vitamoment.de- Logo - Bewertungen

8.893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Hallo und guten Morgen liebes Vita Monent-Team! Ich bestellevbereits seit ca. Oktober 2022 Eure verschiedenen Produkte und d in bestens damit zufrieden.Alldings gibt es ds eine kleine Einschränkung. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir den Gelenk-Komplex bestellt, er kam auch nach ca. 3 Tagen nach meiner Bestellung. Einen Tag später habe ich mit der Einnahme begonnen. Zunächst fühlte es sich so an, als sei es das beste Produkt,welches ich mir gegen meine Arthrose-Schmerzen in den Knieen vorstellen konnte, jedoch mußte ich leider feststellen das die Wirkung maximal für 3-4Stunden anhält. Was kann der Grund sein? Ich habe das Produkt jedesmal eine 1/2 Stunde vor dem Frühstück eingenommen und am Aben auch 1/2 Stunde vor dem Abendessen. Nur am Morgen habe ich das Produkt etwas Zeitversetzt mit meiner Schilddrüsen-Tablette eingenommen. Kann das vielleicht der Gefäßchirurgie sein für die geringe Wirkung des Gelenk-Komplexes? Ich bin da leider skeptisch und enttäuscht von dem Produkt. Alle anderen Produkte finde ich gut. Vielleicht bin ich bei dem Gelenk-Komplex zu ungeduldig. Ich versuche wegen den Schmerzen auch ein anderes Produkt, aber es ist lediglich ei Creme zum einmassieren auf die schmerzenden Gelenke. Nun, schaun' wie es nach längerer Einnahme mit der versprochenen Wirkung ankommt. Vielleicht braucht mein Körper wie bei allem neuen immer etwas länger, als bei den übrigen Arthrose-Patienten. Das liegt wohl daran, das ich eine Schilddrüsen-Erkrankung habe? Anders kann ich es mir nicht erklären. Aus diesem Grund gibt es von mir leider nur 4 + Punkte. Wie ich Euch kenne, seid Ihr mit wegen dem 1 Punkt, den ich Euch abziehen muß, nicht böse? Sobald ich eine höhere Wirksamkeit Eures Produktes verspüren sollte, melde ich mich bei Euch und reiche den einen fehlenden Punkt nach. Für heute wünsche ich dem Vita Moment Team noch einen schönen Montag, lg.Veronika aus Eu

08.05.2023
Ich nehme die Milchsäurekapseln und den Wellnessdrink seit über 20 Tagen und habe weder das Gefühl, dass ich mich wohler fühle, oder mehr Energie hätte und habe auch nichts abgenommen. Ihr mixt halt auch irgendetwas unnützes in Eure Kapseln und Drinks (hoffentlich nichts Schädliches) und macht damit gutes Geld auf Kosten von Leuten, denen es halt nicht wirklich gut geht (sonst würde man ja gar nic

Bewertungen für vitamoment.de

03.02.2024
Ich leide seit Monaten unter Hitzewallungen, was sich natürlich auf allen Bereichen auswirkt. Ich hatte auch keine großen Hoffnungen, dass die Kapseln mir helfen könnten. Ich habe echt viel ausprobiert und nichts hat geholfen. Ich bin wirklich positiv überrascht ... Vitamoment hilft tatsächlich! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber meine Hitzewallungen haben nachgelassen und ich kann wieder einigermaßen schlafen. Die Kapseln sind etwas teurer, aber jeden Cent wert. Sie haben mir ein Stück Lebensqualität wiedergegeben und dafür vielen Dank! Verdiente 5 Sterne - absolut empfehlenswert!
13.02.2024

Mein Weg zur Linderung: Fem-Komplex

Früher litt ich unter dem prämenstruellen Syndrom, das jedoch jetzt der Vergangenheit angehört. Vor etwa einem Jahr traten bei mir zusätzlich Schwindelgefühle und starke Kopfschmerzen auf. Die Ärzte stellten verschiedene Theorien auf, ohne jedoch eine Linderung zu finden. Eines Tages erkannte ich, dass der Schwindel mit meinem Menstruationszyklus zusammenhängt. Auf eigene Initiative hin recherchierte ich und stieß auf den Fem-Komplex. Obwohl ich den Schwindel zunächst nicht mit dem prämenstruellen Syndrom in Verbindung brachte, verbesserte sich mein Zustand bereits nach etwa einem Monat. Plötzlich auftretender Schwindel verschwand, die Kopfschmerzen gehören der Vergangenheit an und mein monatlicher Zyklus normalisierte sich wieder. Bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
IS
Ilse S.
Hamburg
06.02.2024

Habe Magnesium Citrat für mich entdeckt und jetzt nachts Ruhe in meine Beine (RLS) und Körper(Fibromyalgie) bekommen...
07.02.2024

Klare Kaufempfehlung Meno-Komplex Vitamoment

schnelle Lieferung und 2 Wochen nach Einnahme endlich von schrecklichen monatelangen Hitzewallungen und anderen anstrengenden Menopause-Themen befreit...wie ein Wunder :)

Super zufrieden

Die Qualität der NEMs muss gut sein! Meine Blutwerte haben sich drastisch zum positiven verändert, alle im Normbereich🤩👍🏼
08.02.2024

Produkt: Darmkur

Habe vor einem knappen Jahr mit der Darmkur begonnen. Nachdem mir die Einnahme des Drinks anfänglich schwer gefallen ist, war es nach kurzem Routine. Bei den Milchsäurekapeln habe ich in den letzten Jahren allerdings Produkte gefunden, die bei mir besser funktionieren. Aber das entscheidende ist natürlich das Konzept drumherum. Die meisten Infos waren mir schon bekannt, alles nochmals zusammengefasst schnell verfügbar zu haben, war für mich von Vorteil. Nachteil: Die Infos sollten nicht leichtgläubig hingenommen werden, den manche Aussagen stimmen so nicht, außerdem ist das Marking um die Nahrungsergänzungsmittel sehr professionell und verführt den ein oder anderen bestimmt schnell zu einem (unnötigen) Kauf.

