Was ich allerdings nicht verstehe
warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen
Man muss erst aussteigen und neu einsteigen
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern.
Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig.
Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten.
Liebe Grüße
abslout unituitiv in der Menuführung und keine Mediathek
Die angebotenenen Dienste sind schlecht strukturiert, die Installation und der Gebrauch des Programmes absolut unintuitiv gestaltet.
Schlechter kann man einenen Bezahlsender nicht aufbauen.
Bauen Sie die Menüführung intuitiv auf und richten Sie eine Mediathek für Inhalte ein, mit der Inhalte auch nach Ausstrahlung noch geschuat werden können - zumindest für einen bestimmte Zeit.
Hallo,
vielen Dank für das Feedback.
Dein Sky Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Programm ausfälle 2=3mal am tag
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Antwort von Sky
vor 6 Tagen
Hallo,
dass es zu diesem Umstand kommt, ist nicht schön.
Sind denn alle Programme betroffen und wie sieht es ohne Festplatte aus? Diese kanst du beim Sky Q Receiver ja entfernen.
Zur weiteren Klärung helfen wir gerne via Chat: sky.de/kontakt
Dein Sky Team
vor 7 Tagen
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Antwort von Sky
vor 6 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐
Dein Sky Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand.
Telefonservice gehört noch etwas besser ausgearbeitet.
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Antwort von Sky
vor 6 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Dieses geben wir gern weiter.
Teile uns gern mit, was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
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