Was ich allerdings nicht verstehe
warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen
Man muss erst aussteigen und neu einsteigen
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern.
Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig.
Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten.
Liebe Grüße
Sie scheinen Ihr Kunden zu verachten! Ihr "Kundenservice" ist der blanke Hohn. Ihre Technik ist von vorgestern.
Sie scheinen Ihr Kunden zu verachten!
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vor 3 Tagen
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Leider kann ich die Formel 1 nicht aufzeichnen.
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vor 3 Tagen
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ich habe sky gebucht wegen fussball und filme doch ich habe nicht das bekommen was ich gebucht habe
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vor 3 Tagen
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Passt
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vor 3 Tagen
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Übertragungen ohne Störungen und Aussetzer,
Installation sehr einfach
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vor 3 Tagen
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Schwacher Service
Man bekommt keine Antwort, niemand meldet sich und das Geld für den ersten Monat hängt jetzt einen Monat nach Widerruf immer noch in der Luft
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vor 3 Tagen
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Viel zu teuer
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vor 3 Tagen
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vor 4 Tagen
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Extrakosten bei Sky Q-App - Ui-Design von Receiver eine Katastrophe
Vorweg: Bestellt, entäuscht und widerrufen!
Bereits vor Erhalt des SkyQ-Receivers wunderte es mich, dass ich nicht per App über meinen Samsung Smart TV mit meinen Zugangsdaten auf das Sky-Angebot zugreifen kann. Nach Erhalt des Receivers habe ich diesen angeschlossen. Da es keine persönliches Pre-setup (Anmeldedaten bereits hinterlegt) à la Firestick gibt muss ich über die wirklich katastrophale Eingabe meine Mailadresse und den Zugangspin eingeben. Es hat wirklich ewig gebraucht mit den oben und unten Pfeiltasten die jeweiligen Buchstaben herauszusuchen (warum quält Sky seine Kunden beim Firstcontact mit der Software?). Nach erfolgreicher Anmeldung kommt eine noch grausamere und keinen gewohnten Verhalten folgende Menüführung. Da ich vom Receiver mehr als enttäuscht war, versuchte ich mein Glück wieder über die SmartTV-App - es folgte der Hinweis, dass ich dafür die Multiscreen-Option für 10 Euro extra im Monat buchen müssen.
Da war meine Geduld nun vorbei. Kein (!) konkurrierende On-Demand (o. a.) Anbieter berechnet Kosten für die Nutzung einer reinen Softwarelösung. Aus kaufmännischer Sichtweise ergibt es in meinen Augen keinerlei Sinn hier auf eine Hardwarelösung zusetzen. Kundenorientierung = 0.
Ich verstehe absolut nicht wie es sein kann, dass man im Jahr 2024 eine gesonderte Gebühr für die Verwendung der Smart-TV-App verlangen (muss?).
Am Anfang war Sky sehr gut!!!
Aber seit WOW hat sich vieles zum Negativen verändert!
Speziell bei Sky Sport
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Antwort von Sky
vor 5 Tagen
Hallo,
schade, dass du so einen negativen Eindruck hast.
Gerne möchten wir deinen Unmut klären. Teile dein Anliegen gerne via Chat einmal mit: sky.de/kontakt
Dein Sky Team
Hallo,
vielen Dank für deine tolle Bewertung. 🙂
Dein Sky Team
vor 6 Tagen
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Antwort von Sky
vor 5 Tagen
Hallo,
das du mit unserem Kundenservice unzufrieden bist, bedauern wir sehr und danken dir für dein Feedback dahingehend. Natürlich möchten wir dein bestehendes Anliegen/deine offenen Fragen lösen und bitten dich, über einen der folgenden Kanäle mit uns in Kontakt zu treten: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
Hallo,
vielen Dank für das Feedback.
Dein Sky Team
vor 7 Tagen
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Antwort von Sky
vor 6 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐
Dein Sky Team
vor 7 Tagen
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Schneller Versand.
Telefonservice gehört noch etwas besser ausgearbeitet.
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Antwort von Sky
vor 6 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Dieses geben wir gern weiter.
Teile uns gern mit, was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
Ablauf und Lieferung alles top, grundsätzlich recht teuer.
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Antwort von Sky
vor 6 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! ⭐
Dein Sky Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei Vertragsabschluss inclusive IPTV Receiver, wurde mir verschwiegen, das mit diesem Gerät kein SkyStore verfügbar ist. Ergo, keine Filme ausleihen.!! Man bekommt immer eingeblendet: Aus technischen Gründen ist eine derzeitige Nutzung mit diesem Gerät nicht möglich. ( Laut Forum geht das schon ewig so ) .
Wozu soll Ich für einen Vetrag oder ein Produkt zahlen , welches Ich nicht zu 100% nutzen kann .
Anruf bei Sky und fragen nach einer Lösung des Problems oder Ausgleichsangebot für mich als Kunde, wurden ignoriert teilweise wurde mein Kundenkonto nicht gefunden usw. . Von der Sprachbarriere ganz abgesehen. Kundenservice funktioniert leider anders .!!
Konsequenz: Vertrag wurde innerhalb von 14 Tagen wieder storniert / gekündigt.!! Jetzt Premium Kunde bei MAGENTA und kein Interesse mehr an Sky.
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Antwort von Sky
vor 6 Tagen
Hallo!
Es tut uns leid, dass du so einen holprigen Start bei uns hattest. Deine Verärgerung können wir nachvollziehen.
Das Problem bei unseren Neukunden mit dem Sky Store ist bekannt und der Fachbereich arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.
Dein Sky Team
vor 8 Tagen
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Preise werden immer teuerer und Funktionen eingeschränkt!
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Antwort von Sky
vor 6 Tagen
Hallo!
Wir bedauern sehr, dass du so unzufrieden bist. Teile uns gern mit, welche Funktionen du vermisst und was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
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