Sky- Logo - Bewertungen

Sky
Bewertungen:

3.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.542 Bewertungen insgesamt  

3,78
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Was ich allerdings nicht verstehe warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen Man muss erst aussteigen und neu einsteigen

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern. Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig. Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten. Liebe Grüße
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sky

 Sortierung  
Relevanz
(1496)
(763)
(440)
Zurücksetzen
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich will es mal informativ machen. Das zustande kommen und die Zusendung der ganzen Paketes war sehr gut. Klasse Leistung, muss ich sagen. Zusammenbau und Anschluß sind selbst für ungeübte und Laien ein Kinderspiel. Da ich ja nun zum allerersten mal mich dazu entschlossen habe, sky als ganzes zu nehmen, bin ich von der Software her doch einwenig irritiert. Zwar ist der ganze Programmaufbau intuitiv gestaltet, doch irgendwie fühle ich dort noch nicht den ganz großen wurf. Viele auf der Startseite überforderte mich zum Anfang. Die Einrichtung des Zugangs war durchaus spitze. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden. Durch probieren bekommt man nach kurzer Zeit dann doch was man sucht. Insgesamt ein guter moderner Auftritt.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 12 Tagen
Hallo, danke für das Lob und auch den geschriebenen Punkten. Deine Anregung nehmen wir gerne mit auf und wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. Dein Sky Team
KS
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt gefällt mir der Kontakt und die schnelle Bearbeitung. Ich finde es aber mittlerweile sehr blöd, dass sehr viele Streamingdienste an Bord sind und die Übertragungen der Bundesliga auf SKY und DAZN ablaufen, alles aus einer Hand wäre für mich sehr sinnvoll und evtl. kostengünstiger! Noch schlimmer sind die Übertragungen der Championsliga mit SKY, DAZN und Prime Video und RTL +, ich weiß nicht wohin das noch führen soll!
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 7 Tagen
Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. :) Dein Sky Team
EN
Evi N.
Burghausen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Habe sky nur wegen der MotoGP gebucht

Ganz ehrlich… ich habe sky nur gebucht, damit ich die MotoGP ansehen kann. Ansonsten bin ich kein großer Fernsehliebhaber. Von daher ich bin sehr zufrieden mit der reibungslosen Abwicklung des Bestellvorganges, der Lieferung und der leichten Installation des Gerätes. Aber ich vermisse die Kommentatoren von Servus TV. Bei euch ist es mir zu steril und sachlich.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 11 Tagen
Hallo, wir danken dir, dass du dir für die Bewertung und dein Feedback Zeit genommen hast. 🙂 Es freut uns, dass dir alles so gut gefällt und auch mit der Abwicklung sowie Installation alles reibungslos lief. Hab weiterhin viel Spaß mit deinem Wunschprogramm von Sky. 🏍 Dein Sky Team Dein Sky Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnell geliefert , schlechte Übersicht der gekauften Produkte

Schnell geliefert , einfaches installieren der Box. Vielseitiges Angebot. Ich jätte mir gewünscht das man die gekauften Pakete von den ungekauften trennt um die Übersicht zu haben was man wirklich sehen kann. Auch Netflix und Paramount sollte da dann mit drauf sein. Es ist alles sehr zerstreut. Für ältere Herrschaften eher schwer ...
Bewertung melden
Antwort von Sky
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. Viele Grüße Dein Sky Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Soweit so gut

Versand der Hardware und Freischaltung des Basis Abo's erfolgte umgehend. Einzelne Bestandteile des Abo's dauern jedoch. Z.B warte ich seit 3 Wochen das ich Paramount + aktivieren kann. Kunden Hotline ? Fehlanzeige. Nur eine KI per Chat die dir nicht unbedingt weiter hilft. Die Auswahl der Filme und Serien ist top.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 11 Tagen
Hallo, es freut uns, dass dir Sky so gut gefällt und vielen Dank, für dein ausführliches Feedback sowie deine tolle Bewertung. 🤩 Gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen bzgl. Paramount+. Bitte melde dich dafür in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr zufrieden, bis auf Kleinigkeiten

