Sky- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.04.2016
Sky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Was ich allerdings nicht verstehe warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen Man muss erst aussteigen und neu einsteigen

27.07.2023
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern. Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig. Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten. Liebe Grüße

Bewertungen für Sky

13.05.2024
15.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Sofern wir dich bei offenen Fragen oder Anliegen unterstützen dürfen, melde dich gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
19.05.2024
Hallo :) Wir hatten uns für Sky entschieden weil einige Bekannte bereits ein Abonnement besitzen. Die Bestellung und Lieferung ging super schnell und insbesondere ich war so gespannt. Bundesliga ist super! Aber die Auswahl an Filmen insbesondere in der Kategorie Horror ist fast schon armselig - sehr wenig Auswahl, viele alte Filme dabei ect. Filme und Serien werden bei uns somit leider fast nur über Amazon Prime geschaut. Mittlerweile bereue ich die Mitgliedschaft da wir sie nur für die Bundesliga nutzen können und es somit viel zu teuer ist! Auch nervt es, dass man quasi bei fast allem einen Code eingeben muss wegem Jugenschutz und was noch viel viel schlimmer ist.... diese ewige Werbung bevor man mal etwas schauen kann! Bei Amazon kommt zwar auch Werbung aber diese ist deutlich schneller vorbei! Bitte sorgt für mehr Filmauswahl in den Kategorien Horror und Dokumentationen (die anderen Kategorien kann ich nur schwer einschätzen), die Kunden bezahlen wohl genug.
20.05.2024
Hallo, es tut uns leid, dass du so negativ gestimmt bist. Dein Feedback geben wir gerne einmal weiter! Dein Sky Team
28.05.2024

Neukundenservice - was ist das?

Wenn man als Neukunde allem, also wirklich allem, hinterher chatten muss, ist das mehr als enttäuschend. Keine Support-Hotline, keine Mailadresse - lediglich die Community. Die dort wirklich engagierten Moderatoren helfen gern und kompetent weiter. Aber wenn nicht einmal Verifizierungsmails automatisch systemseitig generiert werden, sodass man seine hinterlegte Mailadresse validieren kann, ist das sehr bitter. Die Folge: keine Kontoaktivierung möglich. Selbiges mit entsprechend notwendigen PIN‘s, nur eben 2 bis 3 Wochen später. In der heutigen prozessautomatisierten Welt ein absoluter Fail.
29.05.2024
Hi, es tut uns leid, dass du den Kundenservice mehrmals kontaktieren musstest. Danke für dein Feedback. Wir geben dies an entsprechender Stelle weiter. Dein Sky Team
AS
Astrid S.
Giengen
25.05.2024
Ich bin Neukunde seit 01.04.24, vom 08.-26.04. funktionierte alles. Doch seit dem 27.04. keine Freischaltung mehr. Regelmäßige Abbuchung von Sky erfolgte bisher pünktlich. Ich werde am Telefon immer nur vertröstet, man würde sich der Sache annehmen - genau, man würde - wurde aber nie gemacht. Ich wurde vertröstet, man würde mich zurückrufen - was auch nie geschehen ist. Ich bat mehrmals um eine Lösung, aber nichts - man würde mich zurückrufen…. Ich bin sauer, sehr sauer. Absolut nicht empfehlenswert. Wie mit Kunden bei Sky umgegangen wird, dürfte ich mir in meiner Firma nicht erlauben.
29.05.2024
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Wir können deine Verärgerung verstehen. Dass du Anlass zur Kritik hast, tut uns leid. Bitte melde dich in unserer Sky Community, wenn du noch Unterstützung benötigst: https://community.sky.de/ Dein Sky Team

