Was ich allerdings nicht verstehe
warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen
Man muss erst aussteigen und neu einsteigen
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern.
Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig.
Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten.
Liebe Grüße
Ich will es mal informativ machen. Das zustande kommen und die Zusendung der ganzen Paketes war sehr gut. Klasse Leistung, muss ich sagen. Zusammenbau und Anschluß sind selbst für ungeübte und Laien ein Kinderspiel. Da ich ja nun zum allerersten mal mich dazu entschlossen habe, sky als ganzes zu nehmen, bin ich von der Software her doch einwenig irritiert. Zwar ist der ganze Programmaufbau intuitiv gestaltet, doch irgendwie fühle ich dort noch nicht den ganz großen wurf. Viele auf der Startseite überforderte mich zum Anfang. Die Einrichtung des Zugangs war durchaus spitze. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden.
Durch probieren bekommt man nach kurzer Zeit dann doch was man sucht. Insgesamt ein guter moderner Auftritt.
Bewertung melden
Antwort von Sky
17.04.2024
Hallo,
danke für das Lob und auch den geschriebenen Punkten. Deine Anregung nehmen wir gerne mit auf und wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung.
Dein Sky Team
Ganz ehrlich… ich habe sky nur gebucht, damit ich die MotoGP ansehen kann. Ansonsten bin ich kein großer Fernsehliebhaber. Von daher ich bin sehr zufrieden mit der reibungslosen Abwicklung des Bestellvorganges, der Lieferung und der leichten Installation des Gerätes. Aber ich vermisse die Kommentatoren von Servus TV. Bei euch ist es mir zu steril und sachlich.
Bewertung melden
Antwort von Sky
18.04.2024
Hallo,
wir danken dir, dass du dir für die Bewertung und dein Feedback Zeit genommen hast. 🙂 Es freut uns, dass dir alles so gut gefällt und auch mit der Abwicklung sowie Installation alles reibungslos lief. Hab weiterhin viel Spaß mit deinem Wunschprogramm von Sky. 🏍
Dein Sky Team
Dein Sky Team
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Soweit so gut
Versand der Hardware und Freischaltung des Basis Abo's erfolgte umgehend. Einzelne Bestandteile des Abo's dauern jedoch. Z.B warte ich seit 3 Wochen das ich Paramount + aktivieren kann. Kunden Hotline ? Fehlanzeige. Nur eine KI per Chat die dir nicht unbedingt weiter hilft. Die Auswahl der Filme und Serien ist top.
Bewertung melden
Antwort von Sky
18.04.2024
Hallo,
es freut uns, dass dir Sky so gut gefällt und vielen Dank, für dein ausführliches Feedback sowie deine tolle Bewertung. 🤩
Gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen bzgl. Paramount+. Bitte melde dich dafür in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/
Dein Sky Team
Als älterer Mensch,muss man sich viel selbst erarbeiten.Ein Handbuch mit den
wichtigsten Einstellungen wäre schön.Es ist bei der Programmsuche noch zu umständlich oder haben wir es noch nicht gefunden.Wie ich mir die Programme selbst ordne muss ich auch erst ausprobieren.
Bewertung melden
Antwort von Sky
15.04.2024
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung.
Alle wichtigen Informationen zur Bedienung, Anlegen einer Favoritenliste und mehr, findest du in unserem Hilfecenter.
Online-Handbuch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/online-handbuecher-zu-geraeten-von-sky
Bedienung: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung
Favoritenliste: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/favoriten-bearbeiten-sky-q
Viele Grüße
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin lediglich von der extremen Aufteilung der 1.Bundesliga/Fußball enttäuscht.
Die Gier bei Sky ist anscheinend grenzenlos. Die Qualität der Kommentatoren in der Masse ist für mich, als ehemaliger Spieler eines niederrheinisch Traditionsvereins, oftmals traurig.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung!
Sky hat an der Ausschreibung der Bundesliga-Rechte für die Spielzeiten 2021/22 bis 2024/25 teilgenommen
Aufgrund wettbewerbsrechtlicher Vorgaben durfte kein Rechte-Erwerber – und somit auch nicht Sky – alle Spiele an der Bundesliga exklusiv erwerben.
Dein Sky Team
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es wäre schön wenn SKY auch an Rentner und Schwerbehinderten denken würde und für sie auch bessere Konditionen geben würde. Ich bin Rentner und 100% Schwerbehindert und habe das einzige Vergnügen fernzusehen. An sonsten bin ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von Sky
18.04.2024
Hallo,
vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback. 🙂 Dieses haben wir an die zuständige Abteilungen weitergegeben.
