Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

07.04.2024

"Sky Go und Angebot von Sky: Mangelhaft und Überteuert"

Die Sky Go App lässt in puncto Funktionsumfang, Benutzerfreundlichkeit und Stabilität zu wünschen übrig. Das Angebot von Sky ist ebenfalls enttäuschend und rechtfertigt keineswegs die hohen monatlichen Gebühren. Die ständige Vermarktung des Sky Stores wirft zusätzliche Fragen auf und trägt nicht zur Verbesserung des Angebots bei.
16.04.2024
Hallo! Wir bedauern sehr, dass du so unzufrieden bist. Danke für deine offenen Worte und dein Feedback. Diesen geben wir gern weiter. Viele Grüße Dein Sky Team
Bedienführung in der App schlecht, für meine Belange zu teuer und ich soll noch zusatzpakete kaufen, nur um eine sportsendung auf meinem smart TV zu schauen. Berichterstattung in Formel 1 gefällt mir, gute Bilder bei motogp aber reporter gefallen mir nicht. (Alex Hoffmann und Stefan bradl spielen da in einer anderen liga)
Antwort von Sky
Hallo, Dankeschön, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast, welches wir bzgl. der Sky Q App gerne auch an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Es ist korrekt, dass Multiscreen die Voraussetzung ist, um dein Sky Programm auf einem weiteren TV-Gerät genießen zu können. Eine kleine Übersicht dazu findest du hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556 Es freut uns sehr, dass du mit der Übertragung der Formel 1 sowie MotoGP so zufrieden bist. 🙂 Wir wünschen dir damit weiterhin eine gute Unterhaltung. Dein Sky Team
Viel zu teuer, zwischendrin ständig und andauernd Werbung was bei dem Preis einfach unfassbar frech ist. Und dann ist es auch nicht nur eine Werbung, sondern gleich 2 Minuten am Stück. Und dann immer das selbe! Komplett sinnbefreit. Abgesehen davon ist die Steuerung mit der Fernbedienung ein Grauen.
Antwort von Sky
Hi, es handelt sich bei der Werbung um kurze Spots. Diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Wir ermöglichen damit Qualität und Sendestandards. Aufgrund steigender Lizenzkosten können wir ebenfalls nicht ganz darauf verzichten. Wir bitten um dein Verständnis. Solltest du noch offene Fragen haben, kontaktiere uns bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Resiever nicht mit alter Software ausliefern. Erstinbetriebnahme funktioniert nicht reibungslos. Trotz mehrfacher Rücksprache mit der Hotline ist keine Lösung in Sicht. Eine andere Abteilung wollte sich melden. Auf den Rückruf warte ich vergeblich.
Vertrag wurde einfach so gekündigt. Alles musste neu angelegt werden. (inkl. Receiver Versand) Alle Programme mussten neu sortiert,... und jetzt ständig die Kindersicherung.... obwohl es ein Haushalt ohne Kinder ist. Teurer wurde es auch wieder.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es zu dieser Situation kam. Die Abfrage der Jugendschutz-PIN kann auf "Nie" eingestellt werden. Schaue dazu einmal hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/die-jugendschutz-pin Dein Sky Team
KZ
Kerstin Z.
Bad Homburg
16.04.2024
4-5 Minuten Werbeblock bevor das Programm losgeht ist für mich der Grund schnellstmöglich sky zu kündigen Will man umschalten, muss man jedesmal diesen unfassbar nervigen Werbeblock ertragen. Ich bezahle dafür, dass mir Werbung ERSPART bleibt.
18.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und wir finden es schade, dass du Sky verlassen möchtest. Werbung begrenzt sich bei Sky grundsätzlich auf kurze Slots und wir achten darauf, es harmonisch in das laufende Programm einzubauen. Auch sorgt Werbung mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Folglich bitten wir dich um dein Verständnis, dass Werbung einfach einen Teil unseres Geschäftsmodells ausmacht. Natürlich hoffen wir, dass du es dir noch einmal anders überlegen wirst und Sky weiterhin treu bleibst. Dein Sky Team
Meine Bestellung wurde umgehend storniert. Jeder Versuch, mich neu anzumelden, neu zu registrieren scheiterte und über den Chat-Service landete ich regelmäßig in derselben Sackgasse.
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu diesem Umstand kommt, bedauern wir sehr. Melde dich, damit wir den Sachverhalt klären können, bitte über die Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
07.04.2024
Leider wird immer noch die bonitätsprüfung nach schlechten Score die Bestellung abgeltend nach abgelehnter Bestellung wird immer noch 2 Wochen geprüft ich kann dies nicht endpfehlen
16.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Dieses geben wir gern intern weiter. Dein Sky Team
07.04.2024
Ganz schlechter Service, 2x wurde einfach am Telefon aufgelegt. Unfreundlich. Sehr verwirrende abo-modelle, die darauf abzielen, dass man immer mehr Abos hinzubucht.
16.04.2024
Hallo! Es tut uns leid, dass unser Kundenservice dir den Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten. Dein Feedback geben wir weiter. Viele Grüße Dein Sky Team
07.04.2024
Ich habe Sky über Payback gebucht, jedoch wurden mir die Punkte auch nach 4 Wochen noch immer nicht gutgeschrieben. Auch war die Erreichbarkeit sehr schlecht.
16.04.2024
Hallo! Es tut uns leid, dass du deine Payback-Punkte nicht erhalten hast. Melde dich bitte bei uns im Chat, damit wir dies näher prüfen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
13.04.2024

