Sky- Logo - Bewertungen

Sky

3.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.957 Bewertungen insgesamt

Gut

02.08.2023
Eine Vertragsverlängerung/ Änderung nach Kündigung ist mit 30€ Bearbeitungsgebühr verbunden, welche Neukunden für das selbe Angebot nicht Zahlen müssen, schade.

27.07.2023

Bewertungen für Sky

OB
Oliver B.
Salzgitter
03.06.2024

Trikot Prämie läßt auf sich warten

Leider ist das Trikot oder der Trikot Gutschein auch nach 3 Wochen noch nicht da! Wenn damit geworben wird, bei Neu Abschluss, diesen Bonus zu bekommen, dann bitte auch zeitnah verschicken.
09.06.2024
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, ist schade. Es ist so, dass die Lieferung von dem Gutscheincode, nach Abschluss, 6 bis 8 Wochen dauert. Im Nachgang bestellst du dir selber das Trikot. Dein Sky Team
11.06.2024

PAY-TV mit Werbung empfinde ich als Frechheit

die TV-Pakete sind ziemlich teuer und da empfinde ich das als regelrechte Abzocke, wenn dann trotzdem Werbung gezeigt wird (speziell Sportsendungen)
12.06.2024
Hallo, es handelt sich dabei um kurze Spots und laufende Sendungen unterbrechen wir nicht. Mit den Werbeeinnahmen finanzieren wir neue Inhalte sowie Innovationen für unsere Kunden. Dein Sky Team
24.06.2024
Ich habe sky wegen Golf abonniert. Leider sind die gesendeten Inhalte (z.B. US Open) nicht in Zusammenfassung des letzten Tages vorhanden.
26.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. Dieses geben wir bzgl. der Zusammenfassung natürlich an die zuständige Abteilung. Wir wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
17.06.2024
Preis Leistung ist völlig übertrieben. Es wäre besser man könnte sich alle Bereiche selber aussuchen ohne Paket Vorgabe.
18.06.2024
Hallo, dass dir das Preis- und Leistungsverhältnis nicht zusagt, ist schade. Du kannst deine Pakete individuell gestalten. Das einzige, was du nicht abbestellen kannst, ist das Sky Entertainment Paket. Dabei handelt es sich um das Grundpaket und ohne dieses kann kein Abonnement abgeschlossen werden. Dein Sky Team
23.06.2024
Eine merkliste und irgendwie ist die Auswahl nicht so gut, wie ich am Anfang dachte
23.06.2024
Hi, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Ganz sicher werden wir künftig Inhalte in unserem Programm haben, die dich interessieren. :) Dein Sky Team
DJ
Dirk J.
Esslingen
02.06.2024
Angebote und Kosten eindeutiger und transparenter darstellen.
04.06.2024
Hallo, schade, dass du uns so schlecht bewertest. Was genau ist für dich irreführend? Melde dich, damit wir helfen können, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
03.06.2024
auch alte Filme und Musikfilme ins Programm mitaufnehmen
09.06.2024
Hallo, deine Anregung geben wir gerne einmal weiter. Dein Sky Team
Unterstützung bei Installation war dürftig
15.06.2024
Hallo, schade, dass es zu Schwierigkeiten bei der Installation kam. Wir hoffen, dass alles problemlos läuft. Melde dich, falls du doch noch Unterstützung benötigst, gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
16.06.2024
18.06.2024
Hallo, dass du uns nur 3 Sterne gibst, ist schade. Woher kommt das negative Feedback? Melde dich, damit wir helfen können, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
01.06.2024
04.06.2024
Hallo, schade, dass du uns nur 3 Sterne gibst. Weshalb bewertest du uns so negativ? Ist etwas gravierendes vorgefallen? Kontaktiere uns, für eine Klärung bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
28.05.2024

Neukundenservice - was ist das?

Wenn man als Neukunde allem, also wirklich allem, hinterher chatten muss, ist das mehr als enttäuschend. Keine Support-Hotline, keine Mailadresse - lediglich die Community. Die dort wirklich engagierten Moderatoren helfen gern und kompetent weiter. Aber wenn nicht einmal Verifizierungsmails automatisch systemseitig generiert werden, sodass man seine hinterlegte Mailadresse validieren kann, ist das sehr bitter. Die Folge: keine Kontoaktivierung möglich. Selbiges mit entsprechend notwendigen PIN‘s, nur eben 2 bis 3 Wochen später. In der heutigen prozessautomatisierten Welt ein absoluter Fail.
29.05.2024
Hi, es tut uns leid, dass du den Kundenservice mehrmals kontaktieren musstest. Danke für dein Feedback. Wir geben dies an entsprechender Stelle weiter. Dein Sky Team
14.06.2024
Seit Wochen sind verschiedene Programme nicht zu sehen wegen Empfangsprobleme wie auch immer. Mit meinem Receiver in einem anderem schon. Wenn sich das nicht ändert kündige ich diesen Vertrag fristlos für das das meine Programme sehen möchte wie möchte und nicht kann brauche ich keine 55 Euro bezahlen. So langsam bin ich sehr unzufrieden! Mit freundlichen Grüßen Sylvia Weinmann
15.06.2024
Hallo, dass du so unzufrieden bist und es zu technischen Störungen kommt, ist schade. Erscheint denn auch eine Hinweisnummer? Wenn ja, dann kannst du diese online in unserem Hilfecenter eingeben und findest dann Schritte zur Behebung. Ansonsten kannst du dich auch gerne über den Chat melden, damit wir den Sachverhalt prüfen können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
01.06.2024