Sky Multiscreen

Ich hab mir Sky geholt zum einen für die Kids zum anderen für die Frau ... Leider braucht man für Multiscreen ein 2. Oder 3. Receiver. Ich weiß nicht warum bei Sky dafür geworben wird das man Sky auch über Samsung TV oder Xbox series x schauen kann leider traurig das es nicht funktioniert. Und die Mitarbeiter an der Hotline sind mega unfreundlich.
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt, tut uns leid. Die Nutzung der Sky Q App ist möglich, sofern der Service Multiscreen gebucht ist. Wichtig ist auch, dass als Hauptgerät ein Sky Q Receiver oder die Sky Q IPTV Box vermerkt ist. Dass es bei dir nicht funktioniert, ist schade. Kontaktiere uns, damit wir dein Anliegen prüfen können, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
28.05.2024
Es ging um das Freundschaftswerbung bei der Anmeldung wurde diese Person angegeben wie sich im Nachhinein raus gestellt hat , wurde es nicht mit übermittelt. Und auch nach einem telefonischen Gespräch hat sich dieses nicht ändern lassen. Das bedeutet für mich das der Service und Kunden Zufriedenheit vollkommen ignoriert werden .
29.05.2024
Hi, dass die Freundschaftswerbung bei Vertragsabschluss nicht angegeben wurde, ist sehr schade. Wenn zu viel Zeit verstrichen ist, kann diese nachträglich leider nicht mehr hinterlegt werden. Wir bitten um Verständnis. Dein Sky Team
24.05.2024
I have have my worst experience of services with Sky in South Africa I had Dstv paid tv excellent service. I am convinced Sky Germany has any idea what customer services are. I am paying 53 euros for my package including Netflix but I can't excess it.
25.05.2024
Hi, Sky is not available in South Africa. Please contact our support via live chat if you have any questions: sky.de/kontakt-hilfe Sky Team

Formel 1 kann nicht aufgenommen werden

Ich habe mir Sky geholt um Formel 1 aufnehmen zu können. Als ich die Kundendienst gefragt hab, konnten sie mir auch nicht weiterhelfen. Um sonst muss ich jetzt sky bezahlen und 1 Jahr warten bis ich endlich kündigen kann..
30.05.2024
Hallo, dass es zu diesem Umstand kommt, tut uns leid. Welche Meldung erscheint, wenn du den Kanal aufnehmen möchtest`? Melde dich, für eine Klärung gerne über den Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen dir auch die Moderatoren in unserer Sky Community gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team

Komplizierte Paket-Buchung

Die Paket- Buchung war mir zu kompliziert und die Bestandteile in der Darstellung für mich nicht klar. Am Ende habe ich das falsche Paket gebucht, später erst festgestellt und jetzt habe ich es 1 Jahr an der Backe.
20.05.2024
Hallo, dass es zu diesem Umstand kommt, ist schade. Gerne wollen wir eine zufriedenstellende Lösung finden. Melde dich dazu bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
BQ
Bernd Q.
Hamburg
20.05.2024
Die App lässt sich nicht öffnen, obwohl der Beitrag vom Konto abgebucht wurde. Trotz Eingabe der Vertragsnummer und Sicherheitspin konnte die App nicht geöffnet werden. Im Gegenteil der Zugang wurde gesperrt.
20.05.2024
Hallo, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt, ist sehr schade. Kontaktiere uns, damit wir weiterhelfen können, bitte via Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen die Moderatoren in unserer Sky Community ebenfalls gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
27.05.2024
Bestellung war schnell und simpel, aber kann derzeit nicht über die Sky Q App gucken und das nervt! Der Reciever hat sich schon zwei mal aufgehangen in 4 Wochen. Hilft nur noch Stromkabel ab.
29.05.2024
Hi, um die Sky Q App nutzen zu können, wird der Service Multiscreen benötigt. Alle Voraussetzungen findest du hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/technische-voraussetzungen-sky-q Dass der Sky Q Receiver Probleme bereitet, bedauern wir. Sollte es erneut dazu kommen, gehe bitte folgenden Ablauf durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-reagiert-nicht Wenn du noch Fragen dazu hast, kontaktiere uns bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
TL
T. L.
Filderstadt
13.05.2024

chaotische Service oder null Service

es ist ca. schon 2-3 Wochen nach der Anmeldung und wir haben noch kein Empfangsgerät bekommen. Sky Go funktioniert auch nicht . Ich hoffe, Sie haben mein Gels dafür noch nicht abgebucht
15.05.2024
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesen Unstimmigkeiten kommt und prüfen gerne, warum du bisher noch keine Information/Lieferung zu deinem Vertrag erhalten hast. Bitte melde dich dafür direkt in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team

