Stecker Express GmbH - stex24.de- Logo - Bewertungen

Stecker Express GmbH - stex24.de

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.393 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2016
Stecker Express GmbH - stex24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Große Auswahl zu günstigen Preisen bei gleichzeitig guter Qualität. Alles lief ohne Probleme. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Klare Kaufempfehlung.
RS
Roland S.
Echzell

Die Ware war laut Webshop am Lager und hätte, dem Claim auf der Produktseite folgend, noch am tag des Bestelleingangs ausgeliefert werden sollen. Verfügbar war sie aber nicht, schnell geliefert werden konnte nicht, laut telefonischer Rückfrage sei sie in einem "Außenlager" (O-Ton). Bei mehreren weiteren Anrufen stellte sich heraus, dass auch das nur vorgeschoben war - sie war nämlich noch beim Hersteller. Man hat uns zu keinem Zeitpunkt unaufgefordert mit einer Mail über den Lieferverzug informiert und man hat uns auch telefonisch nicht wahrheitsgemäß informiert. Wir mussten stornieren und dann bei einem andreen Lieferanten neu bestellen. Zeitverzug insgesamt: 10 Tage für Produkte, die eigentlich am Bestelltag in den Versand gehen sollten. Geht das auch anders? Ja! Auch auch STEX24? Nein, wohl nicjt, denn wir erleben das hier nicht zum ersten Mal. Fazit: Solche Lieferanten wollen und brauchen wir nicht. Verlässlichkeit zählt - und die fehlt hier. Schade.

Bewertungen für Stecker Express GmbH - stex24.de

HN
Hubert N.
Lippstadt
04.01.2024
Super schnelle Lieferung, Internetauftritt sehr übersichtlich, sodass gewünschte Auswahl leicht getroffen werden kann, Artikel gut beschrieben, absolut zu empfehlen!!
WS
Wolfgang S.
Hannover
24.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, Lieferschein im Paket und Rechnung per Mail. Alles ok. Wüsste nicht wie es besser geht. Schönes Weihnachtsfest 🎄
GO
Günter O.
Oll Mochum
12.09.2023
Gute Beratung und SEHR schneller Versand. Die Ware entspricht meinen Vorstellungen und hat ihren Zweck bereits erfüllt.
Völlig unkomplizierter Ablauf von Bestellung bis Lieferung. Lieferzeit 2 Tage.
LH
Lothar H.
Umkirch
28.09.2023
Schnelle Lieferung. Ware von guter Qualität.
JF
Jürgen F.
Parkstetten
Die schnelle und pünktliche Lieferung
25.10.2023
Einfach weiter so, alles Super.
11.05.2023

Tolle Lieferzeit und exzellenter Service!

Die Lieferzeit war hervorragend! Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und der Artikel kam sogar früher als erwartet an. Der Kundenservice war hilfsbereit und freundlich. Ich fühlte mich gut betreut und geschätzt.
SK
S. K.
Osnabrück
28.06.2023
Toller Service (außer die langwierigen Abfragen, wenn man mal in der Telefonhotline und nicht beim Beratungsteam direkt gelandet ist - die müssten Überflüssig sein, wenn man schon Kunde ist!)
HG
Horst G.
Dogern
18.11.2023

Hohlgeflechtsschlauch grau

Habe 2 verschiedene Typen Hohlgeflechtsschlauch bestellt. Lieferung einwandfreier Zustand. Material ebenfalls gute Qualität. Kann ich nur empfehlen.
MI
Martin I.
Heilbronn
26.05.2023

Super schnelle Lieferung und gut Qualität

Super schnelle Lieferung, problemlose Umbestellung und gute Qualität. Ich habe da jetzt schon mehrmals gekauft bin sehr zufrieden.
23.08.2023
NK
Norbert K.
Magdeburg
15.11.2023
Schnelle Lieferung , wie immer. Auch Kleinmengen , ein Dankeschön liegt auch immer im Paket !!
UK
Uwe K.
Rottenacker
11.10.2023
Große Auswahl, sehr gute Produkte, schnelle Lieferung und vernünftige Preise.
RC
Rudolf C.
Tolle Produktauswahl, schnelle Lieferung, Lieferartikel bestens
RS
Reiner S.
Uhlstädt
29.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität des bestellten Artikrels.
AZ
Andre Z.
Erfurt
28.07.2023
Ware wie beschrieben, schneller Versand, nur UPS zu langsam
10.07.2023
Wieder mal alles Top. Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.
27.06.2023
Die Ware war ab Lager lieferbar und am nächsten Tag bei mir!