Was ich allerdings nicht verstehe
warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen
Man muss erst aussteigen und neu einsteigen
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern.
Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig.
Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten.
Liebe Grüße
Viel zu teuer, zwischendrin ständig und andauernd Werbung was bei dem Preis einfach unfassbar frech ist. Und dann ist es auch nicht nur eine Werbung, sondern gleich 2 Minuten am Stück. Und dann immer das selbe! Komplett sinnbefreit. Abgesehen davon ist die Steuerung mit der Fernbedienung ein Grauen.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 5 Stunden
Hi,
es handelt sich bei der Werbung um kurze Spots. Diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Wir ermöglichen damit Qualität und Sendestandards. Aufgrund steigender Lizenzkosten können wir ebenfalls nicht ganz darauf verzichten. Wir bitten um dein Verständnis.
Solltest du noch offene Fragen haben, kontaktiere uns bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ist ganz gut
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 5 Stunden
Hi,
wir bedanken uns für deine Bewertung. :)
Solltest du noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Anleitung zur Inbetriebnahme sehr schlecht beschrieben für Anfänger
..dann die falsche Fernbedienung geliefert...wurde mit Spracheingabe bestellt...ìst immer noch die falsche !!!
Netflix konnte nur mit Gpogleanleitung aktiviert werden...keine Nachfrage der Skymltarbeiter ob alles zur Zufriedenheit ist...Also für Laien auf dem technischen Gebiet schwer zu bedienen.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 5 Stunden
Hi,
dass du so unzufrieden bist, bestürzt uns.
Die Installationsanleitung findet man auf unserer Website. Nutzt du unsere Sky Q IPTV Box, schaue hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-iptv-box/sky-q-iptv-box-installieren
Falls du unseren Sky Q Receiver erhalten hast, klicke folgenden Link: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-installieren
Eine Beschreibung für die Aktivierung bzw. Verknüpfung von Netflix wird dort ebenfalls ausführlich beschrieben: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-de
Wir möchten dir auch gerne bezüglich der Fernbedienung weiterhelfen. Bitte melde dich bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung.
Dein Sky Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Erst nach dem 2. Telefonat, an gutes kompetentes Personal gekommen. Welches mir auf Anhieb weitergeholfen hat.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
dass der erste Anruf nicht von Erfolg gekröhnt war, ist nicht schön. Der Umstand tut uns sehr leid.
Dass dein Anliegen dann doch noch, auch wenn es ein wenig gedauert hat, gelöst wurde, ist natürlich sehr schön.
Dein Sky Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine Payback-Gutschrift über 5000 Punkte habe ich bis heute nicht erhalten, obwohl ich einen neuen Vertrag mit mehreren Paketen abgeschlssen habe.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
dass du die Punkte noch nicht erhalten hast, ist schade.
Melde dich, für eine weitere Klärung, bitte über den Chat: sky.de/kontakt
Dein Sky Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
danke für das Feedback
Dein Sky Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde umgehend storniert. Jeder Versuch, mich neu anzumelden, neu zu registrieren scheiterte und über den Chat-Service landete ich regelmäßig in derselben Sackgasse.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
dass es zu diesem Umstand kommt, bedauern wir sehr.
Melde dich, damit wir den Sachverhalt klären können, bitte über die Sky Community: https://community.sky.de/
Dein Sky Team
Hallo,
hab vielen Dank für deine tolle Bewertung. 🙂 Wir wünschen dir weiterhin spannende Rennen bei der Formel 1. 🏎
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die gestrichenen Cinema Kanäle wieder aktivieren. Nicht andauernd alles bei Cinema wiederholen. Werden Kanäle gestrichen, dann bedeutet das, es ist eine versteckte Preiserhöhung. Wenn man das Paket Bundesliga gebucht hat, dann möchte man auch alle Bundesliga - Spiele sehen.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung sowie die Erläuterung deiner Ansicht.
Die Neustrukturierung der Sky Cinema-Sender führten wir im Interesse der Sky Kunden durch, da es dadurch auf den Sendern weniger Wiederholungen gibt und das Programm noch attraktiver wird. An den Inhalten, die auf den Sendern zur Verfügung gestellt werden, ändern sich dadurch nichts. Diese bleiben erhalten und werden lediglich den neuen Sendern zugeordnet. Sie sind daneben auch zu jeder Zeit auf Abruf verfügbar.
Bezüglich der Fußball-Bundesliga hat Sky an der Ausschreibung der Bundesliga-Rechte für die Spielzeiten 2021/22 bis 2024/25 teilgenommen. Aufgrund wettbewerbsrechtlicher Vorgaben durfte kein Rechte-Erwerber – und somit auch nicht Sky – alle Spiele an der Bundesliga exklusiv erwerben. Sky hat sich dabei die drei wichtigsten der vier Bundesliga-Pakete für die Live-Übertragungen ab 2021/22 gesichert. Das verbleibende Rechte-Paket für die Freitags- und Sonntagsspielen hat sich DAZN gesichert.
