Hotline sehr gut und i.d.R. schnell erreichbar. Pruduktpalette nicht komplett: Man kann mit dem sehr guten Q-Receiver und der sehr guten Menueführung leider die frei Emfangbaren Sender nicht in HD sehen. Mir ist es völlig egal wer die Schuld trifft und warum! Ich möchte alles über einen Anbieter sehen (SD ist "tiefste technol. Steinzeit"): basta!!! Auch die Alternazive über IPTV (dann bekommt man die Privaten aber andere Sender Fehlen, kein Timeshift, keine Möglichkeit Aufnahmen zu erstellen) ist schlicht weg ein Witz!! Deswegen Vertrag wiederrufen! Habe jetzt einen Anbieter der kaum Wünsche offen lösst!
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern.
Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig.
Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten.
Liebe Grüße
Bestandskunden werden schlechter behandelt als Neukunden, dafür geht der Daumen nach unten. Sky ist sehr unflexibel bezüglich der Freischaltegebühr, die Neukunden nicht bezahlen müssen, Bestandskunden, die gekündigt haben und doch wieder bestellen möchten jedoch bezahlen müssen. Dadurch ist es besser, wieder Neukunde zu werden. Das ist unsinnig und sollte abgeschafft werden.
Sky Kunde
Bewertung melden
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice
Kaum Gewinnchancen bei Sky extra
Nach 10 Jahren Zugehörigkeit kommt nur " schön das du bei uns bist "
Enorme Preissteigerungen mir weniger Sendern und Programmen
Sky Kunde
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Sender. Netter Kontakt mit Eigenen Mitarbeitern. Dagegen sind firmenexterne Mitarbeiter inkompetent und unzuverlässig. Zudem ist es nervig nach Ablauf des Abos wieder einen preislich anständigen Vertrag für Bestandskunden zu bekommen (Neukunden sind besser gestellt als Bestandskunden) Deshalb nur 3 Sterne.
Sky Kunde
Bewertung melden
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Filme die bei Disney + ausgestrahlt werden kosten hier noch viel Geld, für das Geld zu wenig Auswahl an Filmen, Netflix, Disney + und Amazon viel mehr Auswahl und viel günstiger. Schade keine Aufnahme bei Sky ip.
Sky Kunde
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bundesliga hat zu viel Kommentare und Werbung
Bundesliga hat zu viel Werbung. Ja auch die Werbung am Rand stört gewaltig. Warum kann ich die Kommentatoren nicht mehr abstellen? Die führen sich auf, als könnten Zuschauer nicht selbst sehen ob jemand mit links oder rechts schießt etc. Zum dem, was auf dem Platz passiert, können sie kaum etwas sagen; doch wann die Oma Geburtstag hat erzählen sie in den spannendsten Momenten. Also bitte, lasst mich wieder auf Stadion schalten.
Gruß
Klaus Plüg
Sky Kunde
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt schon einige Jahre bei Sky. Natürlich macht man sich jedes Jahr Gedanken, ob sich Sky noch lohnt.
- Fußballrechte werden weniger; - Kein Handball mehr; - keine Eigenproduktionen im nächsten Jahr mehr, - einige ehemaligen Rechteinhaber von Serien und Spielfilme gingen zu Disney usw.
Vorteile von Sky:
Der Receiver. Ist zwar von manchen umstritten. Aber er bietet sehr viel. Ich kann über Kabel oder Satellit Fernsehen. Ich habe eine riesige Aufnahmefunktion. Da Sky bei den Filmen und Serien nicht alle Rechte hat, werden manche von denen nur im Fernsehprogramm ausgestrahlt. Somit kann ich alles aufnehmen oder auch Aufnahmen von anderen Programmen machen. Dann Zugriff auf alle Apps, die man braucht. Netflix, Disney, Spotify, YouTube, Wetter usw.
So, wenn jetzt jemand über Vodafone oder 1&1 Fernseh schauen möchte, dann zahlt er auch schon monatliche Gebühren für die Hardware. Auch über Sky gibt es hier eine Möglichkeit über DSL direkt Fernsehen zu schauen. Auch hier kann ich Geld sparen und für wenig Geld Serien, Cinema usw. dazu buchen. Einfach mal vergleichen...
So, wenn man jetzt alles bucht was Sky direkt anbietet (Paramount+ inbegriffen), dann hat man wirklich ein sehr ausgewogenes Programm, das wirklich derzeit niemand so in dieser Form anbietet. (Derzeit 35 € für Neukunden!)
Wenn man zum Beispiel DAZN und Netflix separat ohne Sky bucht. Dann zahlt man bei einer guten Bildqualität ca. 42.50 €.
Daher habe ich meinen Vertrag für ein Jahr verlängert...
Ich habe Sky Sport nur wegen der Übertragung der 2. Fußballbundesliga und des DFB-Pokals angeschafft. Die anderen Übertragungen sehen ich selten, daher ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut. Cinema wurde von mir nur deshalb gebucht, um eine Alternative zum oftmals schlechten Fersehprogramm zu haben. Die bei Cinema angebotene Serien und Filme sind teilweise gut. Aber insgesamt sehe ich zu Amazon Prime nur geringfügige Abweichung. Prime ist im Vergleich dazu jedoch deutlich preiswerter.
