laleliving.de- Logo - Bewertungen

laleliving.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.1.2019
aktualisiert am: 16.8.2022
laleliving.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei laleliving.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.1.2019
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für laleliving.de

Wir haben die erste Lieferung innerhalb kürzester Zeit geliefert bekommen. Leider sind die beiden Glaswindlichter auf den Transport kaputt gegangen.. Wir haben Fotos vom Schaden gemacht und an laleliving geschickt, wir haben problemlos sofort eine Ersatzlieferung bekommen. Die Teil kamen nach 2 Tagen an und verschöner unser Heim.

Ich habe eine Garderobe bestellt. An diese wurden zwei Ringe angelötet, an denen sie an der Wand festgeschraubt werden soll. Beim anbringen ist direkt einer der Ringe abgebrochen. Ich habe den Artikel nicht reklamiert, da es für mich unkomplizierter ist ihn selbst zu reparieren, aber bestellen würde ich hier nicht mehr.

Bewertungen für laleliving.de

von Uwe K.
nun gut ich habe ein Kissen bestellt am 6,10 das war am 14,10 noch nicht da obwohl ich sofort bezahlt habe was ich nicht gut finde ist das das Kissen komplett fotografiert ist aber nur die Hülle für den Stolzen Preis von 59€ zu verkaufen ist was wiederum gut war ich habe mein Geld schnell wieder bekommen
Antwort von laleliving.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für dein Feedback zu unserer Produktbeschreibung. Wir bemühen uns unseren Kunden den bestmöglichen Content zur Verfügung zu - es tut uns leid, dass es uns in diesem Fall nicht gelungen ist. Liebe Grüße, Dein LaLe Team