Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

22.06.2023
Meine Bestellung bei Sky war einen tolle Erfahrungen , die Bestellung war schnell bearbeitet und Geliefert . Tolle arbeit von Sky eine note 1 👍👍👍
CH
Christian H.
Nürnberg
21.06.2023
Die einfache und sehr schnelle Bestellmöglichkeit!!!
Alles gut.
Gute Betreuung. Note 1

The Last of us

Freundlicher Kundendienst und super Angebot
20.06.2023
2 mal bestellt, nicht zum Laufen gebracht. Jetzt haben wir erst mal Sky zu Hause, ohne es nutzen zu können.
Alles OK!
19.06.2023
Also, man bekommt am 13.06 eine Zahlungserinnerung, mit einer Frist von 7 Tagen ( das Geld wurde am 14.06 umgehend überwiesen), aber bereits am 14.06 wurde Sky bereits gesperrt und läuft bis jetzt noch nicht
SL
Besseren Kreditcheck
19.06.2023

Beim 2. Anlauf lief dann alles bestens…

Nach dem 2. Anlauf hat dann prompt alles sehr gut funktioniert. Im ersten Versuch wurden scheinbar die online getätigten Eingaben nicht sauber übermittelt, was dann erstmal für Irritationen sorgte.
AG
SB
Stefa B.
Eichwalde b. Berlin

Unglaublich schnell und professionell

Es war unglaublich, wie schnell mein Auftrag erledigt wurde. Ich habe am Wochenende bestellt und hatte schon nach wenigen Minuten meine erste Nachricht und nach kurzer Zeit die Zugangsdaten. Alles per Email, aber sehr gut abgesichert! Die IPTV-Box kam 2 Tage später. Besser und schneller gehts nicht!
17.06.2023

Erneute Abbuchung anbieten, wenn Fehlschlag!

Neu Abbuchung
AK