1000tees.de- Logo - Bewertungen

1000tees.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.11.2016
aktualisiert am: 11.8.2022
1000tees.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1000tees.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.11.2016
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für 1000tees.de

Ich war vor Ostern spät dran mit meiner Teebestellung und hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass ich den Tee zu Ostern genießen kann. An einem Samstag hatte ich bestellt und am Dienstag war die Ware da, obwohl eigentlich angekündigt war, dass es 6 bis 10 Tage dauern würde. Nicht nur ich sondern auch meine Oster Gäste haben sich darüber sehr gefreut. Wir haben dann zusammen die Tüten geöffnet. Das Aroma der Tees ist fantastisch und der Geschmack auch. Die Tüten sind sehr gut verschlossen und lassen sich auch wieder schließen, so dass das Aroma erhalten bleibt. Allerdings habe ich mit meinen Händen Probleme sie zu öffnen. Es hat eben alles sein für und wider. Mein Besuch hat das dann erledigt und wir haben den Tee in Dosen umgefüllt, so dass ich da leicht dran komme. Nochmals vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Leider habe ich mich auf die Bitte von 1000Tees eingelassen , auf nicht vorrätige Tees zu warten. Man sagte mir, das dauere „nur ein paar Tage“. Das ist heute eine ganze Woche her und ich habe außer Reklame nichts mehr von 1000 Tees gehört. Bin sehrventtäuscht!!!

Bewertungen für 1000tees.de

Bei 1000 Tee‘s hat man das Gefühl, dass ihnen ihre Arbeit etwas bedeutet. Echt gut. Ich werde gerne wieder bestellen.
Die Ware ist gut verpackt und von der Bestellung bis zur Lieferung vergeht nur wenig Zeit. Super
Sehr gut aufgebauter, übersichtlicher Web-Shop. Beste Produkte zu einem fairen Preis.
Gute Auswahl an Sommertees Schnelle Lieferung , auch an eine Packstation möglich.
Wie immer schneller Versand . Top Qualität . Empfehlenswert !!!
Die Qualität der Produkte und der Service
Promoter Service - gute Qualität
Schnelle Lieferung prima Tee
Für mich passt alles.
Alles hat geklappt!
von Ute D.
Alles top!
Tolle Auswahl an Tee wobei wir diesmal auf sommerlich fruchtigeTee‘s gegangen sind. Kurze Lieferzeit und kann auch an eine Packstation geliefert werden. Wenn wir Tee benötigen dann von 1000 tees
Das suchen, finden, merken und dann kaufen geht im Web-Shop sehr einfach, logisch und schnell. Bei den Produkten sind Erklärungen und, soweit vorhanden, Bewertungen angefügt.
Der beste online-Teeshop, den ich kenne. Super Qualität zu angemessenen Preisen. Absolut empfehlenswert!
Immer blitzschnelle Bearbeitung, Teequalität sehr gut.
Schnelle Emailantwort auf eine Frage über einen Tee.