DAZN kannst du übrigens bequem über Sky schauen: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bedienführung in der App schlecht, für meine Belange zu teuer und ich soll noch zusatzpakete kaufen, nur um eine sportsendung auf meinem smart TV zu schauen.
Berichterstattung in Formel 1 gefällt mir, gute Bilder bei motogp aber reporter gefallen mir nicht. (Alex Hoffmann und Stefan bradl spielen da in einer anderen liga)
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
Dankeschön, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast, welches wir bzgl. der Sky Q App gerne auch an die entsprechende Abteilung weiterleiten.
Es ist korrekt, dass Multiscreen die Voraussetzung ist, um dein Sky Programm auf einem weiteren TV-Gerät genießen zu können. Eine kleine Übersicht dazu findest du hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556
Es freut uns sehr, dass du mit der Übertragung der Formel 1 sowie MotoGP so zufrieden bist. 🙂 Wir wünschen dir damit weiterhin eine gute Unterhaltung.
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine tolle Bewertung. 🙂
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung. Wenn wir dich bei offenen Anliegen oder Fragen unterstützen dürfen, melde dich gerne bei uns: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hab nicht dass bekommen,was ich mir bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
das bedauern wir und prüfen das natürlich gerne. Bitte melde dich dafür schnellstmöglich über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe
Wir sind zuversichtlich, dass wir dahingehend eine Lösung finden und danken dir für den Hinweis.
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Übersicht in Receiver ist mangelhaft, Filme alt, wenig neues
Übersicht in Receiver ist mangelhaft, filmangebot ist schwach und gefühlt wenig neue Filme. Viel altes Material
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
schade, dass du das so siehst und dir unser Angebot an Inhalten aus dem Film- und Entertainmentbereich als zu wenig erscheint. Wir arbeiten stets daran, unser Portfolio zu erweitern. Um dir noch mehr Auswahl anbieten zu können, haben wir Kooperationen u. a. mit Paramount+ geschlossen. Diese Inhalte sind für dich sogar kostenlos, sofern du das Sky Cinema-Paket in deinem Vertrag gebucht hast. Schau dazu gerne einmal hier: https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount
Sofern es Unklarheiten bei den einzelnen Bedienelementen des Sky Q Receivers gibt, unterstützen wir dich natürlich gerne. Melde dich dafür einfach über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu teuer ohne kompletten Fußball
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback und das du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast.
Ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist der Angebotsumfang unvergleichbar, denn wir verstehen uns als übergreifende Plattform, mit der wir dir alle Art von Unterhaltung auf allen Kanälen anbieten können.
Pro Bundesliga-Wochenende sind übrigens locker 1000 Mitarbeiter im Einsatz, um 17 Spiele pro Wochenende live zu produzieren und in dein Wohnzimmer zu bringen. Wir betreiben also einen großen Aufwand und dahinter steckt ein immenser Apparat, der finanziert werden muss - zu deinem Vorteil: Am Ende erhältst du als Kunde ein wertiges Produkt.
Wir hoffen, dass wir dir mit diesem kleinen Einblick die Preisgestaltung für die Fußball-Bundesliga etwas näherbringen konnten.
Dein Sky Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ärgerlich!
Ich habe Sky Sport gebucht, um Tennis sehen zu können. Leider war mir nicht klar, dass nur immer ein Spiel zur Zeit gezeigt wird. Es war nicht deutlich, dass man noch Sky Q hinzubuchen müsste. Das ist sehr ärgerlich, da ich jetzt für ein Jahr gebunden bin. Das Entertainment Paket brauche ich gar nicht. Ärgerlich! Und nicht klar formuliert von Sky!
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Tagen
Hallo,
dass du so verärgert bist, tut uns leid.
Die weiteren Courts siehst du nur, wenn du einen Sky Q Receiver via Kabel- oder Satellitenempfang nutzt. Melde dich, wenn du die Hardware wünschst, bitte via Chat: sky.de/kontakt
Das Sky Entertainment Paket ist das Grundpaket und muss gebucht werden.
Dein Sky Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Preis ist Preis-Leistungs-Verhältnis einfach zu hoch
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Tagen
Hallo,
dass du diesen Eindruck hast, ist schade.
Melde dich, damit der Vertrag geprüft werden kann, bitte über den Chat: sky.de/kontakt
Dein Sky Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Tagen
Hallo,
vielen Dank für das Feedback.
Dein Sky Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.