Sky- Logo - Bewertungen

Sky

3.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.957 Bewertungen insgesamt

Gut

02.08.2023
Eine Vertragsverlängerung/ Änderung nach Kündigung ist mit 30€ Bearbeitungsgebühr verbunden, welche Neukunden für das selbe Angebot nicht Zahlen müssen, schade.

27.07.2023

Bewertungen für Sky

08.07.2024

Durchschnittlich bis fast schlecht

Zum Anfang die falsche Karte für den Reciewer mitgeschickt. Kundenservice konnte anfangs nicht helfen bzw falsche Fehleranalyse. Hdmi Kabel plus Fernsehkabel gewechselt und neu gekauft. Bis dann endlich der Fehler bei der Karte festgestellt wurde. Freischaltung der Karte war bei keiner vorhanden, erneut Kontakt mit Kundenservice nötig. Beschreibung half nichts, Sender 100 laut Beschreibung gab es
Antwort von Sky
Hi, seit langer Zeit ist die Vermarktung von Werbung fest im Geschäftsmodell verankert. Es handelt sich dabei um kurze Spots. Diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Damit werden z.B. Lizenzen für neue Filme sowie Serien eingekauft. Wir bitten um Verständnis. Dein Sky Team
28.06.2024

An sich gut aber noch Luft nach oben

Von Grund auf ist Sky super was mir halt wirklich fehlt ist eine Merke liste damit ich mir Filme vormerken kann und nicht jedesmal suchen muss, was auch echt coll wäre, wäre wenn man die Wahl zu einem werbung freien abo hätte auch wenn das dann halt nochmal teurer wäre aber das ist zweitrangig die merkeliste ist wichtiger.
28.06.2024
Hi, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Das nehmen wir auf. :) Dein Sky Team
11.07.2024
Man hat mich leider zuerst falsch beraten nur um einen Vertrag abzuschließen. Dann kam die Wahrheit später raus und ich habe von meinem Widerspruchsrecht gebrauch gemacht. Einfach von Anfang an ehrlich sein, dann hättet Ihr euch und mir sinnlose Arbeit erspart.
13.07.2024
Hallo, dass es zu diesen Schwierigkeitem kam und du dadurch den Widerruf gewünscht hast, ist schade. Wir hoffen, wir können dich in Zukunft erneut als Kunden begrüßen und wünschen dir alles Gute. Dein Sky Team
01.07.2024
es hat mehrere Tage gedauert, positiv das Bemühen der Service- Mitarbeiter von Sky bis es lief
13.07.2024
Hallo, dass es zu Schwierigkeiten kam, tut uns leid. Es freut uns aber zu lesen, dass dein Anliegen positiv erledigt wurde und wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. Dein Sky Team
27.06.2024
Große Enttäuschung, Uralt-Gerät aus 2017 geliefert. Update war zuerst erforderlich, so eine Schlamperei seitens Sky. Bildqualität überzeugt überhaupt nicht, normaler Satellitenempfang per Sat-Schüssel ist viel besser. Jetzt habe ich den Vertrag an der Backe und bereite schonmal die Kündigung vor. Kundenservice mangelhaft, niemand fühlt sich zuständig. Als Neukunde bin ich mehr als enttäuscht und so eine Schlamperei auch überhaupt nicht gewohnt.
28.06.2024
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Bitte melde dich über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team

TV nur an einem Gerät verfügbar

Ich kann mein Sky TV Programm immer nur auf dem Receiver schauen. Ich muss ihn jedesmal durchs halbe Haus tragen wenn wir im Wohnzimmer oder Schlafzimmer oder im Gartenhaus schauen möchten. Die Sky go App auf den Geräten blockiert das TV Programm. Die alternative 15 Euro nochmal für multiscreen on top zu bezahlen ist keine alternative. Danke Waipu - tschüß sky!
30.06.2024
Zuwenig Film/Serien auswahl, dazu enorm viel Werbung. Absolut nervig. Kinofilme kurz nach start gibt es Praktisch keine auser man bezahlt nochmal extra. Man hat die vorschau von filmen/serien von prime, disney+ usw, aber wozu? Ich kann diese sachen nicht anschauen. Absolut enttäu
13.07.2024
Hallo, wir bedauern, dass du uns nur 1 Stern gibst. Die Apps, wie z.B. Disney+ oder Amazon Prime, kannst du über die Hardware nutzen. Jedoch benötigst du in dem Fall einen Account und diesen schließt du dort ab. Bei der Werbung handelt es sich um kurze Spots und laufende Inhalte unterbrechen wir nicht.M Mit den Einnahmen finanzieren wir den Content für unsere Kunden und somit bleibt diese weiterhin Bestandteil. Im Sky Store Bereich gibt es Filme, welche nur zur Leihe sowie zum Kaufen zur Verfügung stehen. Jedoch wird der Großteil nach einer gewissen Zeit auch auf den linearen Sendern gezeigt und stehen dann auch via On Demand zur Verfügung. In diesem Bereich findest du viele Inhalte, welche du kostenlos abrufen kannst. Schaue dort einfach mal rein! Dein Sky Team
LW
Lia W.
Velbert Neviges
28.06.2024
Abo widerrufen, Sky bucht nucht zurück sondern weiter ab. Emails können nicht beantwortet werden, weil nurvon -noreplay- adressen gesendet wird. Jetzt hab ich zurückgebucht und bekomme zahlungserinnerungen....alles sehr merkwürdig
28.06.2024
Hi, schade, dass du den Vertrag widerrufen hast. Per E-Mail ist Sky nicht mehr erreichbar. Bitte melde dich über unseren Chat, damit wir dein Anliegen abschließend klären können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
MH
Manfred H.
Babensham
06.07.2024
Versprochen wurde 50€ Shoppinggutschein und jetzt will sky nichts davon gewusst haben
13.07.2024
Hallo, entschuldige bitte, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Gutschein kommt. Die Zusendung dauert 6 bis 8 Wochen, nach Abschluss des Vertrages. Wenn die Frist vorbei ist und du für den Gutschein berechtigt bist, dann melde dich bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Dreckiger Verkauf null Kundenservice nie wieder habe es sofort widerrufen
Anja S.
Westoverledingen
30.06.2024
Es ist reine Abzocke und hat keinen Mehrwert
13.07.2024
Hallo, schade, dass du so eine negative Meinung hast. Woher kommt der Unmut? Melde dich, für eine Klärung, gerne über den Chat: sky.de/kontakt Viele Grüße, Nadine
Leider habe ich noch keinen Vertrag
Antwort von Sky
Hi, dann wird es Zeit. :) Hier findest du unsere aktuellen Angebote: sky.de/angebote Dein Sky Team
Erlichkeit
12.07.2024
13.07.2024
Hallo, dass du uns nur 1 Stern gibst, ist sehr schade. Woher kommt die negative Bewertung? Gerne klären wir dein Anliegen. Melde dich dazu bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
09.06.2024

