1000tees.de- Logo - Bewertungen

1000tees.de

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.027 Bewertungen insgesamt

10.09.2024
Ich bilde mir ein ein Tee Liebhaber und -kenner zu sein. Habe als ich in Berlin lebte immer den Darjeeling der Telekampagne getrunken und als ich umzog ,habe ich bei den hier angebotenen Teesorten, nach Schrader aus Bremen ,mich auf den Darjeeling von Bünting gestürzt. Diesen bekomme ich in den Geschäften hier nur selten. Dann riet mir ein Professor, der sich näher mit Getränken wie Bier,Kaffee und Tee beschäftigt zu dieser Firma. Ich habe mir Probehalber mehrere sehr treffend beschriebene Darjeeling ausgesucht und probiere sie jetzt durch. Jeden Tag ein schönes probieren und alle Freunde und Gäste probieren mit. Die Preise sind moderat und die Tees getestet, die Beschreibungen sind passend. Ich bin am Ziel
UC
Ursula C.
Quarückkenb

Der Tee war einigermaßen in Ordnung, jedoch wollte ich einen stärkeren, worauf ich den Shop kontaktierte um zu fragen, welchen Tee sie mir empfehlen würden. Bis heute warte ich auf eine Antwort. Das heißt ich werde mir einen neuen Shop suchen und dort mich erkundigen. Hier hatte ich leider das Gefühl, bestellt, bezahlt, mehr braucht man nicht. Kundenpflege Fehlanzeige. Schade am Anfang schien der Shop mir vielversprechend. Den Tee selbst bewerte ich als nichts Besonderes immer noch 3* jedoch 1* Abzug wegen mieser Kundenpflege.
RS
Ralf S.
Hinzert-Pölert

Bewertungen für 1000tees.de

13.10.2024

Alles wie immer bestens

Nachdem einer der Tees noch nicht auf Lager war, wurde zuerst auf diesen gewartet, um dann alles gesammelt zu verschicken. Versand selber war schnell und problemlos, das Paket kam unbeschädigt an und auch der Tee selber war in bester Verfassung. Das MHD war idR min. 1 Jahr, und die Tüten, wenn nicht geöffnet, halten den losen Tee auch locker genauso lange frisch. Alles wie beschrieben und bestellt. Immer wieder gerne. Weihnachtsshopping gleich mal fertig, wenns um den Tee geht. Freue mich schon auf die nächste Bestellung!
TH
Thomas H.
Eschwege
Ganz hervorragender Teeshop mit einer Vielzahl unterschiedlicher Tees für jeden Geschmack. Angemessene Preise und der Kundensupport sind wirklich sehr, sehr gut. Auf Anfrage gibt es Teleempfehlungen die wirklich gut zu den eigenen Trinkgewohnheiten passen. Ich bin begeistert und sehr gerne Stammkunde.
03.10.2024
Wie immer alle Tees top, Versand ging schnell wie sonst auch. Der Karton war dieses Mal etwas beschädigt, aber das war wahrscheinlich was beim Transport, und es ist nichts rausgefallen oder anderweitig beschädigt worden, also alles gut. Also alles klasse
10.10.2024

Tolle Ware, toller Shop!

Super verpackt, schnell versendet mit einer personalisierten Grußkarte des Shops. Qualität des Tees finde ich klasse. Bin sehr zufrieden.Ich werde weiter dort bestellen.
27.09.2024

Lieblings Tee…

Ich bestelle dort schon seit längerem meine Lieblingsteesorten und war immer sehr zufrieden mit dem freundlichen und guten Service
Unkomplizierter Ablauf, gute Informationen; persönliche Ansprache auf einer beigefügten Karte, sehr gute Tees.
01.10.2024
Besonderer Service :Es werden Artikel geliefert,die z.B.Ronnefeldt aus dem Programm gestrichen hat !
PM
P M.
Remscheid
Lieferung mit persönlicher Karte. Super. Und die Teesorten sehr lecker. Gerne wieder.

Super Tee

Teesorten wie beschrieben. Super Geschmack Große Variantenvielvalt. Gerne wieder
TG
Tortsten G.
Bitterfeld
11.10.2024
Schnelle Lieferung. Tolle Ware! Super finde ich die Probetees zum Ausprobieren.
12.10.2024
Große Auswahl und lecker schmecken die Teesorten die wir probiert haben auch!
Tolles Angebot Nettes persönliches Kärtchen bei Lieferung.
WB
Toller Tee wunderbarer Geschmack, sehr schnelle Lieferung
05.10.2024
Sehr nettes Anschreiben erhalten und pünktlich geliefert
NK
Norman K.
Lichtenfels
11.10.2024
Tolle Tees, schneller Versand, alles bestens
29.09.2024
Toll, schnell, lecker und sehr persönlich.
AT
Achim T.
Märkische Heide
10.10.2024
Schnelle Lieferung, ausgezeichneter Tee.
AW
Andreas W.
Heidelberg
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Gute Lieferung und leckere Tees
Gutes Angebot, guter Service