Stecker Express GmbH - stex24.de- Logo - Bewertungen

Stecker Express GmbH - stex24.de
Bewertungen:

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.382 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.01.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Stecker Express GmbH - stex24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl zu günstigen Preisen bei gleichzeitig guter Qualität. Alles lief ohne Probleme. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Klare Kaufempfehlung.
RS
Roland S.
Echzell

Relevanteste negative Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war laut Webshop am Lager und hätte, dem Claim auf der Produktseite folgend, noch am tag des Bestelleingangs ausgeliefert werden sollen. Verfügbar war sie aber nicht, schnell geliefert werden konnte nicht, laut telefonischer Rückfrage sei sie in einem "Außenlager" (O-Ton). Bei mehreren weiteren Anrufen stellte sich heraus, dass auch das nur vorgeschoben war - sie war nämlich noch beim Hersteller. Man hat uns zu keinem Zeitpunkt unaufgefordert mit einer Mail über den Lieferverzug informiert und man hat uns auch telefonisch nicht wahrheitsgemäß informiert. Wir mussten stornieren und dann bei einem andreen Lieferanten neu bestellen. Zeitverzug insgesamt: 10 Tage für Produkte, die eigentlich am Bestelltag in den Versand gehen sollten. Geht das auch anders? Ja! Auch auch STEX24? Nein, wohl nicjt, denn wir erleben das hier nicht zum ersten Mal. Fazit: Solche Lieferanten wollen und brauchen wir nicht. Verlässlichkeit zählt - und die fehlt hier. Schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Stecker Express GmbH - stex24.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
BH
Bernd H.
Sulzbach-Laufen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wurde nur eine Tellieferung gemacht, ohne Anzukündigen, wann der Rest kommt. Hätte ich gewußt, dass nur eine kleine Mange kommt, hätte ich nicht bestellt. Bis heute ist der Rest offen
Bewertung melden
Antwort von Stecker Express GmbH - stex24.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Die von Ihnen bestellten Artikel wurden in zwei Lieferungen verschickt. Leider gab es bei einem der beiden Pakete Probleme bei der Zustellung, da in den Bestelldaten keine gültige Firma eingetragen war. Das nicht zugestellte Paket wurde an uns retourniert und erneut an Sie versandt. Je nach Zusteller werden Pakete bei unvollständigen Angaben manchmal zugestellt und manchmal nicht. Bitte tragen Sie Ihre Firma in Ihrem Kundenkonto ein oder kontaktieren Sie uns. Ihr Stecker Express Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Guter Service, Schwächen in der Ausführung.

Es war meine erste Erfahrung mit Ihrem Unternehmen.Ich habe einen Kabelschutzschlauch mit Aussenduechmesser 21 mm bestellt. Im Telefonat mit einem sehr freundlichen stellte sic heraus, dass nicht genügend Produkt am Lager war, daher einigten wir uns auf einen anderen Durchmesser, welches dann auch rechtzeitig geliefert wurde. Soweit so gut. Beim Öffnen des definitiv für diesen Schlauchdurchmesser zu klein dimensionierten Kartons, waren Verdrallungen un Knicke zu erkennen, die sich auch trotz starker Bemühungen nicht reparieren ließen. Ich musste den Schlauch also zurücksenden, und in kurzer Zeit ein alternatives Produkt finden. Außerdem wurde ich an den Kosten für die Rücksendung beteiligt, was in diesem Fall für nicht angemessen halte.
Bewertung melden
Antwort von Stecker Express GmbH - stex24.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Hier ist uns ein Fehler unterlaufen. Bei einer Rücksendung aufgrund eines Qualitätsmangels darf Ihnen keine Einlagerungsgebühr berechnet werden. Diese fällt nur für Rücksendungen an, die vom Kunden nicht mehr benötigt werden. Bitte senden Sie uns die entsprechende Rechnungsnummer mit der Bearbeitungsgebühr an info@stecker-express.de. Sie erhalten die Bearbeitungsgebühr zusammen mit den Rücksendekosten kurzfristig zurückerstattet. Ihr Stecker Express Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Webshop lügt.

Die Ware war laut Webshop am Lager und hätte, dem Claim auf der Produktseite folgend, noch am tag des Bestelleingangs ausgeliefert werden sollen. Verfügbar war sie aber nicht, schnell geliefert werden konnte nicht, laut telefonischer Rückfrage sei sie in einem "Außenlager" (O-Ton). Bei mehreren weiteren Anrufen stellte sich heraus, dass auch das nur vorgeschoben war - sie war nämlich noch beim Hersteller. Man hat uns zu keinem Zeitpunkt unaufgefordert mit einer Mail über den Lieferverzug informiert und man hat uns auch telefonisch nicht wahrheitsgemäß informiert. Wir mussten stornieren und dann bei einem andreen Lieferanten neu bestellen. Zeitverzug insgesamt: 10 Tage für Produkte, die eigentlich am Bestelltag in den Versand gehen sollten. Geht das auch anders? Ja! Auch auch STEX24? Nein, wohl nicjt, denn wir erleben das hier nicht zum ersten Mal. Fazit: Solche Lieferanten wollen und brauchen wir nicht. Verlässlichkeit zählt - und die fehlt hier. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Stecker Express GmbH - stex24.de
01.03.2024
Hallo, wir möchten uns für den Fehler entschuldigen. Leider gab es einen Fehlbestand in unserem Hause. Die Ware wurde umgehend nachbestellt. Durch die verzögerte Nachlieferung des Herstellers ist es leider zu einer Verzögerung gekommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir arbeiten derzeit an einer vollständigen Transparenz der Lagerbestände über alle unsere Logistikstandorte. Bei Fragen sind wir gerne weiterhin für Sie da. Ihr Stecker Express Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Von EXPRESS kann keine Rede sein

Lieferzeit wurde mit 2-3 Werktagen angezeigt, deshalb gleich am 4.2.2024 bestellt. Lieferstatus ging gleich nach Bestellung am 5.2.2024 auf 'in Bearbeitung' - und das blieb dann auch so. Auch nach 2 Wochen später noch immer keine Ware, der Rechnungsbetrag wurde jedoch bereits abgebucht. Laut Info nach Urgenz wäre die bestellte Ware am 23.2.2024 versandbereit. 18 Tage nach Bestellung, wir hätten die Ware binnen 10 Tagen benötigt ...
Bewertung melden
Antwort von Stecker Express GmbH - stex24.de
20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hatten wir nicht alle, sondern nur einen Teil der von Ihnen bestellten Artikel auf Lager. Wir versuchen dies durch eine Erhöhung des Lagerbestandes auszugleichen. Dies gelingt uns leider nicht immer. Die vereinbarte Teillieferung versenden wir wie vereinbart zum vereinbarten Termin. Wir arbeiten derzeit an einer Live-Bestandsabfrage, um Ihnen in Zukunft die tatsächlich verfügbare Menge anzeigen zu können. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Stecker Express Team.
PB
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Preise und Qualität der Produkte sind i.O., aber die Lieferzeiten müssten deutlich kürzer werden! Andere haben auch sehr gute Produkte, liefern aber schneller!
Bewertung melden