Premium Geschenkideen- Logo - Bewertungen

Premium Geschenkideen

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2023
Premium Geschenkideen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Premium Geschenkideen

Schnelle Lieferung, gute Qualität
03.08.2023
Ausgewählter Artikel konnte leider nicht versandt werden. Alternativen wurden angeboten. Ich als Kunde wollte dennoch Geld zurück. Schnelle Rückerstattung, freundlicher Kontakt und kompetenter Verkäufer. Danke für alles. Bald gerne wieder!
04.08.2023
Hallo Frau Goncarova, Wir bedanken uns außerordentlich für Ihre wohlwollende Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung, die Sie uns bei Trusted Shop gegeben haben. Ihr positives Feedback zu folgenden Punkten: - Die "schnelle Rückerstattung" - Der "freundliche Kontakt" - Und unser "kompetenter Verkäufer" ist uns eine große Freude und Ansporn, unseren Service weiterhin auf diesem hohen Niveau zu halten. Es tut uns leid, dass wir den von Ihnen ausgewählten Artikel nicht versenden konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, daher haben wir Alternativen angeboten und im Falle Ihrer Entscheidung für eine Rückerstattung diese umgehend vorgenommen. Ihre lobenden Worte sind ein Beleg dafür, dass unsere Bemühungen, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, geschätzt werden. Dies motiviert uns, unseren Kunden weiterhin die beste Erfahrung in unserem Onlineshop zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen möchten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Onlineshop. Mit freundlichen Grüßen, Premium Geschenkideen Service
03.08.2023

Silberner Serviettenring mit Gravur - sehr gut!

Der silberne Serviettenring wurde sehr schön graviert und wir freuen uns überprompte Lieferung und angenehme Kommunikation. Beste Grüße Thomas Fingerhuth
04.08.2023
Hallo Herr Fingerhuth, Wir sind überaus erfreut, dass Sie mit Ihrem gravierten silbernen Serviettenring so zufrieden sind. Ihre großartige Rückmeldung und Ihr Lob: - Die "sehr schöne Gravur" auf dem Serviettenring - Unsere "überprompte Lieferung" - Und die "angenehme Kommunikation" bestätigen uns in unserem Bestreben, unseren Kunden exklusive Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre positive Bewertung unterstreicht unsere Glaubwürdigkeit und motiviert uns, unseren Service fortlaufend zu verbessern. Es ist uns eine Freude, Ihnen ein einzigartiges und hochwertiges Produkt anbieten zu können, das Ihren Wünschen entspricht. Wir hoffen, dass Ihr graviertes silbernes Serviettenring Ihnen noch lange Freude bereiten wird. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft exklusive und personalisierte Produkte von höchster Qualität anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Premium Geschenkideen Service
31.07.2023
Sehr gute, freundliche Beratung. Rechtzeitige Lieferung. Tolle Qualität. Schöne Verpackung. Reiche Auswahl. Bin sehr zufrieden.
01.08.2023
Hallo Frau Lisenkova, Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie mit Ihrer Erfahrung in unserem Onlineshop zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback sind für uns äußerst wertvoll. Ihre lobenden Worte über: - Unsere "sehr gute, freundliche Beratung" - Die "rechtzeitige Lieferung" - Die "tolle Qualität" unserer Produkte - Unsere "schöne Verpackung" - Und die "reiche Auswahl" die wir bieten füllen uns mit Stolz und motivieren uns, unseren Service weiterhin zu verbessern. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den besten Service und die hochwertigsten Produkte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Premium Geschenkideen Service
31.07.2023
Großartige, schnelle Bearbeitung, persönliche Ansprache! Alles bestens!!!
01.08.2023
Hallo Frau Loewe, Wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback, das Sie uns bei Trusted Shop hinterlassen haben. Es ist uns eine besondere Freude zu hören, dass Sie unsere "großartige, schnelle Bearbeitung" und "persönliche Ansprache" schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Lob: "Großartige, schnelle Bearbeitung" "Persönliche Ansprache" "Alles bestens!!!" spornt uns an, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kunden ein unvergleichliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen, Frau Loewe, für Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den besten Service und die hochwertigsten Produkte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Premium Geschenkideen Service
Schnelle Versand
01.08.2023
Hallo Herr Meher, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie unseren schnellen Versand hervorgehoben haben. Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback sind für uns äußerst wertvoll und bestätigen uns in unserer Arbeit, Ihnen stets den besten Service zu bieten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Lob motiviert uns, unseren Service weiterhin zu verbessern und noch schneller zu werden. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Premium Geschenkideen Service
01.08.2023
Hallo Herr Sokcevic, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback. Wir sind überaus erfreut, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Premium Geschenkideen Service