lofttuer.de
Bewertungen:

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lofttuer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Regalhalterungen aus Stahl, Industrial-Design perfekt. Dazu ein schönes Brett zu einem sehr guten Preis. Lieferung erfolgte schnell aus den Niederlanden, darum ist eine Retoure allerdings sehr teuer. Das war nicht sofort bei Bestellung ersichtlich.
BK
Birgit K.
Hannover

Relevanteste negative Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Die einzelnen Pakete wurden in in einer Luftpolsterfolie eingewickelt geliefert. 2. Bei einem Produkt ist da Brett an zwei Stellen gebrochen 3. Ein Produkt war voll mit Flugrost 4. Bei einem Produkt fehlt eine Befestigungsschraube 5. Ein Produkt ist verkratzt 6. Alle Produkte sind schlecht verarbeitet. Bei dem geringen Preis ist das gerade noch hinzunehmen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lofttuer.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 4x1,00 Meter Mangoholzbretter gekauft, waren sehr gut verpackt, und die Lieferung war sehr schnell. Würde aber nicht nochmal bestellen, da kein Brett ohne Mängel dabei sind. Bretter nicht Winkel geschnitten, geflickt nicht mit der Maserung des Holzes und reichlich Holzspachtelmasse.
Bewertung melden
Antwort von lofttuer.de
30.11.2023
Haben Sie sich diesbezüglich bereits an den Kundendienst gewandt?
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Ware kaputt an. Ich hoffe aber, dass der Ersatz problemlos funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von lofttuer.de
30.11.2023
Sie haben inzwischen einen Ersatz erhalten, richtig?