Dein Sky Team
Ich habe Sky explizit zum schauen der F1 und moto GP gebucht. Von daher erwarte ich, dass alle diesbezüglichen Übertragungen hier in Deutschland auch in deutscher Sprache zu empfangen sind. Das sollte doch nicht so schwer sein.
Bewertung melden
Antwort von Sky
16.04.2024
Hallo!
Vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung.
Dieses leiten wir gern intern weiter.
Viele Grüße
Dein Sky Team
Ich habe es mir für die Moto GP geholt, allerdings kann ich die Rennen nicht zeitversetzt, bzw. Mir später ansehen. Auch ist eine Aufnahme nicht möglich. Da muss ich mir fürs nächste Jahr was anderes suchen
Bewertung melden
Antwort von Sky
12.04.2024
Hallo!
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. ⭐
Dein Sky Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle einwandfreie Lieferung. Leichte Installation. Bis heute fehlt allerdings die Zusendung des bei Abschluss zugesagten Gutscheins in Höhe von 80 EUR, Daher nur 4 Punkte ...
Bewertung melden
Antwort von Sky
17.04.2024
Hallo,
danke für die Bewertung.
Dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast, ist schade. Melde dich, damit wir den Sachverhalt prüfen können, bitte über den Chat: sky.de/kontakt
Dein Sky Team
Bin ganz zufrieden nutze es mehr mobil als. Lkw Fahrer,
War schon wenn man netfkix vergünstigt bekommen konnten wenn man sky hat, aber nun die beiden reichen voll und ganz aus.
Bewertung melden
Antwort von Sky
16.04.2024
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐
Dein Sky Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
besonders gut finde ich das ich mit dem Gerät auch aufnehmen kann und
Sendungen anschaue wenn es zeitlich passt, perfekt ohne Aufpreis
Bewertung melden
Antwort von Sky
15.04.2024
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐
Dein Sky Team
Bild Qualität sky Q sehr gut
Die Software da der Sky Resiver bei UHD nach ca 20 min kein Signal mehr bekommt und neu Startet
Bewertung melden
Antwort von Sky
16.04.2024
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐
Es tut uns leid, dass der Receiver Probleme macht. Wenn es noch Klärungsbedarf gibt, melde dich bitte einmal bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau.
Verbessern könnte man das sich das Gerät nicht so oft Verbindungsprobleme hat.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 10 Tagen
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Wegen der Internetverbindung, schaue dazu einmal hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-receivers
Wenn du die Sky Q IPTV Box nutzt, dann findest du hier Tipps: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-iptv-box/hinweis-26120-mit-deiner-sky-q-iptv-box
Bei Rückfragen helfen wir dir gerne über den Chat: sky.de/kontakt
Dein Sky Team
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Formel 1 perfekt!
Guter Empfang von Übertragungen ohne störende Werbung.
Weniger gut ist das Ein-und Ausschalten des Receivers.
Bewertung melden
Antwort von Sky
16.04.2024
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐
Dein Sky Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
ich habe sky gebucht wegen fussball und filme doch ich habe nicht das bekommen was ich gebucht habe
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht das erhalten hast, was du gebucht hast.
Damit wir uns das näher anschauen können, melde dich bitte bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
Es ist alles Ok. nur finde ich für den Preis hätte auch RTL HD etc. dabei sein könnte.
Schade
Bewertung melden
Antwort von Sky
18.04.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback sowie deine tolle Bewertung. 🙂 Im Kabel- und Satellitenbereich können wir generell keine (dauerhaft) kostenlose Freischaltung des HD+ Sender-Paketes anbieten.
Dein Sky Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider wird das volle Bundesliga Programm nicht gezeigt. Infolge dessen ist m.E. Sky zu teuer
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 10 Tagen
Hallo,
leider gibt es viele Mitbewerber um die Rechte. Aktuell kannst du über uns die komplette 2. Bundesliga und alle Samstagsspiele von der 1. Fußball-Bundesliga schauen.
Eine Übersicht dazu findest du hier: https://www.sky.de/sport/rechte
Dein Sky Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn ich schon mtl. 20€ zahle, wäre es schon nicht auch noch mit Werbung zugemüllt zu werden
Bewertung melden
Antwort von Sky
16.04.2024
Hallo!
Vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung.
Die Vermarktung von Werbung ist seit langer Zeit fest im Geschäftsmodell verankert. Es handelt sich dabei um kurze Spots und diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Damit werden z.B. neue Filme sowie Serien produziert.
Dein Sky Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Daß man alles über Satellit empfangen und aufzeichnen kann.
Ich wüßte keine Verbesserung.
Bewertung melden
Antwort von Sky
16.04.2024
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐
Dein Sky Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.