Stecker Express GmbH - stex24.de- Logo - Bewertungen

Stecker Express GmbH - stex24.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.363 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2016
Stecker Express GmbH - stex24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Es gibt mehrere positive Details zu diesem Shop. 1. Übersichtliche Website 2. Sehr gute Suchfunktion 3. Keine Mindestmengen 4. Extrem schnelle Lieferung Könnte eigentlich nicht besser sein!
EP
Erich P.
Bad Buchau

Die Ware war laut Webshop am Lager und hätte, dem Claim auf der Produktseite folgend, noch am tag des Bestelleingangs ausgeliefert werden sollen. Verfügbar war sie aber nicht, schnell geliefert werden konnte nicht, laut telefonischer Rückfrage sei sie in einem "Außenlager" (O-Ton). Bei mehreren weiteren Anrufen stellte sich heraus, dass auch das nur vorgeschoben war - sie war nämlich noch beim Hersteller. Man hat uns zu keinem Zeitpunkt unaufgefordert mit einer Mail über den Lieferverzug informiert und man hat uns auch telefonisch nicht wahrheitsgemäß informiert. Wir mussten stornieren und dann bei einem andreen Lieferanten neu bestellen. Zeitverzug insgesamt: 10 Tage für Produkte, die eigentlich am Bestelltag in den Versand gehen sollten. Geht das auch anders? Ja! Auch auch STEX24? Nein, wohl nicjt, denn wir erleben das hier nicht zum ersten Mal. Fazit: Solche Lieferanten wollen und brauchen wir nicht. Verlässlichkeit zählt - und die fehlt hier. Schade.

Bewertungen für Stecker Express GmbH - stex24.de

WF
W. F.

Hervorragend

Bin sehr zufrieden, die Ware ist sehr gut und die Lieferung erfolgte rasend schnell (gestern bestellt und heute angekommen)
RS
Roland S.
Echzell

Schnelle Lieferung, guter Preis.

Schnelle Lieferung. Gute Qualität zu einem überzeugenden Preis. Klare Kaufempfehlung.
Toller und sehr freundlicher Service, gerne wieder!
Sehr schnelle Lieferung, von Schnittlängen
Volker Z.
Neuruppin

Der Webshop lügt.

Antwort von Stecker Express GmbH - stex24.de
Hallo, wir möchten uns für den Fehler entschuldigen. Leider gab es einen Fehlbestand in unserem Hause. Die Ware wurde umgehend nachbestellt. Durch die verzögerte Nachlieferung des Herstellers ist es leider zu einer Verzögerung gekommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir arbeiten derzeit an einer vollständigen Transparenz der Lagerbestände über alle unsere Logistikstandorte. Bei Fragen sind wir gerne weiterhin für Sie da. Ihr Stecker Express Team

Von EXPRESS kann keine Rede sein

Lieferzeit wurde mit 2-3 Werktagen angezeigt, deshalb gleich am 4.2.2024 bestellt. Lieferstatus ging gleich nach Bestellung am 5.2.2024 auf 'in Bearbeitung' - und das blieb dann auch so. Auch nach 2 Wochen später noch immer keine Ware, der Rechnungsbetrag wurde jedoch bereits abgebucht. Laut Info nach Urgenz wäre die bestellte Ware am 23.2.2024 versandbereit. 18 Tage nach Bestellung, wir hätten die Ware binnen 10 Tagen benötigt ...
Antwort von Stecker Express GmbH - stex24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hatten wir nicht alle, sondern nur einen Teil der von Ihnen bestellten Artikel auf Lager. Wir versuchen dies durch eine Erhöhung des Lagerbestandes auszugleichen. Dies gelingt uns leider nicht immer. Die vereinbarte Teillieferung versenden wir wie vereinbart zum vereinbarten Termin. Wir arbeiten derzeit an einer Live-Bestandsabfrage, um Ihnen in Zukunft die tatsächlich verfügbare Menge anzeigen zu können. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Stecker Express Team.
BS
Bernd S.
Zell iom Wiesental
16.02.2024
Der Artikel wurde wie gewohnt fristgerecht geliefert. So muss es sein.
27.01.2024
Super Service, schnelle Lieferung. Preise könnten etwas besser sein