Ganz ehrlich… ich habe sky nur gebucht, damit ich die MotoGP ansehen kann. Ansonsten bin ich kein großer Fernsehliebhaber. Von daher ich bin sehr zufrieden mit der reibungslosen Abwicklung des Bestellvorganges, der Lieferung und der leichten Installation des Gerätes. Aber ich vermisse die Kommentatoren von Servus TV. Bei euch ist es mir zu steril und sachlich.
Komplett Paket inkl. Netflix gebucht. Da Netflix-Abo bereits bestand, Verknüpfung der Konten gemacht wie in der Anleitung beschrieben war. Bei dem Paket ist aber nur Netflix Basis (SD) inklusive, was aber keiner buchen kann. Wir hatten das günstigste Abo - Standard (HD). Das hat zu 5€ zusätzlichen Monatskosten bei Sky geführt, da Upgrate, und zu einer einmaligen Bearbeitungsgebühr fürs Ändern des Vertragen. Kundenservice per Mail gibt es scheinbar nicht, Telefon-Hotline hat auf den Chat bzw. die FAQs verwiesen, FAQs haben nicht meine Fragen geklärt und Chat-Bot hat auf FAQs und Telefonhotline verwiesen.
Kein Screen-Mirroring von Sky möglich, also muss man in den Urlaub die Box mitnehmen oder sich mit Handy, Tablet, Laptop-Bildschirm zufrieden geben.
Technische Probleme
Schwerfällige sky to go Software
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Antwort von Sky
vor 7 Stunden
Hallo,
dass es zu Störungen mit Sky Go kommt, ist nicht so schön.
Wo genau hapert es? Kontaktiere uns, damit wir helfen können, bitte über den Chat: sky.de/kontakt
Alternativ helfen die Moderatoren in unserer Sky Community ebenfalls gerne weiter: https://community.sky.de/
Dein Sky Team
Hallo,
dass es zu technischen Störungen kommt, ist schade.
Sofern diese sich häufen und du diesbzgl. Hilfe benötigst, dann melde dich gerne über den Chat: sky.de/kontakt
Dein Sky Team
Hi,
eventuell hast du ein falsches Gerät bestellt. Gerne möchten wir das prüfen und dir helfen. Melde dich bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Sky
vor 5 Stunden
Hallo,
deine Bewertung ist super, danke dafür! :)
Dein Sky Team
Hallo,
dass es bei dir zu den genannten Schwierigkeiten kommt, ist schade.
Melde dich dazu bitte einmal über den Chat: sky.de/kontakt
Alternativ kannst du das Anliegen auch in unserer Sky Community schildern: https://community.sky.de/
Bzgl. der Werbung: Diese ist schon länger Bestandteil und damit finanzieren wir neuen Content für unsere Kunden. Laufende Inhalte unterbrechen wir aber nicht und es handelt sich dabei um kurze Spots.
Dein Sky Team
Dein Sky Team
Mehrmals wegen der selben Sache angerufen und schlechte Infos erhalten. Der Support ist schlecht.
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Antwort von Sky
vor 7 Stunden
Hallo,
dass du mehrmals den Service kontaktieren musstest und die Störung nicht behoben wurde, tut mir leid.
Melde dich gerne, wenn noch Fragen offen sind, über unsere Sky Community: https://community.sky.de/
Ein Moderator kommt dann auf dich zu.
Dein Sky Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service und teuer
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Antwort von Sky
vor 5 Stunden
Hallo,
dass du uns so negativ bewertest, ist schade.
Melde dich gerne über den Chat, damit wir deinen Sachverhalt prüfen können: sky.de/kontakt
Dein Sky Team
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Inkompetenz
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Antwort von Sky
vor 7 Stunden
Hallo,
wir sind erschüttert, dass du so negativ gestimmt bist.
Wenn du noch Hilfe brauchst, dann helfen wir dir gerne über den Chat: sky.de/kontakt
Ansonsten kannst du den Sachverhalt auch gerne über unsere Sky Community mitteilen und ein Moderator kommt dort denn auf dich zu: https://community.sky.de/
Dein Sky Team
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Sky
vor 7 Stunden
Hallo,
schade, dass du uns nur 1 Stern gibst.
Woher kommt der Unmut? Melde dich, wenn du noch Unterstützung benötigst, via Chat: sky.de/kontakt
Dein Sky Team
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Man hat mich leider zuerst falsch beraten nur um einen Vertrag abzuschließen. Dann kam die Wahrheit später raus und ich habe von meinem Widerspruchsrecht gebrauch gemacht. Einfach von Anfang an ehrlich sein, dann hättet Ihr euch und mir sinnlose Arbeit erspart.
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Antwort von Sky
13.07.2024
Hallo,
dass es zu diesen Schwierigkeitem kam und du dadurch den Widerruf gewünscht hast, ist schade.
Wir hoffen, wir können dich in Zukunft erneut als Kunden begrüßen und wünschen dir alles Gute.
Dein Sky Team