Confetti Campus- Logo - Bewertungen

Confetti Campus

448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten935 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Super finde ich vorallem, dass man die Sets die ihr habt nochmal selbst anpassen kann indem man zum Beispiel Karteikarten die liniert vorgegeben sind durch Karten tauscht die nur gepunktet sind und zusätzlich Farben sowohl bei den Stiften als auch den Karteikarten tauschen kann! Die Kaufabeicklung ust einfach, zuverlässig und die Lieferung geht verhältnismäßig schnell wenn man bedenkt das dass Paket aus den Niederlanden kommt! Dankeschön, damit macht Lernen Spaß

04.09.2023
Ich habe am 15.08 2 Ringbücher von Oxford European Book # 5 bestellt. Diese wurden über Paypal bezahlt. Kaufpreis inkl. Fracht 27,93 €. Ich habe die Lieferung bis heute nicht erhalten, dies bei info@flashcardsbestellen.nl am 28.08.2023 angezeigt und Reklamiert aber noch keine Antwort bzw. Geld zurückerhalten. Ich erwarte eine Rückzahlung bzw. Lieferung der bestellten Ware und am besten zeitnah eine persönliche Kontaktaufnahme, da ich die Ringbücher benötige. Es grüßt Sie Michael Schweitzer Solmser Gewerbepark 29 - 33 35606 Solms Deutsschland 0049 6442 94 24 10 0049 175 / 56 25 094 m.schweitzer@schweitzer-lackierungen.de

Bewertungen für Confetti Campus

Sehr netter Team mit Hang zu Tetris ;-)

Sehr netter Support, obwohl ich mich nur bedanken wollte für den lustigen Bestellvorgang. Am Ende der Bestellung konnte man Tetris spielen als kleiner Gag. Da die Komissionierer nun meine Bestellung verpacken (sinngemäß umweltschonend wie möglich und deshalb mit meiner Bestellung nun "Tetris spielen") Fand ich total witzig. Die Ware selbst ist hochwertig und nun täglich in meinem Studium im Einsatz.
06.07.2024
Hat alles gepasst, Lieferung war gut verpackt. Ware ist gut, Markenprodukte sind wie erwartet! Ich finde den Onlineshop nicht ideal, nach Farbe sortieren gestaltet sich schwer, es gibt auch nicht alle Lineaturen in allen Farbgruppen, besonders bei den Karteikarten, das ist nervig und kompliziert und verdirbt die Freude am bestellen.
11.07.2024

Bestellvorgang und Lieferung Top

Die Bestellung ging einfach und schnell, alles wie beschrieben, alles an einem Platz. Zudem wurde schnell und fehlerfrei geliefert. Die Preise sind nicht überteuert und somit hat man alles schnell und einfach bei sich zu Hause. Auf jeden Fall wird noch einmal dort bestellt.
12.07.2024
Alles super! Die Ware war am nächsten Tag bereits unterwegs - zu beachten ist lediglich, dass die Lieferung aus den Niederlanden erfolgt und deswegen ein paar Tage länger dauert als üblich.
Sehr schnelle Lieferung und ein sehr guter Service. Die Ware ist von sehr guter Qualität und wurde sicher verpackt. Ich kann denn Shop guten Gewissens weiter empfehlen .
Eigentlich ist alles top. nur mein Blätter von Oxford funktioniert das Scannen mit der App nicht, da die Symbole nicht richtig abgebildet sind. Schade.
30.06.2024
Tolle Schulsachen,man bekommt alles und auch außergewöhnliche Sachen. Zoll das man sich Pakete zusammenstellen kann. Gerne bestell ich wieder.
02.07.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung und super Verpackt. Alles so gepackt, damit möglichst wenig Verpackungsmaterial benötigt wird. Super.

Wunderbar, nichts zu meckern ☺️

Netter und schneller Kontakt über Instagram. Mega schönes Sortiment. Tolle Ware . Blitzversand😍 Zu empfehlen ❤️
Ganz toller Shop, ich bin begeistert. Schneller Versand und ein breites Sortiment mit schönen Schulutensilien.
Tolle Produkte und schneller Versand! Kaufe gerne wieder. Es macht einfach Spaß durchs Sortiment zu stöbern.
MH
Martina H.
Aschaffenburg

Jederzeit gerne wieder

klar und übersichtlich, reibungslose Abwicklung, schnelle Lieferung, alles bestens, jederzeit gerne wieder.
HS
Hanna S.
Stuttgart

Uneingeschränkte Empfehlung :)

Alles tiptop! Produkte zuverlässig genau wie online angezeigt und super schön. Sendung unkompliziert.
AJ
Annika J.
Vogtareuth

Top Qualität, top Service ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Ich liebe die Auswahl bei Confetti Campus und freue mich schon jetzt dort wieder für zu bestellen.
Super schnelle Bearbeitung und Versand. Hochwertige Produkte und stilvoll kuratierte Sets
08.07.2024
Gute Qualität der Produkte, Shop übersichtlich und nutzerfreundlich. Versand immer schnell

Ich bin immer sehr zufrieden

Der Shop hat eine schöne Auswahl. Bestellung und Versand funktionieren immer reibungslos.

Sehr hochwertige Produkte

Karteikarten sind qualitativ sehr hochwertig und Versand ging auch super schnell

Zügige Lieferung

Die Bestellung kam schnell und vollständig bei uns an. Keinerlei Beanstandungen.

Perfekt!

Schnelle Lieferung und alles sah genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe!