Sky- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.04.2016
Sky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Was ich allerdings nicht verstehe warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen Man muss erst aussteigen und neu einsteigen

27.07.2023
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern. Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig. Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten. Liebe Grüße

Bewertungen für Sky

29.05.2024
Hi, dass du Sky mit nur einem Stern bewertest, ist sehr schade. Bitte schildere uns im Chat, wo genau der Schuh drückt. Wir helfen dir dort gerne weiter: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
28.05.2024
29.05.2024
Hi, schade, dass du so unzufrieden bist. Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
27.05.2024
29.05.2024
Hi, schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat. :/ Gerne würden wir den Grund für deine Unzufriedenheit erfahren. Sofern du noch Hilfe benötigst, melde dich doch bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
18.05.2024
20.05.2024
Hallo, schade, dass du uns nur 1 Stern gibst. Was genau ist vorgefallen? Melde dich, damit wir helfen können, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
14.05.2024
15.05.2024
Hallo, schade, dass dir Sky nicht gefällt. Teile uns gerne mit, was wir verbessern können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
KE
Karl-Heinz E.
Mönchengladbach

Callcenter Mitarbeiter unzureichend ausgebildet

Die Mitarbeiter die man direkt von Sky bekommt Top. Aber die Callcenter Mitarbeiter sind unzureichend ausgebildet und wissen oft nicht was Sie dem Kunden anbieten können. Habe eine tagelange Odyssee hinter mir um das ganze wieder ins reine zu bekommen. Erst ein Technikeroder Mitarbeiter von Sky selbst mit Befugnisse konnte alles wieder ändern.
23.04.2024
Hallo, wir bedauern, dass zu den Schwierigkeiten bei der Lösung deines Problems gekommen ist und der Kundenservice dir dahingehend Anlass zur Kritik gibt. 😶 So stellen wir uns das natürlich nicht vor und danken dir daher für dein Feedback. Erfreulich ist, dass dein Anliegen abschließend gelöst werden konnte und du Sky nun wieder problemlos genießen kannst. Sofern deinerseits noch offene Fragen bestehen, melde dich gerne direkt in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
18.04.2024

Gesamtpaket mit Angebot noch OK

Im Gesamtpaket mit dem Angebotspreis gerade noch OK. Bestimmte Punkte werden irgendwo auf der Webseite versteckt (kein UHD bei IPTV), falsch dem Kunden mitgeteilt (kein Zusatzaccount bei Netflix möglich) oder irreführend beschrieben („keine Werbeunterbrechung“ ist korrekt, dass aber vor jedem Film bzw. jeder Episode zwangsweise mehrere Werbespots laufen, erfährt man erst nach der Buchung).
22.04.2024
Hallo, danke für das Feedback! Werbung ist schon lange Zeit Bestandteil und damit finanzieren wir den Content für unsere Kunden.Ob und wann UHD über die Sky Q IPTV Box angeschaut werden kann, ist aktuell nicht bekannt. Sobald es Neuigkeiten zu dem Thema gibt, verkünden wir alles Weitere. Die Nutzung von Netflix ist über uns nur im gleichen Haushalt möglich. Ein Zusatzmitglied kannst du nicht dazubuchen, dies bietet Neflix bislang welteweit für keinen Partner an. Somit kannst du da nur direkt bei Netlix nachhaken. Dein Sky Team
23.04.2024
Gute Filme in Top Auflösung. Leider ist die Seite nicht übersichtlich für Anfänger. Netflix zb. macht das um Welten besser. Als neu Kunde, wenn man was anderes anschauen will, was bei Netflix mit dabei ist bei Premium, muss ma bei Sky extra buchen was im Nachhinein locker 50€ im Monat kostet um nur Filme anzuschauen. Schade!
23.04.2024
Hallo, deine Verärgerung verstehen wir. Vielen Dank für deine Rückmeldung und das du dir die Zeit genommen hast, ein Feedback abzugeben. Dein Sky Team
23.04.2024
Multiscreen: Es wäre schöner, wenn alle HD Sender inbegriffen wären. Zudem wäre es schön, wenn man nicht nach einer Woche nach der Bestellung (multiscreen) zu hören, dass eine Stornierung leider nicht in Frage kommt, Immerhin hat man immer ein Widerrufsrecht. Nicht Kunden orientiert
25.04.2024
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu geben und ebenfalls eine Bewertung vorgenommen hast. Einige über Sky angebotene Zusatzinhalte (z. B. das HD+ Sender-Paket mit den privaten Sendern in HD), können auf einem Sky Q Receiver unsererseits erst nach Buchung durch den Kunden mit freigeschaltet werden. Grund hierfür sind die mit dem Partner geschlossenen Kooperationsverträge. Gerne prüfen wir, um welche HD-Sender es dir geht und welche Möglichkeiten bestehen. Auch möchten wir nochmals einen Blick auf deinen Widerruf werfen. Bitte melde dich dafür direkt in der Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
02.05.2024
Die gestrichenen Cinema Kanäle wieder aktivieren. Nicht andauernd alles bei Cinema wiederholen. Werden Kanäle gestrichen, dann bedeutet das, es ist eine versteckte Preiserhöhung. Wenn man das Paket Bundesliga gebucht hat, dann möchte man auch alle Bundesliga - Spiele sehen.
02.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung sowie die Erläuterung deiner Ansicht. Die Neustrukturierung der Sky Cinema-Sender führten wir im Interesse der Sky Kunden durch, da es dadurch auf den Sendern weniger Wiederholungen gibt und das Programm noch attraktiver wird. An den Inhalten, die auf den Sendern zur Verfügung gestellt werden, ändern sich dadurch nichts. Diese bleiben erhalten und werden lediglich den neuen Sendern zugeordnet. Sie sind daneben auch zu jeder Zeit auf Abruf verfügbar. Bezüglich der Fußball-Bundesliga hat Sky an der Ausschreibung der Bundesliga-Rechte für die Spielzeiten 2021/22 bis 2024/25 teilgenommen. Aufgrund wettbewerbsrechtlicher Vorgaben durfte kein Rechte-Erwerber – und somit auch nicht Sky – alle Spiele an der Bundesliga exklusiv erwerben. Sky hat sich dabei die drei wichtigsten der vier Bundesliga-Pakete für die Live-Übertragungen ab 2021/22 gesichert. Das verbleibende Rechte-Paket für die Freitags- und Sonntagsspielen hat sich DAZN gesichert. DAZN kannst du übrigens bequem über Sky schauen: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033 Dein Sky Team
JO
24.04.2024
Die Bundesliga ist nur für Spiele vom Samstag. Champions League ist auch nicht verfügbar. Die restlichen Goodies wie Paramount und Discovery sind nett aber überflüssig. Formel 1 akzeptabel. Ich werde nach dem Ablauf wieder kündigen. Bin enttäuscht!
29.04.2024
Hallo! Wir bedauern sehr, dass du so enttäuscht bist, bedanken uns aber für dein ehrliches Feedback. Sky hat an der Ausschreibung der Bundesliga-Rechte für die Spielzeiten 2021/22 bis 2024/25 teilgenommen Aufgrund wettbewerbsrechtlicher Vorgaben durfte kein Rechte-Erwerber – und somit auch nicht Sky – alle Spiele an der Bundesliga exklusiv erwerben. Im abgeschlossenen Ausschreibungsverfahren für die Übertragungsrechte der UEFA Champions League hat Sky Deutschland keine Rechte erworben. Bei allem Interesse waren wir – auch im Sinne unserer Kunden – jedoch nicht bereit, mehr für diese Rechte zu zahlen als uns angemessen schien. Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung. Dein Sky Team
13.04.2024

Da ist noch Luft nach oben

HD+ von meinem bisherigen Receiver konnte mit dem neuen Sky Q Receiver leider nicht verwendet werden. Statt dessen muss man ein neues HD+ Abo abschliessen. Sky Q Receiver verbraucht leider sehr viel Strom im Standby.
17.04.2024
Hi, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Das nehmen wir auf. :) Dein Sky Team
18.04.2024
Alle TV Sender anbieten oder die Möglichkeit sie manuell nach zustellen. Mehr Sport Auswahl. Es fehlen Comedy central A-tv Disney Chanel Nickolodeon Delux Musik MTV Und NBA wäre auch nicht schlecht
29.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Rückmeldung. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die von dir genannten Kanäle nicht anbieten. Dein Sky Team
26.04.2024
Stopp von versehentlichen Bestellungen ist unmöglich was zu drei Receiver führte. Von denen zwei zurückzuschicken waren. Ansonsten coole Dokus mit Aufnahmen macht Spaß zusammen mit Netflix!
29.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass 3 Geräte geschickt wurden und du die Umstände hattest, diese wieder an uns zurückzuschicken. Deine Verärgerung können wir nachvollziehen. Dein Sky Team
24.04.2024
Technisch klappt alles wunderbar. Aber nur die Samstagsspiele empfangen zu können finde ich reichlich wenig. Man muss ja fast 70 Euro ausgeben, um alle Spiele sehen zu können.
29.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! Sky hat an der Ausschreibung der Bundesliga-Rechte für die Spielzeiten 2021/22 bis 2024/25 teilgenommen Aufgrund wettbewerbsrechtlicher Vorgaben durfte kein Rechte-Erwerber – und somit auch nicht Sky – alle Spiele an der Bundesliga exklusiv erwerben. Dein Sky Team
07.05.2024
Mehrfacher telefonischer Kontakt a) zu einem technischen Problem b) Retoure eines Receivers In beiden Fällen keine oder sehr verspätete Rückmeldung (nach 1 Woche).
09.05.2024
Hallo, das du lange auf eine Antwort warten musstest und die Kontaktaufnahme sich dahingehend schwierig gestaltet hat, bedauern wir sehr. 😶 Wir hoffen, dass dein Anliegen jetzt geklärt werden konnte. Sofern deinerseits jedoch Rückfragen bestehen, sind wir täglich auch über unsere digitalen Kanäle erreichbar: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
22.04.2024
Nicht immer die gleichen Filme oder gleiche Doku. Und das man nicht für jede extra sache sein Daten raus geben muss.
23.04.2024
Hallo, dein Feedback geben wir natürlich an die zuständigen Abteilungen weiter. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast dieses hier zu verfassen und uns zu bewerten. 🙂 Dein Sky Team
13.04.2024

Keine gute Funktion

Ich kann zwar manche Serien schauen aber keine Filme und habe kein Ahnung warum obwohl ich normal bestellt habe
17.04.2024
Hi, melde dich bitte über unseren Chat, damit wir den Grund dafür herausfinden und dir helfen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
02.05.2024
Erst nach dem 2. Telefonat, an gutes kompetentes Personal gekommen. Welches mir auf Anhieb weitergeholfen hat.
03.05.2024
Hallo, dass der erste Anruf nicht von Erfolg gekröhnt war, ist nicht schön. Der Umstand tut uns sehr leid. Dass dein Anliegen dann doch noch, auch wenn es ein wenig gedauert hat, gelöst wurde, ist natürlich sehr schön. Dein Sky Team
MB
Max B.
Geltendorf
21.04.2024
Schaue gerne MotoGP an, aber euer Kommentator sollte mal bei Servus TV zuhören. So kommentiert man Rennen
22.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Dieses geben wir gern weiter. Dein Sky Team