1000tees.de- Logo - Bewertungen

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.801 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2016
1000tees.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Super nett und sympathisch, perfekte und simple Abwicklung. Und richtig guter Service! Einfach das Beste aus Online-Tee-Beratung gemacht...Teeläden überfordern meistens total und man kann nicht so gut vergleichen. Hier kann ich auswählen, welche Sorte mich interessiert und bekomme sofort alle Varianten mit Grammpreis und Geschmacksbeschreibung aufgeclustert und sehe auch, wie andere den Tee fanden. Das habe ich alles im Teeladen nicht! Man kann sogar kostenlos Proben bestellen. Bin begeistert :)

Der Tee war einigermaßen in Ordnung, jedoch wollte ich einen stärkeren, worauf ich den Shop kontaktierte um zu fragen, welchen Tee sie mir empfehlen würden. Bis heute warte ich auf eine Antwort. Das heißt ich werde mir einen neuen Shop suchen und dort mich erkundigen. Hier hatte ich leider das Gefühl, bestellt, bezahlt, mehr braucht man nicht. Kundenpflege Fehlanzeige. Schade am Anfang schien der Shop mir vielversprechend. Den Tee selbst bewerte ich als nichts Besonderes immer noch 3* jedoch 1* Abzug wegen mieser Kundenpflege.
RS

Petra S.
Hückeswagen
21.05.2023

Tropenhimmel

Der Tee ist das erste Sahne und die Lieferung erfolgt umgehend.
CA
Christa a.
Schwäbisch Hall
21.05.2023
Wie immer toller Tee, sehr lecker. Liebevoll verpackt mit persönlicher Grußworte. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
AR
Angelika R.
Duisburg
19.05.2023
OM
Oliver M.
Westhofen
18.05.2023
Gute Auswahl, freundlich, schnelle Lieferung.
18.05.2023
Sehr viel Auswahl von leckeren Teesorten aus aller Welt

Geniessertee

Es ist für mich der optimale 🫖 Tee für mich jeden Tag zu geniessen

Teebestellung

schnell, gut und gerne wieder.
Gute Produkte, schnelle Lieferung
JD
Jessi D.
Frankfurt
NL
16.05.2023
Schnelle Lieferung die Ware ist sehr gut verpackt. Man bekommt zwei Gratisproben die man selbst aussuchen kann, top