vitamoment.de- Logo - Bewertungen

9.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.725 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Hallo und guten Morgen liebes Vita Monent-Team! Ich bestellevbereits seit ca. Oktober 2022 Eure verschiedenen Produkte und d in bestens damit zufrieden.Alldings gibt es ds eine kleine Einschränkung. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir den Gelenk-Komplex bestellt, er kam auch nach ca. 3 Tagen nach meiner Bestellung. Einen Tag später habe ich mit der Einnahme begonnen. Zunächst fühlte es sich so an, als sei es das beste Produkt,welches ich mir gegen meine Arthrose-Schmerzen in den Knieen vorstellen konnte, jedoch mußte ich leider feststellen das die Wirkung maximal für 3-4Stunden anhält. Was kann der Grund sein? Ich habe das Produkt jedesmal eine 1/2 Stunde vor dem Frühstück eingenommen und am Aben auch 1/2 Stunde vor dem Abendessen. Nur am Morgen habe ich das Produkt etwas Zeitversetzt mit meiner Schilddrüsen-Tablette eingenommen. Kann das vielleicht der Gefäßchirurgie sein für die geringe Wirkung des Gelenk-Komplexes? Ich bin da leider skeptisch und enttäuscht von dem Produkt. Alle anderen Produkte finde ich gut. Vielleicht bin ich bei dem Gelenk-Komplex zu ungeduldig. Ich versuche wegen den Schmerzen auch ein anderes Produkt, aber es ist lediglich ei Creme zum einmassieren auf die schmerzenden Gelenke. Nun, schaun' wie es nach längerer Einnahme mit der versprochenen Wirkung ankommt. Vielleicht braucht mein Körper wie bei allem neuen immer etwas länger, als bei den übrigen Arthrose-Patienten. Das liegt wohl daran, das ich eine Schilddrüsen-Erkrankung habe? Anders kann ich es mir nicht erklären. Aus diesem Grund gibt es von mir leider nur 4 + Punkte. Wie ich Euch kenne, seid Ihr mit wegen dem 1 Punkt, den ich Euch abziehen muß, nicht böse? Sobald ich eine höhere Wirksamkeit Eures Produktes verspüren sollte, melde ich mich bei Euch und reiche den einen fehlenden Punkt nach. Für heute wünsche ich dem Vita Moment Team noch einen schönen Montag, lg.Veronika aus Eu

08.05.2023
Ich nehme die Milchsäurekapseln und den Wellnessdrink seit über 20 Tagen und habe weder das Gefühl, dass ich mich wohler fühle, oder mehr Energie hätte und habe auch nichts abgenommen. Ihr mixt halt auch irgendetwas unnützes in Eure Kapseln und Drinks (hoffentlich nichts Schädliches) und macht damit gutes Geld auf Kosten von Leuten, denen es halt nicht wirklich gut geht (sonst würde man ja gar nic

Bewertungen für vitamoment.de

Schnelle und kompetente Lieferung
JW
Jutta W.
Nürnberg
Super Produkte, super Kundenservice!
Super Produkte, schnelle Lieferung, extra Anleitung nocheinmal
TZ
Tanja Z.
Ebersdorf
CS
Conny S.
Hamburg

Shop sehr zu empfehlen

Shop und Kundenservice sind Spitze.
WD
Wolfgang D.
Kirchberg
FR
Franziska R.
Neustadt am Rübenberge
Shop meines Vertrauens für NEMs. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Top Produkte zu fairen Preisen und richtig leckere Shakes 😋
AH

Mir hat besonders gefallen.......wenn…

Mir hat besonders gefallen.......wenn man fragen zu den Produkten hat schnell eine freundliche antwort bekommt und seit dem ich bestimmte Produkte von vitamoment nehme geht es mir viiiiel Besser. 🙃🙂 Vielen Dank 😊 das es euch gibt 👍
Alles in bester Ordnung. Sehr zufrieden seit Jahren mit den Produkten. Top Qualität und anständige Preise.
Tolle Produkte und einfache Abwicklung.
TB
UG
Ute G.
Berlin
Alles Super Produkte, ich habe den Eindruck, das die Infekte in diesem Jahr alle sehr milde ausfielen. Das war bei meinem schwachen Immunsystem noch nie der Fall.