Was ich allerdings nicht verstehe
warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen
Man muss erst aussteigen und neu einsteigen
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern.
Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig.
Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten.
Liebe Grüße
Hi,
wir bedanken uns herzlich für die 5 Sterne. :) Hab' weiterhin viel Freude mit Sky. :)
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
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Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung.
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
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Antrag und Installation schnell und ohne Probleme.👍
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Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
dass du uns so eine wunderbare Rückmeldung gibst, freut uns sehr. :)
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
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Eine Payback-Gutschrift über 5000 Punkte habe ich bis heute nicht erhalten, obwohl ich einen neuen Vertrag mit mehreren Paketen abgeschlssen habe.
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Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
dass du die Punkte noch nicht erhalten hast, ist schade.
Melde dich, für eine weitere Klärung, bitte über den Chat: sky.de/kontakt
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
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Super
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Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
wir freuen uns sehr, dass du uns so eine positive Rückmeldung gibst. :)
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
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Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
danke für das Feedback
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
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Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
vielen Dank, dass du uns 5 Sterne gibst. :)
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
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Meine Bestellung wurde umgehend storniert. Jeder Versuch, mich neu anzumelden, neu zu registrieren scheiterte und über den Chat-Service landete ich regelmäßig in derselben Sackgasse.
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Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
dass es zu diesem Umstand kommt, bedauern wir sehr.
Melde dich, damit wir den Sachverhalt klären können, bitte über die Sky Community: https://community.sky.de/
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
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Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
wir danken dir für deine super Bewertung. 🤩
Dein Sky Team
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