Sky- Logo - Bewertungen

Sky

3.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.957 Bewertungen insgesamt

Gut

02.08.2023
Eine Vertragsverlängerung/ Änderung nach Kündigung ist mit 30€ Bearbeitungsgebühr verbunden, welche Neukunden für das selbe Angebot nicht Zahlen müssen, schade.

27.07.2023

Bewertungen für Sky

Durchschnittlich bis fast schlecht

Zum Anfang die falsche Karte für den Reciewer mitgeschickt. Kundenservice konnte anfangs nicht helfen bzw falsche Fehleranalyse. Hdmi Kabel plus Fernsehkabel gewechselt und neu gekauft. Bis dann endlich der Fehler bei der Karte festgestellt wurde. Freischaltung der Karte war bei keiner vorhanden, erneut Kontakt mit Kundenservice nötig. Beschreibung half nichts, Sender 100 laut Beschreibung gab es
Antwort von Sky
Hi, seit langer Zeit ist die Vermarktung von Werbung fest im Geschäftsmodell verankert. Es handelt sich dabei um kurze Spots. Diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Damit werden z.B. Lizenzen für neue Filme sowie Serien eingekauft. Wir bitten um Verständnis. Dein Sky Team
28.06.2024

An sich gut aber noch Luft nach oben

Von Grund auf ist Sky super was mir halt wirklich fehlt ist eine Merke liste damit ich mir Filme vormerken kann und nicht jedesmal suchen muss, was auch echt coll wäre, wäre wenn man die Wahl zu einem werbung freien abo hätte auch wenn das dann halt nochmal teurer wäre aber das ist zweitrangig die merkeliste ist wichtiger.
28.06.2024
Hi, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Das nehmen wir auf. :) Dein Sky Team
30.06.2024

Bundesliga zurück zu Sky

Bildqualität deutlich besser als DAZN! Ich kann Pakete abonnieren, welche mich auch interessieren und nicht völlig überteuert jede Sportart, welche ich gar nicht ansehen möchte, wie bei DAZN. Meine Hoffnung für die Spielzeit 2025/26: Sky holt die Bundesliga wieder komplett zurück!
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! :) Dein Sky Team
11.07.2024
Man hat mich leider zuerst falsch beraten nur um einen Vertrag abzuschließen. Dann kam die Wahrheit später raus und ich habe von meinem Widerspruchsrecht gebrauch gemacht. Einfach von Anfang an ehrlich sein, dann hättet Ihr euch und mir sinnlose Arbeit erspart.
13.07.2024
Hallo, dass es zu diesen Schwierigkeitem kam und du dadurch den Widerruf gewünscht hast, ist schade. Wir hoffen, wir können dich in Zukunft erneut als Kunden begrüßen und wünschen dir alles Gute. Dein Sky Team
01.07.2024
es hat mehrere Tage gedauert, positiv das Bemühen der Service- Mitarbeiter von Sky bis es lief
13.07.2024
Hallo, dass es zu Schwierigkeiten kam, tut uns leid. Es freut uns aber zu lesen, dass dein Anliegen positiv erledigt wurde und wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. Dein Sky Team
27.06.2024
Top, alles super gelaufen, schnelle Lieferung.
28.06.2024
Hi, das freut uns sehr. :) Vielen Dank für deine Bewertung. :) Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky. Dein Sky Team
TK
Tanja K.

Schnelle unkomplizierte abwickl

Schnelle unkomplizierte Abwicklung
13.07.2024
Hallo, wir sind happy, dass du uns 5 Sterne gibst und wünschen dir weiterhin viel Freude! :) Dein Sky Team
12.07.2024
04.07.2024
Alles
Hallo, wow, dankeschön für die tolle Bewertung. :) Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hi, vielen Dank für die tolle Bewertung. :) Hab' weiterhin viel Spaß mit deinem Abonnement. Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hi, tausend Dank für deine Bewertung. :) Wir werden dir auch künftig beste Unterhaltung bieten. :) Dein Sky Team
AC
Hallo, tausend Dank für die wunderbare Bewertung! :) Dein Sky Team
Hi, vielen Dank für die zauberhafte Rückmeldung. :) Dein Sky Team
10.07.2024
13.07.2024
Hallo, deine Bewertung macht uns sehr glücklich. Vielen Dank dafür! :) Dein Sky Team
13.07.2024
Hallo, wow, vielen Dank für die positive Rückmeldung. :) Wir freuen uns sehr! Dein Sky Team
29.06.2024
30.06.2024
Hi, wir freuen uns, dass dir Sky so gut gefällt und bedanken uns herzlich für deine positive Bewertung. :) Dein Sky Team
MD
Marcel D.
Aschersleben
27.06.2024
Große Enttäuschung, Uralt-Gerät aus 2017 geliefert. Update war zuerst erforderlich, so eine Schlamperei seitens Sky. Bildqualität überzeugt überhaupt nicht, normaler Satellitenempfang per Sat-Schüssel ist viel besser. Jetzt habe ich den Vertrag an der Backe und bereite schonmal die Kündigung vor. Kundenservice mangelhaft, niemand fühlt sich zuständig. Als Neukunde bin ich mehr als enttäuscht und so eine Schlamperei auch überhaupt nicht gewohnt.
28.06.2024
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Bitte melde dich über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team