1000tees.de- Logo - Bewertungen

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.809 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2016
1000tees.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Super nett und sympathisch, perfekte und simple Abwicklung. Und richtig guter Service! Einfach das Beste aus Online-Tee-Beratung gemacht...Teeläden überfordern meistens total und man kann nicht so gut vergleichen. Hier kann ich auswählen, welche Sorte mich interessiert und bekomme sofort alle Varianten mit Grammpreis und Geschmacksbeschreibung aufgeclustert und sehe auch, wie andere den Tee fanden. Das habe ich alles im Teeladen nicht! Man kann sogar kostenlos Proben bestellen. Bin begeistert :)

Der Tee war einigermaßen in Ordnung, jedoch wollte ich einen stärkeren, worauf ich den Shop kontaktierte um zu fragen, welchen Tee sie mir empfehlen würden. Bis heute warte ich auf eine Antwort. Das heißt ich werde mir einen neuen Shop suchen und dort mich erkundigen. Hier hatte ich leider das Gefühl, bestellt, bezahlt, mehr braucht man nicht. Kundenpflege Fehlanzeige. Schade am Anfang schien der Shop mir vielversprechend. Den Tee selbst bewerte ich als nichts Besonderes immer noch 3* jedoch 1* Abzug wegen mieser Kundenpflege.
RS

Claudia R.
Baunatal
19.08.2023
17.08.2023
Wie immer super Service . Und sehr guter Tee!!!
Sehr leckere Teesorten.
DD
Dagmar D.
Eppelsheim
16.08.2023
Wie immer, schnelle Lieferung von super leckerem Tee.
16.08.2023

Es gibt nichts zu verbessern

Es gibt nichts, was Sie besser machen können. Alles perfekt. Es gibt allerdings einen Rooibostee mit dem Namen Wüstenblumentee. Der würde super in Ihr Sortiment passen :)
UT
Ute T.
Bielefeld
15.08.2023
Schnelle Lieferung und gute Produkte.
FA
IH
Irene H.
Wiesbaden
12.08.2023
Super Qualität und schneller Versand.
11.08.2023

Die Qualität der Tees ist sehr gut!

Die Qualität der Tees ist sehr sehr gut! Perfekt ist es, da man die einzelnen Komponente selbst mischen kann um das perfekte Ergebnis zu erzielen!!! Die Lieferung war schnell! Ich werde auf jeden Fall wieder dort kaufen und den Shop auch weiterempfehlen!
10.08.2023
Der Grüntee / Vanille ist sehr lecker. Eigentlich mag ich nicht so Grüntee. Doch da er gesundheitlich gut tut, bin ich froh, diese leckere Variante davon entdeckt zu haben. Eine kleine Anregung: Der Versand könnte etwas schneller gehen. Habe bei einer Bestellung ca. 10 Tage darauf gewartet, bis es ankam. Aber natürlich ist das ja auch wiederum kein Beinbruch : )
RL
Schrobenhausen
07.08.2023
Stefan S.
05.08.2023
Schnelle Lieferung, guter Tee. Und eine nette Karte ist auch dabei.
05.08.2023
04.08.2023
Vielfalt und Qualität sind selten zu finden. Vor allem die Auswahl an Grüntees ist wunderbar.