Sky- Logo - Bewertungen

Sky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

Ich hätte gerne Sky go auf dem Fernseher vom Handy aus.
EE
Esat E.
Preis Leistung!!!!!
Haqllo, dankeschön für die Rückmeldung. :) Dein Sky Team

Schlechter Kundenservice!!!

Wäre wünschenswert wenn sich die Mitarbeiter, zumindest mit den Preisen und Paketen, auskennen würden und den Kunden keinen solchen Stuss am Telefon erzählen!!!
Antwort von Sky
Hallo, dass du so verärgert bist, bedauern wir sehr. Gibt es denn noch Klärungsbedarf? Wenn ja, dann kontaktiere uns bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team

Best combi packages

Alot of programs to chose from and the fact that they offer combi packages is a very big plus in my opinion. With the ip receiver everyrhing works great and with no complications. Great customer support too-big plus there also. The only minus is that Sky Store is not available as soon as you buy the package (one month and a half as customer and still no Sky Store available).
Antwort von Sky
Hello, thank you for the rating. Unfortunately, Sky Store does not yet work in the new customer management system. Therefore, we can only ask for your patience. Your Sky Team
JR
Jörg R.
Güstrow, mecklenburg-vorpommern
Mehr Action Kanäle,und neue Kinofilme
Antwort von Sky
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, tut uns leid. Dein Feedback geben wir aber gerne weiter! Dein Sky Team
IF
Inge F.
Olsberg
Ging alles fix u problemlos
Antwort von Sky
Hallo, dies freut uns sehr. Vielen Dank für die positive Rückmeldung! :) Dein Sky Team
BQ
Bernd Q.
Die App lässt sich nicht öffnen, obwohl der Beitrag vom Konto abgebucht wurde. Trotz Eingabe der Vertragsnummer und Sicherheitspin konnte die App nicht geöffnet werden. Im Gegenteil der Zugang wurde gesperrt.
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt, ist sehr schade. Kontaktiere uns, damit wir weiterhelfen können, bitte via Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen die Moderatoren in unserer Sky Community ebenfalls gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
WS

Einfach prima

Die Möglichkeit das man etwas mit einem menschlichen Servicemitarbeiter besprechen kann; verbunden mit kompetenter Beratung, tips und hinweisen zu aktuellen Angeboten. Einfach prima .
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung und dir weiterhin viel Freude. :) Dein Sky Team

Komplizierte Paket-Buchung

Die Paket- Buchung war mir zu kompliziert und die Bestandteile in der Darstellung für mich nicht klar. Am Ende habe ich das falsche Paket gebucht, später erst festgestellt und jetzt habe ich es 1 Jahr an der Backe.
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu diesem Umstand kommt, ist schade. Gerne wollen wir eine zufriedenstellende Lösung finden. Melde dich dazu bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Weniger Werbung. Bessere Kundenservice. Habe nach Bestellung 3 Wochen auf den Receiver gewartet.
Antwort von Sky
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat und der Kundenservice dir Anlass zur Kritik gibt. Werbung ist schon lange Zeit Bestandteil und mit den Einnahmen finanzieren wir den Content für unsere Kunden. Es handelt sich dabei jedoch um kurze Spots. Dein Sky Team
Sendet sehr verzögert. Nicht alle 3 Regional Programme ( WDR Dortmund, WDR Düsseldorf usw .) Vorhanden.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten kommt. Kontaktiere uns, damit wir helfen können, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Tennis Übertragung aus Wimbledon wieder herstellen!
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung und dein Feedback geben wir gerne weiter. Dein Sky Team
GB
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für die Bewertung und dir weiterhin viel Freude! :) Dein Sky Team
Hallo :) Wir hatten uns für Sky entschieden weil einige Bekannte bereits ein Abonnement besitzen. Die Bestellung und Lieferung ging super schnell und insbesondere ich war so gespannt. Bundesliga ist super! Aber die Auswahl an Filmen insbesondere in der Kategorie Horror ist fast schon armselig - sehr wenig Auswahl, viele alte Filme dabei ect. Filme und Serien werden bei uns somit leider fast nur über Amazon Prime geschaut. Mittlerweile bereue ich die Mitgliedschaft da wir sie nur für die Bundesliga nutzen können und es somit viel zu teuer ist! Auch nervt es, dass man quasi bei fast allem einen Code eingeben muss wegem Jugenschutz und was noch viel viel schlimmer ist.... diese ewige Werbung bevor man mal etwas schauen kann! Bei Amazon kommt zwar auch Werbung aber diese ist deutlich schneller vorbei! Bitte sorgt für mehr Filmauswahl in den Kategorien Horror und Dokumentationen (die anderen Kategorien kann ich nur schwer einschätzen), die Kunden bezahlen wohl genug.
Antwort von Sky
Hallo, es tut uns leid, dass du so negativ gestimmt bist. Dein Feedback geben wir gerne einmal weiter! Dein Sky Team
RR
Ralf R.
Monheim
Hallo, danke, dass du uns 5 Sterne gibst. :) Dein Sky Team
Hallo, wir sind sehr begeistert, dass du uns 5 Sterne gibst. :) Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, dass du uns nur 3 Sterne gibst, ist schade. Woher kommt der Unmut? Melde dich, für eine Anliegenklärung, gerne überden Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team