1000tees.de- Logo - Bewertungen

374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.751 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2016
1000tees.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Eine unglaubliche Vielfalt an Tee. Super übersichtliche Webseite. Bestellung ist völlig unkompliziert. Auswahl der Tees wird durch ausführliche Beschreibungen und Einteilung in übersichtliche Rubriken optimal unterstützt. Preise sind absolut fair und günstig. Qualität des Tees hervorragend. Verpackung plastikfrei und der Versand innerhalb von 2 Tagen sorgfältig verpackt und zuverlässig. Es gibt absolut nichts, was nicht top empfehlenswert wäre ! Habe auch 1000Tees schon mehrfach weiter empfohlen. :))
TD
Tanja D.
GEULBRINN

Der Tee war einigermaßen in Ordnung, jedoch wollte ich einen stärkeren, worauf ich den Shop kontaktierte um zu fragen, welchen Tee sie mir empfehlen würden. Bis heute warte ich auf eine Antwort. Das heißt ich werde mir einen neuen Shop suchen und dort mich erkundigen. Hier hatte ich leider das Gefühl, bestellt, bezahlt, mehr braucht man nicht. Kundenpflege Fehlanzeige. Schade am Anfang schien der Shop mir vielversprechend. Den Tee selbst bewerte ich als nichts Besonderes immer noch 3* jedoch 1* Abzug wegen mieser Kundenpflege.
RS
Ralf S.
Hinzert-Pölert

Bewertungen für 1000tees.de

CQ
Kann 1000tees nur allen empfehlen, die gern Tee trinken. Sehr gute Tees, riesige Auswahl und mit der Bestellung und dem Versand klappt alles problemlos. Bestelle auf jeden Fall weiterhin dort meinen Tee.
SR
Sibylle R.
Pritzwalk
Sehr schnelle Lieferung, tolle Teequalität, habe meine Lieblingssorte gefunden- Vanille/ Lemongras und besonders auch liebevoll verpackt mit persönlichem Gruss!!!
CA
Christa a.
Schwäbisch Hall
24.02.2024
Wie immer sehr gute Qualität!! Schneller Versand. Die bestellten Teesorten duften schon vielversprechend , freue mich schon auf tollen Teegenuss.
OM
Oliver M.
Westhofen

Schnelle Ersatzlieferung

Tee leider nie angekommen. Ersatzlieferung wird sofort auf den Weg gebracht. Ausgezeichnete und vielfältige Auswahl, teilweise recht günstig.
WD
24.02.2024
ausgezeichnete tees aus fast allen anbaugebieten zu reellen preisen. online bestellungen funktionieren perfekt!
HS
Heike S.
Geisenheim
Es ist immer wieder schön bei dieser Firma zu bestellen. Alles funktioniert reibungslos. Sehr empfehlenswert.

Einfach gute Ware

Wie immer hervorragende Qualität, fantastische Aromen, schneller Versand. Uneingeschränkte Empfehlung

TOP Qualität und Auswahl

Wirklich tolle Teeauswahl und sehr gute Qualität .Bin seit vielen Jahren Kunde und sehr zufrieden.

Gutes aus Hamburg

Sehr gute und aromatische Früchte/Kräuterteemischungen! Bestell dort immer wieder gern.
24.02.2024
Die Produkte sind echt klasse der Versand könnte etwas schneller gehen
Schnelle Lieferung. Zahlarten wählbar auch für 1.Kunden. Günstig.
03.03.2024
Qualität ist sehr gut! Lieferung sehr schnell!
EH

Alle Früchtetees waren hervorragend
AW
Andreas W.
Angermünde
Alles prima, immer wieder gerne!
CK
Corinna K.