vitamoment.de- Logo - Bewertungen

8.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.421 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Hallo und guten Morgen liebes Vita Monent-Team! Ich bestellevbereits seit ca. Oktober 2022 Eure verschiedenen Produkte und d in bestens damit zufrieden.Alldings gibt es ds eine kleine Einschränkung. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir den Gelenk-Komplex bestellt, er kam auch nach ca. 3 Tagen nach meiner Bestellung. Einen Tag später habe ich mit der Einnahme begonnen. Zunächst fühlte es sich so an, als sei es das beste Produkt,welches ich mir gegen meine Arthrose-Schmerzen in den Knieen vorstellen konnte, jedoch mußte ich leider feststellen das die Wirkung maximal für 3-4Stunden anhält. Was kann der Grund sein? Ich habe das Produkt jedesmal eine 1/2 Stunde vor dem Frühstück eingenommen und am Aben auch 1/2 Stunde vor dem Abendessen. Nur am Morgen habe ich das Produkt etwas Zeitversetzt mit meiner Schilddrüsen-Tablette eingenommen. Kann das vielleicht der Gefäßchirurgie sein für die geringe Wirkung des Gelenk-Komplexes? Ich bin da leider skeptisch und enttäuscht von dem Produkt. Alle anderen Produkte finde ich gut. Vielleicht bin ich bei dem Gelenk-Komplex zu ungeduldig. Ich versuche wegen den Schmerzen auch ein anderes Produkt, aber es ist lediglich ei Creme zum einmassieren auf die schmerzenden Gelenke. Nun, schaun' wie es nach längerer Einnahme mit der versprochenen Wirkung ankommt. Vielleicht braucht mein Körper wie bei allem neuen immer etwas länger, als bei den übrigen Arthrose-Patienten. Das liegt wohl daran, das ich eine Schilddrüsen-Erkrankung habe? Anders kann ich es mir nicht erklären. Aus diesem Grund gibt es von mir leider nur 4 + Punkte. Wie ich Euch kenne, seid Ihr mit wegen dem 1 Punkt, den ich Euch abziehen muß, nicht böse? Sobald ich eine höhere Wirksamkeit Eures Produktes verspüren sollte, melde ich mich bei Euch und reiche den einen fehlenden Punkt nach. Für heute wünsche ich dem Vita Moment Team noch einen schönen Montag, lg.Veronika aus Eu

08.05.2023
Ich nehme die Milchsäurekapseln und den Wellnessdrink seit über 20 Tagen und habe weder das Gefühl, dass ich mich wohler fühle, oder mehr Energie hätte und habe auch nichts abgenommen. Ihr mixt halt auch irgendetwas unnützes in Eure Kapseln und Drinks (hoffentlich nichts Schädliches) und macht damit gutes Geld auf Kosten von Leuten, denen es halt nicht wirklich gut geht (sonst würde man ja gar nic

Bewertungen für vitamoment.de

Arzt zuerst aufsuchen

Ich würde jedem empfehlen dieses Produkt erst sauber mit einem Arzt o.ä. zu besprechen, ob das Produkt für den jeweiligen Körper geeignet ist. Leider musste ich es nach meinem zweiten Versuch abbrechen, da mein Körper extrem negativ darauf reagiert hat in Form von Verdauungsstörungen und netten Ausscheidungen. Kann daher leider über keinen positiven Effekt berichten, obwohl einige der "Leiden" sehr gut auf mich gepasst hatten.

