Sky- Logo - Bewertungen

Sky
Bewertungen:

3.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.542 Bewertungen insgesamt  

3,78
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Was ich allerdings nicht verstehe warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen Man muss erst aussteigen und neu einsteigen

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern. Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig. Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten. Liebe Grüße
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sky

Sortierung  
Neueste zuerst
(763)
(202)
(440)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Stunden
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Stunden
Hallo! Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen und uns bewertet hast. Teile uns gern mit, warum du uns 1-Stern gegeben hast und was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Stunden
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Stunden
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Stunden
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Sky erst seit kurzer Zeit und habe schon zum zweiten Mal durch technisch bedingte Probleme keinen Zugriff auf mein gebuchtes und bezahltes Paket. Hotline ist immer überfordert und gibt das Problem an die Fachabteilung weiter. Ich darf ununterbrochen meinen Beitrag zahlen für nichts. Was soll man dazu sagen, außer schlecht und inkompetent....
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Stunden
Hallo, wir bedauern sehr, dass du solche Probleme hast. Deinen Unmut können wir nachvollziehen. Kontaktiere uns bitte im Chat, damit wir uns deinen Fall näher anschauen und dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Stunden
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Genaue Angaben zum Vertrag
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Stunden
Hallo! Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen und uns bewertet hast. Die genauen Vertragsdetails findest du in deiner Vertragsbestätigung sowie im Mein Sky Bereich auf sky.de Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktiere uns bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Stunden
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sky war sehr sehr schlecht nach 3 Wochen ging es immer noch nicht
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Stunden
Hallo! Wir bedauern sehr, dass du so unzufrieden bist und du dein Abonnement nicht nutzen konntest. Deine Verärgerung können wir nachvollziehen. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, kontatkiere uns bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
JG
JM G.
St. Wendel
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Stunden
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
JM
Jörg M.
Hamburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Abo für Fußball bestellt. Unkomplizierte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Stunden
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Besseren Kunden Service… Warte seit Wochen auf einen Rückruf…
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Stunden
Hallo, es tut uns leid, dass unser Kundenservice dir den Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktiere uns bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sie scheinen Ihr Kunden zu verachten! Ihr "Kundenservice" ist der blanke Hohn. Ihre Technik ist von vorgestern.

Sie scheinen Ihr Kunden zu verachten!
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Stunden
Hallo, es tut uns leid, dass unser Kundenservice dir den Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten. Teile uns gern mit, was wir noch verbessern können. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, melde dich gern bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich die Formel 1 nicht aufzeichnen.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 5 Stunden
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Aus lizenzrechtlichen Gründen kann man die Rennen leider nicht aufzeichnen. Wir bitten um Verständnis. Dein Sky Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ich habe sky gebucht wegen fussball und filme doch ich habe nicht das bekommen was ich gebucht habe
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 5 Stunden
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht das erhalten hast, was du gebucht hast. Damit wir uns das näher anschauen können, melde dich bitte bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Passt
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 5 Stunden
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Übertragungen ohne Störungen und Aussetzer, Installation sehr einfach
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 5 Stunden
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schwacher Service

Man bekommt keine Antwort, niemand meldet sich und das Geld für den ersten Monat hängt jetzt einen Monat nach Widerruf immer noch in der Luft
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 5 Stunden
Hallo! Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Kundenservice unzufrieden bist. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, melde dich gern bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 5 Stunden
Hallo! Danke, dass du dir Zeit genommen hast und uns bewertet hast. Ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist Angebotsumfang unvergleichbar. Sky ist kein Streamingdienst. Wir verstehen uns als übergreifende Plattform, mit der wir Ihnen alle Art von Unterhaltung auf allen Kanälen anbieten können. Kleines Beispiel: Pro Bundesliga-Wochenende sind locker 1000 Mitarbeiter im Einsatz, um 17 Spiele pro Wochenende live zu produzieren und in Ihr Wohnzimmer zu bringen. Wir betreiben also einen großen Aufwand und dahinter steckt ein immenser Apparat, der finanziert werden muss - zu deinem Vorteil: Am Ende erhältst du als Kunde ein wertiges Produkt für dein rundum Home Entertainment. Dein Sky Team