Sky- Logo - Bewertungen

Sky
Bewertungen:

3.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.673 Bewertungen insgesamt  

3,79
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Was ich allerdings nicht verstehe warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen Man muss erst aussteigen und neu einsteigen

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern. Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig. Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten. Liebe Grüße
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sky

 Sortierung  
Relevanz
(1522)
(771)
(207)
(434)
Zurücksetzen
EN
Evi N.
Burghausen
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe sky nur wegen der MotoGP gebucht

Ganz ehrlich… ich habe sky nur gebucht, damit ich die MotoGP ansehen kann. Ansonsten bin ich kein großer Fernsehliebhaber. Von daher ich bin sehr zufrieden mit der reibungslosen Abwicklung des Bestellvorganges, der Lieferung und der leichten Installation des Gerätes. Aber ich vermisse die Kommentatoren von Servus TV. Bei euch ist es mir zu steril und sachlich.
Bewertung melden
Antwort von Sky
18.04.2024
Hallo, wir danken dir, dass du dir für die Bewertung und dein Feedback Zeit genommen hast. 🙂 Es freut uns, dass dir alles so gut gefällt und auch mit der Abwicklung sowie Installation alles reibungslos lief. Hab weiterhin viel Spaß mit deinem Wunschprogramm von Sky. 🏍 Dein Sky Team Dein Sky Team
KS
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt gefällt mir der Kontakt und die schnelle Bearbeitung. Ich finde es aber mittlerweile sehr blöd, dass sehr viele Streamingdienste an Bord sind und die Übertragungen der Bundesliga auf SKY und DAZN ablaufen, alles aus einer Hand wäre für mich sehr sinnvoll und evtl. kostengünstiger! Noch schlimmer sind die Übertragungen der Championsliga mit SKY, DAZN und Prime Video und RTL +, ich weiß nicht wohin das noch führen soll!
Bewertung melden
Antwort von Sky
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. :) Dein Sky Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Soweit so gut

Versand der Hardware und Freischaltung des Basis Abo's erfolgte umgehend. Einzelne Bestandteile des Abo's dauern jedoch. Z.B warte ich seit 3 Wochen das ich Paramount + aktivieren kann. Kunden Hotline ? Fehlanzeige. Nur eine KI per Chat die dir nicht unbedingt weiter hilft. Die Auswahl der Filme und Serien ist top.
Bewertung melden
Antwort von Sky
18.04.2024
Hallo, es freut uns, dass dir Sky so gut gefällt und vielen Dank, für dein ausführliches Feedback sowie deine tolle Bewertung. 🤩 Gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen bzgl. Paramount+. Bitte melde dich dafür in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin lediglich von der extremen Aufteilung der 1.Bundesliga/Fußball enttäuscht. Die Gier bei Sky ist anscheinend grenzenlos. Die Qualität der Kommentatoren in der Masse ist für mich, als ehemaliger Spieler eines niederrheinisch Traditionsvereins, oftmals traurig.
Bewertung melden
Antwort von Sky
29.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! Sky hat an der Ausschreibung der Bundesliga-Rechte für die Spielzeiten 2021/22 bis 2024/25 teilgenommen Aufgrund wettbewerbsrechtlicher Vorgaben durfte kein Rechte-Erwerber – und somit auch nicht Sky – alle Spiele an der Bundesliga exklusiv erwerben. Dein Sky Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön wenn SKY auch an Rentner und Schwerbehinderten denken würde und für sie auch bessere Konditionen geben würde. Ich bin Rentner und 100% Schwerbehindert und habe das einzige Vergnügen fernzusehen. An sonsten bin ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von Sky
18.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback. 🙂 Dieses haben wir an die zuständige Abteilungen weitergegeben. Dein Sky Team
CB
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

