Was ich allerdings nicht verstehe
warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen
Man muss erst aussteigen und neu einsteigen
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern.
Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig.
Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten.
Liebe Grüße
Hallo,
vielen Dank für das wunderbare Feedback und weiterhin gute Unterhaltung dir. :)
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war unkompliziert und lief schnell durch. Der IPTV Receiver hat allerdings keine Aufnahme Funktion, dies wird auf der Internetseite leider nicht klar kommuniziert.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
eine Übersicht findest du hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q und hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-mini/die-funktionen-der-sky-q-mini
Dort ist ersichtlich, dass mit der Sky Q IPTV Box leider keine Aufnahmen möglich sind. Diese Funktion bietet nur der Sky Q Receiver an.
Danke trotzdem für deine positive Rückmeldung.
Dein Sky Team
Hallo,
klasse, danke für die positive Rückmeldung. :)
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles komplikationslos geliefert und auch sehr schnell.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
sehr schön, dann konnte es ja auch direkt losgehen mit deinem Wunschprogramm. 🤩 Vielen Dank für deine Bewertung sowie das tolle Feedback.
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung. Lass uns gerne wissen, wenn wir dich bei einem Anliegen unterstützen können: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
Sehr kulante Abwicklung aufgrund nicht eindeutiger Verfügbarkeit.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
das klingt ja super. 🤩 Vielen Dank für das schöne Feedback sowie die Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Sky Programm.
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
wir danken dir für deine Bewertung. Gerne unterstützen wir dich bei offenen Anliegen oder Fragen. Melde dich dazu einfach über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung. Sofern deinerseits offene Fragen oder Anliegen bestehen, melde dich gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
wir danken dir für deine tolle Bewertung. 🙂
Dein Sky Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.