Magnesiumcitrat, gute Hilfe

Gut verträglich, hilft gut, gut dosierbar. Wenn Krämpfe auftreten, viel und regelmäßig nehmen, bis Magnesiumspeicher wieder aufgefüllt ist.
Alles prima und schnelle Lieferung wie immer. Zum ersten Mal das Vitamoment Protein Brot bestellt. Schmeckt mir leider gar nicht. Daher ein Stern Abzug. Ist aber sicherlich Geschmackssache.
Die bestellte ist schnell wie bestellt angekommen. Alles super
Antwort von vitamoment.de
Hallo Daniela, vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen es wirklich, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass es anscheinend Probleme gegeben hat. Um die Situation zu verbessern, würden wir gerne genauer verstehen, welche Probleme du mit unserem Produkt oder Service hattest. Könntest du uns bitte genauer erläutern, was schiefgelaufen ist oder dir nicht gefallen hat? Wir möchten gerne sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind und es wäre uns eine große Hilfe, dein Feedback zu berücksichtigen. Vielen Dank nochmals für deine Ehrlichkeit. Wir schätzen deine Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Sven aus deinem VitaMoment-Team
20.02.2024
12.02.2024

Deutlich Abweichungen vom Inhaltsgewicht

Deutlich Abweichungen vom Gewicht. Der Kundenservice begründet meinen Reklamation mit verschiedenen Lieferanten und verweist darauf dass es sich ausschließlich um den Füllstoff handelt. Ob die Wirksamkeit davon betroffen ist, kann der Kunde nicht feststellen. In Zukunft sollen die Preise flexibel gestaltet werden, so der Kundenservice. Was auch immer das für den Kunden zu bedeuten hat….. Meine persönliche Erfahrung mit dem Produkt: es hilft absolut nicht bei den Beschwerden für die es vorgesehen ist. Es gibt deutlich günstiger Produkte, mit den gleichen Inhaltsstoffen, auf dem Markt. Ich kann hier ganz klar keine Kaufempfehlung geben. Und leider auch nicht null Sterne, einen muss man um bewerten zu können.
13.02.2024
Hallo Sandra, vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass du mit dem Meno-Komplex nicht den gewünschten Erfolg hattest. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit, um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptome wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormone auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirkt. Wir haben tatsächlich bei den Herstellern unterschiedliche Gewichte in der Produktion, das hat aber nur etwas mit dem Füll- und Fliesstoff zu tun. Die Inhalte der Wirkstoffe sind aber natürlich immer die gleichen. :-) Solltest du dem Meno-Komplex doch nochmal eine Chance geben, melde dich gerne nochmal bei uns. Wir finden da sicher eine klasse Lösung für dich. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
DK
Dieter K.
Bietigheim-Bissingen
12.02.2024
Bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht
10.02.2024
10.02.2024
Die Beratung ist sehr wertvoll. Die Rezepte einfach und umsetzbar. Besonders toll, die Wochenpläne.
09.02.2024
Die schnelle und gute Beratung bei Fragen,ich finde leider nicht immer das ganze Produkt Angebot.
08.02.2024

Produkt: Darmkur

Habe vor einem knappen Jahr mit der Darmkur begonnen. Nachdem mir die Einnahme des Drinks anfänglich schwer gefallen ist, war es nach kurzem Routine. Bei den Milchsäurekapeln habe ich in den letzten Jahren allerdings Produkte gefunden, die bei mir besser funktionieren. Aber das entscheidende ist natürlich das Konzept drumherum. Die meisten Infos waren mir schon bekannt, alles nochmals zusammengefasst schnell verfügbar zu haben, war für mich von Vorteil. Nachteil: Die Infos sollten nicht leichtgläubig hingenommen werden, den manche Aussagen stimmen so nicht, außerdem ist das Marking um die Nahrungsergänzungsmittel sehr professionell und verführt den ein oder anderen bestimmt schnell zu einem (unnötigen) Kauf.
08.02.2024
Weingarten
Schnelle Lieferung
SG
06.02.2024
Meine schon bestehenden Probleme wurden durch die Einnahme noch verstärkt. Heißt: Kopfschmerz, Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufbeschwerden etc.
06.02.2024
Hallo Katja, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bisher nicht die gewünschte Wirkung mit unserem Komplex erzielt hast bzw. sich deine Symptome sogar noch verschlimmert haben. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptom wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Natürlich kann aber auch eine Unverträglichkeit gegen eine der Bestandteile vorliegen. Melde dich unbedingt bei uns, wir finden da eine gute Lösung für dich Katja. Liebe Grüße dein VitaMoment Team