Stecker Express GmbH - stex24.de- Logo - Bewertungen

Stecker Express GmbH - stex24.de

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2016
Stecker Express GmbH - stex24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Es gibt mehrere positive Details zu diesem Shop. 1. Übersichtliche Website 2. Sehr gute Suchfunktion 3. Keine Mindestmengen 4. Extrem schnelle Lieferung Könnte eigentlich nicht besser sein!
EP
Erich P.
Bad Buchau

Lieferzeit wurde mit 2-3 Werktagen angezeigt, deshalb gleich am 4.2.2024 bestellt. Lieferstatus ging gleich nach Bestellung am 5.2.2024 auf 'in Bearbeitung' - und das blieb dann auch so. Auch nach 2 Wochen später noch immer keine Ware, der Rechnungsbetrag wurde jedoch bereits abgebucht. Laut Info nach Urgenz wäre die bestellte Ware am 23.2.2024 versandbereit. 18 Tage nach Bestellung, wir hätten die Ware binnen 10 Tagen benötigt ...

Bewertungen für Stecker Express GmbH - stex24.de

10.07.2023
hat alles gepasst
15.05.2023
30.03.2023
Schnelle Bearbeitung und netter Service.
21.03.2023
Die Lieferungen werden nicht Pünktlich erledigt.
Antwort von Stecker Express GmbH - stex24.de
22.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben die Bestellung am 07.03.2023 um 16.02Uhr erhalten ist noch am selben Tag komplett ausgeliefert. Die Ware wurde per UPS-Standardversand bestellt und versendet. Laut UPS-Trackingcode haben Sie die Ware am 08.03.2023 um 9.36Uhr erhalten. Gerne würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, falls es dort Unstimmigkeiten gab. Gern auch direkt per Mail an info@stecker-express.de z.H. Herr Ritter. Beste Grüße Max Ritter
10.03.2023
Alles komplett geliefert obwohl einiges erst Kw 26 kommen sollte und dass aber erst nach Anfrage.
Antwort von Stecker Express GmbH - stex24.de
22.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie die Rückmeldung nicht vorbeugend von uns bekommen haben. Das werden wir zukünftig verbessern. Ihr Vertriebsteam hat alles möglich gemacht um die Lieferung für Sie vorzuziehen, sodass wir Ihnen noch vor dem neu bestätigten Datum die gesamte Ware haben liefern können. Beste Grüße Ihr Stex24 Team