Sky- Logo - Bewertungen

CA
Christian A.
Lippstadt
10.05.2024

Schlecht

Mir wurde Sky gesperrt weil ich nicht auf einer Mahnung reagiert haben soll habe aber nie eine bekommen weder per E-Mail noch per Post. Habe es erst erfahren als ich die Kundenhotline angerufen habe. Habe dann sofort überwiesen.
11.05.2024
Hi, über sky.de kannst du im Online-Kundencenter deine Abrechnungen im Auge behalten. Ein Ausgleich per Einmalzahlung ist dort ebenfalls bequem möglich. Die Freischaltung des abonnierten Programms erfolgt dann binnen 30 Minuten. Mehr dazu hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/informationen-zum-einzug-von-zahlungen-von-sky Dein Sky Team

Komplizierte Paket-Buchung

Die Paket- Buchung war mir zu kompliziert und die Bestandteile in der Darstellung für mich nicht klar. Am Ende habe ich das falsche Paket gebucht, später erst festgestellt und jetzt habe ich es 1 Jahr an der Backe.
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu diesem Umstand kommt, ist schade. Gerne wollen wir eine zufriedenstellende Lösung finden. Melde dich dazu bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
BQ
Bernd Q.
Die App lässt sich nicht öffnen, obwohl der Beitrag vom Konto abgebucht wurde. Trotz Eingabe der Vertragsnummer und Sicherheitspin konnte die App nicht geöffnet werden. Im Gegenteil der Zugang wurde gesperrt.
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt, ist sehr schade. Kontaktiere uns, damit wir weiterhelfen können, bitte via Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen die Moderatoren in unserer Sky Community ebenfalls gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
TL
T. L.
Filderstadt
13.05.2024

chaotische Service oder null Service

es ist ca. schon 2-3 Wochen nach der Anmeldung und wir haben noch kein Empfangsgerät bekommen. Sky Go funktioniert auch nicht . Ich hoffe, Sie haben mein Gels dafür noch nicht abgebucht
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesen Unstimmigkeiten kommt und prüfen gerne, warum du bisher noch keine Information/Lieferung zu deinem Vertrag erhalten hast. Bitte melde dich dafür direkt in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team

Meckern

Es gibt über das Internet nur einen Lokalzeit Kanal. Das ist zu wenig. Offene Sendungen kann man nicht aufzeichnen, sollte geändert werden. Ich habe Sky nur wegen motogp und Formel 1.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass du verärgert bist. Wenn es weitere Sender über die Sky Q IPTV Box gibt, verkünden wir alle Informationen. Aufnehmen und Pausieren von Inhalten ist über das Gerät nicht möglich. Dies geht nur über den Sky Q Receiver. Viele Grüße, Nadine
02.05.2024
Meine Bestellung wurde umgehend storniert. Jeder Versuch, mich neu anzumelden, neu zu registrieren scheiterte und über den Chat-Service landete ich regelmäßig in derselben Sackgasse.
03.05.2024
Hallo, dass es zu diesem Umstand kommt, bedauern wir sehr. Melde dich, damit wir den Sachverhalt klären können, bitte über die Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team

Widerrufsrecht

Ich habe innerhalb der Frist von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Trotzdem habe ich mein Geld noch nicht zurück bekommen und auch eine Bestätigung fehlt mir.

Schlechter Kundenservice!!!

