Stecker Express GmbH - stex24.de- Logo - Bewertungen

Stecker Express GmbH - stex24.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
Stecker Express GmbH - stex24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Stecker Express GmbH - stex24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Stecker Express GmbH - stex24.de

30.03.2022
Einwandfreie Ware zu einem günstigen Preis und auch noch schnell versendet - was will man mehr. War meine ersten Bestellung aber sehr wahrscheinlich nicht die letzte.

02.06.2022
Bestellte Menge nicht verfügbar Die bestellte Menge war lt. Onlineshop vorrätig, eine Woche später rief mich der Vertrieb an und sagte mir dass das nicht der Fall wäre. Dann direkt beim Vertrieb die Restmenge vom Hersteller geordert. Die vereinbarte Expresslieferung kam nicht zustande und wir mussten die Ware direkt nach Anlieferung bei uns weiterleiten an die Baustelle...

Bewertungen für Stecker Express GmbH - stex24.de

12.09.2022
Die Verfügbarkeit hat uns gefallen, das die Lieferung eine Woche überfällig war hat uns nicht gefallen.
Sehr gute Produkte, auch Einzelteile können bestellt werden, absolut schnelle Lieferung
06.09.2022
Erstklassige Ware und zügiger Versand, was will man mehr?
Schnell, wertiges Produkt, fairer Preis. Empfehlung!
09.09.2022
TOP
von E. H.
Auch Privatkunden zulassen!
12.08.2022
Die Auswahl an Schrumpfschläuchen ist nicht optimal und kann im Set nicht beeinflusst werden. Aus meiner Sicht sind die großen Querschnitte zu viele. Ich hätte mir Querschnitte von 3 bis maximal 12 mm gewünscht. Auch die Farben für normale 220 Volt-Verbindungen und im Gleichspannungsbereich (rot / blau) bis 60 Volt fehlen komplett. Man sollte als Kunde die Querschnitte vorgeben können. Die Lieferung erfolgte dagegen schnell, bei der Verpackung (3-fach) wurde nicht gespart und ein wenig übertrieben.
Antwort von Stecker Express GmbH - stex24.de
08.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne geben wir Ihren Wunsch zur Erweiterung unseres Schrumpfschlauch Sortiments an unsere Produktmanagement Abteilung weiter. Ihr Stecker Express Team
05.08.2022
Für meine Arbeit als Elektrotechniker (Anschluss Durchlauferhitzer 21 KW) benötigte ich einen entsprechenden Kabelquerschnitt (5 * 6 mm²) und geringen Außendurchmesser. Gleichzeitig aber auch flexibel genug, um das Kabel durch ein vorhandenes Schutzrohr mit mehreren Bögen und Winkeln ziehen zu können. Das war hiermit gegeben und möglich.
05.08.2022
Die Ware ist von guter Qualität und wurde schnell geliefert, trotz unzuverlässigem Spediteur "UPS". Der "Newsletter" ist allerdings nervig, den habe ich wieder abbestellt. Ich würde meine Schrumpfschläuche wieder hier einkaufen und empfehle STEX24.
23.08.2022
alles läuft super! Bestellt und umgehend richtig geliefert, was will man mehr?
02.08.2022
Schnelle Lieferung! Sehr gut verpackt gerne wieder.
29.07.2022
Schnelle Lieferung, gute Chat Beratung
15.08.2022
Super Ware, super Preise!!
24.08.2022
oki