Die Einrichtung der IPTV Box war jedenfalls einfach und die Übertragung funktioniert bis auf gelegentliches Einfrieren des Bildes gut. Ich glaube jedoch nicht, dass ich bereit bin, den nach Ablauf eines Jahres höheren Abopreis akzeptiere. Die Übertragung der öffentlich rechtlichen und privaten Fernsehsender funktioniert ebenfalls einwandfrei. Allerdings werden hier die Mediatheken und der Videotext nicht integriert. Alles in allem bin ich für 35 € im Monat zufrieden mit dem Angebot.
Sky Kunde
Bewertung melden
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich ein stolzer sky Kunde zu sein wen ich mal ein Problem habe wird mir sehr schnell geholfen
Was ihr vielleicht noch machen könntet ist das man vielleicht bei dem Geräten vielleicht das Limit erhöhen könntet also sprich statt Zwei oder drei vielleicht 4 oder 5 macht aber ansonsten bin ich sehr zufrieden es gibt nix wo ich mich beschweren kann
Das einzige was man noch machen könnte ist das man bei den sky go vielleicht die Geräte Limit erhöht auf 8
Sky Kunde
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Einfach nur Mega ich hätte nicht gedacht das es so Cool ist !!
Das beste was ich finde man kann sein Netflix Konto mitnehmen im Bundle dan zahlt man nur ncih 5 Euro extra für Netflix Z.b. Paramount ist auch dabei !
Alles in allem richtig gut bis jetzt auch keine Probleme ontop gibt es einen reciver mit Pause und Aufnahme Funktion einfach nur mega SKY hat meine Erwartungen einfach nur übertroffen 5 von 5 Sterne 😍😍😍🤩🤩🤩
Ich versuche seit Monaten Paramount zu aktivieren hat kein Zweck bekomme immer den selben sinnlosen Code gesendet und dann die Meldung ist bereits aktiviert bullshit was ist das denn für ein Problem. Einfach für Kunden freischalten die eh zahlen und nicht jeden Tag Nerven haben 1000 zum freischalten unsinnige Codes einzugeben und das stundenlang.
Die regelmäßigen Infos über neue Filme/Serien sind toll.
Der Sky Q Receiver könnte eine Verbesserung vertragen Abschaffung beim einschalten immer die Einblendung des Home Bildschirms das Nerft.
Sky Kunde
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich finde sky echt gut der Nachteil ist das es immer teurer wird und die Mediatheke Brauch zu lange Filme frei zu schalten die im Kino waren.
Sky Kunde
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
hab ne 2te mahnung die nicht sein durfte, bekomm keinen kontakt. hoffe so das sich mal jemand kümmert der auch ne ahnung hat.
Sky Kunde
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
bessere Erreichbarkeit und bessere Schulung Ihrer Mitarbeiter, damit nicht 20 Anrufe notwendig werden um das Problem zu lösen
Sportpacket hat wenige Angebote . Viele Sportsparten zeitlich sehr begrenzt.
Kaum Sportsparten länger gesendet.
Sky Kunde
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Guter preis, für vergleichsweise viel Angebot
Es gibt immer ein Angebot bei dem man nicht nein sagen kann. Und für 30€ im Monat für Sky, Netflix, Paramount + und noch Discovery ist echt nicht verkehrt. Nur nervt es, wenn bei Zahlung mit Kreditkarte erst 25€ belastet oder reserviert werden. Um dann zur ersten Rechnung storniert zu werden, damit dann eine Rechnung von über 50€ abgebucht werden soll. Nicht wirklich die feine Art.
schnelle, unkomplizierte Abwicklung, gute Erklärungen der neuen Geräte.
Vertrag läuft ein Jahr, danach erhöhen sich die Konditionen drastisch. Ich werde auf jeden Fall kündigen, SKY könnte sich diesen Aufwand ersparen, wenn vor Ablauf ein lukratives Angebot gemachten werden würde.
Sky Kunde
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die telefonische Erreichbarkeit ist mit dem Sprachcomputer eine Katastrophe. Wenn dann irgendwann ein Mensch am Telefon ist, wird’s nur sehr bedingt besser. Die Mitarbeiter waren bemüht, aber wenig hilfreich. Als Neukunde möchte man gleich wieder kündigen.
Sky Kunde
Bewertung melden
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Registrierung ging sehr schnell und man kann sofort auf die Medien zugreifen.
Die Registrierung ging sehr schnell und man kann direkt auf die Medien nach Anmeldung zugreifen. Es ist ein breites Angebot an Filmen, Serien und Dokus. Viele exklusive Serien die sonst woanders teurer verkauft werden als das Abo.
Der stream zur bl war top was man für den Preis aber auch erwarten sollte.
Danach wollte der kleine dann etwas schauen und siehe da es ist nicht im Abo enthalten. Es ist schon mies, als wenn es nicht teuer genug wäre
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.