Was ich allerdings nicht verstehe
warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen
Man muss erst aussteigen und neu einsteigen
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern.
Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig.
Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten.
Liebe Grüße
Man bekommt keine Antwort, niemand meldet sich und das Geld für den ersten Monat hängt jetzt einen Monat nach Widerruf immer noch in der Luft
Bewertung melden
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Technisch klappt alles wunderbar. Aber nur die Samstagsspiele empfangen zu können finde ich reichlich wenig. Man muss ja fast 70 Euro ausgeben, um alle Spiele sehen zu können.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Extrakosten bei Sky Q-App - Ui-Design von Receiver eine Katastrophe
Vorweg: Bestellt, entäuscht und widerrufen!
Bereits vor Erhalt des SkyQ-Receivers wunderte es mich, dass ich nicht per App über meinen Samsung Smart TV mit meinen Zugangsdaten auf das Sky-Angebot zugreifen kann. Nach Erhalt des Receivers habe ich diesen angeschlossen. Da es keine persönliches Pre-setup (Anmeldedaten bereits hinterlegt) à la Firestick gibt muss ich über die wirklich katastrophale Eingabe meine Mailadresse und den Zugangspin eingeben. Es hat wirklich ewig gebraucht mit den oben und unten Pfeiltasten die jeweiligen Buchstaben herauszusuchen (warum quält Sky seine Kunden beim Firstcontact mit der Software?). Nach erfolgreicher Anmeldung kommt eine noch grausamere und keinen gewohnten Verhalten folgende Menüführung. Da ich vom Receiver mehr als enttäuscht war, versuchte ich mein Glück wieder über die SmartTV-App - es folgte der Hinweis, dass ich dafür die Multiscreen-Option für 10 Euro extra im Monat buchen müssen.
Da war meine Geduld nun vorbei. Kein (!) konkurrierende On-Demand (o. a.) Anbieter berechnet Kosten für die Nutzung einer reinen Softwarelösung. Aus kaufmännischer Sichtweise ergibt es in meinen Augen keinerlei Sinn hier auf eine Hardwarelösung zusetzen. Kundenorientierung = 0.
Ich verstehe absolut nicht wie es sein kann, dass man im Jahr 2024 eine gesonderte Gebühr für die Verwendung der Smart-TV-App verlangen (muss?).
Die Bundesliga ist nur für Spiele vom Samstag. Champions League ist auch nicht verfügbar. Die restlichen Goodies wie Paramount und Discovery sind nett aber überflüssig. Formel 1 akzeptabel. Ich werde nach dem Ablauf wieder kündigen. Bin enttäuscht!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu viel Werbung!!!!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 14 Stunden
Hallo,
wir danken dir für deine Bewertung. Gerne nehmen wir uns deinen offenen Fragen oder Anliegen an. Bitte kontaktiere uns dazu: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Multiscreen: Es wäre schöner, wenn alle HD Sender inbegriffen wären. Zudem wäre es schön, wenn man nicht nach einer Woche nach der Bestellung (multiscreen) zu hören, dass eine Stornierung leider nicht in Frage kommt, Immerhin hat man immer ein Widerrufsrecht. Nicht Kunden orientiert
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 14 Stunden
Hallo,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu geben und ebenfalls eine Bewertung vorgenommen hast.
Einige über Sky angebotene Zusatzinhalte (z. B. das HD+ Sender-Paket mit den privaten Sendern in HD), können auf einem Sky Q Receiver unsererseits erst nach Buchung durch den Kunden mit freigeschaltet werden. Grund hierfür sind die mit dem Partner geschlossenen Kooperationsverträge.
Gerne prüfen wir, um welche HD-Sender es dir geht und welche Möglichkeiten bestehen. Auch möchten wir nochmals einen Blick auf deinen Widerruf werfen. Bitte melde dich dafür direkt in der Sky Community bei uns: https://community.sky.de/
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Filme in Top Auflösung. Leider ist die Seite nicht übersichtlich für Anfänger. Netflix zb. macht das um Welten besser. Als neu Kunde, wenn man was anderes anschauen will, was bei Netflix mit dabei ist bei Premium, muss ma bei Sky extra buchen was im Nachhinein locker 50€ im Monat kostet um nur Filme anzuschauen. Schade!
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
deine Verärgerung verstehen wir.
Vielen Dank für deine Rückmeldung und das du dir die Zeit genommen hast, ein Feedback abzugeben.
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Neuere Filme. Billiger
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Melde dich, damit dein Abonnement geprüft werden kann, bitte einmal über den Chat: sky.de/kontakt
Dein Sky Team
Receiver schneller manuell vom Service freischalten lassen, wenns anders nicht
fu nktionieren will.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
entschuldige bitte, dass es zu Schwierigkeiten kommt.
Wenn du noch Hilfe benötigst, dann melde dich bitte einmal über den Chat: sky.de/kontakt
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Am Anfang war Sky sehr gut!!!
Aber seit WOW hat sich vieles zum Negativen verändert!
Speziell bei Sky Sport
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
schade, dass du so einen negativen Eindruck hast.
Gerne möchten wir deinen Unmut klären. Teile dein Anliegen gerne via Chat einmal mit: sky.de/kontakt
Dein Sky Team
ich habe von euch ein Qiptv Boxbekommen leider bleibt das bild manchmal stehen aber sonst geht alles
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
das ist natürlich ärgerlich und soll so nicht sein. Danke, dass du uns hier darauf aufmerksam machst und auch eine Bewertung da lässt. 🙂
Bitte versuche folgenden Schritte: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-iptv-box/kein-bild-ueber-die-sky-q-iptv-box#einblendung_menue
Helfen dir diese nicht, kontaktiere uns über einen der folgenden Kanäle sky.de/kontakt-hilfe damit wir das mit dir zusammen lösen können.
Dein Sky Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht immer die gleichen Filme oder gleiche Doku. Und das man nicht für jede extra sache sein Daten raus geben muss.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
dein Feedback geben wir natürlich an die zuständigen Abteilungen weiter. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast dieses hier zu verfassen und uns zu bewerten. 🙂
Dein Sky Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
wir danken dir für deine Bewertung. Solltest du bei einem Anliegen Unterstützung wünschen, melde dich gerne bei uns: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
das du mit unserem Kundenservice unzufrieden bist, bedauern wir sehr und danken dir für dein Feedback dahingehend. Natürlich möchten wir dein bestehendes Anliegen/deine offenen Fragen lösen und bitten dich, über einen der folgenden Kanäle mit uns in Kontakt zu treten: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
Die Mitarbeiter die man direkt von Sky bekommt Top. Aber die Callcenter Mitarbeiter sind unzureichend ausgebildet und wissen oft nicht was Sie dem Kunden anbieten können. Habe eine tagelange Odyssee hinter mir um das ganze wieder ins reine zu bekommen. Erst ein Technikeroder Mitarbeiter von Sky selbst mit Befugnisse konnte alles wieder ändern.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
wir bedauern, dass zu den Schwierigkeiten bei der Lösung deines Problems gekommen ist und der Kundenservice dir dahingehend Anlass zur Kritik gibt. 😶 So stellen wir uns das natürlich nicht vor und danken dir daher für dein Feedback.
Erfreulich ist, dass dein Anliegen abschließend gelöst werden konnte und du Sky nun wieder problemlos genießen kannst.
Sofern deinerseits noch offene Fragen bestehen, melde dich gerne direkt in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/
Dein Sky Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung. 🙂 Sofern deinerseits offene Fragen oder Anliegen bestehen, helfen wir dir natürlich gerne weiter. Melde dich dazu bitte über einen unserer Kontaktwege: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.