Meckern

Es gibt über das Internet nur einen Lokalzeit Kanal. Das ist zu wenig. Offene Sendungen kann man nicht aufzeichnen, sollte geändert werden. Ich habe Sky nur wegen motogp und Formel 1.
17.05.2024
Hallo, wir bedauern, dass du verärgert bist. Wenn es weitere Sender über die Sky Q IPTV Box gibt, verkünden wir alle Informationen. Aufnehmen und Pausieren von Inhalten ist über das Gerät nicht möglich. Dies geht nur über den Sky Q Receiver. Viele Grüße, Nadine
Ihr könnt den Kunden einfach mal zuhören und dann die anliegenden Probleme lösen und nicht wie bei mir erstmal das falsche liefern und immer wieder verbessern wollen!
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesem Vorfall kam und der Kundenservice dir Anlass zur Kritik gibt. Benötigst du noch Unterstützung? Wenn ja, dann melde dich bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team

Widerrufsrecht

Ich habe innerhalb der Frist von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Trotzdem habe ich mein Geld noch nicht zurück bekommen und auch eine Bestätigung fehlt mir.
29.05.2024
Hi, schade, dass du den Vertrag widerrufen hast. Sollte dein Anliegen noch nicht abschließend bearbeitet worden sein, kontaktiere uns bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Keine große Auswahl, zumal man keine Kündigung einreichen kann. Man muss zwei Monate vir Vertragsverlängerung warten um die Kündigung einzureichen. Ziemlich schade
Antwort von Sky
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, ist sehr schade. Eine Beendigung kannst du hier einreichen: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/:footer:cancellation Dass du diese wünschst, ist nicht schön. Wenn noch Rückfragen bestehen, dann melde dich gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
21.05.2024

Schlechter Kundenservice!!!

Wäre wünschenswert wenn sich die Mitarbeiter, zumindest mit den Preisen und Paketen, auskennen würden und den Kunden keinen solchen Stuss am Telefon erzählen!!!
22.05.2024
Hallo, dass du so verärgert bist, bedauern wir sehr. Gibt es denn noch Klärungsbedarf? Wenn ja, dann kontaktiere uns bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
HK
Holger K.
95346 Stadtsteinach
16.05.2024
Schlechter Service Keinen direkten Ansprechpartner, nur KI, welche mich dauernd raus schmeißt. So kann man in Deutschland nicht mit seinen Kunden umgehen.
16.05.2024
Hi, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Sofern dir die vorgefertigten Antworten und Hilfestellungen im Messenger oder Chat nicht weiterhelfen, gib dort die entsprechende Auswahlmöglichkeit an - anschließend wirst du dann zu einem Mitarbeiter weitergeleitet. :) Versuche es bitte noch einmal über unseren Chat, wenn du weiterhin Hilfe benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Anfragenbearbeitung und Kundendienst am Telefon ist wie bei Asterix und Obelix. Man wird von einem zum nächsten geschickt. Schlimmer als die Telekom!!!
Antwort von Sky
Hi, dass du Anlass zur Kritik hast, bedauern wir. Sofern dein Anliegen noch nicht abschließend gelöst ist, melde dich bitte bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
30.05.2024
Der Kundensupport ist das aller letzte. Man erreicht nur sehr schwer einen Menschen und die dämlichen Chatbots bei Sky verstehen about gar nichts.
30.05.2024
Hallo, schade, dass du so negativ gestimmt bist. Gibt es denn noch Klärungsbedarf? Wenn ja, dann kotnaktiere uns bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team