Der ganze Prozess lief sehr schnell und soweit unkompliziert ab von daher volle Punktzahl. Einzig die Schnelligkeit bis zur Funktion vom Sky Go und dessen nicht vorhandener Spiegel Funktion auf TV Geräte, was laut Sky nicht möglich sei, bei anderen zwar schon. Aber sonst alles besser als bisher. Bei wow
Bewertung melden
Antwort von Sky
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. ⭐ Dein Sky Team
CV
Christel V.
Doberlug-Kirchhain
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Als älterer Mensch,muss man sich viel selbst erarbeiten.Ein Handbuch mit den wichtigsten Einstellungen wäre schön.Es ist bei der Programmsuche noch zu umständlich oder haben wir es noch nicht gefunden.Wie ich mir die Programme selbst ordne muss ich auch erst ausprobieren.
Bewertung melden
Antwort von Sky
15.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Alle wichtigen Informationen zur Bedienung, Anlegen einer Favoritenliste und mehr, findest du in unserem Hilfecenter. Online-Handbuch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/online-handbuecher-zu-geraeten-von-sky Bedienung: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung Favoritenliste: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/favoriten-bearbeiten-sky-q Viele Grüße Dein Sky Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zusendung des Receivers war schnell und gut, Receiver ist von guter Qualität; Hoppelsender waren erst nach einigen Tagen freigeschaltet - war aber ok, Leistungsumfang für den Angebotspreis gut. Versprochene Gratiszeitschrift wird jedoch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 13 Tagen
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön wenn SKY auch an Rentner und Schwerbehinderten denken würde und für sie auch bessere Konditionen geben würde. Ich bin Rentner und 100% Schwerbehindert und habe das einzige Vergnügen fernzusehen. An sonsten bin ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback. 🙂 Dieses haben wir an die zuständige Abteilungen weitergegeben. Dein Sky Team
CB
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

alles lief problemlos

ich habe gesucht und das gefund.en, was ich wollte, schneller Vertragsabschluss online, schnelle Lieferung des Zusatzgerätes und schon ging es los. das gefällt mir, kann jetzt Sport gucken, was ich will und wann ich will, perfekt
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 7 Tagen
Hallo, dankeschön für die wunderbare Rückmeldung und dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
MS
Maik S.
Hosenfeld
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Sky explizit zum schauen der F1 und moto GP gebucht. Von daher erwarte ich, dass alle diesbezüglichen Übertragungen hier in Deutschland auch in deutscher Sprache zu empfangen sind. Das sollte doch nicht so schwer sein.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 13 Tagen
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. Dieses leiten wir gern intern weiter. Viele Grüße Dein Sky Team
OD
Olaf D.
Seegebiet Mansfelder Land
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe es mir für die Moto GP geholt, allerdings kann ich die Rennen nicht zeitversetzt, bzw. Mir später ansehen. Auch ist eine Aufnahme nicht möglich. Da muss ich mir fürs nächste Jahr was anderes suchen
Bewertung melden
Antwort von Sky
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. ⭐ Dein Sky Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat von Anfang an alles bestens geklappt. Schnell frei geschaltet, damit auch Sky go. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sky bemüht sich zudem um das Freitags- und die Sonntagsdpiele der Fußbal-Bundesliga.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

alles Gut, beleuchtete Fernbedienung

Das Gerät war sehr schnell da. Die Einrichtung ging reibungslos. Alles perfekt. Schön wäre eine beleuchtete Fernbedienung, so dass man auch im Dunkeln nicht lange nach den Tasten suchen muss.
Bewertung melden
Antwort von Sky
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback sowie deine tolle Bewertung. ⭐ Viele Grüße Dein Sky Team
NP
Natalija P.
Schramberg
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es sollte zum Teil bessere Angebote in Form der Zusammensetzung geben und auch vielleicht die Möglichkeit ein Teil zu tauschen. Z.B. Bundesliga gegen Paramount+ oder so ähnlich
Bewertung melden
Antwort von Sky
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. Dein Sky Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle einwandfreie Lieferung. Leichte Installation. Bis heute fehlt allerdings die Zusendung des bei Abschluss zugesagten Gutscheins in Höhe von 80 EUR, Daher nur 4 Punkte ...
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 12 Tagen
Hallo, danke für die Bewertung. Dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast, ist schade. Melde dich, damit wir den Sachverhalt prüfen können, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
LU
Lothar U.
Drochtersen
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin ganz zufrieden nutze es mehr mobil als. Lkw Fahrer, War schon wenn man netfkix vergünstigt bekommen konnten wenn man sky hat, aber nun die beiden reichen voll und ganz aus.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 13 Tagen
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Aufteilung und Übersichtlichkeit des Receiver ist sehr gut gemacht. Habe da schon anderes erlebt. Sofortiger Zugriff für Aufnahmen, positiv. Bis jetzt alles ok.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 12 Tagen
Hi, wir freuen uns, dass dir Sky so gut gefällt und bedanken uns herzlich für deine positive Bewertung. :) Dein Sky Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
sky finde ich ganz toll aber was mich stört das es ab den 13.monat teurer wird währe nicht schlecht wenn es beim ersten Preis bleiben würde
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Kundendienst! Habe versehentlich einen falschen Reciever bestellt. Der Kundendienst hat am gleichen Tag einen neuen rausgeschickt
Bewertung melden