Was ich allerdings nicht verstehe
warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen
Man muss erst aussteigen und neu einsteigen
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern.
Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig.
Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten.
Liebe Grüße
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐
Dein Sky Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 1 Stunde
Hallo!
Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen und uns bewertet hast.
Teile uns gern mit, warum du uns 1-Stern gegeben hast und was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Stunden
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐
Dein Sky Team
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐
Dein Sky Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Toller Service
Toller, schneller Service - hat alles prima geklappt.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Stunden
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐
Dein Sky Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Angebot der Filme und Serien ist sehr gut!
Werbung könnte weniger sein!
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Stunden
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐
Dein Sky Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die vielen Tennisübertragungen, nur die interessieren mich….
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Stunden
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐
Dein Sky Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe Sky erst seit kurzer Zeit und habe schon zum zweiten Mal durch technisch bedingte Probleme keinen Zugriff auf mein gebuchtes und bezahltes Paket. Hotline ist immer überfordert und gibt das Problem an die Fachabteilung weiter. Ich darf ununterbrochen meinen Beitrag zahlen für nichts. Was soll man dazu sagen, außer schlecht und inkompetent....
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Stunden
Hallo,
wir bedauern sehr, dass du solche Probleme hast. Deinen Unmut können wir nachvollziehen.
Kontaktiere uns bitte im Chat, damit wir uns deinen Fall näher anschauen und dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Stunden
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Genaue Angaben zum Vertrag
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Stunden
Hallo!
Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen und uns bewertet hast.
Die genauen Vertragsdetails findest du in deiner Vertragsbestätigung sowie im Mein Sky Bereich auf sky.de
Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktiere uns bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sky war sehr sehr schlecht nach 3 Wochen ging es immer noch nicht
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Stunden
Hallo!
Wir bedauern sehr, dass du so unzufrieden bist und du dein Abonnement nicht nutzen konntest. Deine Verärgerung können wir nachvollziehen.
Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, kontatkiere uns bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Stunden
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Besseren Kunden Service…
Warte seit Wochen auf einen Rückruf…
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Stunden
Hallo,
es tut uns leid, dass unser Kundenservice dir den Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten.
Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktiere uns bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Probleme
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Stunden
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐
Dein Sky Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sie scheinen Ihr Kunden zu verachten! Ihr "Kundenservice" ist der blanke Hohn. Ihre Technik ist von vorgestern.
Sie scheinen Ihr Kunden zu verachten!
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Stunden
Hallo,
es tut uns leid, dass unser Kundenservice dir den Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten.
Teile uns gern mit, was wir noch verbessern können. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, melde dich gern bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
sky finde ich ganz toll aber was mich stört das es ab den 13.monat teurer wird währe nicht schlecht wenn es beim ersten Preis bleiben würde
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Stunden
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐
Die Rabatte sind für 12 Monate gültig. Melde dich gern kurz vor Vertragsende noch einmal bei uns. Eventuell haben wir ein tolles Verlängerungsangebot für dich. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.