Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

11.05.2023
Auf unnötige und schlecht zubedienende Technik verzichten und dafür den Preis senken. Andere Stremingangebote gibt es ja einfach per APP.
09.05.2023
Deutschsprechendes und freundlichers Personal am Telefon, welche auch gewillt sind Auskünfte zu erteilen, bzw. bürokratische Probleme zu lösen und nicht nur irgendwelchen Mist zusätzlich zu verkauen.
08.05.2023

Sky ist kein Must mehr

Für mich verliert Sky an Bedeutung. Da Fußball vielfach auf DAZN oder Prime gezeigt wird
08.05.2023

habe den wechsel bereut !

grottenschlecht ! mitarbeiter hat vergessen einen receifer zu schicken. schlecht zu erreichen !!! und kein teletext mehr verfügbar
06.05.2023
Schlechter Service
04.05.2023
Bestabdskunden die gleichen Angebote geben wie neukunden........................
CT
Christian T.
Kaiserslautern
03.05.2023
Unglaublich unfreundlicher Kundenservice Programm großteils leider nicht in Originalvertonung. Receiver Software im Gegensatz zur Konkurrenz unkomfortabel.
02.05.2023
Ich habe gar kein Sky.wurde abgelehnt.ausser der TV Zeitschrift wurde nichts .akzeptiert.

0 Sterne

Laut dem Chat, Freischaltung in nur wenigen Minuten, daraus wurden fast 2 Stunden. Ärgerlich, wenn man Fußball mit den Jungs gucken möchte!! Jeder Chat schrieb etwas anderes, es hatte wohl jeder seine eigene Meinung. Nach dem sofortigen Widerruf, kam nur eine Mail, dass es bearbeitet wird, bis heute kam keine Bestätigung der Stornierung. Lediglich am gesperrten Zugang konnte man erahnen, dass es bearbeitet wurde, wobei der Zugang gefühlt schon gesperrt wurde, als man auf senden drückte bei der Email. Man muss leider mindestens einen Stern geben, dieser ist jedoch noch zu viel. Unfassbar schlechter Service, Kundenservice und leere Versprechungen. Man hätte sich gewünscht, dass sich noch jemand meldet und man vll eine Lösung findet, scheinbar haben sie es nicht nötig.
TE
02.05.2023
Mein Problem mit der 18+ pin wird einfach nicht gelöst. Warteschleife in ca 1 min sind sie der nächste und dann warte ich 8-10 Minuten jedesmal eine andere Antwort und bis heute ist das Problem nicht gelöst. Das einzig positive der Kundenservice ist immer freundlich
01.05.2023
Ich habe es erst einen Monat, aber für 20,-€ im Monat, habe ich mehr erwartet. Nach Ablauf von 12 Monaten, werde ich den Vertrag nicht verlängern.
AJ
Andreas J.
Großenkneten
01.05.2023
Man kann längst nicht mehr alle Spiele sehen. Der Preis ist gleich geblieben, obwohl das Angebot stark reduziert wurde.
Alles! Sehr schlechter Service und elend lange Bearbeitung
PK
Peter K.
Wangerooge
01.05.2023
Die Möglichkeit des Einloggens verbessern!
SK
Susan K.
Kaarst
30.04.2023
Ich würde gerne Filme und Serien sehen besonders englische Serien die schon gelaufen sind. Ich dachte das gehörte dazu. Aber leider nur Sport. Sehe gerne Golf and Tennis. Eigentlich außer Sport sehe ich nach wie vor Netflix.
CG
30.04.2023
Habe widerrufen und warte schon 30 Tage auf die Rücküberweisung von SKY Schlechter Service