Bewertung Sky

Telefonische Absprachen einfach mal einhalten bezüglich Vertragsverlängerung ! Keine Optionen im Abo selbstständig hinzufügen ohne dass es gebucht wurde !
17.04.2024
Hi, dass dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt, bedauern wir sehr. Kontaktiere uns bitte über unseren Chat, falls dein Anliegen noch nicht abschließend geklärt wurde: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team

Schwacher Service

Man bekommt keine Antwort, niemand meldet sich und das Geld für den ersten Monat hängt jetzt einen Monat nach Widerruf immer noch in der Luft
Antwort von Sky
Hallo! Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Kundenservice unzufrieden bist. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, melde dich gern bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
TL
Torsten L.
Schwerin
leider nicht mehr zu empfehlen,am Telefon Leute die schlecht Deutsch sprechen und können nicht mehr verstehen um was es geht,nie wieder
Antwort von Sky
Hallo, es tut uns leid, dass unser Kundenservice dir den Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, melde dich bitte bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
14.04.2024
Nach meiner Reklamation Das der Sky reciever nicht funktioniert Wurde Vom Serviceteam Abhilfe versprochen Es geht immer noch nicht
17.04.2024
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Kontaktiere uns bitte erneut, falls du weiterhin Hilfe benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
KW
14.04.2024
Das basispaket lässt sehr zu wünschen übrig, nichts was das Geld wert wäre, erst recht nicht für einen Sender den man wollte.
17.04.2024
Hi, schade, dass du so empfindest. Unser Sky Entertainment Paket steckt voller Serien und Dokumentationen. Schaue gerne bei den Inhalten auf Abruf vorbei. Wir sind überzeugt, dass du dort Einiges findest, was dich begeistert. :) Dein Sky Team
PE
Peter E.
Forchheim
18.04.2024
Sky hat über Internet nur einige Tage funktioniert. Anruf in München konnte auch keine Hilfe geben in 35 Minuten Diskussion.
22.04.2024
Hallo, wir bedauern den geschilderten Umstand. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann melde dich über de Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team

Übersicht in Receiver ist mangelhaft, Filme alt, wenig neues

Übersicht in Receiver ist mangelhaft, filmangebot ist schwach und gefühlt wenig neue Filme. Viel altes Material
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du das so siehst und dir unser Angebot an Inhalten aus dem Film- und Entertainmentbereich als zu wenig erscheint. Wir arbeiten stets daran, unser Portfolio zu erweitern. Um dir noch mehr Auswahl anbieten zu können, haben wir Kooperationen u. a. mit Paramount+ geschlossen. Diese Inhalte sind für dich sogar kostenlos, sofern du das Sky Cinema-Paket in deinem Vertrag gebucht hast. Schau dazu gerne einmal hier: https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount Sofern es Unklarheiten bei den einzelnen Bedienelementen des Sky Q Receivers gibt, unterstützen wir dich natürlich gerne. Melde dich dafür einfach über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
23.04.2024
Am Anfang war Sky sehr gut!!! Aber seit WOW hat sich vieles zum Negativen verändert! Speziell bei Sky Sport
23.04.2024
Hallo, schade, dass du so einen negativen Eindruck hast. Gerne möchten wir deinen Unmut klären. Teile dein Anliegen gerne via Chat einmal mit: sky.de/kontakt Dein Sky Team
18.04.2024

Viel zu teuer und unflexibel

Viel zu teuer, und wenn ich nur Formel 1 schauen will, muss ich den ganzen Fußballmist mitfinanzieren.
22.04.2024
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, bedauern wir sehr. Melde dich, damit dein Abonnement geprüft werden kann, einmal via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
WE
Wencke E.
Neustetten
11.04.2024
Die Übertragungen auf Sky Sport kommen auf Englisch. Dafür brauch ich kein Bezahlfernsehen...
17.04.2024
Hallo, es kommt drauf an, wie wir die Rechte besitzen. Da kann es natürlich vokommen, dass Übertragungen von Sportevents nur in englisch erfolgen. Schaue dazu einmal hier: https://www.sky.de/sport Dein Sky Team