Hilfe für Magen/ Darm

Da ich größtenteils den Darm Wellness Drink ( für mich und meine Freundin) gekauft habe bin ich mit dem Produkt mehr als zufrieden! Einige Kolleginnen habe ich ihre Produkte weiterempfohlen und diese haben schon bei Euch bestellt! Sogar eine türkische Frau der ich meine Erkrankung erzählt habe und wie ich eurer Produkt gefunden habe war beeindruckt! Auch Sie hat schon bestellt!! Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen! Bräuchte nur eine Empfehlung oder Produkt dass bei Stress hilft! Dazu hätte ich gerne mehr bei Euch gefunden!
28.01.2024
Tolle Produkte sehr zufrieden. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Besser könnte nur der Protein Shake sein weniger süß und weniger künstlich im Geschmack. Nehme daher immer den neutralen. Ein hoch % Kakao Protein Shake wäre toll. Das ist das einzige was zum meckern gibt. Daher alles super! Tolles kompetentes Team!
28.01.2024
Ich nehme nun seit 2 Wochen die Meno Komplex Pastillen, ebenso das Melatonin Spray. Alle Beschwerden sind nicht weg, aber das Herzrasen in der Nacht ist verschwunden. Ich schlafe auch wieder häufiger durch. Ich hoffe, dass es noch besser werden wird bei weiterer Einnahme.
ED
01.02.2024

Omega3 Kapseln und Magnesiumcitrat Pulver

Sowohl Omega3 Kapseln als auch Magnesiumcitrat Pulver wirken sehr gut. Bilder kann ich nicht hinzufügen. Dazu bin ich zu alt und weiß nicht, wie man das macht!!!
29.01.2024

Erstmal ist die Lieferung sehr schnell, Top Produkte

Erstmal ist die Lieferung sehr schnell. Da ich schon einiges vorher ausprobiert habe, bin ich dann durch Zufall auf die Meno-Komplex gestoßen. Ich nehme sie jetzt seit 4 Monaten und es geht mir wirklich viel besser. Ich kann sie nur empfehlen und allen raten sich auch etwas Zeit zulassen, dann hört auch der Nebel im Kopf auf, dass sind meine Erfahrungen.
02.02.2024

Sehr zufrieden

Ich habe die Lebertabletten bereits nachbestellt, weil sie meinem Körper gut tun. Der Kundendienst ist freundlich und entgegen kommend. Das Stoffwechselpulver ist super, einfach mal probieren. Für mich eine seriöse Firma, die auch im Test sehr gut abgeschnitten hat.Kann ich bestens weiter empfehlen.
08.02.2024

Schnelle Lieferung, einzigartiger Service

Schnelle Lieferung, einzigartiger und freundlicher Service. Sehr gute Produkte mit positiven Erfahrungen im Hinblick auf Verträglichkeit, bessere Beweglichkeit und Fitness. Die Einnahme von Bewegungs-Komplex, Omega 3 und MSM bei Athrose kann ich gerne weiterempfehlen.
JW
Johannes W.
Wolfsburg
30.01.2024

Qualitativ sehr gute Produkte.Die…

Qualitativ sehr gute Produkte.Die Preise sind völlig in Ordnung, nicht übertrieben teuer. Würde ich jedem empfehlen. Würde ich Immer wieder die benötigten Produkte hier kaufen. Vielen Dank dafür und bitte macht weiter so. L.G. Johannes Willmann
BR
06.02.2024

Schnell, lecker, und wirkungsvoll!!

Schnell, zuverlässig, gut verpackt, und alles sehr lecker, und vor allem: es funktioniert für mich sehr gut!! Der Stoffwechselbooster ist der Knaller!! Zwei Kapseln und man braucht im Winter nur noch ein t-Shirt weil es in die alles verbrennt 😂😂👍👍👍
31.01.2024
Der Bestellvorgang ist einfach und übersichtlich, der Versand sehr schnell. Die Produkte werden gut erklärt und der Vitamoment Club hat als Prämie immer wieder eine Überraschung parat. Ich mag die Produkte und das Konzept von Patric Heizman einfach.
OS
05.02.2024

Rundumpaket 👍🏻

Gutes Preis-Leistungsverhältnis,super Kundenservice mit kompetenten Mitarbeitern, die auch nach der Lieferung über die sozialen Medien jederzeit erreichbar sind....schnelle Lieferung,sehr gute Qualität der Produkte.....mehr geht einfach nicht.
04.02.2024

Magnesiumcitrat

Die Produkte sind gut, vor allem bin ich vom Magnesium sehr überzeugt. Nichtsdestotrotz finde ICH die Produkte sehr teuer, vor allem die Protein Shakes. Für den einen oder anderen könnte das mit dem Preis ok sein!
09.02.2024
Absolut kein Fisch Geschmack Ob es auf meinen5 Koll6esterinwert eine Besserung bewirkt..kann ich noch nicht berichten aber ich werde es weiter nehmen und dann nach einer Blutabnahme weiter sehen.
01.02.2024
Überaus freundlich, schnell und unkompliziert. Sorgen oder kleine Probleme werden schnell beantwortet und bearbeitet. Top Produkte, Top Leistung. Es ist einfach ein super Team 💪 Herzliches Danke!