Wäre wünschenswert wenn sich die Mitarbeiter, zumindest mit den Preisen und Paketen, auskennen würden und den Kunden keinen solchen Stuss am Telefon erzählen!!!
Antwort von Sky
Hallo, dass du so verärgert bist, bedauern wir sehr. Gibt es denn noch Klärungsbedarf? Wenn ja, dann kontaktiere uns bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
HK
Holger K.
95346 Stadtsteinach
Schlechter Service Keinen direkten Ansprechpartner, nur KI, welche mich dauernd raus schmeißt. So kann man in Deutschland nicht mit seinen Kunden umgehen.
Antwort von Sky
Hi, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Sofern dir die vorgefertigten Antworten und Hilfestellungen im Messenger oder Chat nicht weiterhelfen, gib dort die entsprechende Auswahlmöglichkeit an - anschließend wirst du dann zu einem Mitarbeiter weitergeleitet. :) Versuche es bitte noch einmal über unseren Chat, wenn du weiterhin Hilfe benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
06.05.2024
Leider warte ich jetzt seit 4 Wochen auf die Nutzung meines Sky Abonnement. Gerät angekommen, alles angeschlossen, aber keine Nutzung möglich.
09.05.2024
Hallo, wir bedauern, dass es zu den Problemen mit der Freischaltung kommt und können deinen Ärger dahingehend nachvollziehen. Damit wir das prüfen und korrigieren können, melde dich bitte direkt bei uns in der Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
TL
Torsten L.
Schwerin
29.04.2024
leider nicht mehr zu empfehlen,am Telefon Leute die schlecht Deutsch sprechen und können nicht mehr verstehen um was es geht,nie wieder
29.04.2024
Hallo, es tut uns leid, dass unser Kundenservice dir den Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, melde dich bitte bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
GS
12.05.2024
Habe am 08.05.24 einen Widerruf zu einen Abo-Vertrag eingelegt und um SBestätigung gebeten jedoch bis heute keine Antwort
12.05.2024
Hallo, dass es zu diesem Umstand kommt, tut mir leid. Melde dich bitte via Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen dir die Moderatoren in unserer Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
Schlechter support, keine Angaben. Direkt Bestellung stoniert ohne Angabe von Gründen. Immernoch nicht das Geld zurück!!!
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern den geschilderten Umstand. Eine Berechnung der Kosten erfolgt erst, sobald die Aktivierung des Vertrages erfolgreich war. Sofern die Aufnahme storniert wurde, kommt kein Abonnement zustande. Via PayPal handelt es sich um eine Autorisierung. Bei weiteren Fragen helfen die Moderatoren in unserer Sky Community ebenfalls gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
Bei der Erstinstallation wurde die Karte nicht freigeschaltet. Auch nach mehrmaliger Wiederholung keine Freischaltung!
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es zu Problemen mit der Freischaltung kommt. Gerne schauen wir uns das an, damit du endlich in den Genuss von deinem Sky Programm kommst. Melde dich dafür bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
07.05.2024
Ich bekomme per Q Festplattenreciever keinen Zugriff auf den Sky Store… weil ich nur Serien und Filme Paket habe?!?
09.05.2024
Hallo, wir bedauern, dass du derzeit keinen Zugriff auf den Sky Store hast. In einigen Fällen, können wir diesen leider nicht zur Verfügung stellen. Daran wird aber bereits gearbeitet. Damit wir uns dies explizit für deinen Vertrag anschauen können, melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
01.05.2024

Übersicht in Receiver ist mangelhaft, Filme alt, wenig neues

Übersicht in Receiver ist mangelhaft, filmangebot ist schwach und gefühlt wenig neue Filme. Viel altes Material
02.05.2024
Hallo, schade, dass du das so siehst und dir unser Angebot an Inhalten aus dem Film- und Entertainmentbereich als zu wenig erscheint. Wir arbeiten stets daran, unser Portfolio zu erweitern. Um dir noch mehr Auswahl anbieten zu können, haben wir Kooperationen u. a. mit Paramount+ geschlossen. Diese Inhalte sind für dich sogar kostenlos, sofern du das Sky Cinema-Paket in deinem Vertrag gebucht hast. Schau dazu gerne einmal hier: https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount Sofern es Unklarheiten bei den einzelnen Bedienelementen des Sky Q Receivers gibt, unterstützen wir dich natürlich gerne. Melde dich dafür einfach über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Sendet sehr verzögert. Nicht alle 3 Regional Programme ( WDR Dortmund, WDR Düsseldorf usw .) Vorhanden.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten kommt. Kontaktiere uns, damit wir helfen können, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Weniger Werbung. Bessere Kundenservice. Habe nach Bestellung 3 Wochen auf den Receiver gewartet.
Antwort von Sky
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat und der Kundenservice dir Anlass zur Kritik gibt. Werbung ist schon lange Zeit Bestandteil und mit den Einnahmen finanzieren wir den Content für unsere Kunden. Es handelt sich dabei jedoch um kurze Spots. Dein Sky Team
05.05.2024
Nur für Formel 1 zu teuer, und Rabatt Code wurde nicht anerkannt
09.05.2024
Hallo, wir bedauern, dass du das so siehst. Ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist der Angebotsumfang unvergleichbar. In Bezug auf die "Königsklasse des Motorsports" bieten wir dir alle Trainings, alle Qualifyings und alle Rennen live. Zudem das gesamte Formel-1-Wochenende (inkl. Driver-& Teamchef Konferenz) live. Außerdem bekommst du über deinen Sky Q Receiver exklusive Einblicke mit dem Superfeed "Race Control" zzgl. weiterer Perspektiven (Cockpit, Boxengasse, Renndatenübersicht) und das alles ohne Werbeunterbrechung während des Renngeschehens. Und es steckt noch so viel mehr in deinem Sky Sport-Paket: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-sport-paket-169407 Wegen des Gutscheincodes unterstützen wir dich gerne bei einer gemeinsamen Lösungsfindung. Melde dich dafür bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team

Kundenservice Note 6

Kundenservice reine Katastrophe. Kein Mitarbeiter kann Deutsch
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du das so siehst. Sofern du weiterhin Unterstützung bei deinem Anliegen wünschst, melde dich gerne direkt in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team