrieden - mit kleinen Verbesserungsvorschlägen

Ich bin mit der Marke und der Vertrauenssituation 100% zufrieden, möchte aber an dieser Stelle bemerken dass ich einen Punkt abziehe weil mir der Versand mit fast 7 Tagen von der Bestellung einfach zu lange dauert.
03.07.2024

Produkte top, Pakete nicht immer stabil

Ich bestelle regelmäßig die Eiweißshakes und das Magnesiumcitrat und bin damit sehr zufrieden! Punktabzug gibt es leider für die nicht immer sichere Verpackung der Pakete.
HJ
Hans-Dieter J.
Niederkassel
02.07.2024
Etwas teuer 🫰 Man sollte sich mal überlegen, vielleicht mal hin und wieder ein Special Angebot machen für die die öfters bestellen. 15 - 20 % wäre bestimmt ein Anreiz
03.07.2024
Die Omega 3 Kapseln nehme ich seit einem Jahr. Habe jetzt mein Omega 3 spiegel testen lassen und bin ausbalanciert. Preis-Leistung also gut.
CM
02.07.2024
Die gesamte Bestellung ist zügig und ohne Probleme abgelaufen von daher: empfehlenswert. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen.
Schnelle Lieferung, Paket in Größe und Material (GoGreen) genau passend zur Bestellung, kein Füllmaterial. Durchdachtes Konzept.
02.07.2024
Bittertropfen haben eine sehr gute Wirkung. Meno-Komplex-Kapseln haben bei mir nicht/nur teilweise die erwünschte Wirkung.
Die Menokomplexkapseln sind sehr wirksam. Leider dauert es relativ lange von der Bestellung bis zum Erhalt des Produktes.
01.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, mehrere Möglichkeit zu bezahlen👍🏻 Aber nach wie vor sehr teuer, auch wegen den Versandkosten

OMEGA 3

habe zum 2. mal OMEGA 3 Kapseln bestellt, da die EPA und DHA Konzentrationen meinen Erwartungen entsprechen.

Gute Basis für ein gesünderes Leben

Die Vitamoment Produkte unterstützen das LADD Programm sehr positiv. Für jeden Bedarf ist etwas dabei.
Gute Produkte! Finde nur den Preis etwas hoch, aber was tut man nicht für seine Gesundheit.
02.07.2024
Ich bestelle immer das Magnesium für meine Tochter (wegen Migräne) - das klappt immer super
27.06.2024
Bis jetzt gefällt es mir, muss aber noch eine Zeit lang meine Erfahrungen sammeln.
SL
Steffi L.