Eine Vertragsverlängerung/ Änderung nach Kündigung ist mit 30€ Bearbeitungsgebühr verbunden, welche Neukunden für das selbe Angebot nicht Zahlen müssen, schade.
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern.
Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig.
Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten.
Liebe Grüße
Zum Anfang die falsche Karte für den Reciewer mitgeschickt. Kundenservice konnte anfangs nicht helfen bzw falsche Fehleranalyse. Hdmi Kabel plus Fernsehkabel gewechselt und neu gekauft. Bis dann endlich der Fehler bei der Karte festgestellt wurde. Freischaltung der Karte war bei keiner vorhanden, erneut Kontakt mit Kundenservice nötig. Beschreibung half nichts, Sender 100 laut Beschreibung gab es
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Antwort von Sky
vor 10 Tagen
Hi,
seit langer Zeit ist die Vermarktung von Werbung fest im Geschäftsmodell verankert. Es handelt sich dabei um kurze Spots. Diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Damit werden z.B. Lizenzen für neue Filme sowie Serien eingekauft. Wir bitten um Verständnis.
Dein Sky Team
28.06.2024
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An sich gut aber noch Luft nach oben
Von Grund auf ist Sky super was mir halt wirklich fehlt ist eine Merke liste damit ich mir Filme vormerken kann und nicht jedesmal suchen muss, was auch echt coll wäre, wäre wenn man die Wahl zu einem werbung freien abo hätte auch wenn das dann halt nochmal teurer wäre aber das ist zweitrangig die merkeliste ist wichtiger.
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Antwort von Sky
28.06.2024
Hi,
vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Das nehmen wir auf. :)
Dein Sky Team
30.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bundesliga zurück zu Sky
Bildqualität deutlich besser als DAZN!
Ich kann Pakete abonnieren, welche mich auch interessieren und nicht völlig überteuert jede Sportart, welche ich gar nicht ansehen möchte, wie bei DAZN.
Meine Hoffnung für die Spielzeit 2025/26: Sky holt die Bundesliga wieder komplett zurück!
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Antwort von Sky
13.07.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback! :)
Dein Sky Team
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Man hat mich leider zuerst falsch beraten nur um einen Vertrag abzuschließen. Dann kam die Wahrheit später raus und ich habe von meinem Widerspruchsrecht gebrauch gemacht. Einfach von Anfang an ehrlich sein, dann hättet Ihr euch und mir sinnlose Arbeit erspart.
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Antwort von Sky
13.07.2024
Hallo,
dass es zu diesen Schwierigkeitem kam und du dadurch den Widerruf gewünscht hast, ist schade.
Wir hoffen, wir können dich in Zukunft erneut als Kunden begrüßen und wünschen dir alles Gute.
Dein Sky Team
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
es hat mehrere Tage gedauert, positiv das Bemühen der Service- Mitarbeiter von Sky bis es lief
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Antwort von Sky
13.07.2024
Hallo,
dass es zu Schwierigkeiten kam, tut uns leid.
Es freut uns aber zu lesen, dass dein Anliegen positiv erledigt wurde und wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung.
Dein Sky Team
27.06.2024
Verifizierte Bewertung
Top, alles super gelaufen, schnelle Lieferung.
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Antwort von Sky
28.06.2024
Hi,
das freut uns sehr. :) Vielen Dank für deine Bewertung. :) Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
Dein Sky Team
Hi,
vielen Dank für die tolle Bewertung. :) Hab' weiterhin viel Spaß mit deinem Abonnement.
Dein Sky Team
27.06.2024
Verifizierte Bewertung
Große Enttäuschung, Uralt-Gerät aus 2017 geliefert. Update war zuerst erforderlich, so eine Schlamperei seitens Sky. Bildqualität überzeugt überhaupt nicht, normaler Satellitenempfang per Sat-Schüssel ist viel besser. Jetzt habe ich den Vertrag an der Backe und bereite schonmal die Kündigung vor. Kundenservice mangelhaft, niemand fühlt sich zuständig. Als Neukunde bin ich mehr als enttäuscht und so eine Schlamperei auch überhaupt nicht gewohnt.
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Antwort von Sky
28.06.2024
Hi,
entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten.
Bitte melde dich über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team