Was ich allerdings nicht verstehe
warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen
Man muss erst aussteigen und neu einsteigen
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern.
Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig.
Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten.
Liebe Grüße
Hi,
ielen Dank für die tolle Bewertung. :)
Hab' weiterhin viel Spaß mit deinem Abonnement.
Dein Sky Team
vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Kein Vertrag bekommen weiß nicht wieso
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Antwort von Sky
vor 2 Stunden
Hi,
melde dich bitte in unserer Sky Community, falls du noch Hilfe oder Auskunft benötigst: community.sky.de
Dein Sky Team
vor 1 Tag
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Alles
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Antwort von Sky
vor 2 Stunden
Hi,
schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat. :/
Gern würden wir von dir erfahren, warum du so unzufrieden mit Sky bist. Melde dich bitte über unseren Chat, sofern du noch Hilfe benötigst oder Klärungsbedarf besteht: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
Die Bestellung und Installation war super einfach. Die Qualität des Angebots ist sehr gut. Auch der Service ist echt gut, mir wurde über Telefon sofort geholfen als ich noch eine Frage hatte.
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Antwort von Sky
vor 2 Stunden
Hi,
das freut uns sehr. :)
Vielen Dank für deine Bewertung. :)
Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
Dein Sky Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
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Antwort von Sky
vor 2 Stunden
Hi,
deine Begeisterung für Sky freut uns sehr. :)
Wir bedanken uns und wünschen dir weiterhin viel Freude mit Sky. :)
Dein Sky Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
wir bedanken uns für diese tolle Bewertung. 🙂
Dein Sky Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
wir danken dir für deine tolle Bewertung. 🙂
Dein Sky Team
Gute Auswahl an Serien und Filmen.
An sich ist auch die Bedienung einfach, aber leider habe ich nirgends gefunden, wo ich die Titel speichern kann, die ich schauen möchte und schaue. Das wurde bei Netflix viel übersichtlicher gelöst. Jetzt muss ich immer, die Sendung suchen, die ich gerade schaue. Das könnte Sky noch verbessern. Ansonsten bin ich zufrieden
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
das ist ja ein tolles Feedback - vielen Dank dafür. 🙂 Was du aktuell vermisst, ist die sogenannten Merkliste. Diese können wir bisher nicht für unsere Geräte anbieten. Natürlich geben wir deine Anregung dahingehend an die zuständige Abteilung weiter.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit dem Sky Programm.
Dein Sky Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
wow - vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung. 🤩
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
...
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
wir danken dir für deine tolle Bewertung. 🙂
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
schade, dass dir Sky nicht gefällt. Teile uns gerne mit, was wir verbessern können: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
vor 4 Tagen
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Fernbedienung
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
sofern Unklarheiten zu der Fernbedienung gibt, findest du hier viele nützliche Informationen: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-fernbedienung/deine-fernbedienung-kennenlernen-sky-q-receiver-sky-q-mini
Kommt es zu technischen Herausforderungen dahingehend, helfen wir dir natürlich gerne weiter: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
es ist ca. schon 2-3 Wochen nach der Anmeldung und wir haben noch kein Empfangsgerät bekommen.
Sky Go funktioniert auch nicht .
Ich hoffe, Sie haben mein Gels dafür noch nicht abgebucht
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
wir bedauern, dass es zu diesen Unstimmigkeiten kommt und prüfen gerne, warum du bisher noch keine Information/Lieferung zu deinem Vertrag erhalten hast. Bitte melde dich dafür direkt in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/
Dein Sky Team
vor 4 Tagen
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Schnelle Lieferung
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
genau so wünschen wir uns das. 🙂 Vielen Dank für dein tolles Feedback sowie deine Bewertung.
Dein Sky Team
Hallo,
wow - vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung. 🤩
Dein Sky Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Sky
vor 4 Tagen
Hallo,
schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat. Gerne unterstützen wir dich bei eventuell offenen Fragen oder Anliegen.
Dazu melde dich einfach über sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
Habe am 08.05.24 einen Widerruf zu einen Abo-Vertrag eingelegt und um SBestätigung gebeten jedoch bis heute keine Antwort
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Antwort von Sky
vor 5 Tagen
Hallo,
dass es zu diesem Umstand kommt, tut mir leid.
Melde dich bitte via Chat: sky.de/kontakt
Alternativ helfen dir die Moderatoren in unserer Sky Community: https://community.sky.de/
Dein Sky Team
vor 5 Tagen
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Alles OK
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Antwort von Sky
vor 5 Tagen
Hallo,
vielen Dank für das Feedback!
Dein Sky Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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