Sky- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Sky

MH
Alles
Antwort von Sky
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, bedauern wir sehr. Woher kommt diese Kritik? Gerne wollen wir eine zufriendestellende Lösung finden. Kontaktiere uns dazu bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
11.04.2024
Seit Wochen bekommt sky meine Karte nicht aktiviert!
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern den geschilderten Umstand und verstehen deine Verärgerung. Melde dich bitte über den Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen dir die Moderatoren in unserer Sky Community ebenfalls gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
WE
Wencke E.
Neustetten
11.04.2024
Die Übertragungen auf Sky Sport kommen auf Englisch. Dafür brauch ich kein Bezahlfernsehen...
Antwort von Sky
Hallo, es kommt drauf an, wie wir die Rechte besitzen. Da kann es natürlich vokommen, dass Übertragungen von Sportevents nur in englisch erfolgen. Schaue dazu einmal hier: https://www.sky.de/sport Dein Sky Team
16.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Teile uns gern mit, warum du uns mit 1-Stern bewertet hast und was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
Wenig neue Filme
16.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. On Demand stehen über 1000 Inhalte zum Abruf sowie im Sky Store zur Verfügung. Zudem zeigen wir bei Sky exklusive Top-Filme zuerst (kurz nach dem Kino). Dein Sky Team
08.04.2024
Finde die von gebuchten Sender nicht
16.04.2024
Hallo! Bitte melde dich bei uns im Chat, damit wir dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
07.04.2024
Ich habe Sky über Payback gebucht, jedoch wurden mir die Punkte auch nach 4 Wochen noch immer nicht gutgeschrieben. Auch war die Erreichbarkeit sehr schlecht.
16.04.2024
Hallo! Es tut uns leid, dass du deine Payback-Punkte nicht erhalten hast. Melde dich bitte bei uns im Chat, damit wir dies näher prüfen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
07.04.2024
Wir finden es sehr unübersichtlich
16.04.2024
Hallo! Danke für dein Feedback. Teile uns gern mit, was genau du unübersichtlich findest und was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
07.04.2024
Ganz schlechter Service, 2x wurde einfach am Telefon aufgelegt. Unfreundlich. Sehr verwirrende abo-modelle, die darauf abzielen, dass man immer mehr Abos hinzubucht.
16.04.2024
Hallo! Es tut uns leid, dass unser Kundenservice dir den Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten. Dein Feedback geben wir weiter. Viele Grüße Dein Sky Team
07.04.2024

"Sky Go und Angebot von Sky: Mangelhaft und Überteuert"

Die Sky Go App lässt in puncto Funktionsumfang, Benutzerfreundlichkeit und Stabilität zu wünschen übrig. Das Angebot von Sky ist ebenfalls enttäuschend und rechtfertigt keineswegs die hohen monatlichen Gebühren. Die ständige Vermarktung des Sky Stores wirft zusätzliche Fragen auf und trägt nicht zur Verbesserung des Angebots bei.
16.04.2024
Hallo! Wir bedauern sehr, dass du so unzufrieden bist. Danke für deine offenen Worte und dein Feedback. Diesen geben wir gern weiter. Viele Grüße Dein Sky Team
07.04.2024
Leider wird immer noch die bonitätsprüfung nach schlechten Score die Bestellung abgeltend nach abgelehnter Bestellung wird immer noch 2 Wochen geprüft ich kann dies nicht endpfehlen
16.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Dieses geben wir gern intern weiter. Dein Sky Team
CN
06.04.2024
Die Bedienung des Fernsehers ist seitdem wir sky haben eine Katastrophe.
16.04.2024
Hallo! Teile uns gern mit, was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team

Streichen Funktionen bei laufendem Vertrag

Streichen ohne Vorankündigung während der Vertragslaufzeit die Funktion der Sky Q App und wollen jetzt auch noch extra Geld für den Service. Zu empfehlen für jeden, der darauf steht, ver*rscht zu werden
16.04.2024
Hallo! Danke für dein Feedback. Bei einer Analyse ist uns aufgefallen, dass eine Kundengruppe mit Sky Multiscreen einen Service genutzt haben, der nicht Bestandteil des Sky Vertrags ist. Dieser wurde versehentlich freigeschaltet – hierfür bitten wir um Entschuldigung. Dein Sky Team
TB
Torsten B.
Hannover
so ein Käse
16.04.2024
Dafür das ich eine Menge Geld bezahle, muss ich mir trotzdem jede Menge Werbung ansehen.
16.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. Die Vermarktung von Werbung ist seit langer Zeit fest im Geschäftsmodell verankert. Es handelt sich dabei um kurze Spots und diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Damit werden z.B. neue Filme sowie Serien produziert. Viele Grüße Dein Sky Team
CM
Christiane M.
Spaichingen
Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht .Es wird nicht zurück gerufen obwohl sie es versprochen haben Mitarbeiter sind null interessiert man legt einfach auf weil man sich beschwert oder man wird 4mal verbunden mit einem anderen Mitarbeiter. Wenn man Glück hat findet man einen der zuhört aber einem dann doch nicht helfen kann. Ich habe die Schnauze voll von sky
16.04.2024
Hallo! Wir bedauern sehr, dass du so unzufrieden bist und schlechte Erfahrung gemacht hast. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, melde dich gern bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
16.04.2024
Hallo! Teile uns gern mit, warum du uns mit 2-Sternen bewertet hast und was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
Nicht zu beschreiben

Sky lief nicht.

Der Sky-Rec. lief auch nach 2 Woch. nicht! Ich habe außerordentlich gekündigt. Anscheinend gibt es unterschiedliche Receiver für unterschiedliches Internet. Auch der Austausch der Smart-Card, von Vodafone nach Wilhelm.tell brachte nichts. B. Dornecker
15.04.2024
Hallo! Es tut uns leid, dass du solche technische Probleme hattest und deinen Vertrag beenden möchtest. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, melde dich gern bei uns im Chat, damit wir uns das näher anschauen können: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
Euer Ernst? 20 € monatlich und ich darf mir Werbung anschauen. Nur weil ihr jetzt MotoGP exklusiv übertragt muss och mir den Mist antun. Erbärmlich.
Hallo, wir danken dir für dein erneutes Feedback. Dein Sky Team