Sky- Logo - Bewertungen

Sky
Bewertungen:

3.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.693 Bewertungen insgesamt  

3,79
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Was ich allerdings nicht verstehe warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen Man muss erst aussteigen und neu einsteigen

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern. Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig. Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten. Liebe Grüße
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sky

Sortierung  
Neueste zuerst
(1522)
(775)
(206)
(434)
Zurücksetzen
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Stunden
Hi, wir freuen uns, dass dir Sky so gut gefällt und bedanken uns herzlich für deine positive Bewertung. :) Dein Sky Team
FK
Frank K.
Dissen
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Stunden
Hi, ielen Dank für die tolle Bewertung. :) Hab' weiterhin viel Spaß mit deinem Abonnement. Dein Sky Team
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Kein Vertrag bekommen weiß nicht wieso
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Stunden
Hi, melde dich bitte in unserer Sky Community, falls du noch Hilfe oder Auskunft benötigst: community.sky.de Dein Sky Team
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Alles
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Stunden
Hi, schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat. :/ Gern würden wir von dir erfahren, warum du so unzufrieden mit Sky bist. Melde dich bitte über unseren Chat, sofern du noch Hilfe benötigst oder Klärungsbedarf besteht: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
PS
Paul S.
Hückelhoven
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Super Service

Die Bestellung und Installation war super einfach. Die Qualität des Angebots ist sehr gut. Auch der Service ist echt gut, mir wurde über Telefon sofort geholfen als ich noch eine Frage hatte.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Stunden
Hi, das freut uns sehr. :) Vielen Dank für deine Bewertung. :) Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky. Dein Sky Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Stunden
Hi, deine Begeisterung für Sky freut uns sehr. :) Wir bedanken uns und wünschen dir weiterhin viel Freude mit Sky. :) Dein Sky Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, wir bedanken uns für diese tolle Bewertung. 🙂 Dein Sky Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, wir danken dir für deine tolle Bewertung. 🙂 Dein Sky Team
SQ
Steffen Q.
Helmstedt
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl an Serien und Filmen. An sich ist auch die Bedienung einfach, aber leider habe ich nirgends gefunden, wo ich die Titel speichern kann, die ich schauen möchte und schaue. Das wurde bei Netflix viel übersichtlicher gelöst. Jetzt muss ich immer, die Sendung suchen, die ich gerade schaue. Das könnte Sky noch verbessern. Ansonsten bin ich zufrieden
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, das ist ja ein tolles Feedback - vielen Dank dafür. 🙂 Was du aktuell vermisst, ist die sogenannten Merkliste. Diese können wir bisher nicht für unsere Geräte anbieten. Natürlich geben wir deine Anregung dahingehend an die zuständige Abteilung weiter. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, wow - vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
...
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, wir danken dir für deine tolle Bewertung. 🙂 Dein Sky Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, schade, dass dir Sky nicht gefällt. Teile uns gerne mit, was wir verbessern können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fernbedienung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, sofern Unklarheiten zu der Fernbedienung gibt, findest du hier viele nützliche Informationen: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-fernbedienung/deine-fernbedienung-kennenlernen-sky-q-receiver-sky-q-mini Kommt es zu technischen Herausforderungen dahingehend, helfen wir dir natürlich gerne weiter: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
TL
T. L.
Filderstadt
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

chaotische Service oder null Service

es ist ca. schon 2-3 Wochen nach der Anmeldung und wir haben noch kein Empfangsgerät bekommen. Sky Go funktioniert auch nicht . Ich hoffe, Sie haben mein Gels dafür noch nicht abgebucht
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesen Unstimmigkeiten kommt und prüfen gerne, warum du bisher noch keine Information/Lieferung zu deinem Vertrag erhalten hast. Bitte melde dich dafür direkt in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, genau so wünschen wir uns das. 🙂 Vielen Dank für dein tolles Feedback sowie deine Bewertung. Dein Sky Team
KN
Klaus N.
Lutherstadt Wittenberg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Tagen
Hallo, wow - vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Tagen
Hallo, schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat. Gerne unterstützen wir dich bei eventuell offenen Fragen oder Anliegen. Dazu melde dich einfach über sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
GS
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe am 08.05.24 einen Widerruf zu einen Abo-Vertrag eingelegt und um SBestätigung gebeten jedoch bis heute keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 5 Tagen
Hallo, dass es zu diesem Umstand kommt, tut mir leid. Melde dich bitte via Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen dir die Moderatoren in unserer Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles OK
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für das Feedback! Dein Sky Team