Sky- Logo - Bewertungen

Sky

3.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.957 Bewertungen insgesamt

Gut

02.08.2023
Eine Vertragsverlängerung/ Änderung nach Kündigung ist mit 30€ Bearbeitungsgebühr verbunden, welche Neukunden für das selbe Angebot nicht Zahlen müssen, schade.

27.07.2023

Bewertungen für Sky

01.06.2024
Ihr könnt den Kunden einfach mal zuhören und dann die anliegenden Probleme lösen und nicht wie bei mir erstmal das falsche liefern und immer wieder verbessern wollen!
04.06.2024
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesem Vorfall kam und der Kundenservice dir Anlass zur Kritik gibt. Benötigst du noch Unterstützung? Wenn ja, dann melde dich bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
02.06.2024
Keine große Auswahl, zumal man keine Kündigung einreichen kann. Man muss zwei Monate vir Vertragsverlängerung warten um die Kündigung einzureichen. Ziemlich schade
04.06.2024
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, ist sehr schade. Eine Beendigung kannst du hier einreichen: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/:footer:cancellation Dass du diese wünschst, ist nicht schön. Wenn noch Rückfragen bestehen, dann melde dich gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
CP
Christa P.
Friedberg/Hessen
15.06.2024
Anmeldung sehr schwer.., jetzt wollte ich Paramount aktivieren… wieder sehr schwer… mir Hilfe geholt… junge Leute.. aber bis jetzt nicht geklappt…nervt
16.06.2024
Hallo! wir bedauern sehr, dass du die Anmeldung schwer findest. Wie du Paramount+ aktivieren kannst, siehst du hier: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/weitere-apps/paramount-aktivierung-zugang-und-einrichtung Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktiere uns bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
30.05.2024
Anfragenbearbeitung und Kundendienst am Telefon ist wie bei Asterix und Obelix. Man wird von einem zum nächsten geschickt. Schlimmer als die Telekom!!!
31.05.2024
Hi, dass du Anlass zur Kritik hast, bedauern wir. Sofern dein Anliegen noch nicht abschließend gelöst ist, melde dich bitte bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
30.05.2024
Der Kundensupport ist das aller letzte. Man erreicht nur sehr schwer einen Menschen und die dämlichen Chatbots bei Sky verstehen about gar nichts.
30.05.2024
Hallo, schade, dass du so negativ gestimmt bist. Gibt es denn noch Klärungsbedarf? Wenn ja, dann kotnaktiere uns bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team

Unseriös. Katastrophal. Finger weg

Unseriös, verschickt per email Sonderaktionen mit Preisvorteil die sich als falsch oder gibts nicht entpuppen. Kann nur abraten
22.06.2024
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist und können deinen Ärger dahingehend nachvollziehen. Natürlich ist es nicht unser Bestreben Angebote zu verschicken, welche dann keine Gültigkeit haben. Wir danken dir für deinen Hinweis dahingehend und geben das an die zuständige Fachabteilung weiter. Dein Sky Team
12.06.2024
Schlechtem Empfang ständige Bild abbrüche, ständige nichte. Wollte Pausen nicht durchgängige, Software. Das geht besser
12.06.2024
Hallo, dass es zu den genannten technischen Störungen kommt, tut uns leid. Gehe die Schritte einmal durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/bild-ist-verpixelt-ueber-den-sky-q-receiver Schaue auch, wie es ohne Festplatte aussieht. Der Schacht dazu ist beim Sky Q Receiver hinten oder an der Seite. Bei Fragen helfen wir gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
28.05.2024
Deutlich weniger Werbung an allen möglichen Stellen und zu allen möglichen Zeiten. Bessere Beratung.
29.05.2024
Hi, es handelt sich dabei um kurze Spots. Diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Wir ermöglichen damit Qualität und Sendestandards. Aufgrund steigender Lizenzkosten können wir ebenfalls nicht ganz darauf verzichten. Dein Sky Team
23.06.2024
Installation musste im Netz nachgelesen werden Fernbedienung war nicht für den Reciver abgestimmt
26.06.2024
Hallo, wir bedauern, dass es mit der Installation anscheinend nicht so reibungslos geklappt hat. Sofern wir dich noch bei weitern Anliegen unterstützen dürfen, melde dich gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
21.06.2024
Bildqualität schlecht und Bild hängt ständig bzw. bleibt dauernd stehen
22.06.2024
Hallo, wir bedauern, dass es zu den technischen Problemen kommt und danken dir für den Hinweis. Damit wir dich dabei unterstützen können, melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
12.06.2024
Das Paket ist nie angekommen. Finde ich echt schade. Naja was soll's.
15.06.2024
Hallo, wir bedauern den geschilderten Umstand. Kontaktiere uns bitte über den Chat, damit wir den Sachverhalt prüfen können: sky.de/kontakt Alternativ helfen die Moderatoren in unserer Sky Community ebenfalls gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
07.06.2024
Ich habe immer wieder Aussetzer und der Support ist eine Katastrophe.
12.06.2024
Hallo, dass es zu den technischen Schwierigkeiten kommt und der Kundenservice dir Anlass zur Kritik gibt, ist schade. Melde dich, wenn du noch Unterstützung benötigst, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
29.05.2024
Überteuerter Schrott, mehr kann ich dazu nicht sagen!
30.05.2024
Hallo, schade, dass du uns so ein negatives Feedback gibst. Wir prüfen gerne dein Abonnement. Kontaktiere uns dazu bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
27.05.2024
Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert
29.05.2024
Hi, um den Grund zu erfahren, melde dich bitte per E-Mail unter betrugsbearbeitung@sky.de Dein Sky Team
09.06.2024
Viel Zu teuer und ständig wieder das gleiche
12.06.2024
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, ist schade. Kontaktiere uns gerne, damit wir eine Lösung finden können, über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
SK
Stefan K.
Jüchen
09.06.2024
Kundenservice ist sogar noch schlechter
12.06.2024
Hallo, wir bedauern, dass du so einen Eindruck hast. Woher genau kommt die negative Bewertung? Melde dich gerne, für eine Klärung, über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
24.06.2024

Die Werbung weglassen

Die Werbung weg,Assen
26.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und wir können dein Anliegen nachvollziehen. Grundsätzlich begrenzt sich Werbung bei Sky auf kurze Slots und wir achten darauf, es harmonisch in das laufende Programm einzubauen. Auch sorgt Werbung mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Folglich bitten wir dich hier um dein Verständnis, dass Werbung einfach einen Teil unseres Geschäftsmodells ausmacht. Dein Sky Team
25.06.2024
26.06.2024
Hallo, gerne unterstützen wir dir bei offenen Fragen oder Anliegen. Melde dich dafür ganz unkompliziert über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
07.06.2024
12.06.2024
Hallo, dass du uns nur 2 Sterne gibst, ist schade. Woher kommt der Unmut? Melde dich, für eine Klärung, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
29.05.2024
Hi, dass du Sky mit nur einem Stern bewertest, ist sehr schade. Bitte schildere uns im Chat, wo genau der Schuh drückt. Wir helfen dir dort gerne weiter: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team