Sky- Logo - Bewertungen

SkyBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
Sky ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sky können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
Sky ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Sky

16.03.2022
Der sky IPTV Receiver und das sky Programmangebot, insbesondere die "Videothek" mit den Filmen "on demand" sind wirklich gut. Angenehm überrascht bin ich von der Bedienung des Receivers. Das geht wirklich schnell und flüssig. Nicht so gut war die sky Logistik in den ersten 2...4 Tagen. Der Receiver war bereits am 2. Tag da, dann kamen Emails in Sachen sky PIN und Jugendschutz PIN. Die sind aber erst einmal nutzlos, denn man braucht seine Kundennummer. Die kam erst einen Tag später per Email. Das war verwirrend und nicht optimal.

17.03.2022
die versprochenen Leistungen werden eingehalten dennoch ist der shop manipulativ es wird ständig mit neuen angeboten gelockt die angeblich nur noch 1 tag oder so verfügbar sind aber am ende selbst wenn der Countdown abgelaufen ist ist das Angebot noch verfügbar also Sky versucht unter Zeitdruck bei den kunden auszuüben aber ganz ehrlich Sky ticket reich völlig Sky und Sky ticket haben alles gleich nur bei dem normalen Sky abo gibts noch NETFLIX SD Variante noch und free tv die man sowieso im netz oder durch apps kostenlos Findet und bei Ski bekommt man noch einen Receiver der aber in manchen Varianten unnötig ist bspw Sky q iptv box ist sowas von unnötig des ist wie ein Sky ticket stick nur etwas größer und mit einen anderen design man kann bspw nicht damit aufnehmen oder so nur mit dem Kabel Receiver von Sky FAZIT wenn ihr unbedingt Sky Inhalte sehen wollt dann nimmt Sky ticket weil ihr bekommt da bspw auch ENTERTAINMENT UND CINEMA und kids für 10 euro und dazu könnt ihr wenn ihr noch wollt Netflix UHD für 18 euro kaufen somit bezahlt ihr für 4 Pakete - 28 euro bei normalen sky bezahlt ihr ENTERTAINMENT - 20 EURO (KANN NICHT ABGEWÄHLT WERDEN) CINEMA - 10 EURO (MANCHMAL 15) KIDS - 5 EURO SPORT - 30 Ihr bezahlt also mehr für die gleiche Leistung wenn ihr des ,,normale``sky nimmt ich bin ehrlich für das was Sky bietet sind deren preise zu hoch bei sky ticket kann ich es ja verstehen der preis passt aber des ,,normale'' sky nicht wieder des ist einfach zu teuer für das was die bieten

