Sky- Logo - Bewertungen

Sky
Bewertungen:

3.432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.594 Bewertungen insgesamt  

3,79
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Was ich allerdings nicht verstehe warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen Man muss erst aussteigen und neu einsteigen

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern. Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig. Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten. Liebe Grüße
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sky

Sortierung  
Neueste zuerst
(1507)
(518)
(206)
(431)
Zurücksetzen
MK
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Stunden
Hi, vielen Dank für deine Bewertung. :) Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky. Dein Sky Team
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer, zwischendrin ständig und andauernd Werbung was bei dem Preis einfach unfassbar frech ist. Und dann ist es auch nicht nur eine Werbung, sondern gleich 2 Minuten am Stück. Und dann immer das selbe! Komplett sinnbefreit. Abgesehen davon ist die Steuerung mit der Fernbedienung ein Grauen.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Stunden
Hi, es handelt sich bei der Werbung um kurze Spots. Diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Wir ermöglichen damit Qualität und Sendestandards. Aufgrund steigender Lizenzkosten können wir ebenfalls nicht ganz darauf verzichten. Wir bitten um dein Verständnis. Solltest du noch offene Fragen haben, kontaktiere uns bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
BM
Bachmann M.
Rödermark
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und gute Hilfe zur zur Installation
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Stunden
Hi, danke für das positive Feedback. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Abonnement. :) Dein Sky Team
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Stunden
Hi, wir freuen uns, dass dir Sky so gut gefällt und bedanken uns herzlich für deine positive Bewertung. :) Dein Sky Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ist ganz gut
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Stunden
Hi, wir bedanken uns für deine Bewertung. :) Solltest du noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
JW
J W.
Hamburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Stunden
Hi, wir bedanken uns herzlich für die 5 Sterne. :) Hab' weiterhin viel Freude mit Sky. :) Dein Sky Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Anleitung zur Inbetriebnahme sehr schlecht beschrieben für Anfänger ..dann die falsche Fernbedienung geliefert...wurde mit Spracheingabe bestellt...ìst immer noch die falsche !!! Netflix konnte nur mit Gpogleanleitung aktiviert werden...keine Nachfrage der Skymltarbeiter ob alles zur Zufriedenheit ist...Also für Laien auf dem technischen Gebiet schwer zu bedienen.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Stunden
Hi, dass du so unzufrieden bist, bestürzt uns. Die Installationsanleitung findet man auf unserer Website. Nutzt du unsere Sky Q IPTV Box, schaue hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-iptv-box/sky-q-iptv-box-installieren Falls du unseren Sky Q Receiver erhalten hast, klicke folgenden Link: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-installieren Eine Beschreibung für die Aktivierung bzw. Verknüpfung von Netflix wird dort ebenfalls ausführlich beschrieben: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-de Wir möchten dir auch gerne bezüglich der Fernbedienung weiterhelfen. Bitte melde dich bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Antrag und Installation schnell und ohne Probleme.👍
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 1 Tag
Hallo, dass du uns so eine wunderbare Rückmeldung gibst, freut uns sehr. :) Dein Sky Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erst nach dem 2. Telefonat, an gutes kompetentes Personal gekommen. Welches mir auf Anhieb weitergeholfen hat.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 1 Tag
Hallo, dass der erste Anruf nicht von Erfolg gekröhnt war, ist nicht schön. Der Umstand tut uns sehr leid. Dass dein Anliegen dann doch noch, auch wenn es ein wenig gedauert hat, gelöst wurde, ist natürlich sehr schön. Dein Sky Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, wir freuen uns sehr, dass du uns so eine positive Rückmeldung gibst. :) Dein Sky Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank, dass du uns 5 Sterne gibst. :) Dein Sky Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde umgehend storniert. Jeder Versuch, mich neu anzumelden, neu zu registrieren scheiterte und über den Chat-Service landete ich regelmäßig in derselben Sackgasse.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, dass es zu diesem Umstand kommt, bedauern wir sehr. Melde dich, damit wir den Sachverhalt klären können, bitte über die Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, wir danken dir für deine super Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
SS
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, wow - vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfache und schnelle Bestellung und Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, genau so soll es sein. 🤩 Vielen Dank für deine super Bewertung und viel Spaß mit deinem Sky Programm. Dein Sky Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die gestrichenen Cinema Kanäle wieder aktivieren. Nicht andauernd alles bei Cinema wiederholen. Werden Kanäle gestrichen, dann bedeutet das, es ist eine versteckte Preiserhöhung. Wenn man das Paket Bundesliga gebucht hat, dann möchte man auch alle Bundesliga - Spiele sehen.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung sowie die Erläuterung deiner Ansicht. Die Neustrukturierung der Sky Cinema-Sender führten wir im Interesse der Sky Kunden durch, da es dadurch auf den Sendern weniger Wiederholungen gibt und das Programm noch attraktiver wird. An den Inhalten, die auf den Sendern zur Verfügung gestellt werden, ändern sich dadurch nichts. Diese bleiben erhalten und werden lediglich den neuen Sendern zugeordnet. Sie sind daneben auch zu jeder Zeit auf Abruf verfügbar. Bezüglich der Fußball-Bundesliga hat Sky an der Ausschreibung der Bundesliga-Rechte für die Spielzeiten 2021/22 bis 2024/25 teilgenommen. Aufgrund wettbewerbsrechtlicher Vorgaben durfte kein Rechte-Erwerber – und somit auch nicht Sky – alle Spiele an der Bundesliga exklusiv erwerben. Sky hat sich dabei die drei wichtigsten der vier Bundesliga-Pakete für die Live-Übertragungen ab 2021/22 gesichert. Das verbleibende Rechte-Paket für die Freitags- und Sonntagsspielen hat sich DAZN gesichert. DAZN kannst du übrigens bequem über Sky schauen: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033 Dein Sky Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bedienführung in der App schlecht, für meine Belange zu teuer und ich soll noch zusatzpakete kaufen, nur um eine sportsendung auf meinem smart TV zu schauen. Berichterstattung in Formel 1 gefällt mir, gute Bilder bei motogp aber reporter gefallen mir nicht. (Alex Hoffmann und Stefan bradl spielen da in einer anderen liga)
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, Dankeschön, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast, welches wir bzgl. der Sky Q App gerne auch an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Es ist korrekt, dass Multiscreen die Voraussetzung ist, um dein Sky Programm auf einem weiteren TV-Gerät genießen zu können. Eine kleine Übersicht dazu findest du hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556 Es freut uns sehr, dass du mit der Übertragung der Formel 1 sowie MotoGP so zufrieden bist. 🙂 Wir wünschen dir damit weiterhin eine gute Unterhaltung. Dein Sky Team
KH
Karsten H.
Hannover
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, wow - vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn wir dich bei offenen Anliegen oder Fragen unterstützen dürfen, melde dich gerne bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team