Sky- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.04.2016
Sky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Was ich allerdings nicht verstehe warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen Man muss erst aussteigen und neu einsteigen

27.07.2023
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern. Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig. Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten. Liebe Grüße

Bewertungen für Sky

29.04.2024
Zu viel Englisch. Schlechte Akustik bei F1 Reportage. Zu wenig Sender mit Zweitgerät (rtl usw. fehlt)
30.04.2024
Hallo, die HD+ Sender werden nicht gespiegelt. Diese musst du pro Smartcard buchen. In SD-Qualität sind diese aber enthalten. Bei Rückfragen helfen wir gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Feedback, bzgl. dem Programm, geben wir gerne weiter. Dein Sky Team
ED
Elke D.
Dormagen
23.04.2024
Receiver schneller manuell vom Service freischalten lassen, wenns anders nicht fu nktionieren will.
23.04.2024
Hallo, entschuldige bitte, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann melde dich bitte einmal über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
PE
peter e.
seebitzschen
23.04.2024
ich habe von euch ein Qiptv Boxbekommen leider bleibt das bild manchmal stehen aber sonst geht alles
23.04.2024
Hallo, das ist natürlich ärgerlich und soll so nicht sein. Danke, dass du uns hier darauf aufmerksam machst und auch eine Bewertung da lässt. 🙂 Bitte versuche folgenden Schritte: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-iptv-box/kein-bild-ueber-die-sky-q-iptv-box#einblendung_menue Helfen dir diese nicht, kontaktiere uns über einen der folgenden Kanäle sky.de/kontakt-hilfe damit wir das mit dir zusammen lösen können. Dein Sky Team
13.04.2024
Wenn die Freitags Spiele und die Sonntags spiele noch mit dazu kommen dann wäre es gut.
Hi, danke für deine Bewertung. :) Dein Sky Team
17.04.2024
Hin und wieder friert die Box ein, dann muss ich die kurz vom Strom abziehen
18.04.2024
Hallo, das ist natürlich ärgerlich und vielen Dank für den Hinweis sowie deine Bewertung. Damit wir dir bei dem technischen Anliegen behilflich sein können, melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
HA
Hacky a.
Würselen
14.04.2024
Weil es nicht sein kann, das man die Bundesliga nicht komplett sehen kann.
17.04.2024
Hi, aufgrund wettbewerbsrechtlicher Vorgaben durfte kein Rechte-Erwerber – und somit auch nicht Sky – alle Spiele an der 1. Bundesliga exklusiv erwerben. Sky besitzt aktuell die Rechte an der 2. Bundesliga und strahlt zudem die Samstagsspiele der 1. Bundesliga aus. Eine Übersicht über die Rechtesituation findest du hier: sky.de/sport/rechte Dein Sky Team
20.04.2024
Wenn ich schon für was bezahle, erwarte ich, dass es keine Werbung gibt.
22.04.2024
Hallo! Die Vermarktung von Werbung ist seit langer Zeit fest im Geschäftsmodell verankert. Es handelt sich dabei um kurze Spots und diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Damit werden z.B. neue Filme sowie Serien produziert. Viele Grüße Dein Sky Team
Ich kann seit April die Sky Q App auf meinem Smart TV nicht mehr nutzen
22.04.2024
Hallo, gerne schauen wir uns den Sachverhalt einmal an. Kontaktiere uns dazu bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
21.04.2024
Passt für mich, habe Sky nur wegen Moto GP, mehr schaue ich nicht
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
19.04.2024
Scheiß Werbung trotz bezahlung.Motogp nicht alles auf Deutsch.
22.04.2024
Hallo, dass du dich von der Werbung gestört fühlst, ist schade. Wir benötigen die Einnahmen jedoch, um neue Inhalte sowie Innovationen zu produzieren. Es handelt sich dabei um kurze Spots und laufende Inhalte werden nicht unterbrochen. Bzgl. Moto GP: Wir können die Inhalte nur so übertragen, wie wir diese zur Verfügung gestellt bekommen. Die Live-Übertragungen sind in dem Fall nur auf Deutsch. Dein Sky Team
26.04.2024
Abstimmung aufgrund bisheriger jahrelanger Erfahrung mit Sky.
29.04.2024
Hallo! Danke, dass du dir Zeit genommen und uns bewertet hast. Teile uns gern mit, was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
IO
Ingo O.
Margetshöchheim
12.05.2024
Sport und Sendungen aufnehmen fehlen bei SKY-Internet .
12.05.2024
Hallo, die Aufnahme und Pausierung von Inhalten klappt nur über den Sky Q Receiver. Via Internet gibt es die Möglichkeit leider nicht. Dein Sky Team
18.04.2024

Im entertainment Paket kann nam keine…

Im entertainment Paket kann nam keine Filme schaue
22.04.2024
Hallo, du benötigst, wenn du Filme schauen möchtest, das Cinema Paket: https://www.sky.de/filme-serien Im Sky Entertainment Paket sind nur Serien sowie Dokumentationen enthalten. Dein Sky Team
RC
Rosemarie C.
Niedersachsen - Peine
10.05.2024
Trotz bezahlter Rechnung kann ich sky nicht nutzen
11.05.2024
Hi, gern möchten wir uns das genauer anschauen. Bitte melde dich bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Preis Gestaltung zu teuer Schnelle Abwicklung
22.04.2024
Hallo, gerne prüfen wir dein Abonnement. Melde dich dazu bitte über den Chat, damit wir alles Weitere klären können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
16.04.2024
Übertragungen Berichte sind nicht auf Deutsch
18.04.2024
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung sowie ein Feedback genommen hast. Bei einigen Übertragungen ist es auf Grund der Lizenzvereinbarungen nicht möglich eine deutsche Berichterstattung anzubieten. Sofern du weitere offene Fragen dazu hast, beantworten wir dir diese gerne über einen unserer Kontaktkanäle: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
06.05.2024
Leider oft Ausfälle bei Live Übertragung
09.05.2024
Hallo, so stellen wir uns das aber nicht vor. 😶 Wir möchten der Ursache gerne auf den Grund gehen und bitten dich, uns über einen unserer Kontaktkanäle zu kontaktieren: sky.de/kontakt-hilfe Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast sowie deine Bewertung. Dein Sky Team
25.04.2024
Mehr Abwechslung der Film oder serien
29.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung sowie dein Feedback. Dieses gebe wir gern weiter. Dein Sky Team
01.05.2024
Zu teuer ohne kompletten Fußball
02.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und das du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist der Angebotsumfang unvergleichbar, denn wir verstehen uns als übergreifende Plattform, mit der wir dir alle Art von Unterhaltung auf allen Kanälen anbieten können. Pro Bundesliga-Wochenende sind übrigens locker 1000 Mitarbeiter im Einsatz, um 17 Spiele pro Wochenende live zu produzieren und in dein Wohnzimmer zu bringen. Wir betreiben also einen großen Aufwand und dahinter steckt ein immenser Apparat, der finanziert werden muss - zu deinem Vorteil: Am Ende erhältst du als Kunde ein wertiges Produkt. Wir hoffen, dass wir dir mit diesem kleinen Einblick die Preisgestaltung für die Fußball-Bundesliga etwas näherbringen konnten. Dein Sky Team
RF
Rolf F.
Lingen
08.05.2024
noch nicht viel geguckt!
09.05.2024
Hallo, dann wünschen wir dir viel Spaß beim Erkunden deines Sky Programms. 🙂 Dein Sky Team