Bewertungen für Sky

12.09.2022
Die Sky Pakete sind zu unübersichtlich und dadurch ist das Kostenniveau, für die Programme die man gerne empfangen möchte, sehr hoch weil man Imme noch ein zusätzliches Paket dazubuchen muss. Insbesondere ärgere ich mich dass man DAZN für 20€ kaufen muss um bestimmte Fussballspiele am Freitag und Sonntag zu sehen und man auf den rest der Woche verzichten kann. Mir wäre eine Flatrate für ALLE Sky Programme am liebsten.
13.09.2022
Man erhält mit dem Sky Q Receiver mehr Vorteile als beim WLAN Receiver (bspw. das Aufnehmen einer Sendung oder eines Fußballspiels), trotz selbem Preis. Ebenso muss man DAZN dazu buchen für weiter 19,99€ pro Monat, um alleine einen ganzen Spieltag der ersten Bundesliga zu sehen. Würde man die ganzen Spiele im Sportpaket on demand nochmals abrufen können, wäre ich bereit 4 anstatt 3 Sterne zu geben. Für volle 5 Sterne müsste Sky sich in meinen Augen dazu bereit erklären, dass man auch Angebote 1 Tag nach der Buchung noch ins Jahresabo dazu buchen kann. Dann hätte ich nämlich alle Pakete für 35€ gebucht anstatt nur das Bundesliga Paket für 20€ im Monat. Gerne hätte ich dann dafür auch das Abo verlängert um 2 weitere Monate zum Jahresabo-Tarif.
12.09.2022
Bei Neuabschluss lebte ein alter Vertrag wieder auf. Bei Anruf blieb ich 24 Minuten in der Warteschlange. Die Übersicht der Vertragsdaten, insbesondere in Verbindung mit DAZN ist sehr Unübersichtlich!
07.09.2022
Schlechte Erreichbarkeit des Kunden an Sky bei Problemen. Telefonisch so gut wie nicht möglich und das gleiche gilt auch per Mail. Chatten geht gar nicht, da man die Probleme nicht erkennt.
10.09.2022
Die erhaltenen Rechnungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Eine Einsicht in die Rechnungen ist nicht möglich weil die Einlogversuche scheitern, warum auch immer. Ich bitte dringend die Abbuchungen für das Gesammtabo (SKY +DAZN) zu überprüfen. Meine Kundennummer ist 4858418871.
09.09.2022
Nun ja wenn man verspricht alle Spiele der Bundesliga zu bringen und dies nicht halten kann weil nicht mehr alle Spiele der Bundesliga auf Sky laufen und ich für die restlichen Spiele zusätzlich zahlen soll finde ich es schon frech!
19.09.2022
Die Qualität der Übertragungen ist sehr gut. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass ich keinen Q-Recorder erhalten habe, mit dem man die Sendungen anhalten kann. Außerdem ist der Kundenservice nur schwer zu erreichen
04.09.2022
Die Fernbedienung ist unhandlich (nicht griffig) und das zurück kommen zur allgemeinen Programmübersicht zu aufwendig. eine Vorschau, was um welche Urzeit bei Sky kommt, habe ich bisher nicht gefunden.
Den Versand verbesser. Habe express Lieferung bestellt. Mit wurde schriftlich zugesichert das Sky Samstag noch kommt. Aber kam erst am Monatg do musste ich noch für den Samstag ein Ticket kaufen.
Noch zu teuer. Keine aktuellen Filme. Im Gegenteil. Sport müsste zu einem Paket zusammen gefasst werden wie früher. Aber man will halt nur Geld verdienen. Sonst ok. Aber mehr auch nicht
Empfange die gebuchten Sky-Sender über Vodafone Kabel. Bis heute läuft alles sehr gut. Auch die Buchung bei Sky und die anschließende Freischaltung via Vodafone lief absolut problemlos.
13.09.2022
Das zerrupfte Angebot nervt. Ich wollte mir schon oftmals das Freitagsspiel anschauen und musste feststellen, dass es nicht möglich ist. DFB Pokal das selbe Dilemma. Mal Ja mal Nein
Die Erfahrung mit dem Service war dieses mal sehr gut. Das anlegen der Sky-Pin hat nicht geklappt. Der Server war nicht erreichbar, deshalb Kundenservice kontaktiert.
04.09.2022
von Uwe B.
Schnelle Lieferung des Starter Paketes aber Reklamationen hat sehr lange gedauert, die Kundengespräche waren voll Zufriedenstellend
16.09.2022
Soweit alles super, aber schade das man den Jugendpin nicht ausschalten kann. Da hier keine Kinder mehr im Haushalt sind
05.09.2022
Ich finde es nicht gut, dass die Übertragung der Bundesliga so aufgesplittet ist, dass man mehrere Abos benötigt.
06.09.2022
Alles gut und schnell abgelaufen. Innerhalb kürzester Zeit war der Receiver angekommen und es konnte losgehen!
Schnelle Lieferung, gutes Preisleistung Verhältnis, viele Filme und Serien auch für Kinder sehr klasse
08.09.2022
alles wurde sehr schnell bearbeitet und umgesetzt. Der Techniker zur Installation schnell vor Ort.
Aussetzer, kurze Unterbrechungen vermeiden (Bild bleibt für wenige Sekunden stehen, Ton ist okay)