Sky Multiscreen

Ich hab mir Sky geholt zum einen für die Kids zum anderen für die Frau ... Leider braucht man für Multiscreen ein 2. Oder 3. Receiver. Ich weiß nicht warum bei Sky dafür geworben wird das man Sky auch über Samsung TV oder Xbox series x schauen kann leider traurig das es nicht funktioniert. Und die Mitarbeiter an der Hotline sind mega unfreundlich.
04.06.2024
Hallo, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt, tut uns leid. Die Nutzung der Sky Q App ist möglich, sofern der Service Multiscreen gebucht ist. Wichtig ist auch, dass als Hauptgerät ein Sky Q Receiver oder die Sky Q IPTV Box vermerkt ist. Dass es bei dir nicht funktioniert, ist schade. Kontaktiere uns, damit wir dein Anliegen prüfen können, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
28.05.2024
Es ging um das Freundschaftswerbung bei der Anmeldung wurde diese Person angegeben wie sich im Nachhinein raus gestellt hat , wurde es nicht mit übermittelt. Und auch nach einem telefonischen Gespräch hat sich dieses nicht ändern lassen. Das bedeutet für mich das der Service und Kunden Zufriedenheit vollkommen ignoriert werden .
29.05.2024
Hi, dass die Freundschaftswerbung bei Vertragsabschluss nicht angegeben wurde, ist sehr schade. Wenn zu viel Zeit verstrichen ist, kann diese nachträglich leider nicht mehr hinterlegt werden. Wir bitten um Verständnis. Dein Sky Team

Zwang zu Sky Hardware

Sky versucht immer wieder, meine Bewertung ändern zu lassen. Leider kann ich den letzten Stern nicht auch noch löschen. @Sky: Hört endlich auf mit den sinnlosen Erklärungsversuchen. Wenn ich nicht die Formel 1 sehen wollte, hätte ich längst gekündigt. HD
26.06.2024
Hallo, wir haben nicht die Möglichkeit eine Änderung der Bewertung zu veranlassen, sondern geben dir nur die benötigten Informationen. Da du diese nun vollständig erhalten hast, bedanken wir uns abschließend nochmals für dein Feedback und wünschen dir alles Gute. Dein Sky Team
21.06.2024

Sehr schlechte Erfahrung

Die gelieferte LAN-Box konnte kein 4K abspielen, sehr schlechte Streaming Qualität, alle gute Filke kosten extra trotz Kino-Abo - und dann auch noch, trotz des viel zu hohen Preises, ständig Werbung. Mangelhaft. Nur das Stornieren funktionierte gut.
22.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es ist schade, das du so unzufrieden warst und es deshalb zu einem Widerruf kam. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft noch einmal eine Chance gibst. Dein Sky Team

Formel 1 kann nicht aufgenommen werden

Ich habe mir Sky geholt um Formel 1 aufnehmen zu können. Als ich die Kundendienst gefragt hab, konnten sie mir auch nicht weiterhelfen. Um sonst muss ich jetzt sky bezahlen und 1 Jahr warten bis ich endlich kündigen kann..
30.05.2024
Hallo, dass es zu diesem Umstand kommt, tut uns leid. Welche Meldung erscheint, wenn du den Kanal aufnehmen möchtest`? Melde dich, für eine Klärung gerne über den Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen dir auch die Moderatoren in unserer Sky Community gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
16.06.2024
Man liegt im Krankenhaus und nur weil Ihr nicht in der Lage seit die fällige Rechnung abzubuchen bin ich gesperrt. Jetzt beklagen sich auch noch meine Kinder weil sie kein Fernseh mehr gucken können. Dankeschön
18.06.2024
Hallo, dass es zu diesem Umstand kommt, ist schade. Melde dich, damit wir den Sachverhalt prüfen können, bitte über unsere Sky Community: https://community.sky.de/ Wir wünschen dir gesundheitlich alles Gute. Dein Sky Team
27.05.2024
Bestellung war schnell und simpel, aber kann derzeit nicht über die Sky Q App gucken und das nervt! Der Reciever hat sich schon zwei mal aufgehangen in 4 Wochen. Hilft nur noch Stromkabel ab.
29.05.2024
Hi, um die Sky Q App nutzen zu können, wird der Service Multiscreen benötigt. Alle Voraussetzungen findest du hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/technische-voraussetzungen-sky-q Dass der Sky Q Receiver Probleme bereitet, bedauern wir. Sollte es erneut dazu kommen, gehe bitte folgenden Ablauf durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-reagiert-nicht Wenn du noch Fragen dazu hast, kontaktiere uns bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
24.06.2024
Schlechter Kundenservice keiner hört zu. Der vertragswiderruf war auch eher der Zufall dass der Kollege zu blöd war eine fristgerechte Kündigung einzustellen. Danke nie wieder.
26.06.2024
Hallo, wir bedauern, dass unser Kundenservice dir Anlass zur Kritik gibt und es durch diese Missverständnis zu einem Widerruf kam. Wir hoffen, dass du uns zukünftig noch einmal eine Chance gibst und wünsche dir bis dahin alles Gute. Dein Sky Team