Sky- Logo - Bewertungen

Sky

3.517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.880 Bewertungen insgesamt

Gut

06.07.2023
Was ich allerdings nicht verstehe warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen Man muss erst aussteigen und neu einsteigen

27.07.2023
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern. Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig. Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten. Liebe Grüße

Bewertungen für Sky

22.05.2024
Bei der Erstinstallation wurde die Karte nicht freigeschaltet. Auch nach mehrmaliger Wiederholung keine Freischaltung!
23.05.2024
Hallo, wir bedauern, dass es zu Problemen mit der Freischaltung kommt. Gerne schauen wir uns das an, damit du endlich in den Genuss von deinem Sky Programm kommst. Melde dich dafür bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
20.05.2024
Sendet sehr verzögert. Nicht alle 3 Regional Programme ( WDR Dortmund, WDR Düsseldorf usw .) Vorhanden.
20.05.2024
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten kommt. Kontaktiere uns, damit wir helfen können, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
28.05.2024
Deutlich weniger Werbung an allen möglichen Stellen und zu allen möglichen Zeiten. Bessere Beratung.
29.05.2024
Hi, es handelt sich dabei um kurze Spots. Diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Wir ermöglichen damit Qualität und Sendestandards. Aufgrund steigender Lizenzkosten können wir ebenfalls nicht ganz darauf verzichten. Dein Sky Team
20.05.2024
Weniger Werbung. Bessere Kundenservice. Habe nach Bestellung 3 Wochen auf den Receiver gewartet.
20.05.2024
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat und der Kundenservice dir Anlass zur Kritik gibt. Werbung ist schon lange Zeit Bestandteil und mit den Einnahmen finanzieren wir den Content für unsere Kunden. Es handelt sich dabei jedoch um kurze Spots. Dein Sky Team
Das Paket ist nie angekommen. Finde ich echt schade. Naja was soll's.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern den geschilderten Umstand. Kontaktiere uns bitte über den Chat, damit wir den Sachverhalt prüfen können: sky.de/kontakt Alternativ helfen die Moderatoren in unserer Sky Community ebenfalls gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
Ich habe immer wieder Aussetzer und der Support ist eine Katastrophe.
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu den technischen Schwierigkeiten kommt und der Kundenservice dir Anlass zur Kritik gibt, ist schade. Melde dich, wenn du noch Unterstützung benötigst, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team

Kundenservice Note 6

Kundenservice reine Katastrophe. Kein Mitarbeiter kann Deutsch
23.05.2024
Hallo, schade, dass du das so siehst. Sofern du weiterhin Unterstützung bei deinem Anliegen wünschst, melde dich gerne direkt in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
17.05.2024
Den Kunden vor Abschluss eines Vertrages besser beraten!!!!!!!
20.05.2024
Hallo, entschuldige bitte, dass es zu Unklarheiten kommt. Wo genau gibt es Klärungsbedarf? Melde dich, für eine Klärung, bitte via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
18.05.2024
I still dont have access to sky and netflix after 1 month!
20.05.2024
Hi, sorry that this has come about. Please contact us via the chat so that we can clarify the matter: sky.de/kontakt Your Sky Team
29.05.2024
Überteuerter Schrott, mehr kann ich dazu nicht sagen!
30.05.2024
Hallo, schade, dass du uns so ein negatives Feedback gibst. Wir prüfen gerne dein Abonnement. Kontaktiere uns dazu bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
27.05.2024
Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert
29.05.2024
Hi, um den Grund zu erfahren, melde dich bitte per E-Mail unter betrugsbearbeitung@sky.de Dein Sky Team
FH
Frithjof H.
Harrislee
16.05.2024
Kein Kundenservice, kein Rückruf, bereits gekündigt
17.05.2024
Hallo, es tut uns leid, dass du so negativ gestimmt bist. Melde dich gerne, damit wir helfen können, über den Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen auch die Moderatoren in unserer Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
Viel Zu teuer und ständig wieder das gleiche
Antwort von Sky
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, ist schade. Kontaktiere uns gerne, damit wir eine Lösung finden können, über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
SK
Stefan K.
Jüchen
Kundenservice ist sogar noch schlechter
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass du so einen Eindruck hast. Woher genau kommt die negative Bewertung? Melde dich gerne, für eine Klärung, über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
JR
Jörg R.
Güstrow, mecklenburg-vorpommern
Mehr Action Kanäle,und neue Kinofilme
22.05.2024
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, tut uns leid. Dein Feedback geben wir aber gerne weiter! Dein Sky Team
24.05.2024
Weil die einfach abgeschaltet haben
24.05.2024
Hi, gerne möchten wir uns deinen Vertrag näher anschauen und dir den Grund dafür mitteilen. Melde dich dafür bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, dass du uns nur 2 Sterne gibst, ist schade. Woher kommt der Unmut? Melde dich, für eine Klärung, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
29.05.2024
Hi, dass du Sky mit nur einem Stern bewertest, ist sehr schade. Bitte schildere uns im Chat, wo genau der Schuh drückt. Wir helfen dir dort gerne weiter: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
28.05.2024
29.05.2024
Hi, schade, dass du so unzufrieden bist. Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
27.05.2024
29.05.2024
Hi, schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat. :/ Gerne würden wir den Grund für deine Unzufriedenheit erfahren. Sofern du noch Hilfe benötigst, melde dich doch bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team