Confetti Campus- Logo - Bewertungen

Confetti Campus

397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten836 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Super finde ich vorallem, dass man die Sets die ihr habt nochmal selbst anpassen kann indem man zum Beispiel Karteikarten die liniert vorgegeben sind durch Karten tauscht die nur gepunktet sind und zusätzlich Farben sowohl bei den Stiften als auch den Karteikarten tauschen kann! Die Kaufabeicklung ust einfach, zuverlässig und die Lieferung geht verhältnismäßig schnell wenn man bedenkt das dass Paket aus den Niederlanden kommt! Dankeschön, damit macht Lernen Spaß

04.09.2023
Ich habe am 15.08 2 Ringbücher von Oxford European Book # 5 bestellt. Diese wurden über Paypal bezahlt. Kaufpreis inkl. Fracht 27,93 €. Ich habe die Lieferung bis heute nicht erhalten, dies bei info@flashcardsbestellen.nl am 28.08.2023 angezeigt und Reklamiert aber noch keine Antwort bzw. Geld zurückerhalten. Ich erwarte eine Rückzahlung bzw. Lieferung der bestellten Ware und am besten zeitnah eine persönliche Kontaktaufnahme, da ich die Ringbücher benötige. Es grüßt Sie Michael Schweitzer Solmser Gewerbepark 29 - 33 35606 Solms Deutsschland 0049 6442 94 24 10 0049 175 / 56 25 094 m.schweitzer@schweitzer-lackierungen.de

Bewertungen für Confetti Campus

23.05.2024

Sehr schöne Auswahl und immer zuverlässig

Gefallen tun mir immer die große Auswahl und die Ideen der angebotenen Kombinationen. Die detaillierte Darstellung und ausführliche Beschreibung sind super kundenfreundlich. Ich bestelle hier immer für meine Schulkinder aber bekomme beim einkaufen immer richtig lust selbst wieder zur Schule zu gehen 😊

Schnelle Lieferung, Qualität sehr gut

Schnelle Lieferung, Qualität ist sehr gut Habe mir einen rosa Ordner mit Einlegeblättern und einige Stifte bestellt, kam schnell bei mir an und ist aus hochwertigem Material. Gut für den Täglichen Einsatz zu brauchen.
Alles im Ganzen positiv zu bewerten. Es gab einen kleinen Fehler bei der Rücksendungsmail, der aber sofort behoben wurde. Sehr netter und schneller Kundenservice! Top.
Gerne wieder Alles bestens. Problemlose Bestellabwicklung und schneller Versand. Werde definitiv wieder bei Confetti Campus bestellen.
24.05.2024
Abwicklung, Lieferung , Ablauf mega. Karten super weil auch farblich schön. Allerdings trotzdem sehr hochpreisig
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bestellung. Alles super, kann ich nur empfehlen
19.05.2024
Sehr ansprechende Farben, tolle Produkte, schneller Versand! Ich kann nur positiv berichten :-)
AB

Tolle Produkte und Shop

Tolle Produkte, alles liebevoll verpackt. Hier macht es mir immer Spaß etwas zu bestellen.
19.05.2024
Einfach super Qualität, ich fühle mich besser organisiert und geordnet in meinem Studium.
28.05.2024

Super zufrieden

Schnelle Lieferung, hervorragender Kundenservice, bin rundum zufrieden
25.05.2024

Absolut perfekt...sehr professionell…

Absolut perfekt...sehr professionell und wirklich zum weiterempfehlen!
Alles gut gelaufen. Gute Qualität der Sachen
Sehr schneller Versand. Immer wieder gerne
Gute Qualität, Preis Leistung stimmt
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr problemlos
18.05.2024