Ist größtenteils in Ordnung

Das Angebot ist akzeptabel, die technischen Schwierigkeiten mit dem Receiver allerdings sorgen für teilweise große Probleme.
12.06.2024
Hallo, dass es zu echnischen Problemen mit der Hardware kommt, ist nicht schön. Melde dich, damit wir helfen können, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
30.05.2024

Ton, Werbung

Inhalt, Preis und Qualität sind gut. Die Werbung vor jedem Film oder Serie sind etwas nervig. Was viel schlimmer ist, dass es anscheinend Probleme mit dem Ton bei der Sqy Q Box gibt: Entweder ist der von Anfang an nicht vorhanden oder verschwindet mitten im Film. Nach einem Neustart geht es wieder, was aber auf Dauer ein wenig nervig sein kann.
31.05.2024
Hi, danke für deine Bewertung. Bitte melde dich bei uns im Chat, wenn das Problem mit dem Ton weiterhin besteht: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
21.06.2024
Störend ist die viele Werbung für den Preis und das sich der Receiver so oft hängt oder mich aus der Serie raus wirft und ich mir dann wieder Werbung anschauen kann . Und Werbung bei jeder neuen Folge ist echt nervig . Wenn es wenigstens nach zwei Folgen wäre . Aber für mich steht Fest der Vertrag wird gekündigt wenn sich da nichts ändert.
22.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback sowie die Bewertung. Wir können dein Anliegen nachvollziehen. Grundsätzlich begrenzt sich Werbung bei Sky auf kurze Slots und wir achten darauf, es harmonisch in das laufende Programm einzubauen. Auch sorgt Werbung mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Folglich bitten wir dich um dein Verständnis, dass Werbung einfach einen Teil unseres Geschäftsmodells ausmacht. Die technischen Herausforderungen mit dem Sky Q Receiver, bedauern wir. Gerne unterstützen wir dich über einen unserer Kontaktkanäle: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
28.05.2024
Satellit Receiver ist eine Katastrophe - ewige Ladezeiten, sehr anfällig für kleine Empfangsschwierigkeiten. Der fehlende Zugang zu den meisten Mediatheken nervt. Insgesamt ist die usability des Menüs gewöhnungsbedürftig. Im großen und ganzen ist das Angebot an Serien etc. auch im kleinsten Paket nicht schlecht.
29.05.2024
Hi, danke für deine Bewertung. Dein Feedback nehmen wir auf. Dein Sky Team
19.06.2024
Zeitgemäße Funktionen auf allen Sendern wie Anhalten, Neustarten, Speichern in der Cloud - Vodafone und Telekom machen es vor wie es geht. Fernbedienung die Logisch ist und smart. Zahle die selbe Summe an Gebühren für die IP Variante wie via Kabel, aber weniger Leistungsumfang.
19.06.2024
Hi, danke für dein Feedback. Dieses nehmen wir mit und geben es weiter. :) Dein Sky Team
27.05.2024
Der Kontakt zu Sky ist verbesserungsfähig. Rückrufe werden nicht getätigt und Gebühren werden trotz gesetzlichem Widerrufsrechtes einbehalten. Die Freischaltung dauert ewig. Das können Andere im 21. Jahrhundert innerhalb von Sekunden...
29.05.2024
Hi, dass du Anlass zur Kritik hast, bedauern wir sehr. Dein Feedback nehmen wir auf. Falls du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, melde dich bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team