alles lief problemlos

ich habe gesucht und das gefund.en, was ich wollte, schneller Vertragsabschluss online, schnelle Lieferung des Zusatzgerätes und schon ging es los. das gefällt mir, kann jetzt Sport gucken, was ich will und wann ich will, perfekt
Bewertung melden
Antwort von Sky
22.04.2024
Hallo, dankeschön für die wunderbare Rückmeldung und dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat von Anfang an alles bestens geklappt. Schnell frei geschaltet, damit auch Sky go. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sky bemüht sich zudem um das Freitags- und die Sonntagsdpiele der Fußbal-Bundesliga.
Bewertung melden
Antwort von Sky
29.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Abonnement. ⭐ Dein Sky Team
HK
Heinz K.
Blankenburg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Software der Sky Qbox ist nicht sehr benutzerfreundlich. Auch die Software der Fernbedienung ist überarbeitungswürdig ( Freie Belegung der Farbtasten ). Die Regelung der Lautstärke sollte nicht über das TV-Gerät erfolgen. Eine Grundlautstärke sollte unabhängig vom TV einstellbar sein ( 2 Receiver-1TV )
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 5 Tagen
Hallo, wir danken dir für dein Feedback und haben deine Anregungen an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Sky Programm. 🌞 Dein Sky Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war unkompliziert und lief schnell durch. Der IPTV Receiver hat allerdings keine Aufnahme Funktion, dies wird auf der Internetseite leider nicht klar kommuniziert.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Tagen
Hallo, eine Übersicht findest du hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q und hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-mini/die-funktionen-der-sky-q-mini Dort ist ersichtlich, dass mit der Sky Q IPTV Box leider keine Aufnahmen möglich sind. Diese Funktion bietet nur der Sky Q Receiver an. Danke trotzdem für deine positive Rückmeldung. Dein Sky Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das man nicht alles einzeln buchen muss sondern das es ein Paket gibt wo man alles drin hat und das man das zusammen bezahlen kann nicht einzelbt bezahlen muss..
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, danke für die Rückmeldung und es freut uns, dass du uns 5 Sterne gegeben hast. :) Dein Sky Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Payback-Gutschrift über 5000 Punkte habe ich bis heute nicht erhalten, obwohl ich einen neuen Vertrag mit mehreren Paketen abgeschlssen habe.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 11 Tagen
Hallo, dass du die Punkte noch nicht erhalten hast, ist schade. Melde dich, für eine weitere Klärung, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
sky finde ich ganz toll aber was mich stört das es ab den 13.monat teurer wird währe nicht schlecht wenn es beim ersten Preis bleiben würde
Bewertung melden
Antwort von Sky
29.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Die Rabatte sind für 12 Monate gültig. Melde dich gern kurz vor Vertragsende noch einmal bei uns. Eventuell haben wir ein tolles Verlängerungsangebot für dich. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Kundendienst! Habe versehentlich einen falschen Reciever bestellt. Der Kundendienst hat am gleichen Tag einen neuen rausgeschickt
Bewertung melden
Antwort von Sky
29.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Top!

Es hat alles bestens funktioniert. Wenn es Probleme gab, wurde einem direkt weitergeholfen. Alles war unkompliziert und einfach.
Bewertung melden
Antwort von Sky
22.04.2024
Hallo, so soll es sein - vielen Dank für das wunderbare Feedback und dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
BB
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und Service. Der Empfangsreciever über Internet ist Perfekt Daher ist die Bildqualität hervorragend.
Bewertung melden
Antwort von Sky
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für die wunderbare Rückmeldung und dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau. Verbessern könnte man das sich das Gerät nicht so oft Verbindungsprobleme hat.
Bewertung melden
Antwort von Sky
22.04.2024
Hallo, danke für die Rückmeldung. Wegen der Internetverbindung, schaue dazu einmal hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-receivers Wenn du die Sky Q IPTV Box nutzt, dann findest du hier Tipps: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-iptv-box/hinweis-26120-mit-deiner-sky-q-iptv-box Bei Rückfragen helfen wir dir gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
OR
Oliver R.
Buxtehude
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell unkompliziert und benutzerfreundlich. Interessante Inhalte und gestochen scharfer Fernsehempfang
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 5 Tagen
Hallo, wow - das geht ja runter wie Öl. 🤩 Vielen Dank dafür und wir wünschen dir weiterhin ein tolles Sky-Erlebnis. Dein Sky Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis auf die Werbung, welche man sie vor Streams ansehen muss, ist Sky ein Top Dienst mit gutem Receiver
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für diese tollen Worte aus deinem Feedback sowie deine super Bewertung. 🤩 Hab viel Spaß mit deinem Sky Programm. Dein Sky Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Auswahl, für jedes Genre leicht installierbar und für jeden etwas dabei Wir sind sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 5 Tagen
Hallo, wir sind geschmeichelt und danken dir für dein super Feedback sowie die Fünf-Sterne-Bewertung. 🤩 Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Sky Programm. Dein Sky Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe sky gebucht wegen fussball und filme doch ich habe nicht das bekommen was ich gebucht habe
Bewertung melden
Antwort von Sky
29.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht das erhalten hast, was du gebucht hast. Damit wir uns das näher anschauen können, melde dich bitte bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team