Confetti Campus- Logo - Bewertungen

Confetti Campus

392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2019
Confetti Campus erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Super finde ich vorallem, dass man die Sets die ihr habt nochmal selbst anpassen kann indem man zum Beispiel Karteikarten die liniert vorgegeben sind durch Karten tauscht die nur gepunktet sind und zusätzlich Farben sowohl bei den Stiften als auch den Karteikarten tauschen kann! Die Kaufabeicklung ust einfach, zuverlässig und die Lieferung geht verhältnismäßig schnell wenn man bedenkt das dass Paket aus den Niederlanden kommt! Dankeschön, damit macht Lernen Spaß

04.09.2023
Ich habe am 15.08 2 Ringbücher von Oxford European Book # 5 bestellt. Diese wurden über Paypal bezahlt. Kaufpreis inkl. Fracht 27,93 €. Ich habe die Lieferung bis heute nicht erhalten, dies bei info@flashcardsbestellen.nl am 28.08.2023 angezeigt und Reklamiert aber noch keine Antwort bzw. Geld zurückerhalten. Ich erwarte eine Rückzahlung bzw. Lieferung der bestellten Ware und am besten zeitnah eine persönliche Kontaktaufnahme, da ich die Ringbücher benötige. Es grüßt Sie Michael Schweitzer Solmser Gewerbepark 29 - 33 35606 Solms Deutsschland 0049 6442 94 24 10 0049 175 / 56 25 094 m.schweitzer@schweitzer-lackierungen.de

Bewertungen für Confetti Campus

Die Lieferung hat länger gedauert wie angegeben. Die Auswahl der Produkte ist aber sehr schön
17.02.2024

Hochwertige Karteikarten

Leider kam mein Paket angeschlagen bei mir zu Hause an, weshalb der Inhalt zum Teil beschädigt war. Nun weiß ich, dass der Versender hierfür nichts kann. Allerdings kommen die Karteikarten lediglich mit einem Gummi umwickelt bei dem Käufer an, sodass natürlich in solchen Fällen der Inhalt leichter zu beschädigen ist. Die Qualität der Karteikarten ist jedoch sehr hochwertig und auch die Farben sind wie angegeben.
11.02.2024
Habe zwei Blöcke bestellt. Diese sind super, allerdings wurde einer leider in der falschen Farbe geliefert. Trotzdem zufrieden.
Antwort von Confetti Campus
Hallo, danke für deine Bewertung. Bitte entschuldige eine falsche Lieferung. Wenn du den Block doch tauschen möchtest, wende dich gerne an kundenservice@confetticampus.de. Liebe Grüße, Hanna von Confetti Campus

Bezahlte Ware wurde nicht geliefert

04.09.2023
Danke für dein Feedback. Bitte schicke Mails immer an kundenservice@confetticampus.de da wir da innerhalb von 24Stunden (wochentags) alle Mails beantworten. Deine Bestellung wurde versendet, konnte aber leider nicht zugestellt werden. Wir versenden sie gerne erneut. Ich habe dir eine Mail an die von dir genannte Adresse geschickt. Lg Jana
12.05.2023

Leider irreführend diese Karteikarte

Ich fand die Karten für Englisch super. Leider kamen die anders an als auf den Bildern dargestellt. Auf der Karteikarte stehen drei Verformen auf der Rückseite ,wonach man ganz prima alle drei Formen aufschreiben könnte. Aber leider kamen sie leer hier an, unbeschriftet. Das fand ich nicht nett. Irreführend!!!
15.05.2023
Danke für deine Bewertung. Wir versuchen unsere Produkte so gut wie möglich darzustellen - sowohl wie sie geliefert werden, als auch wie sie verwendet werden können. Vielleicht können wir hier noch etwas verbessern. Schicke uns gerne eine Mail an kundenservice@confetticampus.de und wir hören gerne, was genau für dich undeutlich war und schauen, wie wir unsere Fotos verbessern können. Natürlich kannst du auch alle Karteikarten umtauschen. Liebe Grüße, Jana von Confetti Campus
ER
Eva R.
Neckargemünd
13.09.2023
Leider fehlen 2 Sachen. Habe schon eine Email geschrieben wie auch es bei Klarna gemeldet aber nichts- keine Rückmeldung! Schade, bin sonst immer so zufrieden mit euch.
14.09.2023
Hallo. Danke für deine Bewertung. Ich habe eben geschaut und deine Mail nicht finden können. Unsere Mail-Adresse ist kundenservice@confetticampus.de. Ich habe dir von dieser Adresse gerade auch noch eine Mail geschickt. Ich hoffe wir finden so eine Lösung. Liebe Grüße, Jana vom Kundenservice
16.05.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider ein schlecht, erreichbarer Kundenservice. Anfang kam auch leider keine Info, dass ein Produkt nicht vorrätig ist. Ich warte seit 2 1/2 Wochen auf meine Lieferung.
30.07.2023
Mein Paket kam nicht an. Die Bestellung musste storniert werden. Positiv war der Kundenservice, der alles problemlos storniert hat. Aber viel Mühe, keine Ware.
01.07.2023
Leider war ein Hefter kaputt. Da einer 12.95 € ist schon sehr ärgerlich bei den Preisen.
03.07.2023
Hallo, bitte schicke uns eine mail an kundenservice@confetticampus.de und wir erstatten dir natürlich den Hefter bzw. senden dir einen neuen zu. Liebe Grüße
23.09.2023
Es sind drei falsche Blöcke dabei gewesen.
25.09.2023
Hallo, danke für deine Rezension. Ein Fehler in deiner Bestellung tut uns sehr leid. Wir haben dir eine Mail geschickt und hoffen eine Lösung dafür zu finden. Bitte wende dich bei Problemen an kundenservice@confetticampus.de und wir helfen dir so schnell es geht.
31.08.2023
Zu teuer leider sonst top
04.09.2023
Danke für dein Feedback. Wir sind bemüht tolle Ware für alle zugänglich zu machen. Wenn du Produktvorschläge hast oder dir günstige Alternativen für bestimmte Produkte wünschst, schicke gerne eine Mail an info@confetticampus.de und wir schauen uns an, ob wir günstigere Alternativen finden können, die unseren Qualitäts- und Produktionsansprüchen entsprechen. Danke dir!
Lieferzeit verkürzen